Ich muss meinen Senf auch einfach dazugeben. Also, ich weiß nicht, ich krieg ein seltsames zittern im Bauch, weil ich mich so auf diese verdammte Folge freue. generell könnte ich die Schule schwänzen :biggrin: Herr Lehrer, ich bin so froh, dass Jess wieder kommt, dass ich kein Latein machen kannn
Na ja... Okay, zurück zum Thema. Der Titel ist... joa, irgendwie witzig. Aber ich muss zugeben, dass er mich total an Logan erinnert, ich weiß net warum. Er klingt nicht nur witzig sondern auch... öhm... ein wenig 'abstoßend', finde ich. Ich komme mit dem Gedanken, dass Jess ein Buch geschrieben hat immer noch nicht ganz ins Reine, weil... Das ist irgendwie so rein gar nicht Jess-like. Dachte ich bisher. Aber gut, ich vertraue der lieben Amy einfach. Die macht das schon.
Das es keine Luke/Jess Szenen gibt ist tragisch. Aber die beiden haben sich schließlich ja schon in der 4. Staffel ausgesprochen, ich glaube nicht, dass sie sich (außer mit dieser BuchSache) wahnsinnig viel zu sagen hätten. "Ich hab ein Buch geschrieben" "Ich bin mit Lorelai verlobt" "Du hast es geschafft" "Du auch, irgendwie" "Ja" "Ja..." :lach:
Rory, Logan und Jess gehen essen, das ist.... total unlogisch. Nein, eigentlich gar nicht, oder? Ich meine, Rory und Jess haben sich ausgesprochen, beide irgendwie happy, da kommt Rory vielleicht spontan auf die 'nette' Idee, dass Jess Logan und sie ja begleiten kann, als Logan kommt, um Rory zum Essen abzuholen... Und beim Essen fliegen dann bissige Kommentare zwischen Logan und Jess hin und her :biggrin: So könnte ich mir das schon vorstellen. Da im Spoiler ja stand >>Jess nur mit Rory/Logan<< wird Emily wohl leider nicht wieder Jess begegnen-schätze ich einfach mal.
Ich hoffe einfach, dass Rory und Jess alles klären und sich freundschaftlich verabschieden. Ein Abschiedskuss wäre wirklich wundervoll, aber eine einfache (etwas verkrampfte ?
) Umarmung würde mir ja auch schon reichen. Ist euch klar, dass in den ganzen Jahren mit Jess, er Rory nie WIRKLICH umarmt hat? Also, von vorne gedrückt? Wäre doch süß
@Fauna Das ist schon ein schönes Ende, nur denke ich nicht, dass Logan und Rory Arm in Arm laufen würden. Und an dem Kuss zweifele ich eben auch ein wenig, aber falls es zu einem Kuss kommen sollte, dann wäre das wahrscheinlich die Szene
@Schlumpfinchen
Zitat:@Emily: ernsthaft? DAS sollte der Titel werden???
Ich kenn das nur als eine Liedstrophe aus dem Lied "Back in the USSR" mir ist nur gard leider entfallen, wer das gesungen hat
Ich weiß, dein Beitrag ist endlos lange her, aber ich als Beatlesfan muss mich einmischen
Ich denke, du meinst das von den Beatles, oder?