GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Worum geht es in eurer FF?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Träume werden wahr

Spielt nach der 5. Staffel, man sollte sie kennen, vor allem die letzten Folgen.
Show Content
Es geht erst um den Alltag der Girls, aber bei der Geburt der Kinder von Lorelai und Luke passiert etwas unvorhergesehenes...

Anfangs nicht so toll geschrieben, aber das wird alles noch!
Hey :biggrin:

Ich hab zwar noch keine FF geschrieben will aber eine schreiben.
Jetzt wollt ich wissen was ihr davon haltet.

also es geht darum das nach der Hochzeit von Luke und Loelai Rory entführt wird und Luke und Lorelai von ihren Fliterwochen zurück kommen mussten.
Rory is eine Woche lang bei den Geiselnehmer und dann....

Mehr will ich noch nicht verraten aber was haltet ihr davon ??Unsure
Zitat:Mehr will ich noch nicht verraten aber was haltet ihr davon ??

Das hört sich doch schon ganz interessant an. Schreib mal los, dann siehst du ja, was wir davon halten. Das scheint keine alltägliche Geschichte zu sein und verspricht spannend zu werden und ich liebe Krimis. Also, ich bin gespannt!
Hallo miteinander.

Ich habe mittlerweile schon den zweiten Teil meiner Geschichte hier online gestellt (Fall of the Phoenix) aber leider erst jetzt diesen Thread für die Erklärungslücken entdeckt. Also wollte ich das mal kurz nachholen.

In kurzfassung:

Die Geschichte handelt um James Phoenix, dieser junge Mann lebt in New York City und hat einen ziemlich miesen Tag hinter sich. Warum und weshalb wird sich erst im laufe der Geschichte rausstellen. Deshalb hier noch nicht zuviel davon weil das ganze jetzt ja erst beginnt.

Im großen und ganzen lässt sich aber schon jetzt sagen er erlebte in seinem recht jungen Leben (ist zum Startpunkt der Geschichte gerade einmal 22) schon so einiges. Höhen und Tiefen lösten sich nur unregelmäßig ab wobei ein großteil seiner Jugend damit draufging das er von einem Tief ins nächste stürzte. Und Schritt für Schritt habe ich vor diese Geschichte aufzudecken und den Leser immer mehr verstehen zu lassen, wer james Phoenix ist und vorallem warum er ist wie er ist.

Aber auch dazu später mehr. Ich hoffe die Geschichte ist prinzipell für euch interessant und ich darf sie weiter schreiben. Wenn ihr Fragen zur Story habt nur raus damit was ich veraten kann werde ich auch tun.

Euer Phoenix
Hallo ihr lieben,

meine FF´s sind zwar schon lange beendet aber vielleicht interessieren sie den ein oder anderen doch noch *g*

Bittere Erkenntnisse (beendet)

Eine Java Junkie und Narcoleptic Story durch und durch. Empfehlenswert für alle die heile Welt und Happy-Ends lieben.

TRUE LOVE CAN´T STOP (beendet)

Die FF kann man eigentlich nicht richtig einordnen. Sie ist etwas vollkommen anderes mit einem vollkommen neuen Paaring. Beginnend mit Balcony und Narcoleptic ändert sie sich schnell in ganz neue Bahnen. Vorsicht Schock-Gefahr *lach*

Viel Spaß beim lesen (links siehe meine Sig)

liebe Grüße

Dine
Hallo zusammen.

Ich habe meine erste FF geschrieben. Es handelt um Logan und Rory. Logan und Rory sind nicht mehr zusammen, aber Logan will sie unbedingt zurück gewinnen. Habe erst 3 Teile geschrieben aber es kommen sicher noch viel mehr :biggrin: .
Sie heisst What is love.
Übrigens ich habe eine Frage wie kann ich einen Text vom Word hier hinein kopieren??

Lg angi
@Mrs.Logan: Du musst den Text erst von Word in den Editor kopieren (Programme--> Zubehör) und dann hier rein Smile
Danke viel mals katrin :thanx:

Lg angi
So, jetzt nutze ich auch mal diesen, von mir neu entdeckten, Thread, um meine FF "Away from all" kurz vorzustellen.
Es ist eine Literati-FF und dreht sich wie gesagt hauptsächlich um R & J.

Die Story schließt an die 4.Staffel an. Rory lebt in Yale und hat mit Logan eine undefinierbare Freundschafts-Beziehung. Eines Tages trifft sie auf ihre große, alte Liebe, doch die scheint ganz und gar nicht mehr wie früher.

Würd mich freuen, wenn ich ein paar neue Leser hinzu bekomme.

LG Sushi
Ich stelle dann auch mal meine ff vor obwohl ich nicht wirklich weiss wie ich sie zusammenfassen soll ohne viel zu verraten.
Also es spielt nach der 4 Staffel und rory hat mit dean nicht geschlafen und lorelai hat sich mit luke nicht geküsst.
Lorelai findet heraus dass sie eine zwillingsschwester hatte die ihre Eltern wegschickten nach Frankreich jedoch kam sie zurück und starb vor einem Jahr und ihre Tochter Janis suchte Lorelai auf ja udn Jess ist auch zurrück und rory ist wieder mit ihm zusammen gekommen und es gibt eine große unerwartete Überraschung für alle vorallem für Jess....mehr will ich nicht verraten also wär super wenn ihr vorbeischaut udn sie euch durchliest bin jetzt schon beim 19 teil wenn ich mich nicht irre .

Die FF heisst Let Mommy sleep,Baby!
würd mich freuen Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14