Also ich habs mal geschafft deine FF zu lesen, *eckige Augen hab*
und muss sagen, dass die FF echt toll ist, gefällt mir dein Stil, vor allem dein Banner, wie kriegst du solche Banner hin, gibt es da ein besimmtes Programm, bei mir siehts nicht so toll aus...
Also schnell weitermachen!!!
he die ff ist voll cool weitermachen bitte!!!!!!!!!!!!!!
Hey,
ich habs jetzt auch endlich mal geschafft
die ff zu lesen!!!
und ich muss echt sagen...WOW
wirklich einfach nur wow!!! wie du des
alles ge-und beschrieben hast...perfekt!!!
bin echt mal gespannt, was rory da für einen
plan hatte....
mach bitte bitte ganz schnell weiter!!!
lg jojo
sooo... erst mal gaaaanz groÃes sorry, dass ich euch so lange hab warten lassen. aber ich hab einfach absolut keine zeit mehr weiterzuschreiben. noch nicht mal einen neuen teil hier reinzustellen. die prüfungen stehen vor der tür. und wenn die dann im januar überstanden sind, werde ich in den semsterferien im februar auch noch arbeiten. und ich weià nicht wirklich, ob ich dann mehr zeit habe. da könnt ihr nur auf eine plötzliche schreibphase hoffen. :lach:
weihnachten ist ja schon fast wieder vorbei, deswegen werde ich jetzt nicht noch "fröhliche weihnachten" wünschen, aber einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich euch schon mal.
und viel spaà mit dem nächsten teil... ich hoffe er gefällt euch. ich hoffe mal auf so viel fb wie beim letzten teil. das war ja echt wahnsinn. 12 mal fb. so viel hatte ich bei keinem teil zuvor. also danke danke noch dafür...
hel :knuddel:
und nun endlich...
Jersey proudly presents
Part 22
First steps
Rory wohnte nun schon seit einigen Wochen bei Jess. Sie fühlte sich wirklich wohl. Und doch gab es seit dem einen kurzen und doch bedeutungsvollem Kuss keine weitere Annäherung der beiden. Und doch war dort etwas. Es war dieses besondere Gefühl. Das Gefühl sich aufgehoben zu fühlen.
Und Rory hatte dieses Gefühl. Das hatte sie schon immer bei Jess gehabt. Immer wenn er in ihrer Nähe war. Und auch wen sie manchmal einfach gerne auf ihn zugegangen wäre und ihn geküsst hätte, wusste sie, dass es richtig war zu warten. Das Ende ihrer Beziehung zu Logan hatte sie einfach vorsichtiger gemacht. Sie musste einfach lernen zu vertrauen. Blind zu vertrauen. Wie es nur in einer richtigen Beziehung möglich war.
Jess war allerdings inzwischen, auf Rory´s strikten Wunsch hin, wieder in sein Zimmer gezogen. Jess´ Bett war groà genug und so schliefen sie zusammen darin. Auch ihm fiel es schwer sie morgens nicht wachzuküssen. Meistens wachte er früher auf und beobachtete Rory noch ein paar Minuten, bevor er aufstand um Kaffee zu kochen.
Und doch wollte er ihr die Zeit einfach geben.
Nachdem Rory ihm von ihren Plan erzählt hatte, wurde ihm bewusst, dass sie für längere Zeit bleiben würde. Und darüber war er wirklich froh. Er wollte sie nicht noch einmal aus den Augen verlieren. Er hatte in der Zeit ohne Rory, in der Zeit in der er sein Leben in die richtigen Bahnen brachte, zwar auch einige Beziehungen gehabt, aber das war nie etwas festes. Keine richtigen Beziehungen.
Jess wusste, dass er so eine besondere Beziehung, wie er sie mit Rory gehabt hatte wohl nie wieder finden würde. Auch so als Freunde war es etwas Besonderes... aber er wusste, dass er nie wirklich nur befreundet mit ihr sein könnte. Es gab schon immer diese besondere Anziehungskraft zwischen den beiden...
Und doch gab es eine besondere Frau für Jess, die ihn bis heute nicht loslieÃ. Und er wusste auch, dass sie immer in seinem Herzen sein würde.
Genauso wie Rory. Oder... fast genauso wie Rory.
"Unser Boss..." Jess betonte das Wort unser immer besonders gerne, "wird deine Kritik wahrscheinlich mal wieder lieben. Du kennst ihn doch. Er liebt deinen Schreibstil.", erklärte er Rory und ging inzwischen zur Tür, da es gerade geklingelt hatte.
"Sie bringt immer so viel Humor in die Artikel.", fügte Jess mit tiefer, dunkler Stimme hinzu, die wie die von Mr. Brown klang, dem Chef der "New York Times". Die Artikel wurden von ihm höchstpersönlich abgesegnet.
Rory musste lachen, als sie Jess´ Stimme hörte. Sie verstummte allerdings sofort, als sie hörte wer dort vor der Tür stand.
"Hey Jess."
Allein diese zwei Worte lieÃen sie verstummen. Rory saà mit dem Rücken zur Tür, aber sie wusste sofort, wer die beiden Menschen waren, die diese Worte gerade wie im Chor gesagt hatten. Sie kannte sie nur zu gut...
Es waren die beiden Menschen, die ihr so viel bedeuteten und die sie vor einigen Wochen so sehr verletzt hatte. Rory wusste, dass sie beide enttäuscht hatte. Aber sie wollte und konnte bisher noch nicht mit ihnen reden. Sie wollte erst alles geregelt haben.
"Wir wollten für Rory einen Brief abgeben und uns mal dein, ich kann es nun nicht anders sagen, wahnsinns Apartment angucken.", ergriff Luke das Wort, lugte dabei in die Wohnung und fuchtelte theatralisch mit den Händen herum.
Jess war immer noch etwas perplex über die unerwarteten Besucher und trat etwas zur Seite um ihnen zu verstehen zu geben, dass sie eintreten können.
Rory war inzwischen aufgestanden und stand nun Lorelai direkt gegenüber.
"Der Brief ist gestern bei uns angekommen... und ich dachte mir, ...dass es vielleicht wichtig ist. Aus Yale.", erklärte Lorelai stotternd und streckte Rory den Brief entgegen. Ihre Hand zitterte ein wenig. Es war ihre Tochter, ihr kleines Mädchen und doch war sie nervös. Sie wollte Rory so gerne einfach nur in den Arm nehmen, über alles reden, was geschehen war. Wieder wie früher mit ihr reden, lachen, Videoabende machen und Fast-food essen.
Aber sie wollte Rory den ersten Schritt machen lassen. Rory sollte zuerst auf sie zugehen. Lorelai wollte ihr die Zeit lassen.
"Ja, danke. Darauf habe ich eigentlich schon gewartet.", antwortete Rory etwas abwesend und doch wusste sie nun was zu tun war. Sie wollte sich endgültig mit Lorelai aussprechen. Ihrer Mum sagen, wie sehr sie sie vermisst hatte und was in den letzten Wochen geschehen war. Und so deutete sie Lore mit einer Kopfbewegung, dass sie mit ihr alleine reden wollte und ging voraus in ihr Zimmer.
Luke bewunderte noch immer Jess Wohnung und schaute sich sofort die Küche an, von der er einfach begeistert war. Jess verdrehte nur die Augen.
"Du kannst gar nicht glauben, dass ich mir so etwas aufgebaut habe, was Onkel Luke?"
"Nenn mich nicht -"
"Nenn mich nicht Onkel Luke... ja ja, schon verstanden Onkel Luke.", unterbrach er ihn.
Luke lieà nur einen kurzen Seufzer verlauten und guckte sich noch immer interessiert in der Wohnung um. Jess setzte sich auf das Sofa, von wo aus er ihn beobachten konnte und schüttelte belustigt den Kopf.
hey süÃe :knuddel:
soo nun mein kleines bescheidenes fb zu deinem neuen teil :biggrin:
also....
Zitat:Jess war allerdings inzwischen, auf Rory´s strikten Wunsch hin, wieder in sein Zimmer gezogen. Jess´ Bett war groà genug und so schliefen sie zusammen darin. Auch ihm fiel es schwer sie morgens nicht wachzuküssen. Meistens wachte er früher auf und beobachtete Rory noch ein paar Minuten, bevor er aufstand um Kaffee zu kochen.
sie schlafen in einem bett und jess beobachtet sie
sweet....
Zitat:Jess wusste, dass er so eine besondere Beziehung, wie er sie mit Rory gehabt hatte wohl nie wieder finden würde. Auch so als Freunde war es etwas Besonderes... aber er wusste, dass er nie wirklich nur befreundet mit ihr sein könnte. Es gab schon immer diese besondere Anziehungskraft zwischen den beiden...
ja und hoffentlich werden sie bald wieder mehr als freunde....
Zitat:Und doch gab es eine besondere Frau für Jess, die ihn bis heute nicht loslieÃ. Und er wusste auch, dass sie immer in seinem Herzen sein würde. Genauso wie Rory. Oder... fast genauso wie Rory.
hmm? hä?? ähm?? hab ich da war verpasst??
Zitat:Rory war inzwischen aufgestanden und stand nun Lorelai direkt gegenüber.
"Der Brief ist gestern bei uns angekommen... und ich dachte mir, ...dass es vielleicht wichtig ist. Aus Yale.", erklärte Lorelai stotternd und streckte Rory den Brief entgegen. Ihre Hand zitterte ein wenig. Es war ihre Tochter, ihr kleines Mädchen und doch war sie nervös. Sie wollte Rory so gerne einfach nur in den Arm nehmen, über alles reden, was geschehen war. Wieder wie früher mit ihr reden, lachen, Videoabende machen und Fast-food essen.
Aber sie wollte Rory den ersten Schritt machen lassen. Rory sollte zuerst auf sie zugehen. Lorelai wollte ihr die Zeit lassen.
"Ja, danke. Darauf habe ich eigentlich schon gewartet.", antwortete Rory etwas abwesend und doch wusste sie nun was zu tun war. Sie wollte sich endgültig mit Lorelai aussprechen. Ihrer Mum sagen, wie sehr sie sie vermisst hatte und was in den letzten Wochen geschehen war. Und so deutete sie Lore mit einer Kopfbewegung, dass sie mit ihr alleine reden wollte und ging voraus in ihr Zimmer.
ja die beiden..... mutter und tochter müssen endlich wieder reden....
Zitat:Luke bewunderte noch immer Jess Wohnung und schaute sich sofort die Küche an, von der er einfach begeistert war. Jess verdrehte nur die Augen.
"Du kannst gar nicht glauben, dass ich mir so etwas aufgebaut habe, was Onkel Luke?"
"Nenn mich nicht -"
"Nenn mich nicht Onkel Luke... ja ja, schon verstanden Onkel Luke.", unterbrach er ihn.
Luke lieà nur einen kurzen Seufzer verlauten und guckte sich noch immer interessiert in der Wohnung um. Jess setzte sich auf das Sofa, von wo aus er ihn beobachten konnte und schüttelte belustigt den Kopf.
.lach: ich liebe diese beiden zusammen. es gibt (fast ) nix besseres als die beiden zusammen :biggrin: okay rory und jess zusammen ist noch besser
aber na ja....
also da hast du wieder ein tollen teil geschrieben.....deinen schreibstil mag ich ja eh sehr gerne, aber das weiÃt du ja ( hoffentlich )
:biggrin:
freu mich schon wenn es weiter geht :knuddel:
LG searsha
also der teil war mal wieder fantastsich!!!, mach bitte weiter so, wer ist da das andere Mächen? ich hoffe wohl keine Bedrohung für Rory
, na dann mach bitte schnell weiter du bist echt der Hammer!!!!!!!
Ich fass es nicht. Ein neuer Teil!!!!
Und ein so wunderbarer noch dazu.
Kann nur sagen, war wieder groÃartig.
Nur diese eine Bemerkung mit einer Frau, die ihm viel bedeutet, das gefällt mir gar nicht.
Show Content
SpoilerIch hoffe ja, dass es sich dabei um Liz handelt
Mach schnell weiter
Hey,
schön das es einen neuen teil gibt!
Der ist echt toll geworden!
Aber wer ist die andere?!
Freue mich auf den nächsten Teil
LG
omg... ihr glaubt ja gar nicht, wie glücklich ihr mich mit dem fb macht. hatte schon fast vergessen, wie das ist, wenn man vom fb so berauscht ist... :lach: ich glaube ich muss mich anstrengen wieder öfter zu schreiben... oder überhaupt mal.
aber danke danke schon mal für euer liebes fb.
und was die andere frau angeht... nun ja. das erfahrt ihr noch früh genug. *hach* wie schön ist das mal wieder fies zu sein. :biggrin:
glg Jul