ICH WILL AUCH!
ICH WILL AUCH!
ICH WILL AUCH!
=)
Und schlieà mich MaryKris an, wenn sich jetzt nicht noch 3 Leute melden, mach ich ein Tobsuchtsanfall...:lach:
So... mit Schrecken hab ich eben deine Drohung gelesen
UNd deswegen mach ich ganz schnell mal mit:
*Gaaaaaaanz groÃes Schild hochalte* ICH WILL EINEN NEUEN TEIL
(gilt es eigentlich auch wenn man sich mehrmals meldet?
)
nee nee nee, doppelt- oder dreifachabstimmungen gelten nicht :biggrin:
aber ich muss sagen... ich kann den teile entweder vor 18 uhr posten... oder erst in der nacht irgendwann, wenn ich betrunken nach hause komme. *höhö* gehe nämlich zur geburtstagsfeier von meinem besten freund...
da muss ich ja noch mal überlegen, wann ich den reinsetze... weil vielleicht schaffe ich das in der nacht dann nicht mehr. :lach:
Ich will unbedingt noch heute einen neuen Teil....
Bitte,bitte,bitte!!!!
okay... wie wärs mit nem kompromiss?? "nur" 4 antworten auf meine drohung, aber ich bin etwas betrunken und schreibe deswegen auch nicht so viel, sondern gebe euch einfach den neuen teil... auch wenn jetzt keiner mehr on ist... :lach:
so habt ihr wenigstens kein gelaber mehr...:lach:
ich hoffe nur der part ist nicht zuuu schnulzig... und vielleicht doch etwas lustig geworden. :lach:
[SIZE=3]Jersey proudly presents
[/SIZE] Part 15
Emotions
`Wegen mir? Hat er gerade gesagt, dass das alles wegen mir so gekommen ist?´
"Ich...ähm, was meinst du nun damit?", fragte Rory ihn und guckte ihn verwirrt an.
"Erinnerst du dich noch an den Abend in Yale? An dem Abend, als ich vor deiner Tür aufgetaucht bin?"
`Das ist vielleicht eine Frage. Natürlich kann ich mich daran noch erinnern. Wie könnte ich diesen Abend vergessen? Ich frage mich noch heute, ob ich damals das Richtige getan habe. Aber wäre Jess´ Leben dann so verlaufen? Wohl eher nicht. Vielleicht war es wirklich besser so...´
"Ja, ich erinner mich.", antwortete Rory kurz.
"An dem Abend ist mir erst so richtig klar geworden, dass ich mein Leben ändern muss. Das ich irgendetwas tun muss. Und naja... du hattest einfach alles..."
`Ich hatte vielleicht mal alles. Jetzt habe ich nichts mehr.´, dachte Rory, während Jess weiter erzählte. "und ich hatte nichts. Ich meine... was hatte ich da getan? Ich hatte dich gefragt, ob du mit mir abhauen willst. Ich wollte mal wieder vor allem wegrennen. Und... naja... ich habe auch an den Abend gedacht, als du mir eigentlich Nachhilfe geben solltest...", erklärte Jess und beide mussten bei dem letzten Satz schmunzeln.
Ja, eigentlich wollten sie lernen, aber irgendwie hatte er es wieder mit seinem Charme geschafft Rory rumzukriegen und ein Eis essen zu gehen bzw. zu fahren.
"Jedenfalls habe ich an diesen Abend gedacht und ich habe deine Worte erst Jahre später richtig verstanden. Ich meine... du hast mir gesagt, dass ich alles machen könnte, was ich nur will und alles erreichen würde, wenn ich es nur will."
"Ja, irgendwie kommt mir das bekannt vor. Anscheinend haben wir jetzt die Seiten gewechselt. Du hast ein tolles Leben... Du hast es geschafft Jess.", stellte Rory mit einem Kloß im Hals fest.
Den letzten Satz flüsterte sie nur noch und starrte dabei stur auf ihre Schuhe.
Sie wollte noch weitersprechen, doch sie konnte einfach nicht mehr. Tränen stiegen ihr in die Augen. Sie lehnte sich etwas nach vorne und legte ihren Kopf in ihre Hände. Sie fing an zu schluchzen.
Jess guckte sie bedrückt an. In so einer Situation wusste er noch immer nicht, was er tun sollte.
"Rory. Ich... ", doch er wusste einfach nicht, was er sagen sollte, "...komm her."
Jess zog sie an sich heran und Rory legte ihren Kopf an seine Brust.
"Was soll ich nur tun Jess? Was soll ich tun?"
Er hielt sie fest im Arm. Er wusste nicht, wie er jetzt reagieren sollte. Und so hielt er sie einfach nur fest.
Sie saßen einfach nur da. Mindestens eine halbe Stunde hielt er sie nun schon so im Arm. Sie hatte sich schon längst wieder beruhigt und doch wollte sie einfach nur so sitzen bleiben. Bei ihm im Arm. Sie fühlte sich sicher.
Jess schaute auf seine Uhr.
"Ohh nein.", stieß er plötzlich hervor.
"Was ist los?", fragte Rory, hob ihren Kopf und guckte ihn verwundert an, "Hab ich irgendwas gemacht?"
"Nein... obwohl... doch eigentlich schon.", antwortete Jess und Rory´s Gesicht verzog sich noch mehr.
"Was ist denn?", fragte sie noch einmal und zog die Augenbrauen hoch.
"Ich hab... naja, ich hab den Termin fast vergessen. Ich muss noch zu einer Buchvorstellung. Von so einem neuen Autor. Und da soll ich ne Kritik schreiben bzw. einen Bericht über die Präsentation."
"Und wenn du da jetzt nicht sofort hingehst kannst du den Bericht logischerweise nicht schreiben.", vervollständigte sie den Satz von Jess.
Ihre angespannten Gesichtszüge verschwanden und ein Grinsen machte sich auf ihren Lippen breit.
"Da hast du vollkommen Recht.", kam die prompte Antwort von ihm.
Eine kleine Pause enstand.
"Willst du mitkommen?" ; "Kann ich mitkommen?"
Diese Frage stellten beide gleichzeitig. Sie fingen an zu lachen.
"Anscheinend verstehen wir uns doch immer noch ziemlich gut.", brachte Rory hervor.
"Ja, anscheinend.", antwortete Jess nur, erhob sich von der Bank und reichte Rory die Hand.
Sie legte die Hand in seine und stand ebenfalls auf. Die beiden gingen los, doch Rory blieb plötzlich nach ein paar Metern stehen und er ließ ihre Hand aus seiner gleiten.
`Was mache ich hier eigentlich?´, dachte er sich.
Rory drehte sich zu Jess.
Er befürchtete schon, dass sie ihm jetzt eine Ohrfeige geben würde.
Doch sie beugte sich nur vor und flüsterte ihm ein "Danke... für alles." ins Ohr.
Er schaute ihr in die Augen und nickte nur einmal.
Dann gingen sie weiter.
3 Stunden später waren sie endlich aus dem stickigen Raum heraus, in dem die Buchvorstellung stattgefunden hatte.
"Hast du dieses Zwinkern von ihm immer wieder gesehen?", fragte Jess Rory mit einem Grinsen im Gesicht und versuchte das Zwinkern nachzumachen, "Der liebe Autor war offensichtlich schwer nervös."
"Ach quatsch, er hat mir immer wieder zugezwinkert.", erwiderte Rory ernst, "Du hast es nicht gemerkt, aber als du uns vorhin noch einen Kaffee geholt hast, war ich kurz vorne bei ihm und habe ein Date klargemacht."
Doch sie konnte bei der Vorstellung von ihr und diesem Typen einfach nicht mehr an sich halten und fing an zu lachen.
"Na bei dir würde doch auch niemand ´nein` sagen.", erwiderte Jess und er biss sich nach diesem Satz auf die Lippen.
Er ermahnte sich in Gedanken selber. Er wollte doch nicht flirten... nicht mit ihr. Und doch hatte er dieses Gefühl irgendwie vermisst.
Es war wieder wie damals, als er wieder zurück in New York war. Mit... ihr.
`Nein Jess, denk nicht an sie. Du musst sie vergessen. Sie wird nie wieder kommen. Nie wieder.´
"Na das will ich doch hoffen.", erklärte Rory und hob ihren Kopf in die Höhe.
Rory hatte den besorgten und traurigen Gesichtsausdruck auf Jess´ Gesicht nicht bemerkt und redete so einfach weiter.
"Also, wann musst du den Artikel abgeben?", fragte Rory um wieder auf ein anderes Thema zu lenken.
"Jess? Jess Mariano!", fauchte Rory ihn nun extra laut an. Jess war völlig in Gedanken versunken.
"Was? Ähm... ja, der Artikel. Den... muss ich morgen abgeben. Bis 11 Uhr.", antwortete er nun doch noch, allerdings sehr verwirrt.
"Mhh, dann würde ich mal sagen, sollten wir uns sofort an die Arbeit machen."
"Wir?", fragte Jess etwas verwirrt nach.
"Naja, schließlich bin ich Schuld daran, dass du den Termin beinahe vergessen hättest, also werde ich dir jetzt auch noch helfen den Artikel zu schreiben.", erklärte Rory mit sehr viel mehr Selbstvertrauen in der Stimme, als noch vor ein paar Stunden, "Oder willst du mich unbedingt wieder loswerden?"
Rory verzog bei dem letzten Satz ihre Lippen zu einem Schmollmund und Jess konnte gar nicht anders, als zu grinsen.
"Nein, natürlich nicht.", antwortete er schnell.
Und so machten sie sich auf den Weg zu Jess´ Apartment.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
freue mich über fb :freu: und konstruktive kritik...
:knuddel: *Jul*
Hey SüÃe!
Der Teil war mal wieder fantastisch...!
Also ich fand ihn an manchen Stellen recht lustig, und ich persönlich finde nicht dass er kitschig geworden ist...
Jersey schrieb:Er hielt sie fest im Arm. Er wusste nicht, wie er jetzt reagieren sollte. Und so hielt er sie einfach nur fest.
Sie saÃen einfach nur da. Mindestens eine halbe Stunde hielt er sie nun schon so im Arm. Sie hatte sich schon längst wieder beruhigt und doch wollte sie einfach nur so sitzen bleiben. Bei ihm im Arm. Sie fühlte sich sicher.
und
Jersy schrieb:Sie legte die Hand in seine und stand ebenfalls auf. Die beiden gingen los, doch Rory blieb plötzlich nach ein paar Metern stehen und er lieà ihre Hand aus seiner gleiten.
`
Ach die beiden Sachen waren einfach soooooooooo cute... ach...
Könnte jetzt noch viel mehr zitieren...alles war wirklich klasse...
Kritik: hm...*nochmal.ganzen.Teil.durchles* hm...*nochmal.den.teil.durchles* Tut mir leid, es gibt nichts zu beanstanden... Hoffe jetzt bekomm ich deswegen keine Schläge*duck*:biggrin: :lach:
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr
vvlg:knuddel:
Jule
du unanständige Jul du... einfach einen drauf machen gehen und betrunken wieder kommen du hast da nicht zufällig meine muse gesehen oder? *räusper*
joa... dann werd ich mal fb geben gell? also mach dich auf was gefasst *hehe*
wie immer ganz toll *g*
Zitat:[SIZE=3]"Ich...ähm, was meinst du nun damit?", fragte Rory ihn und guckte ihn verwirrt an.
"Erinnerst du dich noch an den Abend in Yale? An dem Abend, als ich vor deiner Tür aufgetaucht bin?"
`Das ist vielleicht eine Frage. Natürlich kann ich mich daran noch erinnern. Wie könnte ich diesen Abend vergessen? Ich frage mich noch heute, ob ich damals das Richtige getan habe. Aber wäre Jess´ Leben dann so verlaufen? Wohl eher nicht. Vielleicht war es wirklich besser so...´
[/SIZE]
solche sätze/fragen *tztztz* kann man sich eigentlich sparen *g* aber trotzdem sehr süÃ
Zitat:[SIZE=3]"Jedenfalls habe ich an diesen Abend gedacht und ich habe deine Worte erst Jahre später richtig verstanden. Ich meine... du hast mir gesagt, dass ich alles machen könnte, was ich nur will und alles erreichen würde, wenn ich es nur will."
"Ja, irgendwie kommt mir das bekannt vor. Anscheinend haben wir jetzt die Seiten gewechselt. Du hast ein tolles Leben... Du hast es geschafft Jess.", stellte Rory mit einem Kloà im Hals fest.
Den letzten Satz flüsterte sie nur noch und starrte dabei stur auf ihre Schuhe.
[/SIZE]
*hach* noch viel süÃer... Jess hat es verstanden... und Rory auch... mein Literatiherz hat gerade seine Flügel ausgebreitet und schwirrt mir überm Kopf herum... das dreht total durch... aber musste ich das jetzt betonen
:lach:
Zitat:[SIZE=3]"Rory. Ich... ", doch er wusste einfach nicht, was er sagen sollte, "...komm her."
Jess zog sie an sich heran und Rory legte ihren Kopf an seine Brust.
"Was soll ich nur tun Jess? Was soll ich tun?"
Er hielt sie fest im Arm. Er wusste nicht, wie er jetzt reagieren sollte. Und so hielt er sie einfach nur fest.
Sie saÃen einfach nur da. Mindestens eine halbe Stunde hielt er sie nun schon so im Arm. Sie hatte sich schon längst wieder beruhigt und doch wollte sie einfach nur so sitzen bleiben. Bei ihm im Arm. Sie fühlte sich sicher.
[/SIZE]
[SIZE=2]ähm... joa... hatte ich geschrieben mein literatiherz ist durchgedreht? vergiss es wieder... das ist nix gegen das was es jetzt anstellt :biggrin: [/SIZE]
Zitat:[SIZE=3]"Willst du mitkommen?"[SIZE=3] ; "Kann ich mitkommen?"
Diese Frage stellten beide gleichzeitig. Sie fingen an zu lachen.
"Anscheinend verstehen wir uns doch immer noch ziemlich gut.", brachte Rory hervor.
"Ja, anscheinend.", antwortete Jess nur, erhob sich von der Bank und reichte Rory die Hand.
Sie legte die Hand in seine und stand ebenfalls auf. [/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=3](...)[/SIZE]
[SIZE=3][SIZE=3]`Was mache ich hier eigentlich?´, dachte er sich.
(...)
Er befürchtete schon, dass sie ihm jetzt eine Ohrfeige geben würde.
Doch sie beugte sich nur vor und flüsterte ihm ein "Danke... für alles." ins Ohr. [/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2]sehr süÃ... sehr sehr süÃ... pure cuteness (das wots gibts wahrscheinlich eh net aber was solls :biggrin: ) [/SIZE]
Zitat:[SIZE=3]Hast du dieses Zwinkern von ihm immer wieder gesehen?", fragte Jess Rory mit einem Grinsen im Gesicht und versuchte das Zwinkern nachzumachen, "Der liebe Autor war offensichtlich schwer nervös."
[SIZE=3]"Ach quatsch, er hat mir immer wieder zugezwinkert.", erwiderte Rory ernst, "Du hast es nicht gemerkt, aber als du uns vorhin noch einen Kaffee geholt hast, war ich kurz vorne bei ihm und habe ein Date klargemacht."
(...)
"Na bei dir würde doch auch niemand ´nein` sagen.", erwiderte Jess und er biss sich nach diesem Satz auf die Lippen.[/SIZE]
[/SIZE]
*hach* witzig und traumhaft süà (das wievielte mal war das jetzt? *überleg*) und romantisch
Zitat:[SIZE=3]Er ermahnte sich in Gedanken selber. Er wollte doch nicht flirten... nicht mit ihr. Und doch hatte er dieses Gefühl irgendwie vermisst.
[SIZE=3]Es war wieder wie damals, als er wieder zurück in New York war. Mit... ihr.
`Nein Jess, denk nicht an sie. Du musst sie vergessen. Sie wird nie wieder kommen. Nie wieder.´[/SIZE]
[/SIZE]
du hättest mal den Absturz meines armen kleinen Literatiherzens sehen müssen :heul: das kleine arme ding hat sich den Flügel verstaucht... nur wegen dur
und stattdessen fliegt hier ein übergroÃes Fragezeichen herum was sich einfach nciht mehr aus dem staub machen will *tztztz* jul was hast du gemacht???
so... sehr schöner teil... sehr schön das die beiden zu Jess in die Wohnung geht (ein kleiner trost für das herzilein doch es hat immernoch aua *jul.böse.anguck* nein quatsch
) was da alles passieren kann *räusper* nein nix gesagt
-------------------------
so... und wieder so ein fb :biggrin: man muss sich ja revanchieren... ha das wort hätteste jetzt net mehr schrieben können he?
nunja... ich hoff doch mal das es jetzt net falsch war *lach*
lg
Mara
daaaanke für das tolle fb ihr beiden... und so schnell. :freu:
aber ich glaube das muss ich mir im nüchternen zustand noch mal durchlesen. :lach:
MaraMariano schrieb:man muss sich ja revanchieren... ha das wort hätteste jetzt net mehr schrieben können he?
nee... "
schrieben" hätte ich das nicht mehr können. :lach:
genauso wie ich regiesseur nicht mehr aussprechen kann...
gehe jetzt erst mal meinen rausch ausschlafen... :lach:
:knuddel: *Jul*
So, ich hoffe mal, du hast nicht allzu doll Party gemacht
Also, der teil war nicht schnulzig. Schnulzig wäre gewesen: "Rory ich habe mich für dich geändert und jetzt lass uns heiraten und 10 Kinder kriegen, bevor wir in unser haus im Grünen ziehen" :lach:
Ich fand das alles richtig schnuklig. Bin in ne richtig romantsiche Stimmung gekommen.....
Ich hoffe trotzdem immer noch, dass Jess Rory irgendwie dazu bekommt, wieder nach Yale zu gehen.....
vlg
also ich lebe auf jeden fall noch... :lach:
ich besaufe mich ja nicht bis zur besinnungslosigkeit. :lach:
war auf jeden fall ein sehr netter abend und sehr lustig.
tja und dann auch noch mal ein gaaaaaanz groÃes danke fürs fb an GGjessi.
und an Jule13 und Mara auch noch mal (jetzt im nüchternen zustand :biggrin: )
ihr seid sooooo sweet. ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich immer über das fb freue... :freu: oder *grübel*... doch ich glaube ihr wisst wie das ist. :lach:
so... genug smilies, genug worte, genug punkte... :lach:
glg :knuddel: *Jul*