GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x02] Fight Face / Frisch gestrichen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
ich fand die folge besser als die letzte...

richard und sein neuer klingelton war irgendwie toll...das kommentar von emily dadrauf...lol
rory mocht ich heute auch nicht so, aber man sieht zumindest, dass sie das alles doch nicht ganz so toll findet...und emily fand ich gemein, dass sie das kindermädchen gefeuert hat und so ne gemeine geholt hat...
luke und lore waren einfach klasse...ich mag die beiden immer mehr zusammen...einfach toll...
was ich auch noch so cool fand, lorelais gesichtsausdruck als sie das loch in der wand gesehen hat und wie sie luke aus dem diner geholt hat...und dann andauernd nur "hole...hole...hole" gesagt hat...und das luke tj umbringen wollte....ich hab mich kaputt gelacht...

tj fand ich auch lustig und liz auch...und paul anka ist auch einfach zu niedlich...als lore luke alles gesagt hat was er in paul ankas nähe nicht machen und sagen darf *lach...*

die letzte szene fand ich auch irgendwie traurig, dass man sie beiden fast nur noch so miteinanander umgehen sieht....

ich freu mich schon auf die nächste...^^
ich hoffe es gibt noch mal ne rückblende auf den moment! ich kann mir nicht vorstellen dass sie uns das vorenthalten wollen. rory war besser als in der folge davor, nicht so quengelich und anscheinend realisiert sie gerade in was sie sich da hineingebracht hat. sonst wäre si enicht zu luke gegangen. sie ist ja in einer position in der sie ihren großeltern gar nicht widersprechen kann. also dar!
rina schrieb:there you go: 602 in clips
natürlich ff
http://www.fanforum.com/showpost.php?p=6...tcount=221
Könnte vielleicht jemand ganz kurz beschreiben um wen/was es in den einzelnen clips geht? Wär ganz lieb, da ich mir nicht alle runterladen kann *schnief*
Top Folge.
Hat mir wirklich gut gefallen.
Vor allem die Star Wars Diskussion mit anschließendem running gag.
Oh


Mein


Gott



-> Ich habe vergessen dass man die Folge schon heute runterladen hat können...

Also falls morgen die Apocalypse anbricht würds mich nicht wundern. Unglaublich.
Klar, gab es auch schonmal bessere Folgen, aber ich fand die folge bekommt 8,5 von 10 punkten Smile

Eigentlich wurden schon alle sachen die ich gutk, bzw. nicht gut fand genannt.

Die Schauspielerischeleistung sowohl von Lauren als auch von Alexis, war klasse, man konnte ihnen ansehen und ja wirklich schon fast spüren wie sie ohne einander nicht könne, aber viel zu stur und wütend sind dies zuzugeben...aber ich denke das kommt noch...die gilmores können schlieslich nicht ohneeinander Smile

Ausserdem hab ich mich weggerollt vor Lachen bei dem "little boy" von lor und liz Big Grin Big Grin
ich würd sie einfach alle runterladen... sind einfach alle wunderschön

lorelai und luke waren ja mal wieder bezaubernd. zuerst der kleine aber lustige streit im diner...
dann die unglaublich süße sache mit dem haus.... Lorelai zu Luke: "Come down here so I can kiss you, all of you" total süß....
oh und das haus!! kaputt!! ich fand es klasse wie lorelai luke aus dem diner holte "hole. hole. hole." bin vom stuhl gefallen.
und ihr streit... luke hat endlich mal luft rausgelassen. war ja mal nötig. aber die sache mit dem frisbee war ja niedlich

aber von dem streit zwischen lorelai und rory hab ich mir mehr erhofft. da hat irgendwas gefehlt

und der hund. wie niedlich. hab mich neu verliebt. Wub paul anka ist ja der wahnsinn.
und er kann sich selbst ins auto einschließen. nicht schlecht
[Bild: paulanka26ml.gif]

ziemlich einfach.... aber auf die schnelle gings nicht anders.... setz mich morgen noch mal ran
mach ich... muss nur ein paar neue bilder von unserem neuen liebling finden

[Bild: 39ix.gif] [Bild: 26yl.gif]
jajaja, ich fand die ganzen szenen auch toll, was Luke und Lorelai angeht, zumindest dass sie sich wieder vertragen haben...

nur: mich hat was richtig runtergezogen und zwar die vorschau auf die naechste folge, die ihr wahrschl nicht seht, wenn ihr die folge downloaded...

...luke, I don't want to set our wedding day, before things with rory worked out...

oder so aehnlich, habs versehentlich von der festplatte geloescht *grml*

ich hab ja immer noch angst, dass es nix wird mit den beiden Sad

gruesse aus texas
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11