Okay, mal meine FF's:
Ein Sprung zur Seite = richtiger Weg?
Also Luke hat auf seiner Kreuzfahrt Nicole geheiratet und stellt schon wenige Stunden nach der Hochzeit fest, dass es ein Fehler war. Er liebt eigentlich Lorelai, er hat Nicole nur 'benutzt' um seinen Schmerz und seine Liebe zu unterdrücken. Luke will nicht Nicole, sondern Lorelai. Nur wie kommt er mit ihr zusammen und wie wird er Nicole los?
Why are you actin' as if you were Sam Fisher?
Lorelai ist geschieden und mit Luke liiert. Doch ihr Ex Sean ist immer noch sehr gut mit ihr befreundet und noch (heimlich) in sie verliebt. Es nutzt es auch aus, dass Lorelais Eltern ihn mögen, da er ja sehr erfolgreich im Geschäft ist. Doch Luke empfindet gegenüber ihn das Gegenteil. Als Lorelai zusammenbricht, muss sie sich für einen der beiden Männer entscheiden...
Bei mir:
Sorgen und andere Dinge
Hier gehts darum, dass Rory ein Kind überfährt, es ihr natürlich ziemlich schlecht deswegen geht und so weiter...
(Luke hat auch Probleme mit Richard und Emily, Rory denkt an Dean, obwohl sie mit Logan zusammen ist...)
Weine nicht, ich bin bei dir! (Sophies/JJ)
In meiner neuesten FF geht es darum, dass Rory 26 ist und man mal mit ihrem Leben vertraut wird (Sie ist mit Logan verheiratet, hat ein Kind, ist schwanger,...) Ich hab erst einen Teil veröffentlicht, also möchte ich noch nicht soviel dazu sagen...:biggrin:
sagt mal, meint ihr, es würde sich nicht vielleicht lohnen, wenn man mal einen thread aufmacht, ohne zugespamme, wo die links, oder zumindest die namen der ffs zu den verschiedenen paarings wären? wollt ich schon immer mal machen, aber da ich zu denen gehöre, die sich riesig über unnötige threads aufregen...da will ich dann lieber nicht einfach auch einen aufmachen!
hm, wär eine überlegung wert, ich geh jetzt ma off...:biggrin:
Hey
also in meinen beiden gerade laufenden FF geht es darum:
Diary of Love:
Wie Jess und Rory zueinander finden. Luke und Lorelai werden natürlich auch nicht auÃer Acht gelassen. Ist bis jetzt bis Kapitel 6 gepostet.
Liebe deines Lebens:
Es geht vorallem um Lorelai und Luke.. Ihr zusammen kommen und ihr zusammen leben...
Ist bis Kapitel 5 getestet.
Lest doch mal und gebt Fb
Gruà Loorie
marry-b schrieb:sagt mal, meint ihr, es würde sich nicht vielleicht lohnen, wenn man mal einen thread aufmacht, ohne zugespamme, wo die links, oder zumindest die namen der ffs zu den verschiedenen paarings wären? wollt ich schon immer mal machen, aber da ich zu denen gehöre, die sich riesig über unnötige threads aufregen...da will ich dann lieber nicht einfach auch einen aufmachen!
naja zu den JJ-stories gibt es das ja schon. Am Anfang vom JJ-Stories, keine storyposts ist ne ewig lange liste wo links zu finden sind
Hallo!
Hab eine neue Dark-Story, welche diesmal aber nichts mit GG zu tun hat:
Nachtigallen
Genre: Drama
Rating: R-16, NC-17
Kommentar: FBs sehr erwünscht
Short-Plot: Das Schicksal dreier Frauen ist auf dramatische Weise miteinander verbunden. Als sich die junge Lillian, Jahre nach dem Tod ihrer geliebten Adoptivmutter, auf die Suche nach ihren Wurzeln begibt, lernt sie nicht nur viel über die Geschichte ihrer Mutter, sondern auch über ihre eigene.
Wenn ihr Interesse habt, schaut doch mal rein.
LG Selene
So...weil meine FF glaub ich noch nicht so bekannt ist mach ich hier mal Werbung für sie! Hier der Link:
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=7222
Also sie heiÃt "Wirre Gefühle"(ja was besseres is mit nit eingefallen
) und sie handelt von Luke und Lorelai und ist zu 100% JJ. Also um nicht so viel zu verraten: Sie brauchen schon sehr lange um zueinander zufinden...und das hält dann auch nicht sehr lange...Rachel...Chris...*lala* aber wie gesagt zu 100% JJ:biggrin: Also lest sie euch mal durch und gebt vieeeeeeeeeeel Feedback!!!
In Prison
Lorelai will einen netten Tag mit ihrer Tochter verbringen und findet sie in Yale erstochen vor. Logan hatte Rory umgebracht und dafür gesorgt, dass Lorelai als Schuldige und er als Unschuldiger davonkommt. Sie will das Gegenteil beweisen, aber es wird wegen Logans Anwälten sehr schwer...