GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I cambiamenti di soltanto un atto la vostra vita!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
23 Zwerge schrieb:wirst du schon sehen XD

Show Content

hehe...das habe ich gestern auch gesehen...aba nur, weil das vor GG kam ^^
pimp_krümel schrieb:Jup........Mein tipp.........*Ü flüster******** L-----u-----k-----e-----.......Oder? LG pimp_krümel
Ach ja, ich werde auf jedenfall alles weiter verfolgen......

lol mal sehen =)

ich bin ganz fleißig am schreiben und ca. am Wochenende sollte es einen neuen teil geben das wird der letzte teil werden und deshalb dauerts nen bissel länger diesmal

so- bis zum Wochenende =)
und schreibt an euren FFs weiter- ich will was zum lesen haben lol :biggrin:
Wie bitte ? Habe ich das gerade richtig gelesen ?
Der nächste Teil ist auch gleichzeitig der letzte Teil dieser FF ?
Das kannst du doch nicht machen ! :ohmy:

Aber vielleicht hast du ja auch schon eine Idee für eine neue FF ? :confused:
Ich würde mich auf jeden Fall freuen wieder was von dir zu lesen; dein Schreibstil ist einfach klasse !

So, da werde ich mich jetzt mal auf die Lauer legen bis der neue Teil da ist :biggrin:

LG
GGDessin
GGDessin schrieb:Wie bitte ? Habe ich das gerade richtig gelesen ?
Der nächste Teil ist auch gleichzeitig der letzte Teil dieser FF ?
Das kannst du doch nicht machen ! :ohmy:

Aber vielleicht hast du ja auch schon eine Idee für eine neue FF ? :confused:
Ich würde mich auf jeden Fall freuen wieder was von dir zu lesen; dein Schreibstil ist einfach klasse !

So, da werde ich mich jetzt mal auf die Lauer legen bis der neue Teil da ist :biggrin:

LG
GGDessin

Ja, sehr wahrscheinlich wird es der letzte Teil- oder vorletzte mal sehen wie viel das wird.

eine idee für eine neue FF? Ich habe für die Idee jetzt schon fast 6 Monate gebraucht, weil ich DIE idee haben wollte und nicht nur eine(an einem Mittwoch morgen brachte mich dann eine Band auf DIE Idee) lol
mal sehen aber ihr werdet es dann erfahren =) :dance:
jaa.´.
gefällt mir super gut dein Ff..

es is
Show Content
..nana???

aber ich hätte eine frage: am anfang gesteht der erzähler lore etwas..
und dann sagt lore ih mdas sie schawnger ist??
naja das versteh ic hnicht *grübel*

dein schreibstil is Top ..

nana..freu mich scho naus den letzten teil Wink

glg
zirrussternchen schrieb:jaa.´.
gefällt mir super gut dein Ff..

es is
Show Content
..nana???

aber ich hätte eine frage: am anfang gesteht der erzähler lore etwas..
und dann sagt lore ih mdas sie schawnger ist??
naja das versteh ic hnicht *grübel*

dein schreibstil is Top ..

nana..freu mich scho naus den letzten teil Wink

glg

he he vielen dank für dein FB =)

nein, der ich erzähler(der natürlich noch total geheim ist), wusste schon vor seinem geständnis, dass lore schwanger ist. sie hat halt nur auf ihren, durch die schwangerschaft erhobenen bauch, gesehen

wie man sieht hat das mit dem teil am Wochenende nicht ganz funktioniert
ich gebe mir ganz viel mühe ihn so schnell wie möglich on zu stellen
kleiner tip
Show Content

EDIT: Der Teil ist Fertig, wenn ich aus der Schule zurück bin, sollte es ihn wahrscheinlich geben =)
Ich freue mich auch schon hammer auf den Teil und bin aber traurig, das es der lezte ist...;( *heul*
Naja ich möchte noch sau viel vin dir *hören* Lesen..........pimpy
Hey, hier ist nun der letzte Teil.
Die Idee hatte ich vom Green Day Video "Wake Me Up When September Ends" (nicht von einer FF(klasse FF), die ich letztens gefunden hatte)
Ich bedanke mich bei allen FB gebern :biggrin:
Zwar hätte ich einen anderen Schluss nehmen können, aber ich fand ihn passen, weil man so später weiter schreiben könnte, aber man kann es auch als absolutes ende sehen =)
sonst habe ich glaube nichts

ich widme allen FB- gebern den neuen Teil:biggrin:

Teil 4

Jetzt ist es gleich soweit. Wir standen in der Mitte des völlig überfüllten Bahnhofes. 100. von Menschen drängelten sich an uns vorbei.

„Geh nicht“, jammerte Lorelai.
Schon auf der Fahrt hierher hatte sie diesen Satz immer und immer wieder gesagt. Aber ich konnte nicht! Ich musste gehen….
„Ich muss aber. Ich komme dich so oft wie möglich besuchen, versprochen.“
„Ich will dich aber nicht nur 1 mal im Monat sehen, sondern jeden Tag!“, murmelte sie.

Ich nahm sie in meinem Arm, streichelte mit meiner Hand durch ihr wunderschönes schwarzes Haar und flüsterte: „sieh nachher unter dein Kopfkissen, ich habe dir da etwas hingelegt. Wenn du es immer bei dir trägst, dann sind wir immer miteinander verbunden.“

Wir lächelten uns an. Nach einem kurzen Kuss sah sie mich wieder an: „und denkst du wirklich jeden Tag an mich?“, sie grinste vorsichtig.
„An Nena und dich“
Lorelai zog ihren Schmollmund. Noch einmal küsste ich sie. Warum hatte ich das getan? Wieso nur?

„Der Zug nach Arschforster fährt in 3 Minuten ab. Bitte steigen Sie ein.“, ertönte es durch die Lautsprecher des Bahnhofs.
„Nein, geh nicht! Bleib hier! Bitte“, jammerte Lorelai wieder.
Erste Tränen liefen langsam ihr Gesicht hinunter. Es wurden mehr Tränen. Sie begannen zu rennen.

„Lore“, flüsterte ich und zog sie an mich ran. „Weine doch nicht wegen einem Kerl“.
Ich versuchte die Situation mit einem Witz leichter zu machen, denn auch in mir regte sich Traurigkeit. Natürlich nur weil mir schon jetzt mein Werkzeug fehlt. Ich heule doch nicht wegen einer Frau!
„Das ist nicht komisch! Ich werde dich vermissen und jetzt bin ich hier ganz alleine!“, gab sie leise von sich.
„Wir sehen uns bald wieder, versprochen“, ich küsste sie noch einmal.
Ein vorerst letztes mal.
In diesen Kuss legte ich meine ganze Leidenschaft, liebe und alle Kettensägen der Welt.
Danach lief ich die schwersten 4 Meter meines Lebens und stieg in den Zug.

Der Zug der Einsam unglücklichen?!
Ich sah mich in dem Zug um. Es saßen fast nur Männer auf den Bänken des Zuges.

Ein letztes Mal betrachtete ich Lorelai durch die offene Tür. Verweint und vollkommen auf sich allein gestellt stand sie da.
Ein letztes Mal blickten wir uns in die Augen. Es tat so weh sie jetzt alleine lassen zu müssen.

Die Türen schlossen sich.
Meine Gedanken schwirrten umher. Was hatte ich getan? Warum bin ich in diesen Zug gestiegen? Da hast du einmal eine wunderbare Frau an deiner Seite und du versaust es! Vollidiot!
Der Zug fuhr und fuhr.

3 Stunden später hielt er endlich.
Ich schnappte mir meine Sachen und stieg aus dem Zug. Dort standen sie und riefen Namen auf. Alle Männer, die die Namen riefen, hatten grüne Anzüge an. Jeder von ihnen besaß eine MP. Du Vollidiot!

Ein großes Schild stand am Rand des Bahnhofes- Arschforster U.S. Army Stützpunkt 3461.

„Lucas Danes!“, schrie einer der Männer in Army Uniform.
Ich war bei der Army.
1 Jahr zuvor, kurz nach dem Tot meines Vaters, hatte ich einen Vertrag bei der Army unterschrieben. Man hatte sich mit mir geeinigt, dass ich 1 Jahr bis zu meinem Dienstantritt Zeit hatte, um mein Diner aufzubauen und eine Vertretung finden zu können.
Vor 6 Monaten traf ich dann Lorelai. Zu der Zeit war sie noch mit Christopher zusammen, aber dieser Idiot hatte es vergeigt.
Vor 4 Wochen zog Lorelai dann zu mir. Sie hatte Probleme mit ihren Eltern, wollte unabhängig sein. Ob die Entscheidung richtig war kann ich noch heute nicht sagen.

Ich setzte mich auf einen Hocker, wo man mir das Baseball Cap vom Kopf zog und die Haare abschnitt. Lorelai würde jetzt grinsen und sagen: „Trendiger Kurzhaarschnitt für ältere Herren“, doch mir war zum heulen zu mute. Ich vermisste sie, obwohl wir erst vor 3,5 Stunden das letzte Mal gesehen hatten.
Ich wenn man mir ab jetzt Weichei zurufen würde, ich vermisste sie, meine große Liebe. Wie soll ich es nur länger ohne sie aushalten?

Ich höre wie sich einige Männer hinter mir über ein junges Mädchen unterhielten, welches weinend in sich zusammen gesackt war, als sich die Türen schlossen. War es Lorelai?
Meine erste Strafe riskierend, drehte ich mich um und sah die Männer an: „Wie sah das Mädchen aus?“ Ich hielt es nicht aus, ungewiss zu sein.
„Schwarze Haare, auffallend blaue Augen, nen geilen Körper, vielleicht 17 oder 18 Jahre“, beschrieb der eine.
„Trug sie ein T-Shirt mit einer „Hallo Kitty“ Aufschrift drauf?“
„Ja, haste sie auch gesehen? Geile Schnecke, wa?“
Toll Danes, wegen dir geht es Lorelai total dreckig und bricht zusammen. Ich machte mir fürchterliche Vorwürfe und Sorgen. Bei der nächsten Gelegenheit rufst du sie an!
„Das ist meine Freundin!“, ich blickte vernichtend um mich, bis der Kommandant mich anschrie. Das begann ja gut…...

Währenddessen bei Lorelai
1 Stunde später kam Lorelai wieder zuhause an.
Der erste Raum, den sie betrat, war unser Schlafzimmer.
Sie kletterte auf das Bett und griff unter das Kopfkissen. Eine kleine Kiste kam zum Vorschein.

Diese Kiste hatte die Form eines Herzens und war mit vielen Bildern beklebt. Bilder von Lorelai und mir. In der Mitte des Deckels klebte eines der Ultraschallbilder des Babys. Als sie die Kiste öffnete, kam ein Brief, mein Lieblings Baseball Cap und eine Uhr zum Vorschein. Sie begann den Brief zu lesen.

Dear Lore,
Vor 6 Monaten, als ich dich das erste Mal sah, wusste ich, dass du DIE Frau bist. Nicht die eine Freundin, sondern DIE Frau. Ich genoss jeden Augenblick mit dir.
Wahrscheinlich hört sich das total kitschig an, aber ich wollte dir einfach sagen, dass ich dich Liebe.
Warum gehe ich zur Army und lasse dich allein? Ich unterschrieb den Vertrag, ohne dich zu kennen, lernte dich lieben und wollte ihn am liebsten zerreisen.
Heute ist der Tag gekommen, an dem ich meinen Weg einschlagen muss, an dem wir weit von einander entfernt leben müssen.
Ich werde jeden Tag an dich denken, dich weiterhin lieben und ehren.
Jede Träne, die ich laufen lassen, widme ich dir.
Jedes freie Wochenende, jeden Urlaub und sogar jeden freien Tag, werde ich zu dir kommen, versprochen.
Ich hatte lange überlegt was ich in diesen Brief schreiben werde. Letztendlich hatte ich mich entschlossen einen Text zu schreiben der aus dem Bauch und Herzen kommt, nicht aus dem Kopf.
Bevor ich diesen Brief beende will ich mein Geschenk erklären. Das Baseball Cap soll dich an mich erinnern und die Uhr zeigt dir wie lange es bis zu meiner Rückkehr dauert.
Nun ist es zeit (vorerst) abschied zu nehmen.
Jetzt kann ich dir ein letztes Mal „Ich liebe dich“ sagen.
Dein Luke

„Luke, du alter Softi“, lächelte Lorelai, wischte sich ihre Tränen, Ja, die Hormone, aus dem Gesicht und steckte den Brief in die Schachtel zurück.

Währenddessen sortierte man uns in Gruppen ein. In dieser Gruppe wirst du nun einige Jahre verbringen müssen.
.................................................................................................
1 Jahr war seit diesem Tag und Brief vergangen.
Ich hätte nie gedacht, dass die Zeit so schnell vergehen würde.
Meine Urlaubstage, meine freien Wochenenden und sogar jeden einzelnen freien Tag verbrachte ich bei Lorelai.
Heute, 1 Jahr nach meinem Dienstantritt bei der U.S. Army darf ich nach Hause.
Meine Zeit bei der Army ist zu Ende.

Während eines Krieges hatte mich ein Rebell angeschossen. Zwar war meine Verletzung nicht so schlimm, aber ich konnte sie als Grund des Austritts aus der Army nehmen.

Nun sitze ich im Zug richtig „Heimat“. Meine Gedanken sind nur bei Lorelai. Sie hatte 6 Monate, nachdem ich zur Army ging, ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.
Das Mädchen nannte sie Lorelai „Rory“.
Mia hatte Lorelai und Rory das Jahr über bei sich aufgenommen und Lorelai einen Job im Hotel gegeben.

Von meiner Rückkehr weiß niemand etwas. Die Kugel hatte man mir erst gestern Nacht entfernt und heute nahm ich den erst möglichen Zug, zurück nach Stars Hollow. Ich wollte zu Lorelai und Rory zurück, so schnell wie möglich.

Wieder sind diese 3 Stunden fahrt.
14:30 Uhr- „Werte Fahrgäste, wir erreichen in kürze Hartford.“ Endlich

1 Stunde später- Ich stehe hier vor dem Hotel, in dem Mia und Lorelai arbeiten. Der Taxifahrer wirft mir einen Blick zu und fährt mit seiner Raggee – Musik davon.
Soll ich gehen? Ja! Fuß vor Fuß, Meter für Meter, Stufe hinter Stufe.

Da steht sie. Nur wenige Meter von mir entfernt. Verlangen und Freude, Liebe und Geborgenheit, alle Gefühle sind wieder zusammen- da sind die Kettensägen wieder.

Mia, wirft einen Blick vom Empfangstisch auf mich. Erst einen Blick, einen zweiten und kurz darauf einen 3. Blick.

Lorelai, die ihre Chefin beobacht, mit dem Rücken aber zu mir steht, wirft nun endlich einen Blick über ihre Schultern.
Sie sieht mich an und macht…nichts.
Erst einen Augenblick später reagiert sie.
Erst ein „Luke“, dann eine tränenreiche Umarmung.
„Freust du dich, dass ich wieder da bin?“, endlich, nach Wochen, in denen wir uns nicht gesehen hatte, kann ich sie küssen. Unser Kuss, voller Leidenschaft und liebe, würde nie enden.

der Zeitform umbruch war mit absicht. Das über dem Stich ist Vergangenheit und das andere ist Gegenwart. Die FF ist so geschrieben, als hätte Luke über diese Zeit seines Lebens für z.b. eine Zeitung geschrieben
Hey:hi:
Jaaaaa bin auch noch die Erste! *g*
Man das Ende war ja soooo genial. Zum Glück ist das Ende so verlaufen und nicht anders*g* Zum Beispiel das Luke sie für immer verlassen hätte. Der Teil ist echt super geschriebenWink Bin irgendwie traurig das diese FF zu Ende ist. Sie war zwar nicht lange aber SUPER!!! Ich hoffe, das wir noch viel von dir zuhören kriegen. Denkst du das du noch eine FF schreibst?Rolleyes Du kannst wirklich gut schreiben und es wäre Verschwendung wenn du nicht noch mindestens eine FF schreiben würdest:biggrin: Die FF hat sich irgendwie von den anderen abgehoben, im positiven Sinn natürlich, und das ist super. Es hat echt Spaß gemacht die Teile zu lesen und du hast dir eine gute Story gewählt. An deiner FF sieht man ja eindeutig das Luke und Lore zusammen gehörenSmile Die zwei sind sooo süß!
Der Inhalt von deinem letzten Teil war super. Luke musste zur Army...wow das hätte ich nicht gedacht. Und das die ganze Kerle Lore süß finden, war ja nicht anderes zu erwarten. Bei so eineren Frau^^ Und Rory ist auch endlich auf der Welt. Luke, Lore und Rory...schon in den frühen Jahren eine Familie. So gehört sich das*g* Ich würde hier ja jetzt aus dem Text zitieren aber das wäre zuviel, denn ich wüsste nicht was ich nehmen sollte^^ War einfach alles grandios. So ich glaub mein Fb ist dann mal zu Ende*g*
Wie schon gesagt, ich hoffe, das du vielleicht noch eine FF schreibst. Denn diese FF war einfach nurWub Top Top
so das wars
GLG:knuddel:
lol wie cool- wir haben uns zur gleichen Zeit FB gegeben:biggrin:

also erstmal- vielen dank für dein FB, ein großes, breites, stolzes grinsen war in meinem gesicht, als ich dein FB gelesen habe =)

Daniela05 schrieb:Es hat echt Spaß gemacht die Teile zu lesen und du hast dir eine gute Story gewählt.Denkst du das du noch eine FF schreibst?Rolleyes
Ich hatte Monate überlegt worüber ich eine FF schreiben könnte. Ich wollte erst DIE idee haben, nicht irgendeine. Ja, ich werde weitere schreiben, aber erst wenn ich wieder DIE idee habe. Es kann also nur 2 Tage dauern bis die nächste FF kommt, oder Monate, das kann ich leider nicht vorher sagen =)

Zitat:An deiner FF sieht man ja eindeutig das Luke und Lore zusammen gehörenSmile Die zwei sind sooo süß!
*Vollblut JJ wer hätte es sonst sein sollen? die 2 gehören, wie du schon sagtest, einfach zusammen

Zitat:Luke musste zur Army...wow das hätte ich nicht gedacht.
He He =) so war die FF ja auch aufgebaut. ich habe gehofft, das man damit nicht rechnet- sonst hätte der sinn der FF versagt bzw. ich :biggrin:

also, vielen vielen dank für dein FB =) :knuddel:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11