So, ich wollte eigentlich schon gestern einen Beitrag schreiben, da das Forum aber irgendwie nicht funktionierte, wurde mein schöner, langer Beitrag gelöscht...
Naja, macht nichts, ich wollte nur sagen, dass ich diese Folge absolut genial fand! Ich meine, als alter Jess-Fan (
abber: ) muss ich sie eigentlich doch gut finden, oder? Schon als ich in diesem "Was bisher geschah" dingsbums Jess gesehen habe, hab' ich mir schon gedacht, dass das DIE Folge war, wo Jess dabei ist, aber als ich dann den Namen "Milo Ventimiglia" gesehen habe, bin ich vollkommen ausgeflippt:dance:
Ich fand das einfach so toll, dass er gekommen ist und das er ein Buch schreibt hätte ich überhaupt nicht erwartet! Aber man hat irgendwie genau gesehen, wie Rory ein bisschen traurig darüber war, dass er es zu etwas gebracht hat, wo er doch immer nicht wusste, was er machen soll, und sie, die schon ewig Pläne hatte, nichts macht.
Oh Gott, und die Szene, wo sie mit Logan und Jess in der Bar sitzt! Ich hätte Logan am liebsten gewürgt, als er all diese Bücher auflistet und wirklich glaubt, er kann Jess etwas in Büchern vormachen- wie hab ich mir gewünscht, Jess hätte ihm gesagt, dass er sich wohl mit Büchern auskennt!!!! Naja, der klügere gewinnt...
Und wie er Rory dann anschreit und ihr klar macht, dass das nicht so weitergehen kann- einfach toll!
Und habt ihr gemerkt, Rory sagt, dass alles nur "vorübergehend" ist, und als sie Logan anschreit, sagt er das auch- also für mich hat es so ausgeschaut, als ob er ihr das eingetrichtert hätte.... Achja, und ein2x hätte ich Logan gern erwürgt, als er sagt, was für Probleme er hat
Als dann am Ende Lorelai wegen Paul Anker (schreibt man das so?) weint, hat es für euch auch so ausgesehen, als hätte sie eigentlich wegen Rory gemeint. Ich meine, am Ende sagt sie dann "Ich bin die schlechteste Mutter der Welt"
Und das Beste am Schluss- Emily gegen Rory. Ich habe mich fast totgelacht, als sie zu Rory sagt: "Du erinnerst mich an deine Mutter" und Rory antwortet "Du erinnerst mich an die Mutter meiner Mutter"
Endlich hat sie es Emily gezeigt!!
So, das wollte ich nur loswerden, da ich die Folge, wie gesagt, einfach genial fand....
DragonFly