sunshinesmile schrieb:Hohoho, da ist ja jemand ganz schön vernünftig geworden.
Herrlich. Einfach grandios.
Und sie wird die Schmetterlinge fühlen. Irgendwann wird sie die Schmetterliinge wieder fühlen. Oder?
Der Teil war einfach multifantastiko. Mensch, jetzt fang ich auch noch an, Wörter zu erfinden. Aber es ist so. Traumhaft.
GroÃes Kompliment.
Schreib schnell weiter
multifantastiko. das ist ja mal ein wort. :lach:
danke für das tolle tolle feedback... hach, jetzt ist aber wieder wer glücklich. *tanz* :biggrin: da hab ich gleich viel bessere laune... *freu*
:thanx:
Jersey schrieb: "Ich will nicht einfach nur der Lückenfüller sein. Ich will, dass du die Schmetterlinge fühlst."
Rory nickte ihm leicht zu.
Ja, sie hatte ihn verstanden... sie war diejenige, die ihr Leben auf die Reihe kriegen musste.
Sooooo schön!!
Er will dass sie die Schmetterlinge fühlt, das ist ja so niedlich!!
Genialer Teil SüÃe! Ich bin so froh dass sie wieder geredet hat! Und dass sie Lore vermisst, ich hoffe ja die beiden vertragen sich bald wieder. Und Rory kriegt ihr leben auf die reihe damit sie und jess weiterknutschen können
Hi SüÃe!
Oh Gott! (jetzt mal positiv gemeint)
Der Teil war einfach groÃartig. So Wundervoll geschrieben! WOW!
Zitat:
[SIZE=3]Noch immer vermisste er dieses Funkeln in Rory´s Augen, das er so liebte und in den letzten Tagen immer wieder erkennen konnte. Doch nun war es verschwunden.
Cute... Cute... Cute... ähm hab ich schon erwähnt.. cute! =) (jaja, finde heut mal wieder alles cute... :lach: )
Zitat:Es geht einfach alles schief. Alles. Logan... er... ich... ich habe mich von ihm getrennt. Und... ich... ich vermisse meine Mum. Ich würde ihr so gerne alles erzählen, aber ich kann nicht... ich habe sie zu sehr enttäuscht... sie hasst mich."
Wow... rory tut mir leid:heul: das war echt traurig... hoffe mal Lore und sie vertragen sich bald...!
Zitat:"Ich will nicht einfach nur der Lückenfüller sein. Ich will, dass du die Schmetterlinge fühlst."
Wow... das war auch echt irgendwie traurifg.. und cute... !
Zitat:Rory nickte ihm leicht zu.
Ja, sie hatte ihn verstanden... sie war diejenige, die ihr Leben auf die Reihe kriegen musste.
Bin gespannt ob sie es schafft! Aber glaub fest daran... . Und so schneller umso besser...=)
So... das waren jetzt mal nur wenige Stellen... am liebsten hätte ich alles zitiert... aber meine Fingerchen tun mir schon weh... deswegen... also nochmal.. der Teil war GRANDIOS!
So... bin gespannt wies weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr
glg :knuddel:
Jule
[/SIZE]
hey!
WOW der Teil war einfach genial!
Schön das Rory wieder redet!
Es war richtig was Jess gesagt hat, auch wenn es ihm schwer fiel! Sie muss ihr leben und ihre Gefühl in den Griff kriegen!
Was sie auch schafft oder?
Freue mich auf mehr!
Mach weiter so!!!
VLG
MaryKris schrieb:Sooooo schön!!
Er will dass sie die Schmetterlinge fühlt, das ist ja so niedlich!!
Genialer Teil SüÃe! Ich bin so froh dass sie wieder geredet hat! Und dass sie Lore vermisst, ich hoffe ja die beiden vertragen sich bald wieder. Und Rory kriegt ihr leben auf die reihe damit sie und jess weiterknutschen können
:lach: ob sie bald weiterknutschen können weià ich noch nicht... ehrlich gesagt weià ich noch überhaupt gar nicht, wie es weitergehen soll...
danke für dein fb maus
Jule13 schrieb:Hi SüÃe!
Oh Gott! (jetzt mal positiv gemeint)
Der Teil war einfach groÃartig. So Wundervoll geschrieben! WOW!
Zitat:
[SIZE=3]Noch immer vermisste er dieses Funkeln in Rory´s Augen, das er so liebte und in den letzten Tagen immer wieder erkennen konnte. Doch nun war es verschwunden.
Cute... Cute... Cute... ähm hab ich schon erwähnt.. cute! =) (jaja, finde heut mal wieder alles cute... :lach: )
Zitat:
Es geht einfach alles schief. Alles. Logan... er... ich... ich habe mich von ihm getrennt. Und... ich... ich vermisse meine Mum. Ich würde ihr so gerne alles erzählen, aber ich kann nicht... ich habe sie zu sehr enttäuscht... sie hasst mich."
Wow... rory tut mir leid:heul: das war echt traurig... hoffe mal Lore und sie vertragen sich bald...!
Zitat:
"Ich will nicht einfach nur der Lückenfüller sein. Ich will, dass du die Schmetterlinge fühlst."
Wow... das war auch echt irgendwie traurifg.. und cute... !
Zitat:
Rory nickte ihm leicht zu.
Bin gespannt ob sie es schafft! Aber glaub fest daran... . Und so schneller umso besser...=)
So... das waren jetzt mal nur wenige Stellen... am liebsten hätte ich alles zitiert... aber meine Fingerchen tun mir schon weh... deswegen... also nochmal.. der Teil war GRANDIOS!
So... bin gespannt wies weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr
glg :knuddel:
Jule[/SIZE]
[SIZE=2]du und dein cute... :biggrin: wie ich und mein sweet... wir beide haben unser wort des jahres 2005 gefunden. :lach:
danke auch dir für das wunderbare fb
[/SIZE]Chery schrieb:hey!
WOW der Teil war einfach genial!
Schön das Rory wieder redet!
Es war richtig was Jess gesagt hat, auch wenn es ihm schwer fiel! Sie muss ihr leben und ihre Gefühl in den Griff kriegen!
Was sie auch schafft oder?
Freue mich auf mehr!
Mach weiter so!!!
VLG
bin ganz deiner meinung...
ob sie es schafft?? wie gesagt. mal sehen. weià noch nicht so genau, wie es sich so entwickelt...
danke für das fb
----------------------------------------------------------------------------
ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr ich mich immer über das fb freue...
das sieht ungefähr so aus
:dance: :dance: :freu: :freu: :dance::dance:
also danke nochmal
glg Jul
Hallo!
Also, eigentlich müsste ich ja einen riesen Sprung in die Luft machen, weil Jess und Rory sich geküsst haben. Ich finde es aber dennoch richtig von Jess, dass er diesen Kuss "beendet" hat, weil Rory sich wirklich darüber im klaren werden sollte, was sie wirklich will.
Klar, da sind sicher Gefühle für Jess, aber soooo schnell kann sie Logan ja auch nicht vergessen haben.
Freu mich ganz doll auf nen neuen Teil!!!!
Hi meine SüÃe!
Wo soll ich anfangen, wo soll ich enden? *grübel*
Am besten von vorne :biggrin:
Also dieser Teil war einfach nur mehr als genial!
Ich kann nur immer wieder sagen, wie sehr ich deinen Schreibstil liebe!
Zitat:Noch immer vermisste er dieses Funkeln in Rory´s Augen, das er so liebte und in den letzten Tagen immer wieder erkennen konnte. Doch nun war es verschwunden
Oh Gott, wie süÃ!!!!!!!!! (oh man, was besseres ist mir jetzt echt nicht eingefallen *schäm*)
Zitat:Er wusste genau, was nun kommen würde, doch er wollte und konnte sich einfach nicht dagegen wehren. Und so lieà er es einfach zu, dass Rory immer näher rückte und sich ihre Lippen schlieÃlich in einem Kuss vereinten.
Einige Sekunden lieà er das Gefühl einfach zu. Dieses Kribbeln im Bauch. Er genoss ihre Nähe. Ihre unglaublich sanften Lippen. Ihren Atem auf seinem Gesicht.
Doch Jess wusste, dass der Moment einfach nicht richtig war. Nicht für ihn. Und ganz sicher nicht für Rory. Sie hatte zu viele Sachen, die sie zuerst klären musste.
Und so löste er sich von ihr, auch wenn es ihm unglaublich schwer fiel.
"Das geht nicht Rory. Nicht nur aus irgendeiner Laune heraus.", erklärte er ihr vorsichtig. Seine Stimme war nur ein leises Flüstern. Er stand auf und ging zur Tür.
Einfach toll geschrieben... und Jess ist anscheinend wirklich erwachsen geworden, das freut mich :biggrin: :p
Und jetzt meine absolute Lieblingsstelle:
Zitat:Bevor er das Zimmer verlieà drehte er sich noch einmal um. "Ich will nicht einfach nur der Lückenfüller sein. Ich will, dass du die Schmetterlinge fühlst."
Das ist einfach zu süÃ!
Jess ist wirklich ganz ganz toll!
Ich freu mich auf den neuen teil, lass dich a ber bitte nicht hetzen, ja?
Hdl
Schlumpfinchen
erstmal danke noch an GGjessi und Schlumpfinchen für euer tolles tolles fb...
ich werde mich nicht hetzen bei den teilen, weil ich noch nicht mal mehr zeit habe überhaupt dran zu denken, wie es weitergehen könnte. ich bin im moment echt so im stress wegen studium... und das wird auch sicher noch bis ende januar so weitergehen, weil im januar dann die prüfungen sind und ich richtig richtig lernen muss vor allem vor/zwischen/nach weihnachten und neujahr. *schnief* also den ganzen dezember und anfang januar. wird ziemlich hart denke ich und da werde ich sehr wenig zeit haben um noch an der ff weiterzuschreiben.
ich habe noch einen teil, den ich euch wohl nächste woche do-fr liefern werde und dann muss ich mal sehen, wann ich wieder dazu komme zu schreiben. wenn ihr glück habt, werde ich dieses wochenende noch ein-zwei teile schreiben, die ich noch über die zeit verteile, aber das steht noch in den sternen...
man man, jetzt habe ich wieder so viel rumgelabert hier... sorry.
wollte nur bescheid sagen, dass es demnächst ewig dauern kann mit neuen teilen. sorry sorry... aber das lernen geht vor.
glg Julia
hey,
klar geht das lernen vor. SchlieÃlich sollst du ja deine Prüfungen alle bestehen!
Trotzdem freue ich mich über jeden Teil der noch kommen wird!
VLG
Chery schrieb:hey,
klar geht das lernen vor. SchlieÃlich sollst du ja deine Prüfungen alle bestehen!
Trotzdem freue ich mich über jeden Teil der noch kommen wird!
VLG
danke sweetie... ich hoffe, dass ich alle bestehen werde...
:biggrin: