GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wettbewerb >>kreatives Schreiben<<
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
so, hab dann mal auf die Schnelle was gekritzelt, mir war grad so langweilig..



Noch nicht einmal die Tinte ist getrocknet, ich spüre sie noch auf meinem Leib fließen, sie gräbt sich in mein Fleisch, und ich werde weggesperrt, eingesperrt, zugeklebt..irgendwo abgelegt. Irgendwo zwischen Anderen, Anderen denen es genauso geht wie mir. Und bald werden wir geholt, wir werden getrennt, wir werden zerstreut in die Ferne gehen, wir werden uns nie wieder sehen, nie wieder beieinanderliegen. Ich werde zerdrückt werden, werde zerknicken und dann von dicken Händen herumgetragen werden. Ich werde zwischen Fremden liegen, die das gleiche Schicksal ertragen müssen wie ich. Wir werden gestopft, gequetscht, und auch wir werden zerrissen. Ich werde mit anderen Fremden herumgetragen, und schließlich werde ich alleine weggeschmissen, werde warten müssen, sehr lange warten, eine ganze Zeit nur warten, und schließlich werden dort wieder Hände sein die mich tragen, die mich ablegen und mich letztendlich brutal aufreißen, die mich in die Ecke schmeißen, mich behandeln als wäre ich bloß ein Brief…
Danke für deinen Beitrag Java!
Würde mich - wie gesagt - über weitere freuen!!

HEL,
Dreami
Kann ich auch noch einen schreiben? Weil, der 31. 8 ist schgon vorbei, hätte aber noch eine Idee.

EDIT:
Mein Werk! ist zwar nicht gut geworden, aber ich hoffe es reicht.

Geschlossen. Jetzt wo ich geschlossen wurde, kann meine Reisen endlich losgehen. Lange bin ich einfach nur auf dem Schreibtisch von Emily gelegen, aber nun hat sie mich endlich abgeschickt. Heute Morgen hat sie mich endlich aus der kleinen Schatulle der untersten Lade genommen und mich zur Post getragen. Mit der Eilpost wurde ich verschickt. Nicht, dass ich mir jetzt besser vorkomme, als andere Briefe, aber ich muss was wichtiges sein, wenn ich mit der Eilpost verschickt werde.
Ich hatte noch nicht einmal zeit mich auszuruhen, denn kaum war ich bei den anderen Briefen, kamen wir schon in den Flieger. Dort verbrachte ich lange Zeit ich weiß nicht wie lange, aber es musste schon eine zeit gedauert haben denn als sich der Sack mit den „wichtigen“ Briefen bewegt hat, war es überall schon dunkel.
Mit einem Moped wurde ich dann ausgetragen.
Irgendwo landete ich dann im Postkasten. Dort lag ich Wochen. Neben mir hatten sich schon die Spinnen eingenistet, als endlich jemand kam um mich zuöffnen.
Kurz nachdem ich geöffnet wurde, spürte ich wie Tränen auf mich niederflossen. Es war Fluss voller Tränen. Die Tinte auf mir löste sich auf. Und kurz danach wurde ich zerrissen, das ist das letzte an das ich mich erinnern kann.
Jetzt müsste der Wettbewerb doch schon vorbei sein, oder?
Was ist denn nun mit dem Wettbewerb? Ich hoffe, ich nerv nicht...
Lea-Lena schrieb:Was ist denn nun mit dem Wettbewerb? Ich hoffe, ich nerv nicht...

Denke nicht dass du nervst, ich würde es nämlich auch mal gerne wissen...
Okay Leute (*meld*)
Ich denke wir haben alle Beiträge beisammen, die beizutragen wären! ^^

Ich mache mich dann mal im Laufe der nächsten Tage an die Auswertung, aber ich denke ihr stimmt mir zu das es besser ist, in diesem Fall keine drei ersten Plätze zu belegen, sondern eine Bewertung für alle zu schreiben und das meiner Meinung nach gelungenste Werk herauszusuchen, oder?

Bitte um Rückmeldung,
HEL,

Eure Dreami
ach mir ist das eigentlich recht egal, solang langsam mal ne Entscheidung kommtWink
Ich find es ok so.
Sind ja wirklich nicht so viele Beiträge, da ist es wohl besser, das so zu machen.
*zu java schiel*

Bitte bitte drängelt nicht mehr, ich weiß die Entscheidung ist langsam überfällig und ihr habt Grund dazu ungeduldig zu sein, aber ich hab jetzt wirklich überhaupt keine Zeit für eine Auswertung. Ich glaube ihr müsst euch leider noch 1-2 Tage gedulden, aber ich beeil mich!! Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12