GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x02] Fight Face / Frisch gestrichen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich finde das Verhalten von Emily gegenüber der Haushälterin nicht vertretbar, allerdings finde ich es gegenüber Rory völlig gerechtfertigt.
Ich denke, ihr missfällt es, dass Rory sich dermaßen gehen lässt und genau aus diesem Grund verschafft sie ihr den Job in dem Frauenverein.
Vielleicht sieht Emily langsam ein, warum Lorelai die Großeltern um Hilfe gebeten hat, als Rory ihr eröffnet hatte, dass sie nicht mehr studieren möchte.
Rory tut mir auch in dieser Folge überhaupt nicht leid. Ich fand es sehr dreist, einfach bei Luke aufzutauchen, aber immerhin scheint sie langsam wenigstens einige Fehler einzusehen.
Lorelai leidet meiner Meinung nach immernoch extrem unter dem Streit und tut mir am meisten Leid.

TJ und Liz könnte man meiner Anischt nach übrigens rausschneiden aus der Serie!
weiß eigentlich einer, ob rory wirklich nicht nach yale zurückgeht. sie gammelt doch jetzt nicht die ganze 6. staffel rum, oder?
Andrea
also ich fand die folge herrlich! :lach: paul anka ist soo sweet, genauso verrückt wie lore! (angst vor popcorn, treppen, wörtern mit q...Big Grin Hahaha ) ´tja, rory ist z.Z. langweilig, bei ihr passiert ja nix. aber ich fands voll traurig, als rory zu luke kam und er sagte: "Deine mutter und ich sind verlobt." man hat voll gesehen, dass sie sich verletzt fühlt, weil lore es ihr nicht gesagt hat! Sad sonst: tj und liz waren zum totlachen, wenn auch etwas nervig, aber lustig! *gg* mir hat die folge viel besser als die 1. in der 6. Staffel gefallen, endlich mal was zum Lachen!
Also ich fand die Folge nicht gut.Lorelai hat m ende rory dumm angemacht.
UndLogan hat man nie gesehn :-(

Ausser Paul Anka was ich sowieso komisch finde so einen namen für einen Hund..

Also 4- geb ich der folge
Ich denke, Rory wird langsam das Ausmaß ihrer Entscheidung bewusst. Sie ist ja nicht dumm, sie wusste ganz genau wie sehr es ihre Mutter trifft wenn sie sich für die High Society entscheidet ... sie hat es nur nicht überdacht. Denn jetzt hockt sie alleine um leeren Haus, keiner zum Quatschen, keine Videos, nichts... jetzt muss sie arbeiten, einen Job den sie weder gerne machen will noch in einem Umkreis der ihr gefällt. Und sie erfährt von Luke von der Verlobung... was ihr einmal mehr bewusst macht, dass sie nicht alles kriegt was sie will, nur weil sie ihren Sturrkopf durchsetzen musste.

Mitleid kann ich keins empfinden mit Rory. Das was sie jetzt durchmacht, hat sie sich ganz alleine eingebrockt. Und was das Ende betrifft... Rory war auch nicht freundlicher zu ihrer Mutter.

Paul Anka ist süß Smile
Passt wirklich gut zu Lore und ich find den Namen gut. Schnuffi, Coco usw. heißen sie doch alle...

TJ ist anstrengend find ich. Der ist nicht lustig, der ist einfach nur doof. Und scheinbar hat sich Liz bei ihm angesteckt...
Luca schrieb:TJ ist anstrengend find ich. Der ist nicht lustig, der ist einfach nur doof. Und scheinbar hat sich Liz bei ihm angesteckt...

Oh ja... Du sprichst mir aus dem Herzen!
Früher, als er das erste Mal aufgetaucht ist, fand ich ihn wenigstens noch halbwegs zum Schmunzeln, aber inzwischen stört er mich einfach nur. Er ist so nervig und... Dumm. So unglaublich dumm. Ein völlig sinnloser Charakter.

Und Liz... die dreht langsam auch so total durch.
Die Folge war wieder super, obwohl ich den deutschen Episodentitel nicht verstehe:confused: wo wurde denn hier gestrichen? "Fight Face" passt da besser....Tja, der Streit zwischen Rory und Lore scheint echt ernst zu sein:heul: die beiden brauchen sich doch....Kommen doch beide ohne einander nicht klar.
TJ nervt nur....
Achja, I love Paul Anka Big Grin
also ich fand die Folge ziemlich traurig. Ich finde es schade, dass Lorelai und Rory sich nicht mehr einkriegen.

Aber ich denke so sieht man dann, dass selbst die beste Mutter-Tochter beziehung auch zerbrechen kann.... (für alle, die das immer so gelobt haben und auch haben wollten)
hallo Big Grin

wie heisst es doch so schön?
history repeats itself.... (?!)

die beiden müssen einfach durch die P U B E R T Ä T von rory....da wächst halt kein kraut gegen...
rory leidet selbst verschuldet, aber sie leidet. sie kommt ins poolhaus zurüch sieht den dar-anmeldebogen und fährt schnurstracks nach... sh zu mami....

beide leiden, und ich bin auf lorelais seite, obwohl ich die verschärfte hemme gegen rory nicht uneingeschränkt teilen kann.
aber lore muss auch aufpassen, das sie rory nicht verliert, so wie einstmals emily sie... wobei man natürlich die situation nicht vergleichen kann, aber den bruch mit der mutter / den eltern schon...

ich fand die folge super. besser allerdings auf englisch, ich kann nicht so recht nachvollziehen, warum die letzte staffel und auch diese bisher hier nicht so gut wegkommen....
gut ein paar mankos sehe ich schon und die nerven mich auch aber
mir haben die staffel 4, 5 und auch 6 -bisher- echt gut gefallen, ich finde die witze kommen in der deutschen übersetzung viel besser raus als in den ersten 3 staffeln.
also ich würde mich über die wiederholungen ab staffel 4 bei vox mehr freuen, als über die x-te wiederholung von max medina....*schnarch* die kann ich nämlich, wenn ich will, auf dvd gucken.....
Super Folge, besser als erwartet. Grausamer deutscher Episodentitel, genauso beschissen wie erwartet (und leider auch gewohnt - die Leute die dafür zuständig sind gehören erschossen).

Endlich mal wieder etwas Dramatik. Und witzig ist es nach wie vor. Für mich deutlich besserer Start als der von Staffel 5. Bin sehr gespannt wann und wie sich Rory & Lore wieder verstehen.

@graefinlotte

Sraffel 4 kannste auch auf DVD gucken, nur so nebenbei. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11