GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I cambiamenti di soltanto un atto la vostra vita!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hey!
Oh man, das war wirklich ein schöner Teil...
Mmh..sind wir irgendwie telepatisch miteinander verbunden? so eine ähnliche idee hatte ich auch...hab sie nur noch net umgesetzt^^
Weiter!
*hmmm*

*überlegen*

*kritikpunkt suche*

*keinen finde*

SUPER ENDE..jaa so süß-.-

jaja hab ja gewusst das es Luke ist :biggrin:

naja..nochmal..schade das deine FF vorbei ist.. :heul:
super super super..

Vlg
~Tina~ schrieb:Hey!
Oh man, das war wirklich ein schöner Teil...
Mmh..sind wir irgendwie telepatisch miteinander verbunden? so eine ähnliche idee hatte ich auch...hab sie nur noch net umgesetzt^^
Weiter!
hey, danke für dein FB :knuddel:
irgend jemand(hab leider vergessen wer) hatte wirklich die gleiche Idee(mit der Army) und es auch schon geschrieben- wer mir sagen kann von wem die FF(die ich auch im Abo habe) ist, der bekommt nen kuchen =)

Zitat:
*hmmm*

*überlegen*

*kritikpunkt suche*

*keinen finde*

SUPER ENDE..jaa so süß-.-

jaja hab ja gewusst das es Luke ist :biggrin:

naja..nochmal..schade das deine FF vorbei ist.. :heul:
super super super..

Vlg
lol THX für dein FB :knuddel:
gründlich gesucht? Tongue

zu dem unterschrichenen satz: sarkasmus oder warum mein hasszeichen "-.-" ?
hmm.. bitte Wink

dieses zeichen war eher unabsichtlich..
hat keine bedeutung...es war wirklich süß..
-----------
Lauren132 schrieb:Wow war das süß. Ich kenne das Green Day Video und liebe es abgöttisch. Du hast super geschrieben und die Idee mit dem Video hat auch super gepasst, da das Lied ja auch um eine verlorene Liebe handelt...
Ich hoffe doch du schreibst noch eine FF? Bitte!!! Dann bekommst du auch wieder fb von mir! :biggrin:
Lore tat mit einfach nur Leid und dann auch noch Luke...
Du und deine Kettensägen... Gott, das läuft mir schon die ganzen Wochen hinterher und heute hast du wieder einen drauf gesetzt. Ich werde diesen Zusammenhang bestimmt nicht mehr so schnell aus meinem Kopf kriegen.
Vlg!!! War eine ware Lovestory! Will mehr davon sehen!
hey, danke für dein FB =)
ja, ich und meine Kettensägen:biggrin: im laufe der zeit hab ich sie einfach lieb gewonnen lol viel spaß im baumarkt in der Kettensägen abteilung :p
Ich liebe das Green Day Video auch, deshalb fand ich die idee auch so cool =)
Ich wusste, dass es Luke ist. ich wusste es, ich wusste es: Aber wer hätte es denn sonst sein sollen
Also, der Teil war toll. Das mit der Army und Rory und der Brief und die Rückkehr und einfach alles. Aber am besten hat mir das mit den Kettensägen gefallen. Das ist einfach sooo lustig. DArüber könnte ich immer wieder lachen.
Deine FF ist große klasse. Respekt
kisses
sunny
sunshinesmile schrieb:Ich wusste, dass es Luke ist. ich wusste es, ich wusste es: Aber wer hätte es denn sonst sein sollen
Also, der Teil war toll. Das mit der Army und Rory und der Brief und die Rückkehr und einfach alles. Aber am besten hat mir das mit den Kettensägen gefallen. Das ist einfach sooo lustig. DArüber könnte ich immer wieder lachen.
Deine FF ist große klasse. Respekt
kisses
sunny
hey, danke für dein FB =)
ich stelle fest, dass die kettensägen sehr gut ankamen
war ja auch total schwer rauszufinden für wen ich bin =) Tongue
Boa...das ist ja voll gemein, zwar ist es ein hammer geiler Schluss, aber ich finde es so traurig, das ich nicht weiterlesen kann. Ich würde sagen: Diese FF Ist einfach genial geschrieben. Du hast alles richtig gemacht! Und einfach himmlisch... Ich gebe die nen sooooo großes Lob.. (das geht gar nicht mehr) HDL pimp_krümel
hey!
das ende war absoluter balsam für JJ-herzen..!! Wub
der brief von luke war ja sooo süß...und erst dacht ich schon, es bleibt bei dem traurigen ende, dass lore und luke getrennt bleiben...aber dann kam ja doch noch das happy-end..*gg*

war echt ne wunderschöne ff. nicht so ewig lang, aber das find ich gar net schlimm. wenn ffs immer so 1000 jahre gehen, dann verliert man irgendwann den faden, und die ideen werden meistens mit der zeit flacher... also lieber kürzer und alle vorgesehen ideen schön erzählen..

so, ich geb jetzt noch gleich meine luxus-sterne-bewertung ab...*gg*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11