GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x02] Fight Face / Frisch gestrichen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Dann macht's ja wenigstens irgendeinen Sinn.
Und wieder die Deutsche Titelkatastrophe. Rolleyes Fight Face ist sehr viel besser. Ich meine darum geht es doch in vieler leih Hinsicht in der Folge. Da ist doch die dekoration vom Poolhaus neben Sache. Rolleyes
also, ich fand die folge ziemlich gut!
ein bisschen wenig JJ für meinen geschmack aber sonst, kuuuuhl...
paul anka ist ja echt goldigst!Smile

Selene

paul anka ist soooo süß Wub

fand die folge auch sehr gut, nur t.j. nervt mich immer mehr Rolleyes
Paul Anka ist echt nieldich....Wub Mir hat die Folge gut gefallen, als Rory und Emily noch im Auto sitzen und Emily ihr Tipps im Umgang mit "Verbrechern" gibt, herrlich...Big Grin :lach:
also ich fand die folge ganz gut ...
paul anka is sooo putzig Smile
am besten fand ich das mit dem loch in lorelais haus
als sie ins diner kommt und luke mitzieht und dann
irgendwas vor sich hinstammelt Big Grin
freu mich schon auf nächste woche ...
ich find, es gab bereits bessere, aber sie war nicht schlecht. vor allem die paul anka war sehr cool. allerdings fand ich rorys geschichte zu abgehakt, dieser streit war zb etwas zu schnell... und ich hätte mir da etwas geschreie gewünscht... aber alles in allem eine recht nette folge.
Ich bin fast vor lachen ausm Bett gefallen, als Rory angefangen hat, sich mit der einen da zu prügeln...xD das war zu komischxD...oder als der Hund sich im Auto eingesperrt hat...also ich find die 6. Staffel bis jetzt echt gut...garnit so schlecht wie viele sagen:dance:
ja schon aber ich finde es scheiße das emily wieder so ne scheiß sache abziehen musste wegen dem hausmädchen...nich ok.
Ich fande an der szene hat man einfahc nur gesehen wei einsam sich Rory in dem haus fühlt und fand die aktion von emily auch nicht ok!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11