Lauren4eva schrieb:Kann mir einer sagen, wie und wo ich die hier reinsetzen kann???
Du mussst einen neuen Thread aufmachen und die Kapitel dann einfach über den Editor in diesen Thread für deine FF reinkopieren.
Dankeschön.
Habs auch gleich ausprobiert. Hat geklappt.
Vielleicht kannste dir das ja gleich ma durchlesen.
Princess0510 schrieb:Also meine FF heiÃt "weibliche Stars! Wer ist am hübschesten??"
ALso ich bin ein riesen FAn von JEssica Alba und hab deshalb gedacht ich mache mal ne FF in der man schreiben kann, welcher weibliche Star man am hübschesten findet, warum, und warum man sie mal gerne für einen Tag sein würde!
Und natürlich auch warum sie so hübsch ist!!
(mich interessiert so was :o )
Ãhm...dir ist schon klar, dass das KEINE FF ist
Kurzgeschichte
Schnee im Juni
Rory versucht mit einer Situation klarzukommen, von der sie nie Gedacht hatte hineinzugeraten.
Leichter Spoiler für Staffel 6 enthalten.
Please Save My Soul
Hauptsächlich geht es um Rory, die versucht ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Vor einigen Jahren bekam sie Depressionen und Panikstörungen und hat sie bekämpft und unterdrückt, ohne dabei fremde Hilfe anzunehmen. Die FF setzt ein, als sie wieder einen Rückfall bekommt. Anfangs tritt auÃer ihr nur noch Logan auf, doch später werden auch noch Lore und gewisse andere männliche Personen eine Rolle spielen. Die Geschichte nimmt bei einem unerwarteten Punkt eine Wendung, von da ab steht etwas anderes im Vordergrund.
hey :hi:
also ich hab grad drei ff's am laufen und ich versuch jetz mal kurz zusammen zu fassen um was es in den einzelnen geht. des is allerdings etwas schwer, weil alle noch nicht so lang sind und deshalb noch nich so viel passiert ist.
Colorblind
In "Colorblind" geht es darum, dass Rory in Yale studiert und dann aufeinmal Jess auftaucht. Das Problem ist, dass sie mit Logan zusammen ist und dass dessen Vater ihr eine Praktikumsstelle angeboten hat. Sie muss sich jetzt praktisch zwischen den Beiden entscheiden.
Love me
"Love me" handelt auch von Rory und Jess (tja ich bin 100% Literati:o) aber da ist es so, das sie noch nach Chilton geht und dass Jess erst in der Stadt ankommt, sie sich also erst kennenlernen.
Best Friends (Why Jess and Rory)
In dieser ff geht es um ein Mädchen, namens Anne-Sophie, das die beste Freundin von Jess ist und welches über ihre gemeinsame Vergangenheit in New York erzählt.
so des waren, die drei, ich weià ich bin net so gut im erklären, aber vielleicht habt ihr sie trotzdem einigermaÃen verstanden.
Lg
Lisa
Put your hands away
Lorelai wird plötzlich vermisst und das letzte was Luke von ihr hat war eine Nachricht auf seinem AB. Es wird eigentlich hauptsächlich aus Lukes Sicht beschrieben.
Es geht auch viel darüber wie sich das Leben von Luke und Lore duch gewisse Taten verändert hat und jetzt wo Lore vermisst wird macht sich Luke viele Gedanken darüber.
Anmerkungen:
manchmal ziemlich OOC (hoffe das kann ich noch ändern)
eher Dark
würde mich über viele Leser freuen.
Hallo!
Da ich das nur sehr unsichtbar gepostet hab indem ich es an die beschreibung meiner andren ffs, auf seite 3, dazu gehängt hab, poste ich es hier nochmals richtig.
Also ich hab seit wenigen Monaten eine 3. FF:
The Time of My Life http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6161
Hier gibt es bis jetzt 6 Teile.
In dieser Geschichte geht es vor allem um Emily und ihre erste groÃe Liebe.
Als Emily verzweifelt nach ihrer Perlenkette sucht, findet sie ihr altes Tagebuch und erinnert sich, als wäre es gestern gewesen...
Vor allem anfangs Parallelen zu dem einen oder anderem Film. Muss aber gleich dazu sagen, dass das eine eigene Geschichte ist, mit eigener Handlung, Verlauf und Ende.
Freu mich wie immer über ehrliches Feedback jeder Art. ich möchte mich und meine FFs ja verbessern
LG Selene
In meiner FF "Wo dein Herz schlägt" geht es um Rory und Jess und wie es gelaufen wäre zwischen den beiden, wenn sie nach 3.19-Eine lange Nacht nicht diesen Streit bekommen hätten. AuÃerdem bekommen Luke und Lorelai auch einen Auftritt. Mehr wird nicht verraten. Ich sag nur: Selber Lesen
Hab bis jetzt 5 Kapitel gepostet, das 6. kommt am WE.