So, ich schreib jetzt auch mal was zu meiner FF, falls es jemanden interessiert.
Sie heiÃt
'Der Morgen danach...'.
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=3524
Es geht hauptsächlich um Rory, die eine ganz neue Erfahrung macht *g*
Ich will jetzt nicht zu ausführlich darüber schreiben, da, falls es wirklich jemand lesen sollte, sonst die Spannung weg ist ^^
Luke & Lorelai spielen natürlich auch eine wichtige Rolle.
In letzter Zeit komme ich nicht wirklich oft dazu, einen neuen Teil zu schreiben, es geht daher nur langsam voran.
Und ja, da es meine erste FF ist, ist der Anfang auch nicht so gelungen, ich glaube, dass es mit der Zeit besser geworden ist. Also nicht abschrecken lassen von den kurzen und nicht so gelungenen Teilen am Anfang...
warum entdeck ich den Thread erst jetzt?
ok dann gehts mal los
Kurzgeschichten (in Word ca. 2-3 Seiten je Story)
Late Excuses
Rory ist 39, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Auf den ersten Blick führr sie ein glückliches Leben aber der Brief eines alten Freundes bringt die Fassade zum Brechen.
The Years That Past
Etwa 1 1/2 Jahre nach dem Ende der 5. Staffel, lebt Rory alleine in New York. Schwanger. Vieles hat sich geändert aber trotz der Jahre, scheint sie sich damit nicht abfinden zu können.
Hem+Fanatic & *Rand*-*Girl*
Ein Chat Dialog zwischen zwei uns wohlbekannten und von vielen geliebten Personen.
The Thing about destiny...
Einige Zeit nach dem Staffel 5 Finale. Ein Essen, ein Poolhouse und ein Wort das vielleicht alles wieder auf die richtige Bahn bringt.
Fan-Fictions
Unterwegs(Abgeschlossen)
Hmm... schwer eine Zusammenfassung zuschreiben...
Jess ist Unterwegs. Städte, Menschen, das Leben um ihn herum verändert sich permanent und alles was er will ist Routine. Etwas das ihn immer begleitet, das immer für ihn da ist. Vielleicht erreicht er etwas durch die Biefe die er auf ihre Reise quer durch's Land schickt.
Trust & Doubt
Rory und Jess sind Beide über Zwanzig und seit bereits einem Jahr glücklich liiert, als neue Probleme ihre Beziehung und ihr Vertrauen ineinander erschüttern. Sie haben bereits viel überstanden und haben wieder zueinabnder gefunden, werden sie es auch diesmal schaffen?
Ãber Fb würde ich mich bei den Kurzgeschichten, sowie bei den beiden FF's sehr freuen.
Kritik wird auch gerne gesehen.
So, weil dieser Thread echt eine gute Idee ist, "pinne" ich ihn mal!
Dieser Tread war echt eine geniale Idee
Bei so vieen FFs ist das echt
Ich "stell" jetzt mal nur eine vor ^^
Und zwar meine neueste:
Do you remember?
Da geht es hauptsächlich um Lorelai & Emily. Lorelai hat bei einem Unfall, bei dem rory ums leben kam, ihr Gedächtnis verloren und versucht verzweifelt, es wieder zu finden.
emily könnte ihr dabei helfen, wenn sie sich selbst zu helfen wüsste..
und ja. das war´s eigentlich grob ^^
hey..... so, jetz werd ich mich hier auch mal eintragen mit meiner geschichte :-)
meine geschichte heiÃt "UP DOWN" und beginnt ungefähr 2 Jahre nach Rorys berühmten "Nein".
Jess und Rory haben sich seither nicht mehr gesehen. Rory ist mit Logan zusammen. Jess lebt immer noch in New York und scheint ebenfalls über die Sache hinweggekommen zu sein.
Ein Treffen der Beiden bei Luke und Lorelais Hochzeit stellt das alles auf die Probe und wie es weiter geht müsst ihr selbst lesen ;-)
vlg evi :dance:
Am I allowed to do this?
Chris und Lorelai wollen Heiraten. Beim Essen in einem feinen Restaurant treffen sie Nicole,die Ex von Chris, und Luke,Nicole's Mann. Lorelai ist hin und weg von Luke. Sie will Chris so oder so nicht mehr heiraten,da sich in seinem Leben,laut Lorelai, alles um...Chris dreht. Ganz so einfach ist die Trennung von ihm jedoch nicht,denn ihre Schwester,Rory[gg], will Chris heiraten. In der Beziehung mit Rory ist Christopher wie ausgewechselt,es scheint so als ob es sich in seinem Leben auch um Rory drehen würde. Am Ende ist alles anders als geplant.
Ich hoffe mal ,dass die Zusammenfassung annehmbar war. Natürlich würde ich mich auf neue Leser freuen *gg*.
Ãnderungen zur Serie:
Rory ist Lorelai's Schwester.
Richard ist verständnisvoll und hasst Chris.
Luke und Lorelai kennen sich nicht.
Meine FF hat zwar schon ein paar (gg) Teile aber ich poste jetzt auch mal um was es geht.
Die FF beginnt nach folge 5.13, nach
Show Content
Spoileremilys und richards "zweiter hochzeit"
und heiÃt "Ein schwerer Fehler".
Luke trennt sich nach diesem von Lore worauf sie aus lauter Verzweiflung zu Chris fährt.
Die beiden schlafen miteinander.
Lore beichtet es Luke letztendlich..ja und dann beginnt die eigentliche Geschichte
und tja...wenn ihr interesse habt könnt ihr es gerne lesen
lg
Hab eine neue Ff angefangen. Sie heiÃt Things, I'll never say.
Die Ff ist in der Sicht von Emily geschrieben und beschreibt ihr Leben und ihre Gedanken.
Ich glaube nicht, dass die Ff sehr lang wird, würd mich aber über mehr Leser freuen!!
Also, meine erste Ff
Zufall, Schicksal oder Liebe? spielt knapp 1 Jahr nach der 4. Staffel. Alles beginnt mit der Hochzeit von Luke und Lorelai. Jess ist auch eingelden, erscheint aber nicht alleine... und das stört Rory doch mehr als erwartet.
Lorelais und Lukes Liebe wird auf eine harte Probe gestellt und Liz sorgt mit einem überraschenden Geständnis für Trubel.
Meine zweite Ff
Ein Leben ohne dich?! spielt in der 4. Staffel nach der Folge
In Sachen Liebe.
Nachdem Jess Rory sein überraschendes Geständnis gemacht hat, führt ihn sein Weg nach Boston. Wird er dort nun endlich seÃhaft?
Lorelai ist mit Jason zusammen und auch er macht ihr ein überraschendes Geständnis...
In der Ehe von Luke und Nicole scheint alles in Ordnung zu sein... doch Luke fängt an die Dinge zu hinterfragen.
Eine neue Familie in Stars Hollow mischt das Leben der Gilomore girls auf.
Die Gemeinschaftsfanfiction von Luuukeslizzzy und mir heiÃt
Keep the faith und spielt in der 1. Staffel nach der Folge Sex mit dem Ex (Christopher returns [Chris hat um Lorelais Hand angehalten, doch sie hat abgelehnt und ihn wieder zurück geschickt]). Rory gibt die Hoffnung, ihre Eltern wieder vereint zu sehen, nicht auf und schmiedet schon die ersten Wiedervereinigunspläne. Sie ist mit Dean zusammen, doch Tristan scheint nicht locker zu lassen.
Ich bin nicht unbedingt gut im Zusammenfassen aber vielleicht spricht euch ja eine der Ffs an. Ich würde mich über euer fb sehr freuen.