-juli- schrieb:hey!
das ende war absoluter balsam für JJ-herzen..!! ![Wub Wub](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wub.gif)
der brief von luke war ja sooo süÃ...und erst dacht ich schon, es bleibt bei dem traurigen ende, dass lore und luke getrennt bleiben...aber dann kam ja doch noch das happy-end..*gg*
war echt ne wunderschöne ff. nicht so ewig lang, aber das find ich gar net schlimm. wenn ffs immer so 1000 jahre gehen, dann verliert man irgendwann den faden, und die ideen werden meistens mit der zeit flacher... also lieber kürzer und alle vorgesehen ideen schön erzählen..
so, ich geb jetzt noch gleich meine luxus-sterne-bewertung ab...*gg*
hey,
danke für ein FB und für die bewertung =) :dance: :biggrin:
Zitat:Boa...das ist ja voll gemein, zwar ist es ein hammer geiler Schluss, aber ich finde es so traurig, das ich nicht weiterlesen kann. Ich würde sagen: Diese FF Ist einfach genial geschrieben. Du hast alles richtig gemacht! Und einfach himmlisch... Ich gebe die nen sooooo groÃes Lob.. (das geht gar nicht mehr) HDL pimp_krümel
mein 2. Name ist gemein
![Tongue Tongue](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/tongue.gif)
danke für dein FB =)
hey,
schade das die FF zu ende ist! es echt spaà gemacht sie zu lesen! Ich hoffe es wird noch FFs geben. Egal wann du DIE Idee bekommst, ich warte und wenn sie dann kommt dann lese ich sie auf jedenfall.
Der letzte teil war echt toll! Ein tolles Ende,
Das Luke zu army geht, darauf wäre ich nicht gekommen und schön das er wieder bei Lorelai und Rory ist!
VLG
23 Zwerge schrieb:irgend jemand(hab leider vergessen wer) hatte wirklich die gleiche Idee(mit der Army) und es auch schon geschrieben- wer mir sagen kann von wem die FF(die ich auch im Abo habe) ist, der bekommt nen kuchen =)
mmh...wirklich schwer...ich glaub, die kenn ich auch...maybe 'Don't play with me!' von....~Tina~ ^^
EDIT: wenn ich recht habe, kann ich mir den kuchen dann aussuchen ^^
~Tina~ schrieb:mmh...wirklich schwer...ich glaub, die kenn ich auch...maybe 'Don't play with me!' von....~Tina~ ^^
EDIT: wenn ich recht habe, kann ich mir den kuchen dann aussuchen ^^
lol ich habs doch gewusst, dass du es warst(war mir halt nicht sicher =) )
okay, welchen kuchen willst du? :biggrin:
Zitat:hey,
schade das die FF zu ende ist! es echt spaà gemacht sie zu lesen! Ich hoffe es wird noch FFs geben. Egal wann du DIE Idee bekommst, ich warte und wenn sie dann kommt dann lese ich sie auf jedenfall.
Der letzte teil war echt toll! Ein tolles Ende,
Das Luke zu army geht, darauf wäre ich nicht gekommen und schön das er wieder bei Lorelai und Rory ist!
VLG
Hey, danke für dein FB :dance:
ihr werdet es erfahren wenn die neue FF kommt =)
23 Zwerge schrieb:lol ich habs doch gewusst, dass du es warst(war mir halt nicht sicher =) )
okay, welchen kuchen willst du? :biggrin:
Mmmh...das ist wirklich schwer...vielleicht einen Marmorkuchen?...joa! :biggrin:
*lol* Ich wollt doch schon sagen: Irgendwie Kuchen? Will sie den jetzt an den Bildschirm kleben und dann warten bis ~Tina~ ihn aufisst?? *lol* Aber das Bild ist Lustig!! Echt gut der Marmorkuchen, Na ~Tina~ wie schmeckt er?? *lölz* Gut? Das ist gut, hat ja auch unsere FF schreiberin gebacken... *höhö*
Guten Hunger..... CU!!
*mampf* *schmatz*
Mmh...legger...
*umguck*
hehe :biggrin:
wollt ihr auch etwas haben?
ich lass euch etwas über^^
[Bild: Marmorkuchenrund.jpg]
pimp_krümel schrieb:*lol* Ich wollt doch schon sagen: Irgendwie Kuchen? Will sie den jetzt an den Bildschirm kleben und dann warten bis ~Tina~ ihn aufisst?? *lol* Aber das Bild ist Lustig!! Echt gut der Marmorkuchen, Na ~Tina~ wie schmeckt er?? *lölz* Gut? Das ist gut, hat ja auch unsere FF schreiberin gebacken... *höhö*
Guten Hunger..... CU!!
ich und backen ist wie lore und kochen XD
*nimmt sich auch nen stück* =)
backst du wirklich? *schock*
XD warn scherz....ich koche und backe auch gerne (werde sogar dazu gezwingen...in der schule ^^)