GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wettbewerb >>kreatives Schreiben<<
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
@Dreamcatcher

Hab grade bemerkt, deine Sig is ja riiiiiesig. ich glaub 23kB sind erlaubt, du hast über 188kB!!!! Eek
möchte keiner schreiben??? Unsure
also mir gefällt das thema nicht...und irgendwie hab ich auch keine lust mehr, immer was über gedanken und gefühle von irgendetwas zu schreibenRolleyes
hmm... also das Thema könnt ich ja ändern, aber das mit den Gefühlen/Gedanken gehört nunmal zu diesem Wettbewerb... Was denken denn die anderen?
Einer hat mit den Gefühlen/Gedanken angefangen, aber im Titel steht nix von sowas, der Titel heißt ja "kreatives Schreiben". Also könnte man das Thema echt erweitern, was vielleicht auch interessanter wär.
meine redeWink
und bei einem neuen thema wäre ich sicher bereit, mich dran zu versuchen, aber dann sollte der wettbewerb hier vielleicht mal etwas regelmäßiger ablaufen, und nicht so wie letztes mal, dass man da wieder endlos lange braucht bis man bewertet hat
Mir fällt momentan kein Thema ein... Möchte jemand anderes das übernehen? Unsure
Ich hätte wohl ne Idee...
Fepa schrieb:Ich hätte wohl ne Idee...
dann raus damit süße Wink
Hey, seid ihr alle eingeschlafen?!? :biggrin:

Kommt, lassen wir den Thread mal wieder ein bisschen aufleben, neues Thema!!!!!!! Fepa, du hattest doch eine Idee, oder?!?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12