Su schrieb:Hallo!
Ich bin jetzt endlich dazugekommen deine FF zu lesen - ich weià gar nicht richtig, was ich schreiben soll - sie ist einfach unheimlich schön und voller Emotionen - gehört sicher zu einen meiner Lieblings-FF!!!
Das Ende war einfach der Hammer, als er auftaucht und Lorelai ihn zuerst gar nicht sieht und dann - *glücksgefühle*
Wirklich voll schön - hast du schon wieder eine neue FF geplant??
Ganz viele liebe GrüÃe von Su
hey, danke für dein FB =)
freut mich, dass dir meine FF gefallen hat
eine neue ist NOCH nicht in planung, weil mir NOCH "DIE" idee fehlt, aber wenn ich sie habe, dauert es nicht mehr lange bis die neue FF on kommt =)
VERDAMMT !!!! Jetzt habe ich den neuen und letzten Teil wirklich erst eben entdeckt :-( Dabei hatte ich mich so auf einen neuen Teil gefreut !
Deine FF war wirklich super ! Das Luke zur Army musste... damit hatte auch ich nicht gerechnet... Klasse wie du alles beschrieben hast... mir fehlen irgendwie die Worte... Bloà gut das es doch ein "Happy End" gab !
UND SCHADE, dass deine FF hier schon zu Ende ist... ich hätte gerne noch weitergelesen ! Aber auch ich hoffe ja darauf, dass es in naher Zukunft eine weitere FF von dir gibt !
LG
GGDessin
@ 23 Zwerge: darauf freu ich mich auf jeden Fall!
Schönen Abend noch + viele liebe GrüÃe! Susi
GGDessin schrieb:VERDAMMT !!!! Jetzt habe ich den neuen und letzten Teil wirklich erst eben entdeckt :-( Dabei hatte ich mich so auf einen neuen Teil gefreut !
Deine FF war wirklich super ! Das Luke zur Army musste... damit hatte auch ich nicht gerechnet... Klasse wie du alles beschrieben hast... mir fehlen irgendwie die Worte... Bloà gut das es doch ein "Happy End" gab !
UND SCHADE, dass deine FF hier schon zu Ende ist... ich hätte gerne noch weitergelesen ! Aber auch ich hoffe ja darauf, dass es in naher Zukunft eine weitere FF von dir gibt !
LG
GGDessin
hey, danke für dein FB =)
da ich nen totaler JJ bin, kann ich kein schlechtes ende schreiben =)
freut mich, dass dir meine FF gefallen hat:biggrin:
und wie schon gesagt: es wird eine weitere FF geben, zwar nicht heut und nicht morgen, aber irgendwann =)
23 Zwerge schrieb:und wie schon gesagt: es wird eine weitere FF geben, zwar nicht heut und nicht morgen, aber irgendwann =)
Yeepee! :dance: :dance:
Yo, come on! Let's rock the house!
^^
anneeeee, wie kannst du nur sowas geniales schreiben?? ich hab fast angefangen zu heulen, als luke zur army ging bzw. lorelai den brief gelesen hat :heul:
und es gab ein soooo tolles geniales ende
L&L glücklich vereint! :freu:
ich bin jetzt ein fan von dir :biggrin: und ich will auf der stelle noch was von dir lesen! Los! Her damit! :lach: :biggrin:
hab dich lieb, av
Hey Av =)
danke für dein FB :biggrin: :knuddel:
ich kann dir (und den anderen) sogar nen kleinen Tipp geben
Show Content
SpoilerNoch in diesem Monat wird es von Chery und mir eine FF geben- seid schon mal gespannt- nichts ist so wie es aussieht
hab dich lieb
SUPER FF, wirklich!! *daumen hoch*
es ist mal ganz was neues, viel kürzer als manch andre FF's, aber das stört überhaupt nicht. Die Geschichte gefällt mir trotzdem wahnsinnig gut, ich bleibe auf jedn fall treue Leserin deiner zweiten FF!
greets
kicky
hi!
wow ...... super story
abber:
luke und lorelai sind so süÃ
ich liebe deinen schreibstil!!
freu mich schon auf den neuen teil!
Kicky schrieb:SUPER FF, wirklich!! *daumen hoch*
es ist mal ganz was neues, viel kürzer als manch andre FF's, aber das stört überhaupt nicht. Die Geschichte gefällt mir trotzdem wahnsinnig gut, ich bleibe auf jedn fall treue Leserin deiner zweiten FF!
greets
kicky
Hey
danke für für dein FB :biggrin:
schön, dass sie dir gefällt und wenn du meine 2.FF weiterhin lieÃt, freut mich das noch mehr =) :biggrin:
snoopy_sunhi! schrieb:wow ...... super story abber:
luke und lorelai sind so süÃ
ich liebe deinen schreibstil!!
freu mich schon auf den neuen teil!
Hey, auch dir danke ich für das FB =)
aber leider habe ich ne schlechte nachricht für dich. diese FF ist bereits abgeschlossen. wenn du lust hast, kannst du ja meine 2.FF lesen. Diese ist erst seit weingen Tagen online und der nächste teil kommt auch bald.
Link zur 2.FF
Verkehrte Welt~ ters dünya