Wann kommen Rory und Jess denn noch zu einem richtigen Gespräch?
Show Content
SpoilerIn Folge 6.18 reden sie ja auch nicht über "alte Zeiten" oder tauschen sich aus. Da geht es hauptsächlich nur um "ah mein Gott ich liebe Logan und darf ihn nicht betrügen auch wenn er mich betrogen hat und ahh ich fühl mich so schlecht" *rolls eyes* Zu einem richtigen Gespräch kommt es eigentlich nicht, so wie man es in der 2. oder 3. Staffel gewohnt war.
Oder meinst du etwas vollkommen anderes?
[quote=Noodle]Wann kommen Rory und Jess denn noch zu einem richtigen Gespräch?
Show Content
SpoilerIn Folge 6.18 reden sie ja auch nicht über "alte Zeiten" oder tauschen sich aus. Da geht es hauptsächlich nur um "ah mein Gott ich liebe Logan und darf ihn nicht betrügen auch wenn er mich betrogen hat und ahh ich fühl mich so schlecht" *rolls eyes* Zu einem richtigen Gespräch kommt es eigentlich nicht, so wie man es in der 2. oder 3. Staffel gewohnt war.
diese geschichte sehe ich anders
inder 2 staffel waren sie auch nicht zusammen deshalb hatten sie "richtige gespräche."
hatten sie ein richtiges gespräch gehabt in der 3 staffel?
[QUOTE]quotOder meinst du etwas vollkommen anderes?[/quote]`
nein etwas anderes meine ich nicht.
ach rory war ja so glücklich mit jess
Show Content
Spoilerja sie liebt logan und das muss man akzeptieren.
sie hant nun mal keine gefühle für jess:dance:
und warum sollten sie über alte zeiten reden?
Vielleicht um mal abzuschlieÃen?
Es muss nicht gleich heiÃen, dass sie sich um den Hals fallen sollen.
MissClonney schrieb:ach rory war ja so glücklich mit jess
Ach Rory ist ja so glücklich mit Logan
Das könnte man über jeden sagen...
Ich meine damit auch nicht, dass sie zusammen sein müssten um richtige Gespräche zu führen... aber das was sie in der heutigen Folge hatten, als sie mit Logan in der Bar saÃen kann man wohl kaum als erwachsenes Gespräch bezeichnen...
Show Content
Spoilerwie soll sie den abschliessen wen er sie dann gleich küsst?
sie hat das richtige gemacht und zu ihm gesagt das sie logan liebt, das war ein abschliessundg der beziehung.
@noodle ja von den beiden war es kein erwachsenes gspräch nicht nur von logan.
ich habe nie behaubtet das r & l total glücklich sind. aber wen man so tut als wer die beziehung von r & j perfeckt gewesen dan bitte schön.
Show Content
Spoilerer hat sie mit dem kuss ja überfallen! er hat sie gepackt und nicht losgelassen, bis sie sich losreiÃen musste um ihm zu sagen, dass sie logan ja doch liebt! :lach:
Also bitte...
EDIT:
Niemand hat behauptet, dass die Beziehung perfekt gewesen ist.
MissClooney schrieb:
Show Content
Spoilersie wollte sich an logan rächen
also bitte....
nei aber man tut so
Das zeigt doch wieder wie sehr ihr an Logan liegt...
Show Content
Spoiler...wenn sie sich an ihm rächen muss. Recht kindisch wenn du mich fragst.
*Stella* schrieb:Das zeigt doch wieder wie sehr ihr an Logan liegt...
Show Content
Spoiler...wenn sie sich an ihm rächen muss. Recht kindisch wenn du mich fragst.
tija schmerz und wut bringt dich dazu dume sachen zu machen.
Also ich finde hier verhält sich niemand so als wäre die Beziehung zwischen Jess und Rory perfekt gewesen. Eigentlich ging es ja nur um Logans Verhalten, und dass dadurch ein vertrautes Gespräch zwischen Jess und Rory nicht möglich war.
Ich hätte mir einfach gewünscht, dass die Beiden die Möglichkeit gehabt hätten mehr zu reden. Ich hätte zum Beispiel gerne mehr über Jess erfahren. Wie er zu Truncheon (richtig geschrieben?) kam und so weiter...