22.08.2005, 20:42
also meine süÃen... :biggrin:
dies ist meine erste FF...
ich hoffe einfach, dass sie euch gefällt und freue mich auf konstruktive kritik und feedback.
[Bild: header9qo.gif]
Beginn: schlieÃt direkt an die 5te Staffel an, also meine eigene 6te Staffel :biggrin: (mit Fortsetzung??)
FanFicTyp: hauptsächlich Literati (auch wenn es nicht wirklich so aussieht *lach*), auch JJ
Disclaimer: Charaktere gehören Amy Sherman-Palladino!!
Ratings: PG-13/R-16
jemand ganz besonderem möchte ich noch danken... meinem mäuschen... DependentOfGG. :thanx:
um es übersichtlicher zu gestalten verlinke ich die teile hier auf der ersten seite bzw. aktuallisiere das alle 2-3 teile... dann müssen neue leser sich nicht durch die seiten kämpfen, gell??
Jersey proudly presents...
Part 1
Doubts
Rory saà auf ihrem Bett. Nein, nicht auf ihrem Bett. Aber auf "einem" Bett. Sie guckte sich
im Poolhaus um. Alles kam ihr so fremd vor. So falsch... und doch wusste sie,
dass sie keine andere Wahl hatte. Sie würde nächstes Jahr nicht mehr nach Yale gehen.
Sie konnte einfach nicht zurück gehen... Was sollte sie auch dort. Ohne Perspektive.
Plötzlich wurde Rory duch ein Klopfen an der Tür aus ihren Gedanken gerissen.
"Rory? Ich bins... Emily. Kann ich reinkommen?", hörte sie die zögerliche Stimme ihrer GroÃmutter.
Rory wusste, dass sie im Moment mit niemandem reden wollte.
Und doch wollte sie nicht unhöflich sein. SchlieÃlich hatten ihre GroÃeltern sie bedingungslos aufgenommen.
"Natürlich Grandma. Komm doch rein."
"Rory. Wir machen uns wirklich Sorgen um dich. Wie geht es dir?"
Sie konnte ihrer GroÃmutter einfach nicht in die Augen sehen. Sie fühlte sich,
als wenn sie alle Träume zerstört hatte.
"Mir geht es gut."
Sie wusste genau, dass sie gelogen hatte. Ihr ging es ganz und gar nicht gut.
Und es war doch nicht nur ihr Traum. Ihre GroÃeltern waren immer so stolz auf sie.
Und nun hatte sie ihnen vor ein paar Stunden eröffnet, dass sie Yale verlassen würde.
Sie mussten doch denken, dass sie versagt hatte.
Auch Emily hatte das Zittern in der Stimme ihrer Enkelin bemerkt, wollte aber nicht weiter darauf eingehen.
´Vielleicht ist es wirklich besser, wenn sie erst einmal ganz in Ruhe über ihr Leben nachdenken kann. SchlieÃlich habe ich Lorelai schon verloren... das will ich mit Rory nicht auch erleben.´
"Ich wollte dir nur sagen, dass etwas zu Essen in der Küche steht. Wenn du hunger hast,
musst du nur Sarah Bescheid sagen und sie macht es dir warm und bringt es dir hier ins Poolhaus."
"Schon wieder ein neues Hausmädchen.", antwortete Rory mit einem leichten Lächeln.
Doch dieses kleine, zögerliche Lächeln machte alles nur noch schwerer. Wieder musste Rory
an den Streit mit ihrer Mutter denken...
"Danke Grandma. Aber ich denke, dass ich gleich ins Bett gehe."
"Okay."
Mit dieser kurzen Antwort verlieà Emily das Poolhaus und lieà die grübelnde Rory zurück.
´Ich habe alle Menschen enttäuscht, die ich liebe. Ich bin immer so verantwortungsvoll gewesen. Doch ich kann nicht mehr in Yale bleiben. Alle haben ein Ziel.
Jeder weiÃ, was er machen will... nur ich nicht.
Was mache ich hier? Was passiert mit meinem Leben? Ich hatte immer alles im Griff. Und nun?
Ich weià nicht mehr wer ich bin.´
Die alte Rory Gilmore war endgültig gegangen. Eine Rory Gilmore, die immer genau wusste,
was sie wollte. Und die immer erreichte, was sie sich vorgenommen hatte.
In ihrem Kopf kreisten unheimlich viele Gedanken. Und doch war es eine Leere.
Eine unerträgliche Leere, die sie spürte.
Den Streit mit Lorelai konnte sie einfach nicht vergessen.
"Wenn du Yale jetzt verlässt, wirst du nie mehr zurückkehren."
Das waren die Worte von Lorelai. Doch auch Rory musste sich später eingestehen,
dass sie nicht wirklich wusste, wann sie wirklich wieder zurückkehren würde.
Sie wusste doch nicht einmal mehr, was sie mit ihrem Leben wirklich anfangen sollte.
Wollte sie etwas anderes studieren? Ihren Traum aufgeben? War es überhaupt noch ihr Traum?
Lorelai hatte ihr in dem Gespräch gesagt, dass sie schon mit 3 Jahren wusste, was sie mit ihrem Leben machen wollte. Journalistin werden.
Aber Rory fragte sich selber, ob sie es wirklich schon immer so genau wusste.
Sie hatte nie wirklich darüber nachgedacht. Hatte sie sich diesen Traum aufgebaut?
Oder hatte sie das nur gewollt, weil andere Leute ihr das gesagt hatten?
Sie erkannte sich selbst nicht wieder.
´Nein, Mum hat mir nie vorgeschrieben was ich machen soll. Mum war diejenige, die mir beigebracht hatte ein selbstständiger Mensch zu werden. Eine unabhängige Frau.
Und sie hat es geschafft. Und das, obwohl sie am Anfang niemanden hatte.
Keiner hat sie unterstützt.
Nicht einmal ihre Eltern.
Und ich? Ich habe Mum nun auch verloren. Ich dachte immer, dass ich alles schaffen würde. Doch seitdem ich das Gespräch mit Logan´s Dad hatte...´
Rory versuchte zu kämpfen, doch sie konnte einfach nicht mehr.
Sie konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Tränen liefen ihr übers Gesicht.
´Ich habe alles zerstört. Ich weià nicht mehr, was ich machen soll. Alles bricht in sich zusammen.´
Rory musste immer wieder an die Worte von Mitchum Huntzberger denken:
"Ich habe es im Gefühl, was die Stärken und Schwächen eines Menschen sind.
Und ich muss dir ehrlich sagen:
Du wirst es nicht schaffen."
Nur ein Satz. "Du wirst es nicht schaffen." Nur fünf kleine Worte, die Rory´s Welt völlig aus den Fugen geraten lieÃen.
[SIZE=2]
Songtext
Ben Moody feat. Anastacia- Everything burns
Cut--> Luke´s Diner
Und genauso geschockt wie Rory es bei diesem einen Satz war, schaute Luke Lorelai an...
"Luke... willst du mich heiraten?"
Er schaute sie verwirrt an.
"Was?"[/SIZE]
Part 2 "I´m alone"
Part 3 "Taylor... please"
Part 4 "A long jorney"
Part 5 "Memories"
Part 6 "Leave me alone"
Part 7 "The agreement"
Part 8 "The call"
Part 9 "Don´t worry"
Part 10 "How are you"
Part 11 "Luke, you idiot"
Part 12 "A big surprise"
Part 13 "Just... talk"
Part 14 "It´s your dream"
Part 15 "Emotions"
Part 16 "Just friends"
Part 17 "Goodbye"
Part 18 "The big fight"
Part 19 "Say something"
Part 20 "I´m here, I´m always here"
Part 21 "To Rory Gilmore"
dies ist meine erste FF...
ich hoffe einfach, dass sie euch gefällt und freue mich auf konstruktive kritik und feedback.
[Bild: header9qo.gif]
Beginn: schlieÃt direkt an die 5te Staffel an, also meine eigene 6te Staffel :biggrin: (mit Fortsetzung??)
FanFicTyp: hauptsächlich Literati (auch wenn es nicht wirklich so aussieht *lach*), auch JJ
Disclaimer: Charaktere gehören Amy Sherman-Palladino!!
Ratings: PG-13/R-16
jemand ganz besonderem möchte ich noch danken... meinem mäuschen... DependentOfGG. :thanx:
um es übersichtlicher zu gestalten verlinke ich die teile hier auf der ersten seite bzw. aktuallisiere das alle 2-3 teile... dann müssen neue leser sich nicht durch die seiten kämpfen, gell??
Jersey proudly presents...
Part 1
Doubts
Rory saà auf ihrem Bett. Nein, nicht auf ihrem Bett. Aber auf "einem" Bett. Sie guckte sich
im Poolhaus um. Alles kam ihr so fremd vor. So falsch... und doch wusste sie,
dass sie keine andere Wahl hatte. Sie würde nächstes Jahr nicht mehr nach Yale gehen.
Sie konnte einfach nicht zurück gehen... Was sollte sie auch dort. Ohne Perspektive.
Plötzlich wurde Rory duch ein Klopfen an der Tür aus ihren Gedanken gerissen.
"Rory? Ich bins... Emily. Kann ich reinkommen?", hörte sie die zögerliche Stimme ihrer GroÃmutter.
Rory wusste, dass sie im Moment mit niemandem reden wollte.
Und doch wollte sie nicht unhöflich sein. SchlieÃlich hatten ihre GroÃeltern sie bedingungslos aufgenommen.
"Natürlich Grandma. Komm doch rein."
"Rory. Wir machen uns wirklich Sorgen um dich. Wie geht es dir?"
Sie konnte ihrer GroÃmutter einfach nicht in die Augen sehen. Sie fühlte sich,
als wenn sie alle Träume zerstört hatte.
"Mir geht es gut."
Sie wusste genau, dass sie gelogen hatte. Ihr ging es ganz und gar nicht gut.
Und es war doch nicht nur ihr Traum. Ihre GroÃeltern waren immer so stolz auf sie.
Und nun hatte sie ihnen vor ein paar Stunden eröffnet, dass sie Yale verlassen würde.
Sie mussten doch denken, dass sie versagt hatte.
Auch Emily hatte das Zittern in der Stimme ihrer Enkelin bemerkt, wollte aber nicht weiter darauf eingehen.
´Vielleicht ist es wirklich besser, wenn sie erst einmal ganz in Ruhe über ihr Leben nachdenken kann. SchlieÃlich habe ich Lorelai schon verloren... das will ich mit Rory nicht auch erleben.´
"Ich wollte dir nur sagen, dass etwas zu Essen in der Küche steht. Wenn du hunger hast,
musst du nur Sarah Bescheid sagen und sie macht es dir warm und bringt es dir hier ins Poolhaus."
"Schon wieder ein neues Hausmädchen.", antwortete Rory mit einem leichten Lächeln.
Doch dieses kleine, zögerliche Lächeln machte alles nur noch schwerer. Wieder musste Rory
an den Streit mit ihrer Mutter denken...
"Danke Grandma. Aber ich denke, dass ich gleich ins Bett gehe."
"Okay."
Mit dieser kurzen Antwort verlieà Emily das Poolhaus und lieà die grübelnde Rory zurück.
´Ich habe alle Menschen enttäuscht, die ich liebe. Ich bin immer so verantwortungsvoll gewesen. Doch ich kann nicht mehr in Yale bleiben. Alle haben ein Ziel.
Jeder weiÃ, was er machen will... nur ich nicht.
Was mache ich hier? Was passiert mit meinem Leben? Ich hatte immer alles im Griff. Und nun?
Ich weià nicht mehr wer ich bin.´
Die alte Rory Gilmore war endgültig gegangen. Eine Rory Gilmore, die immer genau wusste,
was sie wollte. Und die immer erreichte, was sie sich vorgenommen hatte.
In ihrem Kopf kreisten unheimlich viele Gedanken. Und doch war es eine Leere.
Eine unerträgliche Leere, die sie spürte.
Den Streit mit Lorelai konnte sie einfach nicht vergessen.
"Wenn du Yale jetzt verlässt, wirst du nie mehr zurückkehren."
Das waren die Worte von Lorelai. Doch auch Rory musste sich später eingestehen,
dass sie nicht wirklich wusste, wann sie wirklich wieder zurückkehren würde.
Sie wusste doch nicht einmal mehr, was sie mit ihrem Leben wirklich anfangen sollte.
Wollte sie etwas anderes studieren? Ihren Traum aufgeben? War es überhaupt noch ihr Traum?
Lorelai hatte ihr in dem Gespräch gesagt, dass sie schon mit 3 Jahren wusste, was sie mit ihrem Leben machen wollte. Journalistin werden.
Aber Rory fragte sich selber, ob sie es wirklich schon immer so genau wusste.
Sie hatte nie wirklich darüber nachgedacht. Hatte sie sich diesen Traum aufgebaut?
Oder hatte sie das nur gewollt, weil andere Leute ihr das gesagt hatten?
Sie erkannte sich selbst nicht wieder.
´Nein, Mum hat mir nie vorgeschrieben was ich machen soll. Mum war diejenige, die mir beigebracht hatte ein selbstständiger Mensch zu werden. Eine unabhängige Frau.
Und sie hat es geschafft. Und das, obwohl sie am Anfang niemanden hatte.
Keiner hat sie unterstützt.
Nicht einmal ihre Eltern.
Und ich? Ich habe Mum nun auch verloren. Ich dachte immer, dass ich alles schaffen würde. Doch seitdem ich das Gespräch mit Logan´s Dad hatte...´
Rory versuchte zu kämpfen, doch sie konnte einfach nicht mehr.
Sie konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Tränen liefen ihr übers Gesicht.
´Ich habe alles zerstört. Ich weià nicht mehr, was ich machen soll. Alles bricht in sich zusammen.´
Rory musste immer wieder an die Worte von Mitchum Huntzberger denken:
"Ich habe es im Gefühl, was die Stärken und Schwächen eines Menschen sind.
Und ich muss dir ehrlich sagen:
Du wirst es nicht schaffen."
Nur ein Satz. "Du wirst es nicht schaffen." Nur fünf kleine Worte, die Rory´s Welt völlig aus den Fugen geraten lieÃen.
She sits in her corner
Singing herself to sleep
Wrapped in all of the promises
That no one seems to keep
She no longer cries to herself
No tears left to wash away
Just diaries of empty pages
Feelings gone a stray
But she will sing
Til everything burns
While everyone screams
Burning their lies
Burning my dreams
All of this hate
And all of this pain
I'll burn it all down
As my anger reigns
Til everything burns
Ooh, oh
Walking through life unnoticed
Knowing that no one cares
Too consumed in their masquerade
No one sees her there
And still she sings
Til everything burns
While everyone screams
Burning their lies
Burning my dreams
All of this hate
And all of this pain
I'll burn it all down
As my anger reigns
...
...
Songtext
Ben Moody feat. Anastacia- Everything burns
Cut--> Luke´s Diner
Und genauso geschockt wie Rory es bei diesem einen Satz war, schaute Luke Lorelai an...
"Luke... willst du mich heiraten?"
Er schaute sie verwirrt an.
"Was?"[/SIZE]
Part 2 "I´m alone"
Part 3 "Taylor... please"
Part 4 "A long jorney"
Part 5 "Memories"
Part 6 "Leave me alone"
Part 7 "The agreement"
Part 8 "The call"
Part 9 "Don´t worry"
Part 10 "How are you"