GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wettbewerb >>kreatives Schreiben<<
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich finde deine Idee echt super,Dreami,aber,so leid es mir auch tut,ich werde wohl nicht daran teilnehmen können.Die Schule hat jetzt wieder angefangen und in nächster eit steht bei mir einfach so viel an,dass ich bis zum 31. wohl nichts zustande kriegen werde...Sorry!
Also, dann werde ich meinen Beitrag auch noch dazu leisten. Ist sehr kurz geworden, aber naja, besser als nichts.

Nun liege ich da, tief verborgen im Dunkeln zwischen all den Stapeln von Papier, in einer dunklen Schublade. Kann mich nicht erinnern zum letzten Mal das Tageslicht erblickt zu haben. Ich liege einfach da, noch völlig unbeschrieben und weiß, unbedruckt, ohne einen einzigen Buchstaben, die zu Worten verbunden werden. Es gibt schöne Worte, so liebevoll und dazu gemacht, einem Menschen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Für Worte dieser Art will ich gerne Bote sein. Doch wenn es einmal stürmt und braust, der Schreiber unkontrolliert und böse mit einem heftigen Druck des Stiftes schlimme, verletztende Worte auf mich, auf weißes, reines Papier schreibt, ja, sogar Löcher hineinbohrt, dann wil ich kein Bote sein. Es ist verletzend, auch für mich, wenn man mich öffnet und all die schlimmen Worte, die man nicht wagt, auszusprechen, einem lieben Menschen ins Gesicht geklatscht werden. Er beginnt zu weinen, die getrocknete blaue Tinte beginnt zu zerfließen, es bricht mir das Herz. Oft werde ich in einzelne Stücke zerissen, in die Ecke geschmissen und vergessen. Trage ich daran die Schuld? Ist es mein Vergehen, dass Menschen so gemein sind? Wenn die Antwort darauf "ja" ist, wäre ich lieber ein Baum geblieben.
Uiuiui ich sehe gerade, der Einsendetermin ist schon bald abgelaufen ... will denn noch jemand mitmachen oder soll ich den Termin verlängern?

Bitte meldet euch!
Meldungen? Hey Leute ich brauch euer Feetback, ob ich nun verlängern oder drei Plätze auf zwei Beiträge verteilen soll?! Rolleyes

Bitte bitte meldet euch!

Dreami
Also, von mir aus kannst aufhören, weil ich ja meinen Teil geleistet hab Smile
Ja, das ist mir klar!
Aber ... wollten nicht noch mehr ...?
Na egal, ich setze jetzt eine Gnadenfrist:
Bis zum 10.9. kann noch gepostet werden, dann werden die Beiträge bewertet! Ich finds halt nur schade dass nur zwei mitgemacht haben ... (obwohl es wirklich tolle Beiträge sind!)

Also, am besten ihr schreibt, wenn ihr noch mitmachen wollt, damit ich bescheid weiß!!

HEL,

Dreami
Bis 10.9???? Dann muss ich ja noch laaaaaang warten... Wink

Aber ich versteh schon.
Ich finds gut, dass jetzt noch verlängert wird! Wäre ja blöd, wenn jetzt wirklich nur 2 mitmachen...
Hoffentlich schreiben noch mehr...
ich versuch mich die Tage mal dran..auch wenn ich bei dem Thema ja eigentlich nicht mitmachen wollte.
... wäre schön! :o
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12