GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x02] Fight Face / Frisch gestrichen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
@ Rina: Vielen Dank für die beschreibung, find ich voll nett von dir!! Smile
so, ich hab mir die folge jetzt auch angesehen und sie hat mir wesentlich besser gefallen, als die letzte.

die diskussion zwischen lore und luke, während er auf dem dach steht. einfach nur toll, auch wenn das thema eigentlich ein ernstes war. aber man fühlte sich endlich mal wieder an alte zeiten erinnert.
das mit dem verlobungsring hat mir auch nicht gefallen, aber ich hoffe auch noch, das man es irgendwann in einer rückblende zu sehen bekommt.
wen ich aber ganz grässlich fand, war liz. so vollkommen überdreht und aufgekratzt, und dann diese verabschiedung von lore, wo sie die ringe aneinanderhalten.

und das aufeinandertreffen von lore und rory zum schlus hat mich nicht wirklich überrascht. das kein richtiger streit entsteht, war doch irgendwie klar, denn genau dieses verhalten, was die beiden gezeigt haben, ist noch viel verletzender, als wenn man ewig lang diskutiert.
aber hoffentlich fängt rory jetzt langsam mal wieder an, ihren kopf einzuschalten.

was em und rich angeht: ich habe fast das gefühl, das em noch viel schlimmer geworden ist. im moment geht sie mir irgendwie nur noch auf die nerven. hat sie die haushälterin tatsächlich innernhalb weniger stunden rausgeworfen und eine neue eingestellt? und nur, weil rory mit ihr auf spanisch geredet hat? man kann es auch übertreiben.

und eine bitte habe ich noch:
es ist ja schön und gut, wenn ihr auch noch gedankengänge und vorschauen aus der nächsten folge mit hier reinschreibt.
aber dann verspoilert sich doch auch bitte.
es gibt einige wenige, und da zähle ich mich dazu, die keine spoiler lesen, sondern sich einfach überraschen lassen wollen.
danke schön.
Jöööö...der Teil war um einiges besser!! Paul Anka ist einfach super, wie er wieder im Wagen verschwindet und auf einmal die Tür zugesperrt ist! *gg*

Frage...hab mir den Threat jetzt nicht durchgelesen, vl. wurde es auch schon beantwortet - aber was sollte das mit Lorelais Ring, hat Luke ihn ihr jetzt schon gegeben, oder wollte sie vor Liz nicht blöd dastehen und es war einfach irgendein Ring?? Ich hätt mir schon gedacht, dass sie zeigen, wie er ihn ihr ansteckt! Naja, sonst...hm...habs cool gefunde, wie Rory Spanisch gesprochen hat, aber die Reaktion von Emily war doch ein wenig übertrieben - aber doch typisch.

Luke und Lorelai konnten sich auch endlich wieder mal ihren geliebten Diskussionen hingeben - leider war Luke dieses Mal nicht ohne Kapperl zu sehen...hätt ihn gern mit kurzen Haaren gesehen!

Dass sie jetzt in Lorelais Haus einziehen finde ich auch super...ja, sonst...Rory und Lorelai haben endlich miteinander gesprochen, zwar nur mehr oder weniger, aber es war mal ein Anfang!

Also, liebe Grüße, Su
@Su: was den Ring angeht war ich auch irgendwie vewirrt, weil Lorelai ihn schon am Finger hatte. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sie Liz einfach irgendeinen Ring gezeigt hat, vielleicht erschien es nicht als wichtig die "Ring an den Finger steck" - Szene zu zeigen...ist auf jedenfall sehr schade....

Ansonsten fand ich die Folge insgesamt genauso "gut" wie die erste. Es gab ein paar lustige Szenen...("hole"...."speak in sentences, come on"..."hole", die war geil...) und der Hund ist auch sehr süß (Autoszene).
Was Lorelai und Rory angeht, würd ich nicht sagen, dass sie in dieser Folge miteinander geredet haben Wink , das war irgendwas anderes *g*
*nächste Folge sehen will*

Riska

Als Luke in 6x01 gesagt hat "Full moon, moments here", meinte er, der Zeitpunkt ihr den Ring zu geben. APS hatte schon immer eine Leidenschaft dafür wichtige Szenen auszulassen und es dem Zuschauer zu überlassen, sich auszumalen, was wirklich passiert istWink

EDIT: Screencaps by Gossipcom, FF
Riska schrieb:Als Luke in 6x01 gesagt hat "Full moon, moments here", meinte er, der Zeitpunkt ihr den Ring zu geben. APS hatte schon immer eine Leidenschaft dafür wichtige Szenen auszulassen und es dem Zuschauer zu überlassen, sich auszumalen, was wirklich passiert istWink

aso.hat er das gemeint,hab ihn immer nich so ganz verstanden....
ja das finde ich auch nich so toll,ich fände es schöner,wenn wir es gesehen hätten oder noch irgendwann einmal sehen....

Riska

nachdem ich jetzt die Folge schon ein paar mal gesehen habe, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich auch richtig gesehen habe.

In der Szene mit Lorelai und Sookie bilde ich mir ein, erkannt zu haben, dass sookie wieder schwanger ist. Kann das sein?

Die Szenen mit TJ und Liz haben nicht so gepasst. Kann vielleicht auch daher kommen, dass sie so eine nervige art haben. Zumindest mag ich sie nicht.
Kann mir mal einer sagen, was Lorelai ihrer Tochter am Schluss antwortet? Nachdem Rory sagt, dass es sie verletzt hat, dass sie ihr nichts von der Verlobung gesagt hat?? Ich versteh Lauren da irgendwie nicht - also akkustisch... danke!! Unsure

Was die Epi an sich angeht, kann ich mich nur anschließen - wobei mich das mit dem Ring nicht gestört hat.
Ich glaub sie sagt Back at you
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11