14.07.2005, 17:44
Okay,diese Idee spukt mir schon seit langem im Kopf herum.Das ist für Leute,die Fantasie haben und vor allem auch Einfühlungsvermögen.
Es geht darum einen Text darüber zu schreiben,wie sich jemand oder etwas in einer bestimmten Situation wohl fühlen wird, z.B. ein Gartenzwerg...
Wie das immer so ist,ich mache den Anfang,lege ein Thema fest und entscheide dann wer gewinnt,der Gewinner macht dann weiter...
Thema: Gedanken und Gefühle eines Regentropfens
Textform: Alles,was euch einfällt
Zeitlimit: Hmm,sagen wir mal bis zum 3.8.05
SchriftgröÃe: 10 oder 12
Limit:(d.h.,niemand sollte mehr schreiben ) Eigentlich hasse ich das,aber ich sehe ja ein,dass es so etwas geben muss...also sagen wir mal 10 Word-Seiten
Also,let's start being creative!
Es geht darum einen Text darüber zu schreiben,wie sich jemand oder etwas in einer bestimmten Situation wohl fühlen wird, z.B. ein Gartenzwerg...
Wie das immer so ist,ich mache den Anfang,lege ein Thema fest und entscheide dann wer gewinnt,der Gewinner macht dann weiter...
Thema: Gedanken und Gefühle eines Regentropfens
Textform: Alles,was euch einfällt
Zeitlimit: Hmm,sagen wir mal bis zum 3.8.05
SchriftgröÃe: 10 oder 12
Limit:(d.h.,niemand sollte mehr schreiben ) Eigentlich hasse ich das,aber ich sehe ja ein,dass es so etwas geben muss...also sagen wir mal 10 Word-Seiten
Also,let's start being creative!