GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Who knows how it ends?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
HEy,
des waren wieder superklasse teile!!!
dean soll sich mal net so aufführn, nur
weil rory mit jess n videoabend macht...

macht bitte bitte ganz schnell weiter!!!
lg jojo
he meine süßen gibts noch Teile heute???*ganzliebguck* eure jutschie. bin ja schon fast ein kleiner Süchtler aber was soll ich machen ich liebe diees ff einfach!!*schwärm*
Also wenn du so lieb bittest, können wir dir das doch nicht abschlagen. Hier der neue Teil :biggrin:

Teil 23

Jess vs VENTI_LOVE
Rory vs MILO-GirlY17


*folgt ihr in die Küche* Rory, tut mir leid. Ich wollte die Stimmung nicht kaputt machen.

*lehnt sich an die Arbeitsplatte* Schon gut, sie schläft heute bei Sookie. *seufzt* Willst du auch einen Kaffee?

Hm… nein danke. Ich bin nicht so Kaffeesüchtig wie du.

Da könntest du recht haben. *Spannung liegt in der Luft. Unangenehmes Schweigen erfüllt den Raum*

Du bist sauer auf mich, stimmts?.... Gut, ich wäre auch irgendwie sauer auf mich.

Ich bin nicht sauer, ich weiß nicht was ich bin, ich meine, ich würde gerne mit der schlafen. *wird rot* Aber so? Mit dem Hintergedanken, dass du jeden Moment meine Mum erwähnen könntest?

Ich weiß was du meinst. Tut mir leid. *sieht zu Boden*

He schon gut. *geht auf ihn zu umarmt ihn, küsst ihn, ihre Hände wandern seinen Rücken entlang*

*legt eine Hand auf ihre Wange, die andere auf ihren Rücken*

*lächelt ihn an, küsst ihn leidenschaftlich*

*erwidert voller Leidenschaft ihre Küsse*

*küsst ihn weiter, zieht in küssend Richtung Zimmer, stolpert fast über den Küchenstuhl, fängt laut zu lachen an*

*Jess konnte sie gerade noch auffangen und muss auch lachen* Nicht so stürmisch Rory.

*antwortet nicht, küsst ihn wieder*

*gehen weiter Richtung Zimmer, Jess macht schnell die Tür auf, bevor Rory mit dem Hinterkopf dagegen schlägt.*

*macht mit dem Fuß die Tür zu, klammert sich an seinem Shirt fest, erwidert seine Küsse gierig.*

Du machst mich einfach verrückt.

*flüstert fast unverständlich* Das sagt der Richtige

*grinst kurz, küsst sie dann wieder*

*zieht Jess das T-Shirt aus, lässt ihre Hände über seinen Oberkörper gleiten*

*Jess fängt an ihre Bluse zu öffnen und küsst ihren Hals*

*lässt sich auf ihr Bett sinken und zieht Jess mit sich runter*

*Zieht ihr die Bluse ganz aus*

Warte

Was ist?

*befreit sich kurz von Jess, rollt sich auf die andere Seite und öffnet den Nachttisch, fängt an zu grinsen*

Wieso grinst du?

Sie hat daran gedacht. *grinst wieder*

Wer hat woran gedacht? *etwas verwirrt*

*holt eine Packung Kondome hervor*

Aha…. du darfst Lorelai erwähnen, und ich nicht? *fg*

Ich habe sie nicht erwähnt, sondern schon wieder du. *lacht ihn an* Woher willst du wissen, wen ich meine?

Ist doch egal oder? *küsst sie wieder leidenschaftlich*

*lässt sich fallen und genießt nur*

*streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und öffnet ihre Hose, wobei er mit ihrem Gürtel ein wenig Probleme hat*

*fängt zu kichern an und sieht ihm zu*

Was ist? Das ist überhaupt nicht lustig.

Oh doch. Aus meiner Position schon. Bist du jetzt beleidigt?

Oh ja. Und wie…. Jetzt wo du es sagst.

Komm her. *zieht ihn zu sich und küsst ihn lange* Besser?

Ja. Viel besser. *zieht ihr die Hose aus*

*öffnet seine Hose, wobei ihre Hände ein wenig zittern*

Zitterst du? *etwas besorgt*

*flüstert* Ja

Du musst keine Angst haben, ich kann jederzeit aufhören, wenn du willst.

Ok. *küsst ihn wieder, lässt ihre Hände wieder über seine Brust gleiten hält plötzlich still.

Was ist? Habe ich etwas falsch gemacht? *sieht sie besorgt an*

Nein, ….. nur hast du Angst?

Was? Wieso? *überrascht über diese Frage*

Na ja… dein Herzschlag…..

Ein … wenig.

Wieso? *ziemlich verwirrt*

Ähm… also… ich will dir nicht wehtun… *küsst sie wieder zärtlich*

Ich sag dir …. wenn etwas nicht in Ordnung ist.

*küsst sie stürmisch* Ok.. *fährt mit einer Hand unter ihren Rücken und jagt ihr einen Schauer über den Rücken*

*hilft ihm, sich von ihrem BH zu befreien*

*küsst sie noch leidenschaftlicher als zuvor*

*zerfließt fast unter seinen Berührungen*

*küsst ihren Hals und seine Hände wandern langsam zu ihrem Slip*

*atmet hörbar tief ein, zieht Jess` Kopf von ihrem Hals herauf, will seine Lippen auf ihren spüren, küsst ihn stürmisch, kriegt nicht genug von seinen Küssen*

*Jess ist das nur recht und küsst Rory mit purer Leidenschaft*

Du machst mich total verrückt, ich halt es nicht mehr aus. *von Küssen unterbrochen leise flüsternd*

Ich halt es auch nicht mehr aus. Du machst mich einfach zu verrückt. *zieht ihr den Slip aus*

*zieht ihm die Boxershorts aus, ihre Wangen sind gerötet vor Aufregung*

*flüstert* Du bist nervös was?

*nickt leicht, hält ihm ein Kondom entgegen*

*nimmt es entgegen und sieht ihr in die Augen*

*erwidert seinen Blick und versinkt in seinen Augen, nickt ihm zu*

Ganz sicher?

Ganz sicher. *küsst ihn zur Bestätigung noch einmal*

*erwidert den Kuss leidenschaftlich, sieht ihr noch einmal tief in die Augen, und dringt vorsichtig in sie ein* Alles ok?

*ein kurzer Schmerz durchzuckt sie, der aber sofort wieder verschwindet, flüstert leise* Ja

Später

*kuschelt sich enger an Jess* Das war…. schön. Schöner…. als ich gedacht habe. *küsst ihn liebevoll, nimmt sein Hand* Ich liebe dich.

Ich liebe dich auch. *zieht sie noch näher an sich, will sie nicht mehr loslassen*

So das war er. Vermutlich kommt morgen schon ein neuer. Wenn nicht, wünschen wir euch schon jetzt einen guten rutsch ins neue Jahr,und brecht euch nicht die Rippen. :biggrin:

Eure VENTI_LOVE
hey, hab gerade eure FF entdeckt und finde sie toll. vorallem der letzte teil war einfach .... WOW!
mehr kann ich im moment nicht dazu sagen... wenn ihr es mal irgendwann schafft einen schlechten teil zu schreiben bekommt ihr konstruktivere kritik... aber jetzt kann ich mich über nichts beklagen.
lg,
anna
schöööööööööööner Teil, macht so weiter und jess ist ja mal wieder soooooooo süüüüüüüüß!! Danke für den neuen Teil und freu mich auf morgen!!!
Wir wünschen all unseren treuen Lesern ein gutes neues Jahr.

Weiter gehts mit Teil 24

Teil 24

[SIZE=3]Jess vs VENTI_LOVE
Rory vs MILO-GirlY17
Luke vs MILO-GirlY17
Lorelai vs VENTI_LOVE

[/SIZE]
Am nächsten Morgen

*Jess wir durch die Sonnenstrahlen geweckt. Blickt sich um sieht Rory neben sich noch friedlich schlafen, dreht sich zu ihr, umarmt sie und gibt ihr einen Kuss auf die Wange*

*öffnet ein Auge, murmelt unverständliches Zeug, dreht sich weg von ihm und will weiterschlafen*

He Süße. Aufwachen! Es ist schon ziemlich spät!. *gibt ihr noch einen Kuss auf die Wange.*

Spät? *sehr verschlafen gemurmelt*

Ja, sehr spät.

Wie spät? *mit gähnender Stimme*

Willst du das jetzt wirklich wissen?

Ja, ich muss ja wissen, ob ich dich ungestraft davon kommen lasse, wenn du mich an einem Sonntagmorgen weckst. *hat jetzt endlich beide Augen offen*

Es ist halb 11 und ich hätte schon vor 3 Stunden im Diner sein sollen.

Wieso bist du dann noch nicht dort? *tadelnder Blick*

Haha. *sarkastisch, gibt ihr einen zärtlichen guten morgen Kuss* Weil du mich magnetisch anziehst. Du bist der + Pol und ich der –Pol.

Hm, da sollten wir was dagegen unternehmen, ich kann es doch nicht verantworten, dass du zu spät zur Arbeit kommst. *setzt ein Denker Gesicht auf*

Gut. Und was unternehmen wir? Am besten, du verwandelst dich zu einem – Pol, dann stoßen wir uns gegenseitig ab und ich kann unbeschwert zur Arbeit gehen, wobei….. Luke wir mich trotzdem umbringen. *sg*

Pech gehabt mein Liebling und jetzt auf, sonst schmeißt er dich im Endeffekt wieder raus und das wollen wir doch nicht riskieren oder?

Stimmt. *steht auf und sucht seine Klamotten zusammen* Hast du mein T-Shirt gesehen?

Muss gleich neben der Tür liegen.

Ah… da ist es ja *zieht sich fertig an.*

*beide sind fertig.* So und jetzt los, und nein, ich habe auch heute kein Haargel oder etwas Ähnliches im Haus, daran hättest du selber denken können.

10 Minuten später

*betreten turtelnd wie 2 frisch verliebte, das Diner*

Wo zum Teufel warst du die ganze Nacht?

He Luke *zu Jess flüsternd* Ich dachte, du hast ihm Bescheid gegeben. *verwirrter Blick*

Habe ich doch.

Hey süße, setzt dich doch zu deiner alten vertrockneten Mum!

He Luke *nervös*

Das man dich auch mal wieder sieht, du solltest vor über 3 Stunden hier sein, und wo bitte warst du die ganze Nacht?

*flüstert* Sieht nach ärger aus.

Tja…. hättest du deinen Anrufbeantworter abgehört, würdest du in den 5 Nachrichten hören, dass ich bei Rory übernachtet habe.

Nach ganz ganz großen Ärger.

Du hast wo übernachtet? Bist du noch ganz bei Trost? Was fällt dir eigentlich ein? Was hast du mit ihr gemacht?

Sollten wir vielleicht in Deckung gehen?

Wäre wohl besser.

*sarkastisch* Ich habe sie im See ertränkt und sie dann im Wald in ein Loch geschmissen. Kannst ja mal nachsehen, ob sie noch da ist.

Jess, das ist nicht der Moment für einen deiner schlechten Scherze, wenn du ihr weh tust *zeigt mit dem Finger auf ihn* dann Gnade dir Gott, und jetzt mach dich an die Arbeit. *geht wieder in die Küche*

In 10 Minuten weiß davon die ganze Stadt *sieht wie Miss Patty das Diner verlässt*

Oh ja. Darauf kannst du Gift nehmen. Aber sag mal…… wie war dein gestriger Tag? JESS bring uns 2 Tassen Kaffee.

*seufzt* Schon unterwegs

Was meinst du? *spielt die Ahnungslose, nimmt Jess die Tasse ab, die er ihr gerade bringt, und sieht ihn mit einem verträumten Blick hinterher.

Na, was habt ihr gestern alles gemacht? Jetzt sag schon.

Wir waren bei Andrew und haben uns ein neues Buch besorgt. Wobei meiner Meinung nach ist Ernest Hemingway super langweilig. *trinkt einen Schluck*

Aha und weiter? Ihr wart bestimmt nicht den ganzen Tag bei Andrew. Also sag schon.

*Jess fängt an die Gäste zu bedienen*

Jess hat vorgeschlagen ein Picknick am Steg zu machen. Kannst du dir das vorstellen? *ungläubiger Blick.* Jess schlägt freiwillig ein Picknick vor.

JESS *Jess hat einen Teller fallen lassen, Luke brüllt ihn zusammen*

Wow. Das ist ja mal was ganz was neues.

Gott Luke. Glaubst du, du hast noch nie etwas fallen lassen?

Wow. da geht es ganz schön zu. Armer Jess. Luke ist heute unausstehlich.

Ja, was ist ihm den über die Leber gelaufen? So mies war er schon lange nicht mehr drauf. Hast du ihn heute genervt oder was?

Mach das weg, oder sollen die Gäste darüber stolpern? *verschwindet fluchend in der Küche*

Nein. Ich schwöre es. Ich habe ihn nicht genervt…..vielleicht ein ganz kleines bisschen?..

Gott Lorelai. Haben Sie Luke heute schon wieder genervt?

Wieso stellt ihr mir alle die gleiche Frage?

Weil das typisch für dich ist. Vergeht überhaupt ein Tag, an dem du ihn nicht nervst? *zu Jess* He du, Dinerboy 2
bringst du mir ein paar Pancakes? Bekommst auch einen Kuss. *ganz nettes lächeln*

Nenn mich nicht Dinerboy. *genervt*

Uh… da hat noch jemand schlechte Laune.

*bringt ihr Pancakes* Bitte sehr.

Danke *küsst ihn zärtlich*

Dankeschön. *gg*

Nalos. Wieder an die Arbeit, sonst bringt Luke dich um.

*überdreht genervt die Augen*


So das wars wieder mal Wir freuen uns auf euer Feeback.

VENTI_LOVE
klasse teil!!!

armer jess! luke scheint ja echt stinksauer zu sein!!
ich frage mich wie es mit den beiden jetzt weitergeht! also nich mit luke und jess, obwohl das natürlich auch interessant ist, sondern eher wie es mit rory und jess weitergeht! ob er sie im stich lässt? ich hoffe doch mal nich!!

freu mich schon auf den nächsten teil!

FROHES NEUES JAHR!!!
Hey,
erstmal euch beiden auch ein superduper frohes
neues jahr!!!ich hoffe ihr habt schöne gefeiert...:biggrin:
und nun zum teil:

der war mal wieder hammermäßig!!! ihr habt euch echt
mal wieder selbst übertroffen!!!!Cool
luke scheint ja wirklich richtig richtig schlechte laune zu
haben...was da wohl dahinterstckt...???

na denn, macht bitte bitte gaaaanz schnell weiter!!
lg jojo
Und weiter gehts. Viel Spaß


Teil 25

Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE
Luke vs MILO-GirlY17
Lorelai vs VENTI_LOVE
Kirk vs MILO-GirlY17

Mum, musst du ihn jetzt auch noch fertig machen? Luke ist dir anscheinend noch nicht genug was? *trinkt wieder einen Schluck*

Sorry Jess.

Ja ja. Schon gut.

Geht doch. Und wie war es bei Sookie? Hat dich Davey überhaupt schlafen lassen?

Naja… es ging so… aber wir sprechen jetzt nicht über mich, sondern über dich. Also… was habt ihr nach dem Picknick gemacht?

Wir sprechen schon lange nicht mehr über mich. Aber na gut, wir haben alles für unseren Videoabend vorbereitet und wie könnte es anders sein, ich musste prompt Dean treffen. *bitterer unterton in der Stimme*

Oh wow. Und was sagt der gute alte Dean?

Nicht viel, irgendwie hat er total eifersüchtig geklungen. Jess bringst du mir noch einen Kaffee? Bitte bitte.

Du wirst noch Kaffee süchtig. *gg*

Das sage ich ihr auch schon die ganze Zeit.

Bin ich doch schon längst. Also was macht ein Kaffee mehr oder weniger jetzt noch für einen Unterschied?

Ja, sofort. Hier Kirk. Dein Muffin. Guten Appetit. *sarkastisch*

War das jetzt sarkastisch gemeint? *beäugt den Muffin* hast du mir da war rein getan? Pass lieber auf. Lulus Vater ist nämlich ein Spitzenanwalt, ich könnte dich ohne weiteres verklagen.

Wer ist Lulu? *verwirrter Blick* Habe ich jetzt irgendwas verpasst?

Eh… keine Ahnung. He Kirk, wer ist Lulu? Deine imaginäre Freundin?

Es scheint so. *geht wieder hinter den Tresen*

Nein, meine reale Freundin. Sie ist fantastisch, einzigartig, liebevoll, witzig, freundlich, wunderschön….hmpf.

*steht auf, und stopft Kirk den Muffin in den Mund* Tut mir leid, du redest zuviel und ich habe gestern die Erfahrung gemacht, dass etwas in den Mund zu stopfen dagegen hilft. *lächelt Jess wissend an.*

Muss ich das verstehen??

*lächelt zurück*

*überhört Lorelai`s frage und isst ihre Pancakes weiter, aber nicht ohne lächeln auf ihren Lippen*

Erde an Rory. Du schwebst ja auf Wolke 7. Was ist den gestern noch alles passiert? *ahnt es schon*

Als ob du das nicht schon längst wüsstest. Deshalb hast du doch bei Sookie geschlafen. Oder?

Eh… ja, aber es hätte ja auch sein können, dass nichts passiert ist.

Hat zuerst auch danach ausgesehen. Aber nein, ich habe mit ihm geschlafen. *stützt ihren Kopf auf die Hand und blickt zu Jess*

Und es hat dir gefallen, oder? Wieso hat es zuerst danach ausgesehen, dass nichts passiert?

Es war unglaublich, viel schöner, als ich dachte, und das beim Ersten Mal. *strahlendes Gesicht*

Das sieht ein Blinder mit einem Krückstock.

Luke, der Schinken ist alle.

Dann besorg welchen *überdreht die Augen*

Was soll das heißen?

*verschwindet aus dem Laden, um zu Doosy`s zu gehen*

Na ja.. du hast so eine Aura, die man fühlen kann.

Aura? Du glaubst an so was? Könnte ja sein, dass ich glücklich bin, weil … hm lass mich überlegen… weil ich heute schon 2 Tassen Kaffee hatte?

Neeeeeeeeeee. Dann ist da eine andere Aura. Glaub mir…. Schätzchen.

Wenn du meinst. Und was hast du heute vor? Es ist Sonntag und draußen ist es wunderschön.

Keine Ahnung. Niemand hat mich lieb. *schnief*

Wie kommst du jetzt drauf, dass dich keiner lieb hat? *schiebt ihren Teller zur Seite*

Ist mir gerade so in den Sinn gekommen. Machen wir heute was zusammen?

Ok, aber ich habe nicht lange Zeit, ich muss noch etwas lernen. Bin gestern nicht mehr dazu gekommen. *ein grinsen breitet sich wieder auf ihrem Gesicht aus*

Böses, böses Mädchen. Und was schlägst du vor?

Ich bin nicht böse, ich bin die Unschuld in Person. *grinst noch immer*

Wers glaubt wird selig. Also, was machen wir heute?

In Hardfort hätten einige Geschäft auch heute offen, und da wir gestern nicht shoppen waren, könnten wir ja auch heute gehen. Ich brauche dringend Haargel. *grinst schon wieder*

Shoppen bis zum Umfallen. Jaaaaaaa…. und wozu brauchst du Haargel?

Ich nicht, Jess. Schau dir seine Haare an. Wir haben so was nicht zu hause, und Luke hat ihn gleich eingespannt. Bitte schau dir seine Haare ganz genau an. Das ist einfach unmöglich. *verzieht ihr Gesicht*

Jaja. Du hast Recht. Ok Haargel für Jess. Ok. Wann fahren wir los?

*Jess kommt in den Laden*

*Lorelai fängt an zu lachen*

He, was ist so witzig?

Nichts, nichts. *guckt Lorelai ganz böse an* Mum, hör auf damit.

Schon gut. Ha ha schon gut ha ha ha.

*Jess geht auf Rory zu und gibt ihr einen zärtlichen Kuss*

Für was war der? *sichtlich verwirrt, zieht ihn noch mal zu sich und küsst ihn*

Wofür war der?

*überdreht die Augen*

Schau weg, wen es dich stört. *küsst Jess noch mal*

Meine Tochter ist heute wieder soooo witzig.

*Jess lässt sich das nur zu gerne gefallen*

LUKE. Jess und Rory knutschen.

Na klasse. *genervt*

Lasst mich in Ruhe.

Mmh. irgendwie ist er heute komisch.

Besser für uns. *zieht sich einen Stuhl heran, setzt sich und küsst Rory weiter.*

Oh Gott. *nimmt ihre Tasse und setzt sich an den Tresen*

Du hast es geschafft, aber leider habe ich jetzt keine Zeit mehr für dich. Mum und ich wollen einkaufen. Nicht traurig sein, ich bring dir sogar Haargel mit. Na, was sagst du?

Nein. Geh nicht. *nimmt ihr Gesicht in die Hände und küsst sie leidenschaftlich*

Komm Rory.

Ich muss los. Kommst du heute Abend vorbei? *bittendes Gesicht*

Ist es auch eine große Tube Gel? *mit kindlicher Stimme*

Komm schon *küsst ihn liebevoll* um 8 bist du bei mir und diesmal sagst du Luke gleich bescheid ok?

Ok *gibt ihr noch einen leidenschaftlichen Kuss* Bis später

Jetzt komm schon Rory. *ungeduldig wie ein kleines Kind*

Komm ja schon, wie kann man nur so ungeduldig sein?

Keine Ahnung. Ich bin es halt. Also komm jetzt. *hackt sich bei Rory unter*


So das war es wieder, wir hoffen er gefällt euch.

VENTI_LOVE
wieder mal ein klasse teil!

rory und jess sind so süüß zusammen!!!
luke scheint ja echt mies drauf zu sein! *gg* war irgendwie voll lustig! Smile

freu mich schon auf den neuen teil!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31