GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x02] Fight Face / Frisch gestrichen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Das glaub ich nicht. Es soll doch einfach nur heissen, dass sie sich erst mit Rory vertragen will, bevor sie heiratet. Kann ich voll und ganz verstehen.
ich bin mir ziemlich sicher, das er zwar enttäuscht sein wird, aber er wird es verstehen. er liebt rory wie sein eigenes kind. und auch er wird wollen das sie sich vertragen und rory bei der hochzeit dabei sein wird

[Bild: paulanka20vb.gif] Lauren_1985
ja, sicher, aber das heist, sie heiraten nicht sofort, was wiederum heist, es kann zu viel passieren... Chris taucht ja auch noch auf... Sad

Hab halt bisschen bammel, dass es noch groessere streitereien VOR der hochzeit gibt... waeren sie bereits verheiratet, haette ich n besseres gefuehl *g*

Hab nur Angst, wegen Max damals *g*
ok....

also nach meinen infos: lorelai und rory streiten sich bis ungefähr zur hälfte der 6 staffel, d.h. vorher brauchen wir mit einer hochzeit nicht zu rechnen... dannach wird natürlich noch alles organisiert.

und so wie wir spekulieren (das heißt nicht, dass wir uns 100% sicher sind) wird die hochzeit der season end....

heiraten werden sie auf jeden fall.... so wie's aussieht...

[Bild: paulanka20vb.gif]
Jüp, die Info hab ich auch. Wahrscheinlich wird dass das Finale Wink
Und dann noch:

Zitat: 09/12 - So far, no plans to bring Christopher back.

Source: Spoilerfix.com

Soweit ich weiß, ist ein Besuch von Chris noch nicht geplant... Unsure
hab ich auch schon gehört...

denke auch er taucht nicht mehr in stars hollow auf
nach dem disaster auf emilys hochzeit, weiß ich eigentlich nicht was er da will... sich enschuldigen?? ihnen alles gute wünschen??
Vielleicht will er sich endlich mal von Luke die Fresse polieren lassen!:biggrin:


Ich finde, der Hud hat zu viele Haare! Grausam! Ich mag Hund mit kurzen Haaren! Aber Paul Anka macht es mit seinem "Charm" wieder gut, ich mag ihn trotzdem, auch wenn ich ihn niiiieeee in meine Wohnung lassen würde. Ich halte es da wie Luke. Mann, seinen "Rant" darüber fand ich toll!
Scottjunkie schrieb:Aber Paul Anka macht es mit seinem "Charm" wieder gut, ich mag ihn trotzdem, auch wenn ich ihn niiiieeee in meine Wohnung lassen würde. Ich halte es da wie Luke. Mann, seinen "Rant" darüber fand ich toll!

du würdest ihn niiiieeee in deine wohnung lassen....??? aber der kleine ist doch so süß. wie kannst du da nein sagen...

ach ja. übrigens... sein richtiger name ist eigentlich sparky ---> da ist doch paul anka viel besser
louis, deinen schock kann ich mir vorstellen, es zu 'verpassen' aus vergesslichkeit, apocalypse!
@ Joey
Ja, eine Schande ist das.

Heute hab ich die Folge endlich gesehen, fand sie super!

Geheult hab ich auch natürlich als Rory zu Luke gegangen ist.... Rolleyes Sonst war sie richtig lustig, Lukes Idee Michael Corleone zu spielen hat mir persönlich ja sehr gut gefallen :lach: TJ ist auch witzig gewesen, Alexis' Spanisch war süß und dann hat sie sich auch noch die Reifeprüfung im Poolhaus angesehen, freut ja einen immer wieder wenn man die Filme von den Zweien erkennt. Wink

Der Hund, Paul Anka - da muss ich immer an meine Mutter denken die ein Fan von ihm ist - ist niedlich und wirklich neurotisch, mit ihm werden wir sicher noch viel erleben.

Aber Lorelai kann ich nicht wirklich verstehen. Ich sehe hier dass es viel mehr Pro Lorelais als Pro Rorys gibt, und ich bin eine Pro Rory. Sie ist immerhin die Tochter sie kann nicht immer die Erwachsene und verantwortungsbewusste spielen wie Lorelai sich das vorstellt und mit ein wenig Druck hätte sie Lorelai locker überreden können in Yale zu bleiben, finde ich doch sehr kindisch dass sie jetzt nicht mit ihr reden will, ein wenig lächerlich.

Nichts desto trotz liebe ich natürlich beide über alles und kann die nächste Folge kaum erwarten! *freu* *freu* *freu*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11