rory scheint ja ziemlich sauer auf lore und auf jess zu sein!
obwohl ich finde sie sollte nich so lange sauer auf lore sein, die wollte ihr ja nur helfen!!
ich hoffe doch jess und rory kriegen dass wieder hin!
klasse teil macht weiter so!!
:heul: sie dürfen sich nicht trennen. *Heul* sie gehören doch zusammen:heul:
Und weiter gehts
Teil 31
Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE
Lorelai vs VENTI_LOVE
Luke vs MILO-GirlY17
Nun hör mal, so schwer ist es auch nicht.
*verwirrt* Was?
*seufzt nur und begutachtet seine immer blauer werdende Hand*
Was bedeutet dir eigentlich ein Nein? Wieso stellst du mir Fragen, wenn du dann eigentlich genau das Gegenteil tust?
Soll ich dich nicht doch lieber zum Arzt bringen? *beäugt skeptisch die Hand*
Neinâ¦â¦dankeâ¦
Ãhâ¦Roryâ¦was ist los mit dir? Könntest du mich bitte aufklären? Ich bekomme da was nicht ganz geschnallt.
Du vergisst ziemlich schnell. Ich habe dir doch deutlich gesagt, du sollst nicht zu Jess gehen. Er muss den ersten Schritt machen. Und was tust du? Du hast nichts Besseres zu tun, als zu ihm zu gehen, und ihn total fertig zu machen. Wie soll ich jetzt wisse, ob er diese ganzen Entschuldigungen ernst gemeint hat, oder ob er das nur gesagt hat, weil du ihn vielleicht mit irgendetwas gedroht hast,. *bricht wieder in Tränen aus*
Du solltest dich liebe umziehen, bevor du dich erkältest.
*hat sofort begriffen* Roryâ¦..ichâ¦. Gott, weiÃt du wie weh mir es getan hat, dich am Boden zerstört zu sehen? Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Ich musste irgendwo Dampf ablassen. Und nein, ich habe Jess nicht gedroht. Ich habe die meiste Zeit Luke angeschrieen. Und hast du dir Jess` Hand angesehen?
Wen schert das jetzt noch, ob ich krank im Bett liege und tot unglücklich bin, oder ob ich gesund bin und tot unglücklich?
Jess, komm schon, du darfst nicht so negativ denken.
Armer Luke *sarkastisch, schnieft ein paar Mal* Was ist mit seiner Hand?
Sie sie dir an. Das war schon bevor ich im Diner war. Er bereut es wirklich, was er gesagt hat. Obwohl.. ich würde ihm trotzdem am Liebsten umbringen und vergraben.
Wie soll ich den sonst denken? Soll ich so tun, als ob alles Friede Freude Eierkuchen wäre?
Komm schon Jess, gibt nicht auf, so bist du doch sonst auch nicht. Sie hat gesagt sie braucht Zeit, und nicht dass sie Schluss macht. Lass ihr einfach Zeit.
Was⦠was ist mit seiner Hand? *ungeduldig*
Na ja.. er hat sich⦠mit.. einem Baum geprügelt oder besser gesagt, er hat einen Baum verprügelt.
Woher willst du wissen, wie ich sonst bin?
Hast du dich etwa damit abgefunden, dass Rory mit
Dean zusammen ist, als du gemerkt hast, dass du sie magst? Nein. Du bist aus New York zurückgekommen. Wegen ihr. Du hast am Picknick teilgenommen. Wegen ihr. Du warst beim Tanzmarathon. Wieder wegen ihr.
Ein Baum? *ungläubig* Aber⦠aber wieso?
Das weià ich selber nicht so genau. Aber du könntest ihm eine Chance geben, dir ALLES zu erklären und ihm dann frage und jetzt lass uns nach Hause gehen. Du bist ganz nass und es ist kalt. Du könntest dir eine Lungenentzündung hohlen.
*starrt wieder auf seine Hände* Sie wird mir nicht zuhören. Und wenn doch, wie soll ich ihr alles erklären?
Seit wann bist du auf seiner Seite? *misstrauisch*
Jess, lass ihr Zeit, und versuche es dann noch einmal. Sie wird dir zuhören, das weià ich. Und zieh dir endlich die nassen Sachen aus.
Ich bin nicht auf seiner Seite. Wenn du an meiner Stelle wärest, und alles aus meinem Standpunkt aus betrachten würdest, wärest du bestimmt auch meiner Meinung. Ich meine, du hast ein Recht darauf, sauer auf ihn zu sein, oder ihn sogar zu hassen, aber⦠höre ihn wenigstens zu, was er zu sagen hat.
*widerwillig erhebt er sich und geht zu seinem Kleiderschrank*
Ich hasse ihn nicht. Ich kann ihm einfach nicht zuhören, ich kann ihm nicht gegenüberstehen. Es tut so verdammt weh. Verstehst du das? Es tut mir so weh, weil ich ihn so sehr liebe.
Ja, ich verstehe dich. Aber lass uns jetzt nach Hause gehen, sonst wirst du wirklich noch krank.
OKâ¦. Mumâ¦es tut mir leid, dass ich so sauer auf dich war. Du wolltest mir doch nur helfen.
Nein, schon gut. Es war nicht richtig, von mir, dir in den Rücken zu fallen.
Gehen wir einfach, und vergessen es. Ok?
Ok.
Samstag
Ist mit Rory wirklich alles ok? Sie war jetzt schon fast eine Woche nicht mehr hier. *gieÃt Lorelai Kaffee ein in dem Moment kommt Jess von oben und fängt an die Gäste zu bedienen*
Sie sagt es geht ihr gut, aber ich glaube ihr nicht. Sie hat schon 2 Prüfungen in den Sand gesetzt. *besorgt*
Wir sollten was dagegen unternehmen. Jess ist noch verschlossener als sonst, arbeitet freiwillig den ganzen Tag, und hat seit dem Vorfall kein Buch mehr aufgeschlagen. Kannst du dir das vorstellen? Und wenn ich ihn darauf anspreche, ignoriert er mich einfach.
Ich weiÃ. wir sollten wirklich was unternehmen, aber was? Ich will Rory nicht mehr leiden sehen⦠und⦠Jess auch nicht *gibt sie zu*
Wir müssen da irgendwie was einfädeln, wo sie nicht entkommen. *denkt nach*
Das wäre eine Möglichkeit aber wäre es nicht besser, wenn sie es alleine schaffen wieder zueinander zu finden?
Du weiÃt wie stur Jess ist, er hat es einmal versucht, ich glaube nicht, dass er es ein zweites Mal versuchen wird. Und von Rory können wir so etwas nicht erwarten. Sie hat ja nichts falsch gemacht.
*In diesem Moment stürmt Rory bei der Tür herein, schnappt sich den völlig überraschten Jess, und zehrt ihn in die Wohnung hoch. Dort angekommen küsst sie ihn leidenschaftlich, schiebt ihn aber gleich darauf wieder weg und sieht ihn einfach nur an.*
Okâ¦. was war das da eben gerade? *total verwirrt*
Ich glaube, das war Rory in Aktion, oder Rory ohne Koffein.
*völlig verdattert, starrt sie ebenfalls an*
Ok, du hast eine Chance. Eine.. ok? Um mir alles zu erklären, und mich davon zu überzeugen, wieso es besser ist, mit dir zusammen zu bleiben.
Ãh⦠habe ich ein Zeitlimit?
Lass die Scherze, fang an!
Ich möchte wissen, was die beiden da oben treiben.
Mmmhhhh⦠schmutzige Gedanken?
Lorelaiâ¦*entsetzt*
Okâ¦setzt dich. Das könnte dauern.
*geht langsam zum Küchenstuhl und setzt sich, sieht ihn erwartungsvoll an*
*Jess bleibt stehen⦠überlegt kurz, fängt dann an zu sprechen* Ich weiÃ, dass das jetzt keine Entschuldigung für mein Verhalten ist, aber Dean hat mich provoziert. Anfangs bin ich nicht darauf eingegangen, weil es mich nicht interessiert hat. Dann hat er angefangen, dass er nur darauf wartet, dass wir Streit haben, um bei dir wieder bessere Chancen zu haben. Dann bin ich eifersüchtig geworden und habe angefangen, auf Deans Provokationen einzugehen. Was ein groÃer Fehler war. Ich hätte ihm das alles niemals sagen dürfen. Ich habe dich verletzt und das war nicht meine Absicht. Ich könnte dir niemals absichtlich wehtun, denn das würde heiÃen, dass ich auch mir wehtue. Denn ich kann dich einfach nicht leiden sehen. Das zerbricht mir fast das Herz. Ich hasse mich selbst dafür undâ¦. das kommt dabei raus, wenn man sich selbst hasst. *hält seine rechte Hand hoch.* Ich hatte eine so groÃe Wut auf Dean aber eine noch gröÃere auf mich. Ich konnte nicht mehr klar denken und habe auf einen Baum eingeschlagen. Und ich habe es sogar verdient. Weil ich die, die ich über alles liebe, verletzt habe. Rory. Du bist mir wirklich wichtig. Sonst⦠würde ich nie im Leben so viel auf einmal sagen. Und⦠das alles tut mir furchtbar leid. Bitte. Du musst mir glauben. *setzt sich ihr gegenüber und nimmt vorsichtig ihre Hände in seine* Ich kann es verstehen, wenn du mir nicht verzeihen kannst und mich hasst. Du.. du hast ein Recht, mich zu hassen. *diese Worte bringt er nur sehr schwer über seine Lippen*
Bei Fehlern bitte melden.
So, beim Nächsten mal erfährt ihr, ob sie ihm verzeiht, oder nicht.
VENTI_LOVE
Hey,
des waren alles einfach nru superklasse
teile!!! da ist ja ganz schön was passiert,
während ich net da war...
ich hoffe doch sehr, dass rory ihm verzeiht!!!
denn sonst bin ich ganz ganz unglücklich!!!!!
mach schnell weiter!
lg jojo
he klasse teile hoffe die beiden vertragen sich wieder!!!!!! lg jutschie freu mich schon auf den nöchsten teil
wieder mal ein klasse teil!
hab aber eine kleine kritik, oder anmerkung oder ach was weià ich..
also: ich fand das am anfang ein bisschen irritierend, wo rory und lore und jess und luke paralell geredet haben! vllt hab ich das auch nich richtig gecheckt, ka, aber war es nich so, dass die 4 nich alle zusammen in einem raum waren. dachte ich zumindest! auf jeden fall fand ich diese gespräche etwas unübersichtlich!
sonst war der teil mal wieder spitze!
ich freu mich schon auf den nächsten!!
das waren wieder super teile!
haben mir sehr gut gefallen!
hoffe, dass sich rory und jess bald wieder vertragen!!
*liebguck*
freue mich schon auf einen neuen teil!
lg, cherry
Hallo ihr Lieben!
Wow...also ich muss ehrlich sagen wow!
Diese Story ist einfach super. Sie hat alles, was in meinen Augen eine gute Fanfiction braucht: sie ist fesselnd, originell und leicht zu verstehen und umzusetzten. Man kann sich als Leser alles ganz genau vorstellen.
Der Schreibstil war zu Beginn etwas strange,weil ich ihn nicht kannte. ABER ab jetzt find ich ihn einfach toll.
Also bitte macht jetzt keine kreative pause oder so....bitte bitte nicht!
Denn ich bin schon süchtig und wie ich gelesen habe nicht nur ich. Also macht weiter sonst gibts ärger!
Und noch was...Amy wäre sicher stolz auf so tolle Writer!
Lieben GruÃ
angie
Wow, also ich hätte net gedacht, dass die FF so gut ankommt.
@:angie, die 4 waren net im gleichen Raum, aber wir ham so parallel geschrieben, weil das ja zur selben Zeit passiert ist.
so der nächste Teil ist fertig. Ideen für die nächsten Teile sind schon bereit. Viel SpaÃ
Teil 32
Rory vs MILO-GirY17
Jess vs VENTI_LOVE
Lorelai vs VENTI_LOVE
Luke vs MILO-GirlY17
*Hat die ganze Zeit aufmerksam zugehört, nun bahnen sich Tränen ihren Weg über ihre Wangen, aber diesmal sind es keine Tränen der Trauer* Oh Jess,⦠ich hasse dich doch nichtâ¦. Ich kann dich gar nicht hassenâ¦Ich liebe dich. Du hast Recht, es ist keine Entschuldigung dass Dean dich provoziert hat. Aber ich kann auch dich verstehen. Versprich mir eines, das nächste Mal, ignoriere ihn bitte, denn eines musst du mir glauben, egal was Dean auch macht, ich würde garantiert nicht zu ihm zurückgehen. Verstanden? *schaut auf seine Hand* Tut das sehr weh?
*zuckt die Schultern* Ich⦠spüre überhaupt nichts.
Du spürst nichts? *ungläubig*
Na ja⦠schon, aber ⦠es ist mir egal.
Wieso? *versteht nicht*
Was wieso?
Wieso ist es dir egal, dass es dir weh tut? Das muss doch unerträglich sein.
Weil⦠weil ich es verdient habe. Ich habe dich so sehr verletzt. Ich konnte nicht mehr klar denken.
Und dadurch hast du dich dann besser gefühlt?
*zuckt mit den Schultern* Ich habe keine Ahnung⦠Ich weià nicht.
Ich glaube nicht, dass es dadurch besser geworden ist, also war es eine blöde Idee. *Gibt ihm einen zaghaften Kuss*
Kannst du mir verzeihen?
Ja, aber nur wenn du mir verzeihst, dass ich dir nicht schon beim Ersten Mal zugehört habe.
Ich kann dir nicht verzeihen. Du hast nämlich nichts falsch gemacht. Ist⦠alles wieder ⦠einigermaÃen ok?
*springt von ihrem Stuhl hoch, fällt ihm um den Hals und küsst ihn stürmisch* Oh Gottâ¦ich habâ¦.. dich so â¦.vermisst.
Und ichâ¦. dichâ¦â¦erst. *umarmt sie ganz fest*
Kannst duâ¦.. die Wohnungâ¦. absperren? *küsst ihn immer weiter*
Sicherâ¦. Wieso? *erwidert voller Leidenschaft ihre Küsse*
Na jaâ¦. ich dachteâ¦*streicht ihm zärtlich über die Wange*⦠wie wäre⦠es mitâ¦. so einer â¦Artâ¦*spricht nicht weiter*
Mit so einer â¦. Artâ¦.was?
*flüstert ihm leise ins Ohr* Versöhnungssex.
Was?
*beginnt sanft seinen Hals zu küssen*
Das dauert aber ziemlich lange da oben, findest du nicht?
Finde ich auch. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Komm schon *küsst ihn immer weiter, lässt ihre Hände seinen Rücken hinab wandern*
Keine Ahnung.
*küsst sie zuerst zärtlich, wird dann immer leidenschaftlicher, schiebt ihr T-Shirt etwas hoch*
Jess⦠warteâ¦..hast duâ¦. nicht wasâ¦. vergessen?
Sollen wir nachsehen?
Wenn du meinst?
Ãhâ¦. was denn?...*küsst sie weiter, schiebt sie Richtung Bett*
Komm schonâ¦. die Türâ¦. absperren?
Könntest du gehen? Ich habe hier leider viel zu tun.
Wieso soll ich gehen? Was ist, wenn sie gerade⦠na ja.. du weiÃt schon.
Lorelai, sie haben jetzt seit 5 Tagen nicht miteinander gesprochen, da werden sie nicht gleich wieder⦠AuÃerdem warst du es, die gesagt hat, dass sie schon ziemlich lange oben sind. Also kannst du auch nachsehen gehen, ob sie sich nicht gerade gegenseitig umbringen.
Ok, ok. *steht auf*
*Jess sperrt die Tür ab und küsst Rory sogleich wieder, beide lassen sich auf das Bett fallen*
*Lorelai kommt mit einem grinsen zurück* Abgesperrt.
WAS? Also das ist doch, die können doch nicht einfach *will sofort in die Wohnung hoch, wird aber von Lorelai zurück gehalten*
Braver Jess *küsst ihn liebevoll*
Einige Zeit später
Wow⦠*sieht Rory an* Wir sollten öfters streiten.
Was? Wieso das denn? *total verwirrt*
Na ja⦠wenn unsere Versöhnung dann jedes Mal so ausgeht⦠und der Sex dann jedes Mal so fantastisch ist. Daran könnte ich mich gewöhnen.
JESS. *total empört, läuft rot an.*
Was denn? *verteidigt sich* Ich sage ja nur die Wahrheit. Oder etwa nicht?
*Für einige Zeit herrscht Stille, aber dann* Du hast Recht. *kuschelt sich enger an ihn*
*fängt an zu grinsen und gibt ihr einen zärtlichen Kuss*
Denkst du nicht, wir sollten langsam wieder runter gehen?
Neee. Ich will noch nicht.
Ach komm schon, wir können nicht ewig hier bleiben. was ist wenn Luke in die Wohnung will? Was wird er denken, wenn die Tür verschlossen ist?
*seufzt* Also schön. *küsst sie noch einmal zärtlich, beide stehen auf und ziehen sich an*
Und war das aufstehen und anziehen jetzt so schwer?
Jaaa Ich werde bleibende Schäden davon tragen.
Aber nicht doch. Kann ich da noch irgendwie etwas retten? *geht grinsend einen Schritt auf ihn zu*
Nein. Zu spät. Tut mir leid.
Wirklich nicht? Willst du es dir noch einmal überlegen? *streicht sanft über seine Wange*
*lächelt leicht* Das waren die schwersten 5 Tage meines Lebens.
Meine auch. *umarmt ich und lehnt ihren Kopf n seine Schulter, so als würde sie ihn nie mehr loslassen*
Wir⦠sollten langsam runtergehen.
*lässt ihn ganz plötzlich los.* Ok. *geht zur Tür und sperrt auf, dreht sich zu Jess um, der keine Anstalten macht zu gehen, sondern sie einfach nur grinsend ansieht* Was? Was ist?
Deine Haare.
Was? *versteht nicht worauf er hinaus will*
*nimmt sie am Arm und zieht sie zu einem Spiegel*
*sieht in den Spiegel* Oh mein Gott, oh Gott *greift sich eine Bürste, die au dem Schrank liegt, und kämmt sich ihre Haare.* Wäre wirklich auffällig gewesen, so runter zu gehen.
Oh ja. *Arm in Arm gehen sie runter*
Wir können doch nicht zulassen, dass sich die zwei trennen. Bis dann
VENTI_LOVE
VENTI_LOVE schrieb:@:angie, die 4 waren net im gleichen Raum, aber wir ham so parallel geschrieben, weil das ja zur selben Zeit passiert ist.
eigentlich hatte ich das doch gefragt! oder hatte angie das auch geschrieben? hab keine lust nachzulesen, is ja eigentlich auch egal!
der neue teil war mal wieder klasse!! ich dachte schon die schlieÃen dir tür nich ab und dann ... :biggrin:
haben sie ja zum glück noch gemacht!!
mich hat es ein bisschen irritiert, dass rory den versöhnungssex vorgeschlagen hat, aber die kleine kann ja auch manchmal ganz schön dirty sein!
also, macht schnell weiter!!