gibt es denn schon nen aol-clip? so wie bei den letzen folgen auch?
zu dem eingangstor, denk ich ja, er kommt von daher, nich aussm busch *g* ich meine nämlich das man das eingangstor auch schon mal in "Emily Says Hello" sah
cool, es wird wieder spannend! danke
Ace18 schrieb:gibt es denn schon nen aol-clip? so wie bei den letzen folgen auch?
den gibt es noch nicht. Ich glaube aber nicht, dass der Clip vor Ende nächster Woche auftaucht, da die Folge ja kommende Woche nicht ausgestrahlt wird.
hausstudioks schrieb:den gibt es noch nicht. Ich glaube aber nicht, dass der Clip vor Ende nächster Woche auftaucht, da die Folge ja kommende Woche nicht ausgestrahlt wird.
ich denke auch, dass sie sich damit noch zeit lassen werden... wie sollte man uns auch sonst noch quälen...
fehlt nur noch, dass sie plötzlich sagen: "hähä, die 6x08 kommt erst in 2 monaten, weil wir die 6x01-6x07 vorher nochmal wiederholen wollen." dann würde ich rory´s schiff aus fidji herbeamen und damit in die usa segeln :lach: und dann hätte ich sicher ein paar menschenleben auf dem gewissen...
hausstudioks schrieb:den gibt es noch nicht. Ich glaube aber nicht, dass der Clip vor Ende nächster Woche auftaucht, da die Folge ja kommende Woche nicht ausgestrahlt wird.
Ach stimmt ja, hab das ja ganz verpeilt mit dem kleinen "hiatus"...dann habt ihr natürlich recht, ach is das fies
@jersey nimmst du mir mit? Wäre dir gerne eine hilfe
Ace18 schrieb:@jersey nimmst du mir mit? Wäre dir gerne eine hilfe
klar. da passen sicher noch ein paar mehr leute drauf. da werden sich sicher noch so einige finden lassen hier... und dann sagen wir den amis da drüben mal unsere meinung :lach:
das würden sie doch nicht wagen. die wissen schon wie sauer wir alle sind weil die folge um eine woche verschoben wurde. son groÃer hiatus ich glaub ich würd sterben echt. konnte mich grad so mit der einen woche abfinden aber dann son hiatus... nein das wäre fies.
Jersey schrieb:klar. da passen sicher noch ein paar mehr leute drauf. da werden sich sicher noch so einige finden lassen hier... und dann sagen wir den amis da drüben mal unsere meinung :lach:
also ich bin sofort dabei *g*
aber ihr müsst das redn übernehmen... bei dem rest helf ich euch natürlich +g+
Gibt es schon einen preview oder so?
alexis* schrieb:Gibt es schon einen preview oder so?
es gibt nen trailer der link müsste hier irgendwo im thread sein