hallööööle!
also dann erzähl ich hier auch mal worum es in meina ff empty handed(link in der sig) geht.
es ist ein gilmoregirls/everwood crossover...und ich bin noch ziemlich am anfang...also hab erst den prolog und 2teile gepostet
also im moment kann ich nicht viel drüba schreiben...denn ich will nix verraten...ich sag nur: rory hat einen schweren verlust zu überwinden
ich hoffe ein paar schaun mal rein
bis denne
samaire
ok also:
meine ff heiÃt "der unfall"
inhalt:
rory ist noch immer mit ihrer mutter zerstritten und als sie eines tages vor ihrer tür steht, fragt sie sich was sie wollte. lorelai erzählt ihr, dass luke gestürzt ist und im krankehaus liegt....
falls euch das halbwegs neugierg gemacht hat, könnt ihr meine FF hier lesen:
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6219
just be yourself! lg
Okay, ich hab gleich 2 die ich ma beschreibe:
1. Whats Love?
Ist Literati+Trory+Java Junkies
Also Rory ist glücklich mit Jess und als sie wie jeden Morgen auch zur Schule geht ruft hinter ihr jemand
Maria! (ich glaube ihr versteht
)
Sie ist verwirrt und er wirbt um sie...sie weià nicht mehr aus noch ein...Liebt sie ihn oder Jess?? Als dann auch noch Dean kommt hält sie es kaum aus...
Lorelai sehnt sich nach einer Beziehung und da es ja JJ ist sag ich da nichts zu
Bei Interesse:
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6230
2. So long time...without you!
Wieder Literati+JJ aber im Prinzip ganz anders:
Lorelai wurde damals zur Heirat mit Chris gezwungen, denkt, aber trotzdem nur noch an die kurze Zeit die sie in Stars Hollow verbracht hatte bis man sie gefunden und mit Gewalt nach Hause gebracht hatte....
Intersse:
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6274
also meine FF :
I couldn't forget it
hauptsächlich
Literati
spielt in der 4. Staffel, Jess ist jedoch nie nach Stars Hollow zurückgekommen und hat Rory auch nicht seine Liebe gestanden
Story: Nach einem Anruf bei Rory taucht Jess wieder in Stars Hollow auf um mit ihr zu reden. Rory jedoch weigert sich mit ihm zu reden und so beschlieÃt Jess zu bleiben bis sie dazu bereit ist. Er kommt bei Luke unter. Rory ist sich inzwischen nicht sicher was sie fühlt und versucht sich abzulenken. Und auch Jess bekommt Zweifel ob er die richtige Entscheidung getroffen hat....
okay, ich erzähl dann nur mal kurz über meine abgeschlossene ff...
Just fascination
sie ist hauptsächlich
literati und sollte eigentlich mal komplett dark werden, ist mir aber dann nicht so gelungen.... bis auf den schluss. also: kein happy end!
die story ist aus der sicht von jess in der "ich"-form geschrieben und beschreibt seine höhen und tiefen mit rory und dem rest seiner umwelt.
schon am anfang sind rory und jess getrennt, allerdings noch ziemlich frisch.
ein paar beziehungskisten, eifersucht und ein bedeutendes ereignis treiben jess in ziemlich rasantem tempo durch monate und jahre.
man sagt, es gibt menschen die füreinander geschaffen sind und egal was zwischen ihnen vorfällt, sie finden wieder zueinander.
doch jess muss die erfahrung machen, dass glück nicht ewig währt...
lasst euch nicht von dem titel-bild abschrecken, es ist grausig und war mein erster versuch sowas zu erstellen. :biggrin:
Hab ja wieder eine neue FF und ich denke sollte sie mal vorstellem
In "If I could turn back the Hands of time" geht es hauptäschlich um die Geschehnisse vor einem Jahr als Rory von der Bildfläche verschwand.
Seit diesem Tag hat sie sich nie mehr gemeldet und sie wurde auch nicht gefunden.
Ihr Leben schien perfekt: Jobangebot bei der New York Times, sie stand kurz vor ihrem Abschluss in Yale und vorallem in wenigen Monaten wäre sie vor den Altar getreten.
Was ist mit Rory passiert?
Stellt sich heraus das ihre scheinbar perfekte Welt nur ein Schein war und sie mehr Geheimnisse hatte, als man es sich vorstellen konnte? Was haben Jess und Lane damit zu tun?
Wieso hat sich Lorelai kurz nach ihrem Verschwinden von Luke getrennt?
Dies und vieles mehr erfahrt ihr in dieser FF (Link, in meiner Sig)
100%ig JJ
In meiner FF (The New Way To say "I Love You"!?!) geht es darum, das Lore früher einen ONS mit Luke hatte und er Rorys Vater ist.
Ich bin noch ziemlich am Anfang. Sie hat es ihm gerade gesagt.
Aber ich muss dazu sagen, dass ich ziemlich unregelmäÃig schreibe, weil ich mir ja genau überlegen muss wie die anderes auf diese Hoibsbotschaft reagieren...
ok, mal ein bissl was über meine ffs
also da wär mal
"Rory und Jess - eine Zukunft" die ist schon abgeschlossen
also am anfang is das ziemlich kitschig, gefällt mir da auch nicht mehr wirklich, aber gegen ende wirds immer besser....und seeehr traurig, aber mehr verrate ich nicht - natürlich wie immer Literati
und "Just away, anywhere, everywhere.." läuft
sie fängt da an als Jess Rory bittet mit ihm wegzugehen...bei mir geht sie aber mit...ja und was dann passiert werdet ihr schon noch sehen
tw englisch und R-16, so wie auch die oben
ja, ich schreib auf jeden fall werder formal noch inhaltlich so wie der groÃteil hier...., obwohls hier auch seeehr talentierte "autoren" gibt, sie werden schon wissen wenn sie gemeint sind
jo, vll wollts ja mal reinschaun
Okay, dann werd ich hier auch mal erzählen um was es in meinen Haupt-FF geht. Die erste ist bereits beendet, die zweite ist die Fortsetzung davon, die gefordert wurde und mittlerweile auch schon Kapitel 30 erreicht hat.
Die erste heiÃt: Different pregnancy different man
Und fängt an etwa ein Jahr nach Ende der 5. Staffel. Luke und Lorelai sind verheiratet und sie ist im 6. Monat schwanger. Rory und ihr Verhältniss ist immer noch angespannt (ich will hier nicht zu viel schreiben zwecks season 5 spoilern) und mit ihren Eltern hat sie keinen Kontakt mehr. Sie und Luke sind umgezogen in ein gröÃeres Haus, das Twickham house.
Jedenfalls trifft sie hochschwanger auf ihre Mutter, was natürlich im Streit endet und und die Wehen setzen 3 Wochen vor Termin ein. Sie bekommt nen Sohn, alles geht gut und Emily gibt sich groÃe Mühe um alles wieder gut zu machen.
Als der Sohn 3 Monte alt ist wird sie wieder schwanger und verfällt in totale Panik, weil sie zu dem Zeitpunkt kein Kind wollten. Nur sind es auch noch Zwillinge. Als Luke erfährt dass sie über ne Abtreibung nachdenkt stellt er die Ehe in Frage , haut ab und nimmt seinen Sohn mit.
Er kommt zurück und es kommen traurige Kapitel bis alles wieder okay ist. Sie bekommt zwei Mädchen und das ganze endet mit dem 1 Geburtstag des Sohnes. (36 Kapitel)
Die Fortsetzung setzt 2 Jahre später ein und es geht viel um Eifersucht und verzogene Kinder, denn das sind die drei und auch um das Problem trotz 2 eigenen Geschäften und drei kleinen Kindern die Ehe am laufen zu halten.
Beide Fics gibt es bis jetzt nur auf Englisch, vielleicht werd ich sie noch übersetzen wenn ich Zeit dazu habe.