GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x08] Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out / Freischwimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
hmm ich werde jess nie mögenWink
da kann er so viele bücher schreiben wie er willRolleyes
und sein "ich kenne dich besser alls alle anderen:dance: " stimme ich voll nicht zu. ich muss ihn noch .... ertragen dann bye bye mr. "whats going oooon".

ich denke emily hatte nicht die 21jährige rory gesehen sondern die 16jährige lorelai.
So, ich wollte eigentlich schon gestern einen Beitrag schreiben, da das Forum aber irgendwie nicht funktionierte, wurde mein schöner, langer Beitrag gelöscht...Rolleyes Naja, macht nichts, ich wollte nur sagen, dass ich diese Folge absolut genial fand! Ich meine, als alter Jess-Fan (Confusedabber: ) muss ich sie eigentlich doch gut finden, oder? Schon als ich in diesem "Was bisher geschah" dingsbums Jess gesehen habe, hab' ich mir schon gedacht, dass das DIE Folge war, wo Jess dabei ist, aber als ich dann den Namen "Milo Ventimiglia" gesehen habe, bin ich vollkommen ausgeflippt:dance:
Ich fand das einfach so toll, dass er gekommen ist und das er ein Buch schreibt hätte ich überhaupt nicht erwartet! Aber man hat irgendwie genau gesehen, wie Rory ein bisschen traurig darüber war, dass er es zu etwas gebracht hat, wo er doch immer nicht wusste, was er machen soll, und sie, die schon ewig Pläne hatte, nichts macht.
Oh Gott, und die Szene, wo sie mit Logan und Jess in der Bar sitzt! Ich hätte Logan am liebsten gewürgt, als er all diese Bücher auflistet und wirklich glaubt, er kann Jess etwas in Büchern vormachen- wie hab ich mir gewünscht, Jess hätte ihm gesagt, dass er sich wohl mit Büchern auskennt!!!! Naja, der klügere gewinnt...Smile
Und wie er Rory dann anschreit und ihr klar macht, dass das nicht so weitergehen kann- einfach toll!
Und habt ihr gemerkt, Rory sagt, dass alles nur "vorübergehend" ist, und als sie Logan anschreit, sagt er das auch- also für mich hat es so ausgeschaut, als ob er ihr das eingetrichtert hätte.... Achja, und ein2x hätte ich Logan gern erwürgt, als er sagt, was für Probleme er hatRolleyes
Als dann am Ende Lorelai wegen Paul Anker (schreibt man das so?) weint, hat es für euch auch so ausgesehen, als hätte sie eigentlich wegen Rory gemeint. Ich meine, am Ende sagt sie dann "Ich bin die schlechteste Mutter der Welt"
Und das Beste am Schluss- Emily gegen Rory. Ich habe mich fast totgelacht, als sie zu Rory sagt: "Du erinnerst mich an deine Mutter" und Rory antwortet "Du erinnerst mich an die Mutter meiner Mutter" Big Grin Endlich hat sie es Emily gezeigt!!
So, das wollte ich nur loswerden, da ich die Folge, wie gesagt, einfach genial fand....
DragonFly
Die Folge ist einfah der Wendepunkt für Rory, da merkt sie "Hey, das bin nicht mehr ich! Will ich wirklich so ein Leben?"

Ich hätte Logan auch nur erwürgen können.
Ich bin zwar kein Jess Fan (Nein im Gegenteil), doch Logan war einfach nur unfair.
Und wo er Rory dann so angeschrien hat hät ich ihm eine reinhaun könn!
Finds auch gut, dass Rory es endlich auch mal Emily zeigt.
Diese Folge war dringend nötig und dafür muss ich Jess danken...
Check schrieb:Die Folge ist einfah der Wendepunkt für Rory, da merkt sie "Hey, das bin nicht mehr ich! Will ich wirklich so ein Leben?"

Ich hätte Logan auch nur erwürgen können.
Ich bin zwar kein Jess Fan (Nein im Gegenteil), doch Logan war einfach nur unfair.
Und wo er Rory dann so angeschrien hat hät ich ihm eine reinhaun könn!
Finds auch gut, dass Rory es endlich auch mal Emily zeigt.
Diese Folge war dringend nötig und dafür muss ich Jess danken...

bin ganz genau der gleichen meinung !
Thanks jessCool
rory soll endlich selber wissen was sie will, und nicht drauf warten bis jemand kommt und es ihr sagt.Rolleyes

das logan rory angeschrien hat kann ich verstehen, sie ist nicht die einzige mit problemen. oder denkt sie geld macht glücklich? es hat niemand zu rory gesagt sie soll mit yale aufhören. sie kann werden was sie will ihre familie unterstützt sie, und das hat logan nicht.

rory währe so oder so zurück zu yale. jess hat es einfach verschnellert.
ich finde es einfach so lustig wie man gerene vergisst was jess in der 2ten und 3ten staffel alles für ein misst gemacht hatte,und er jetzt alls superheld gefeiert wird.wie gesagt rory soll endlich für sich selber denken und nicht auf andere warten die es ihr sagen.

ich weiss, ich weiss meine grammatik ist schei.....sorryBig Grin
Irgendwie versteh ich Logan,Es ist ja rorys Ex und mit Logan ist sie ja schon über ein Jahr zusammen ,,,:-) da wäre ich auch eifersüchtig
Also, da muss ich jetzt mal widersprechen und ich bin KEIN Jess-Fan, Check kann das bestätigen!! Big Grin

MissClooney schrieb:rory soll endlich selber wissen was sie will, und nicht drauf warten bis jemand kommt und es ihr sagt.Rolleyes
Wieso ist das so schlimm? Weils Jess ist? Das wäre schon viel früher nötig gewesen und wenn Richard nicht auf einmal so ein Weichei wäre, dann hätte der seine kleine Enkeltochter schon vor 2 Wochen mit der Nase drauf gestupst, dass sie irgendwie Ihren Weg aus den Augen verloren hat.

Jetzt war es eben Jess, ist doch egal. Hauptsache endlich sagt ihr mal einer was Sache ist, anstatt ihr Honig ums Maul zu schmieren und sie Cocktailparties ausrichten zu lassen - wie es Emily tut.

Zitat:das logan rory angeschrien hat kann ich verstehen, sie ist nicht die einzige mit problemen. oder denkt sie geld macht glücklich? es hat niemand zu rory gesagt sie soll mit yale aufhören. sie kann werden was sie will ihre familie unterstützt sie, und das hat logan nicht.
Sag ich morgen was zu, hab die Epi noch net gesehen... aber generell muss ich sagen, sollte Logan aufhören Mr. Cool zu spielen und Rory offen sagen, wie er sich fühlt, wenn er in einer Tour bevormundet wird.

Zitat:rory währe so oder so zurück zu yale. jess hat es einfach verschnellert.
ich finde es einfach so lustig wie man gerene vergisst was jess in der 2ten und 3ten staffel alles für ein misst gemacht hatte,und er jetzt alls superheld gefeiert wird.
Also die die ihn jetzt als "Superhelden" feiern, die haben ihn auch schon trotz seiner Missetaten vergöttert - kann ich auch nicht nachvollziehen. Der "Neue" Jess ist okay, aber den alten Jess wollt ich nicht geschenkt als Boyfriend haben Rolleyes

Aber ehrlich, nur weil er in der 2. und 3. Mist gebaut hat, darf er jetzt nichts Gutes mehr tun? Also demnach... darf Rory, weil sie in der 5. und 6. Staffel echt Scheiße gebaut hat, nie mehr ein nettes Mädchen sein?

Ich finds eigentlich ganz schön, dass Jess sich ENDLICH mal vorwärts entwickelt hat, sowas würd ich auch gern von Dean sehen, der hat auch mehr verdient als ein frustriertes Leben, aber nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Big Grin
MissClooney schrieb:ich finde es einfach so lustig wie man gerene vergisst was jess in der 2ten und 3ten staffel alles für ein misst gemacht hatte,und er jetzt alls superheld gefeiert wird.

Ich feier Jess überhaupt nicht.
Ich hasse ihn und er hat in der 2. und 3. Staffel echt nur scheiße gemacht...
Ich hab mich nichtmal in der 6. Staffel mit ihm anfreunden können, weil er eben Jess ist!
Der geht mir irgendwie auf die nerven mit seinem "Ich kenne Rory besser als alle anderen getue"
Das selbe war ja auch schon in 4x21 Rolleyes

Aber er hat Rory endlich mal wieder auf den Boden geholt, dass muss man zugeben!
Sonst spüre ich Jess gegenüber keinerlei zuneigung!
Luca schrieb:Wieso ist das so schlimm? Weils Jess ist? Das wäre schon viel früher nötig gewesen und wenn Richard nicht auf einmal so ein Weichei wäre, dann hätte der seine kleine Enkeltochter schon vor 2 Wochen mit der Nase drauf gestupst, dass sie irgendwie Ihren Weg aus den Augen verloren hat.

Jetzt war es eben Jess, ist doch egal. Hauptsache endlich sagt ihr mal einer was Sache ist, anstatt ihr Honig ums Maul zu schmieren und sie Cocktailparties ausrichten zu lassen - wie es Emily tut.

nein nicht weil es jess ist, da kann er den weltfrieden machen ich würde ihn trotzdem nicht mögen.Big Grin
ich finde einfach das rory es selber herausfinden muss was für sie gut ist oder nicht.und nicht immer jemand kommen muss und es ihr sagen muss.sie wurde einfach von allen verwöhnt und kann deshalb mit negativen kritik schlecht umgehen.
Zitat:Sag ich morgen was zu, hab die Epi noch net gesehen... aber generell muss ich sagen, sollte Logan aufhören Mr. Cool zu spielen und Rory offen sagen, wie er sich fühlt, wenn er in einer Tour bevormundet wird.

seid wan redet man im GG sofort klartext?Big Grin
Ich hab die Folge Freischwimmer schon auf ORF gesehen und die ist einfach geil.

Der Jess kommt wieder und er ist einfach so nett zu Rory. Man sieht gleich, dass die Rory den Jess immer noch mag.

Traumpaar forever, obwohl sie weder in Echt noch in der Serie zusammen sind.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32