GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I cambiamenti di soltanto un atto la vostra vita!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
also ich kann weder backen noch kochen...nur das wichtigste zum überleben halt...eigentlich bin ich was das an geht wie die GGs lol
Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon schreibt jemand so eine tolle FF!
Also das war echt süß! Und du schreibst super! Ich hoffe du hast noch mehr Ideen und schreibst noch ein paar! LG momo
hey, dankeschön =)
schreiben werde ich weiterhin, aber noch fehlt mir wieder DIE idee =)
ahja...okay, ich bin da eher son Luke Typ ^^
ich probier alles mal aus (beim kochen und backen!!!)..aba ich bin net grummelig...eher das gegenteil ^^
~Tina~ schrieb:ahja...okay, ich bin da eher son Luke Typ ^^
ich probier alles mal aus (beim kochen und backen!!!)..aba ich bin net grummelig...eher das gegenteil ^^
sorry, das muss jetzt sein, aber

~Tina~
Show Content
willst du mich heiraten? :dance:
*23 Zwerge geschockt antrarr*
Show Content
"Was?"
Hei!
Jetzt komm ich auch endlich dazu mein leider letztes Fb zu dieser Ff abzugeben!
Ich fand den Schluss unbeschreiblich schön!!!! Wub
Zum Glück hast du kein trauriges Ende gewählt, das hätte ich nicht verkraften!!!!!!
Bin furchtbar traurig dass die Ff fertig ist, sie war zwar nur sehr kurz, aber - wenn ich das mal so sagen darf - eine der Besten!!!! Dein Schreibstil ist einfach klasse und ich freu mich WAHNSINNIG über eine neue Ff von dir!!! Cool
Also halt dich ran!!! :biggrin:
Coco schrieb:Hei!
Jetzt komm ich auch endlich dazu mein leider letztes Fb zu dieser Ff abzugeben!
Ich fand den Schluss unbeschreiblich schön!!!! Wub
Zum Glück hast du kein trauriges Ende gewählt, das hätte ich nicht verkraften!!!!!!
Bin furchtbar traurig dass die Ff fertig ist, sie war zwar nur sehr kurz, aber - wenn ich das mal so sagen darf - eine der Besten!!!! Dein Schreibstil ist einfach klasse und ich freu mich WAHNSINNIG über eine neue Ff von dir!!! Cool
Also halt dich ran!!! :biggrin:
Wow:o danke, geld gibts dann später Tongue
vielen vielen dank =)

Zitat:
*23 Zwerge geschockt antrarr*
Show Content
"Was?"
lol mist, hab vergessen wie es weiter geht...die antwort weiß ich ja lol
wiederholt sie ihren satz noch mal?
arg...ich habs auch vergessen...ich denke, sie wiederholt ihre frage nochmal....
ka...^^
kann uns vielleicht jemand helfen???
Hallo!

Ich bin jetzt endlich dazugekommen deine FF zu lesen - ich weiß gar nicht richtig, was ich schreiben soll - sie ist einfach unheimlich schön und voller Emotionen - gehört sicher zu einen meiner Lieblings-FF!!!

Das Ende war einfach der Hammer, als er auftaucht und Lorelai ihn zuerst gar nicht sieht und dann - *glücksgefühle*

Wirklich voll schön - hast du schon wieder eine neue FF geplant??

Ganz viele liebe Grüße von Su
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11