GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x08] Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out / Freischwimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
also meine absolute lieblingsszene war ja ganz klar, als jess die steine ans fenster werfen "will". :lach: und rory rauskommt und sagt, dass emily nicht da ist und er dann "she´s nooot?" sagt... das ist sooo lustig, wie er das betont. total sweet. :lach:

Gin schrieb:ich fand finn soooooooooooo geil als er betrunken aus pub kam: blablabla und dann die stimmeConfusedhut up! und er god has spoken to me! ich lache immmer wider darüber,so genialCool

darüber muss ich echt auch immer noch lachen... das war sooooo geil... colin und finn sind sowieso sehr cool drauf... mit den beiden würde ich auch gerne mal einen trinken gehen :biggrin:

@Emily: geht mir genauso... die schlimmsten lieder sind ja immer solche ohrwürmer, die man nicht mehr aus dem kopf kriegt :lach:
diese melodie kann man sich aber auch zu gut einprägen :lach:
Jersey schrieb:@Emily: geht mir genauso... die schlimmsten lieder sind ja immer solche ohrwürmer, die man nicht mehr aus dem kopf kriegt :lach:
diese melodie kann man sich aber auch zu gut einprägen :lach:

ja... so schön monoton und laaangweilig... :biggrin:

Finn war absolut genial als er aus dem Pub kam. Der Akzent erst... der is zum schießen (Good morning New Haiven!)
Logan fand ich aber auch lustig:
"I don't wanna go to Ohmahma...." :lach:

Oder die erste Szene mit Rory und Em:
"Rise and shine"
"Nononono"
"It's a beautiful morning"
"No rising no shining.."
*sleepy*

Soo geil :lach:
Hallo!!^^
Ich hab mir gestern die clips die vor ein paar seiten hier mal gepostet wurden runtergeladen, weil die ganze folge zu lange gedauert hätte. Aber ist das eigentlich die ganze folge nur eben aufgeteilt, oder fehlen da ein paar teile? aufgefallen ist mir nichts aber kann ja sein!Rolleyes
Hi,
habt ihr in der Bravo das Interview mit Alexis gelesen?
Das sagte sie das JEss in der 6. Staffel zurück kommt und es eine wichtige Rolle in Rory's Leben spielen wird, wisst ihr was das bedeuten könnte?
Seraph_9 schrieb:Hi,
habt ihr in der Bravo das Interview mit Alexis gelesen?
Das sagte sie das JEss in der 6. Staffel zurück kommt und es eine wichtige Rolle in Rory's Leben spielen wird, wisst ihr was das bedeuten könnte?


naja wenn du die folge hier geguckt hättest was ich nicht weiß ob du es gemacht hast oder nicht,dann weiß man eigentlich die antwort auf diese frage....
Show Content
york schrieb:naja wenn du die folge hier geguckt hättest was ich nicht weiß ob du es gemacht hast oder nicht,dann weiß man eigentlich die antwort auf diese frage....
Show Content

Die Folge habe ich leider noch nicht gesehen, ich komme immer nur schwer an die ran, aber danke für die iNfos
Ich habmir die folge heute endlich zu ende angesehen.
Ich fand sie gut. Die Szenen zwischen Jess und Rory waren nicht sooo besonders, aber es war toll ihn wieder zu sehen.
Finn war echt genial..ich hab mich krank gelacht...
Die letzte Szene zwischen Jess und Rory..einfach toll, dass Jess das Rory endlich klarmacht und Logan mag ich ja eigentlich, aber er war diesmal wirklich ein arsch.

Luke und Lore waren toll...als sie beim fußballspiel unbedingt verschwinden wollten und niemand sie sehen durfte...:lach:
Und als Lore in Rory's zimmer geweint hat..sie tat mir soo leid..:heul:

Ich finds toll, dass Rory sich jetzt nix mehr von Emily sagen lässt und dass sie bei lane gschalfen hat. Langsam schnallt sie ihr verhalten endlich auch..

Mochte die Folge von der 6. Staffel am liebsten...hab aber ja auch nur die ersten drei geschaut..
gott finn und colin und logan betrunken war ja wohl der hammer. logan war einfach nur niedlich und das was er betrunken alles gesagt hat und wie liebevoll er gegenüber rory war entschuldigt den arschloch-abend mit jess.

hab ner freundin aus der schule heute von der folge erzähöt bzw nur dem teil mit den betrunkenen und sie hat sich weggeschmissen. sie hat bestimmt 10 min über finn gelacht lol.
Kann Logan Jess denn etwa nicht ausstehen?
Warum denn das:p:biggrin:?
Seraph_9 schrieb:Kann Logan Jess denn etwa nicht ausstehen?
Warum denn das:p:biggrin:?
*lol*
aber jess war von logan auch nicht so besonders angetan, schon vor der kneipenszene nicht.

colin und finn waren echt der hammer. ich glaub ich hab selten so über die beiden gelacht, vorallem über Finn mit seinem genialen Akzent.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32