GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Worum geht es in eurer FF?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
marry-b schrieb:sagt mal, meint ihr, es würde sich nicht vielleicht lohnen, wenn man mal einen thread aufmacht, ohne zugespamme, wo die links, oder zumindest die namen der ffs zu den verschiedenen paarings wären? wollt ich schon immer mal machen, aber da ich zu denen gehöre, die sich riesig über unnötige threads aufregen...da will ich dann lieber nicht einfach auch einen aufmachen!

So was fände ich unglaublich gut! :ja: Bei den vielen, vielen Geschichten ist es echt schwer, sich zurecht zu finden. Besonders, wenn man sich halt für bestimme Richtungen oder so interessiert.
Autor, Titel und Thema vielleicht noch Rating oder so...
und vielleicht mit ner Erklärung, was die einzelnen "Codes" bedeuten (JJ, Literatie etc.), da musste ich mich nämlich auch erst Mal lange, lange einlesen. (bis ich dann irgendwo zufällig mal ne Erklärung gefunden habe.) Wink Was ist Sophies übrigens? Rory-Logan?
jepp, sophies heißt rory/logan.

und ich mach auch gleich mal wieder werbung für meine neue ff!
sie heißt The bright side of life, und ist ein gg/oc crossover, was die gg-pairings angeht, das sind javajunkies und sophies.

also, im groben geht es einfach darum, dass lore und rory nach newport ziehen, weil lore dort eine stelle bekommen hat, rory geht mit seth, ryan, marissa und summer in die gleiche stufe, und, tada... wer ist da auch? genau, ein gewisser logan, der natürlich genauso arrogant ist wie immer... zumindest am anfangWink

http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=7433
In meiner FF geht es eigentlich nur um Logan und Rory, wie sie zueinander finden. Beide haben Gefühle füreinander, versuchen diese jedoch zu unterdrücken, was natürlich nicht immer klapptWink
Ist was für Sophiesherzen, aber Narcos werden sich wohl eher nicht freuen:biggrin:
lg
Also in meiner FF What happened? ist alles anders. Rory ist nach Lorelais Tod bei Christopher aufgewachsen und hat keinen Kontakt zu Stars Hollow oder ihren Großeltern. Sie hat Albträume und Panikattacken und kennt den Grund dafür nicht, denkt aber, dass es irgendetwas mit Lorelais Tod zu tun hat. Eines Tages macht sie sich auf, um nach ihren Wurzeln zu suchen.
Dann werd ich jetzt auch mal ein bißchen Werbung machen. Meine FF Don't look back - Tears 'n Heaven ist gerade erst gestartet. Deshalb kann ich auch nicht soviel zum Inhalt sagen. Es geht hauptsächlich um JJ, aber auch Chris träg seinen Teil bei.
Es beginnt damit, dass Lorelai und Chris ein Paar sind, aber sie erfährt, dass er sie betrügt. Was dann passiert? *aufsigbzwlinkobendeut*

Ich liebe übrigens FB Wink
Also... Bei mir gehts darum, dass Lore und Rory für ein Jahr nach London gehen, weil Lore da ein Hotel leiten soll. Sie vermisst Luke, Luke vermisst sie und was dann kommt... lasst euch überraschen.
Ist hauptsächlich JJ, aber Rory kommt auch nicht zu kurz.
Die FF heißt "I Will Miss You"
So dann stell ich mal endlich mal meine neueste FF vor

Sie heißt "daddy, Where's Mummy?" (link in meiner Sig) Und zu Beginn geht es hauptsächlich um Luke den Alleinerziehenden Vater, Die Probleme die dieses mit sich bringen und das Geheimniss wieso es dazu gekommen ist. IM Grunde ist aber denoch einfach eine Geschichte zwischen Lorelai und Luke die völlig anders erscheint als man zunächst annimmt
Einige Überraschungen und MIssverständnisse werden auf euch zu kommen.

Eine undarke Geschichte (Man hat mir mal gesagt das ich das dazu schreiben soll weil man sich das bei mir nicht vorstellen kann *lol* )
Hallo!

In meiner FF geht es um Lorelai, Rory und eine weitere Gilmore. Sie spielt nach der 2ten Staffel.

Pairing (für die, die es wissen wollen):
Show Content

Love is in the air

glg
Meine Neue FF heißt
Mr and Mrs Danes
Wie der Titel schon sagt! es ist natürlich bei mir JJ! is aba R-16...besonders am Anfang!
würd mich freuen, wenn sich mal wieder jemand dahin verirrt!
hab bisjetzt 9 Kapitel!
eigentlich kommt die Idee vom Kinofilm Mr and Mrs Smith und das hab ich jetzt etwas, von der Idee her, als FF übernommen!
meine neue FF:
Twins are really complicated...

es geht darum, dass rory eine zwillingsschwester hat, die ganz anders ist als sie - und das führt natürlich oft zu zoff.
luke und lorelai sind verheiratet.
falls ihr interesse habt, schaut mal vorbei!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14