05.11.2005, 23:16
hey
ich gebe nach langer zeit auch mal wieder fb *schäm*
ich hab diese ff total vergessen dabei ist so toll!
du schreibt klasse, deine ideen sind super, du triffst die charas und beschreibst die situation bzw. gefühle auch super ^^
also erstmal finde ich super das jess überhaupt in deiner ff auftaucht den er sorgt wie immer dafür das es was zum lachen gibt wie z.b das hier
lol das war so geil wenn ich an die szene denke wo luke das gesagt hatte....ich könnte mich tot lachen :lach:
hach wie schön dass jess so sehr an sie glaubt...
ich mag logan aber ich finde es blöd dass er ihr nicht mut gemacht hatte sondern nur gesagt hatte das sein vater unrecht hatte...
naja aber deshalb gibt es ja jess :biggrin:
jaja es ist schön wie sich jess zum positiven entwickelt hat und sein schiefes lächeln steckt jeden an ^^
ahhh wie geil war das den? :lach:
das war mal wieder so typisch für lore...echt super....^^
ahh das war ja so süÃ
jess mariano weià mal nicht was er machen soll ^^
die letzten drei sätze... ich hab da fast angefangen zu schreien vor freude....
oh wie süÃ....
man merkt echt das die beiden noch was füreinander empfinden....ist ja auch nicht zu übersehen bei dem geschwärme.... ^^
bei diesen teil hab ich fast angefangen zu heulen....das kannst du doch meinen literatiherz doch nicht antun :heul: (^^)
rory nicht verdrängen...es geht darin bestimmt um dich ^^
schade das sie ihn nicht darauf angesprochen hatten...
nachdem ich diesen satz gelesen habe würde ich am liebsten wissen was in der ganzen kolumne steht ^^
so nun noch mal kurz:
ich liebe deine ff und freue mich schon auf die fortsetzung
bussi josie
ich gebe nach langer zeit auch mal wieder fb *schäm*
ich hab diese ff total vergessen dabei ist so toll!
du schreibt klasse, deine ideen sind super, du triffst die charas und beschreibst die situation bzw. gefühle auch super ^^
also erstmal finde ich super das jess überhaupt in deiner ff auftaucht den er sorgt wie immer dafür das es was zum lachen gibt wie z.b das hier
Zitat:"Und nenn mich ja nie wieder Onkel Luke. Ich heiÃe immer noch Luke. Nur..."
"Klar, nur Luke. Mr. Luke.", fügte Jess schnell hinzu.
lol das war so geil wenn ich an die szene denke wo luke das gesagt hatte....ich könnte mich tot lachen :lach:
Zitat:"Na das... das sein Vater ein Vollidiot ist und er wie immer keine Rücksicht auf die Gefühle anderer Menschen genommen hat.", flüsterte Rory und wusste selbst nicht, warum sie diesen Satz nicht normal aussprach.
"Na der Typ ist offensichtlich ein Vollidiot. Und er hat anscheinend überhaupt keine Menschenkenntnisse, denn sonst hätte er gesehen, was für einen tollen Job du machst und was für eine klasse Journalistin du werden wirst."
"Aber du kannst doch gar nicht wissen, ob ich meinen Job gut gemacht habe."
"Rory, ich weiÃ, dass du eine Perfektionistin bist... was auch wirklich positiv ist.", fügte Jess schnell hinzu, da Rory ihn bei dem Wort "Perfektionistin" skeptisch angeguckt hatte. "Ich weiÃ, dass du alles gegeben hast. Ich bin mir sicher, dass es absoluter Quatsch ist, was er dir da erzählt haben muss, denn glaube mir Rory, du hast ES, wie er das so schön gesagt hat. Du wirst es schaffen. Du schaffst alles, was du dir vornimmst."
hach wie schön dass jess so sehr an sie glaubt...
Zitat:Und da waren sie. Diese Worte. Diese Worte, die sie eigentlich von Logan hören wollte, als sie ihm von dem Gespräch mit seinem Vater erzählt hatte. Doch er hatte seinen Vater nur schlecht gemacht. Logan hatte nie gesagt, dass sein Vater Unrecht hatte. Er hatte nie gesagt, dass sie es schaffen würde.
ich mag logan aber ich finde es blöd dass er ihr nicht mut gemacht hatte sondern nur gesagt hatte das sein vater unrecht hatte...
naja aber deshalb gibt es ja jess :biggrin:
Zitat:Habe ich das gerade gesagt? Ich flirte mit ihm.
Flirte ich mit ihm? Er schafft es immer wieder mich zu überraschen.
Er glaubt an mich. Er ist wohl der Erste, der wirklich laut ausgesprochen hat, dass er an mich glaubt. Hätte mir jemand vor ein paar Tagen gesagt, dass ich jetzt hier mit Jess sitzen würde... den hätte ich ganz sicher ausgelacht.
Es ist toll, wie er sich verändert hat.´
Rory musste über ihre eigenen Gedanken lächeln.
`Und trotzdem hat er immer noch dieses schiefe Lächeln auf den Lippen
und immer noch die nicht zu bändigen, schwarzen Haare.´
jaja es ist schön wie sich jess zum positiven entwickelt hat und sein schiefes lächeln steckt jeden an ^^
Zitat:Rory wusste nicht genau, wie lange sie geschwiegen hatten, doch so wie es aussah, war auch Jess in seine Gedanken vertieft. Auch er starrte ebenfalls auf seine Schuhe.ahhh mein literatiherz schwebt auf wolke sieben...das war ja so toll
"Jess?"
"Ja."
"Darf ich dich etwas fragen?"
"Natürlich."
"Woher kommt dieser Sinneswandel? Ich meine... es ist wirklich schön, dass du es endlich geschafft hast mehrere zusammenhängende Sätze auszusprechen...", stellte Rory schnell fest, legte den Kopf zur Seite und schaute ihn an, "aber... ich meine... was hat das alles bewirkt? Du hast deinen Abschluss gemacht, du hast einen Job und anscheinend... ein glückliches Leben."
"Es war... nun ja... es war wegen dir.", antwortete Jess unsicher.
Zitat:"Die Tür ist offen.", schrie Lorelai durchs ganze Haus.
Luke ging die Treppe hinauf in Lorelai´s Zimmer und blieb in der Tür stehen.
"Du kannst doch nicht immer die Tür offen stehen lassen und durchs Haus schreien, dass die Tür offen ist. Ich meine, wenn ich ein Einbrecher wäre... was hättest du dann jetzt gemacht? Der wäre seelenruhig durchs Haus gelaufen und hätte alles mitgenommen, was nicht fest angeschraubt ist."
"Ohh nein Luke. Du hast Recht.", platzte es plötzlich aus Lorelai heraus, die bis dahin in ihrem Kleiderschrank verschwunden war und nach einem passenden Outfit suchte. Luke hatte für einen Moment ein Lächeln auf den Lippen, dass aber bei dem nächsten Satz seiner Verlobten wieder veschwand.
"Wir müssen sofort die Kaffeemaschine anschrauben und mit einem Schloss sichern."
ahhh wie geil war das den? :lach:
das war mal wieder so typisch für lore...echt super....^^
Zitat:"Rory. Ich... ", doch er wusste einfach nicht, was er sagen sollte, "...komm her."
Jess zog sie an sich heran und Rory legte ihren Kopf an seine Brust.
"Was soll ich nur tun Jess? Was soll ich tun?"
Er hielt sie fest im Arm. Er wusste nicht, wie er jetzt reagieren sollte. Und so hielt er sie einfach nur fest.
Sie saÃen einfach nur da. Mindestens eine halbe Stunde hielt er sie nun schon so im Arm. Sie hatte sich schon längst wieder beruhigt und doch wollte sie einfach nur so sitzen bleiben. Bei ihm im Arm. Sie fühlte sich sicher.
ahh das war ja so süÃ
jess mariano weià mal nicht was er machen soll ^^
die letzten drei sätze... ich hab da fast angefangen zu schreien vor freude....
Zitat:Hast du dieses Zwinkern von ihm immer wieder gesehen?", fragte Jess Rory mit einem Grinsen im Gesicht und versuchte das Zwinkern nachzumachen, "Der liebe Autor war offensichtlich schwer nervös."
"Ach quatsch, er hat mir immer wieder zugezwinkert.", erwiderte Rory ernst, "Du hast es nicht gemerkt, aber als du uns vorhin noch einen Kaffee geholt hast, war ich kurz vorne bei ihm und habe ein Date klargemacht."
(...)
"Na bei dir würde doch auch niemand ´nein` sagen.", erwiderte Jess und er biss sich nach diesem Satz auf die Lippen.
oh wie süÃ....
man merkt echt das die beiden noch was füreinander empfinden....ist ja auch nicht zu übersehen bei dem geschwärme.... ^^
Zitat:Er ermahnte sich in Gedanken selber. Er wollte doch nicht flirten... nicht mit ihr. Und doch hatte er dieses Gefühl irgendwie vermisst.
Es war wieder wie damals, als er wieder zurück in New York war. Mit... ihr.
`Nein Jess, denk nicht an sie. Du musst sie vergessen. Sie wird nie wieder kommen. Nie wieder.´
bei diesen teil hab ich fast angefangen zu heulen....das kannst du doch meinen literatiherz doch nicht antun :heul: (^^)
Zitat:Was ist das?", murmelte sie.
Sie ging auf den Rahmen zu und fing an zu lesen. Das musste die erste Kolumne von Jess sein. Ein Satz las Rory immer wieder und flüsterte ihn vor sich hin.
"Egal wie weit du reist oder wie lange du davonläufst... kannst du deiner Vergangenheit, deiner groÃen Liebe, je wirklich entfliehen?"
Sie hörte, wie die Tür aufgeschlossen wurde, doch noch immer starrte Rory auf die Kolumne und las sich diese Frage durch.
Wen meinte er damit? Das Datum deutete darauf hin, dass es 9 Monate her sein musste, dass diese Zeitung erschienen ist. Meinte er sie? Nein, unmöglich. Rory schüttelte den Kopf in der Hoffnung diese Gedanken so irgendwie verdrängen zu können.
rory nicht verdrängen...es geht darin bestimmt um dich ^^
schade das sie ihn nicht darauf angesprochen hatten...
nachdem ich diesen satz gelesen habe würde ich am liebsten wissen was in der ganzen kolumne steht ^^
so nun noch mal kurz:
ich liebe deine ff und freue mich schon auf die fortsetzung
bussi josie