GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Who knows how it ends?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
ES TUT MIR SOOOOOOOOOOOOOOOO LEID!!!
ch weiß, ich hätte schon viel früher fb geben solln!!!
ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihn...*aufknienrutsch*

die teile waren wirklich der hammer!!!
des was emily gesagt hat war echt richtig
richtig hart!!! ich hätt echt net gedacht, dass
sie wirklich sooo herzlos sein kann...ich mein,
ich hätte ihr schon ne menge und zwar wirklich ne
ganze menge zugetraut, aber des....wowwowwow...

ich hoffe mal, dass rory jess noch findet!!! wär echt schade,
wenn er jetzt irgendwie abgehaun wär...!!!

macht schnell weiter!!
lg jojo
sorry das ich erst so spät FB gebe... ich finde Emily immer so blöd...komischerweise hasst sie immer alle Freunde von Rory in den FF´s (außer Logan natürlich:doof: den ich net sehr gut leiden kann), was ich überhaupt nicht verstehen kann. Jess...wenn ich schon den Namen hör dann Confusedabber:Confusedabber: Wub Wub *schmacht*... lasst euch den Namen mal auf der Zunge zergehen(+ seht euch ein Bild anWink) wie kann man ihn bloß nicht lieben???!!!
Wow, hammer.... Emily Eek Eek

Was ist los mit dieser Frau? Was geht in dieser Person nur vor?

Ich find die FF immer besser, mehr kann ich eingentlich nicht sagen.

Hammermäßig geil. WIrklich. Freu mich schon total auf den nächsten Teil.
Schnell weiterschreiben.

Lg K.Mariano
Ein wunder ist geschen, ich komm wieder auf die Seite. Hurra... zum Feiern, ein neuer Teil. Viel Spaß

Ähm..... sorry hab grad ein paar Fehler entdeckt, neuer Teil kommt morgen.
VENTI_LOVE
schade jetzt hast du mir falsche Hoffnungen gemacht aber freu mich auf morgen!! glg jutschi
Also, weiter gehts, wie wäre es mit 3 Teilen?

Viel Spaß


Teil 39

Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE
Luke vs MILO-GirlY17

*Jess liegt auf dem Steg und starrt in den Himmel*

*kurz bevor sie die Brücke betritt, wird sie langsamer um nicht zu viele Geräusche zu machen, sie sieht Jess auf der Brück liegen und hat keine Ahnung, wie sie ihn dazu bringen soll mit ihr zu reden*

*hört Schritte und setzt sich auf, erblickt Rory*

*nähert sich langsam und setzt sich zu ihm, schaut aufs Wasser, keiner sagt ein Wort*

*Jess unterbricht die Stille* Sie weiß es!

Was? Wer weiß was?

Deine Grandma. Sie weiß es.

*versteht noch immer nicht* Was weiß sie?

Meine Mum….. sie war eine Hure.

*atmet tief ein, will gerade etwas sagen*

Sie hat Geld gebraucht und hatte keine Arbeit. Sie wusste nicht, was sie machen sollte, also ist sie auf den Strich gegangen. Aber das Geld hat gerade mal für sie gereicht, und deshalb hat sie mich nach Stars Hollow geschickt. *blickt aufs Wasser*

Willst du darüber reden? *nimmt seine Hand*

Ich weiß nicht einmal, ob Jimmy wirklich mein Vater ist. Es könnte jeder sein. Na ja, die Lösung wäre Verhütung gewesen. Zu später, vergessen wir es.

Jess… so darfst du nicht reden. Wenn deine Mum sagt, dass Jimmy dein Vater ist, dann ist er es bestimmt. *drückt seine Hand ein wenig*

Das glaubst du. Sie hat mir auch erzählt, ich müsse nur für einen Monat nach Stars Hollow, daraus sind 2 Jahre geworden. Sie wollte mich von Anfang an nicht. Anscheinend hatte sie damals noch nie etwas von Abtreibung gehört. Oder sie hatte zu wenig Geld dafür.

Jess bitte, hör auf damit. Liz will doch nur das Beste für dich. *legt einen Arm um ihn*

Das Beste für mich? Wenn sie nur das Beste für mich wollte, hätte sie sich einen anständigen Job gesucht und nicht ihr ganzes Geld für als ausgegeben.

Komm schon Jess, sie wird sicherlich ihre Gründe gehabt haben. *innerlich verflucht sie Emily*

Woher weiß deine Grandma das?

*seufzt* Ich habe keine Ahnung. Weiß Luke davon?

Keine Ahnung. Wäre möglich. *hat keine Lust mehr, darüber zu reden*

*schweigend sitzen sie zusammen auf der Brücke. Keiner sagt ein Wort. Rory weil sie nicht weiß was, und Jess weil er keine Lust hat*

(Luke`s Wohnung)

Luke? LUKE??

Was brüllst du so? Ich bin schließlich nicht taub.

Du wusstest es, habe ich Recht? Du wusstest es verdammt.

Was? Wovon sprichst du? Rede deutlich, wenn du eine vernünftige Antwort willst. *genervt*

Du wusstest, dass Liz eine Prostituierte war.

Bitte was? *schaut ihn entsetzt an*

Ach komm schon. Jetzt tu doch nicht so.


Teil 40

Jess vs VENTI_LOVE
Rory vs MILO-GirlY17
LUke vs MILO-GirlY17
Lorelai vs VENTI_LOVE

Ja ok, ich wusste es. Aber sie ist so stur, lässt sich von keinem helfen. Und helfen wollt ich ihr oft genug. Aber… *stutzt plötzlich* woher weißt du es?

Spielt das jetzt eine Rolle?

Ja, denn ich glaube nicht, dass Liz es dir einfach so erzählt hat. Also? Ich warte.

Meine so genannten „Freunde“ habens mir erzählt.

Freunde?

Anscheinend hat es jeder gewusst, nur ich nicht. Woher bitte weiß es Emily?

Emily? Emily weiß es? Oh Gott.

Oh ja. Sie weiß es. Wieso hast du es mir nicht erzählt verdammt?

Was hätte ich sagen sollen? He Jess… weißt du was ich dir schon immer mal sagen wollte? Deine Mum ist eine Prostituierte.

Besser wäre es gewesen, als es so zu erfahren.

Was denkst du jetzt?

Als ob dich das interessieren würde.

Komm schon Jess, du tust gerade so, als wärst du mir völlig egal.

Ist doch egal. Ich will nicht mehr darüber reden.

Ok………. triffst du dich heute noch mit Rory?

Nein, heute nicht mehr.

Mum? *betritt das Haus* Mum? Ich habe Essen vom Chinesen geholt und ein paar Videos. was hältst du davon?

*kommt vom oberen Stock* Äh.. tut mir leid Schatz, aber ich kann heute nicht. Ich muss gleich los.

Was? Wohin denn? Es ist Sonntagabend, du hast Sonntagabend nie etwas vor. Ok, was verheimlichst du mir?

Hast du morgen nicht eine wichtige Prüfung?

Oh mein Gott, du hast Recht, ich wollte ja noch lernen. *wirft die Sachen schnell auf den Tisch im Wohnzimmer und stürmt in ihr Zimmer*

(20 Uhr im Diner)

*Lorelai betritt das Diner* Hi Jess.

Hallo Lorelai.

He Luke, hast du nicht noch zu tun?

Eigentlich nicht. Ich dachte, ich sehe euch zu, und lache Jess aus. *sortiert weiter ein paar Rechnungen*

Gut, dann können wir ihm ja etwas vortanzen.

Was? Das ist nicht dein Ernst. Komm schon Lorelai.

Luky!!!!

Ja, komm schon Luky.

Hör du auf damit. *faucht Jess an* Ich kann das nicht so gut, außerdem will doch Jess lernen, wenn ich mit dir tanze, lernt er doch nichts.

Man lernt am besten beim Zusehen.

Du wirst keine Ruhe geben oder?

Nein. *schaltet Musik ein*

Ok, aber wie schon gesagt, ich kann nicht gut tanzen.

Egal, *geht auf ihn zu und beide beginnen zu tanzen*

*muss sich das Lachen verkneifen*

*wirft ihm einen bösen Blick zu*

*jetzt fängt er zu lachen an*

Ok, es reicht *löst sich von Lorelai* Bitte, mach es doch besser.

Was? Ich kann das doch nicht.

Ok, komm ich zeig es dir. Also….

*schaut gespannt zu um ja keinen Moment zu verpassen, in dem er lachen könnte.*

….. und dann drehst du mich und dann wieder von vorne ok?

Ähm…. klar. *beginnen zu tanzen*

Für den Anfang mal gar nicht so schlecht.

*geht enttäuscht in die Wohnung, Jess stellt sich nämlich gar nicht so schlecht an*

Ok, nein warte… jetzt musst du mit dem linken Fuß nach vorne. Ok?... Ok, noch mal…. du bist ja ein richtiges Naturtalent.

Ha ha

Ok, jetzt zu einem ganz ganz langsamen Tanz. *gg*

*stöhnt auf* Oh nein.

Willst du Rory glücklich machen, oder nicht?........also….

Montagnachmittag

*Rory steigt aus dem Bus. Ihr erster Weg führt sie sogleich ins Diner* Hey Jess.

He, und? Wie ist deine Prüfung gelaufen? *küsst sie*

*erwidert den Kuss* Sehr gut, und weißt du was, das war die letzte. also was hältst du davon, wenn wir heute Abend feiern. *grinst ihn an*

Äh… also…. weißt du…. ich kann heute leider nicht. Tut mir leid. *küsst sie noch einmal zärtlich*

Oh…. ok… und was ist mit morgen? *etwas enttäuscht*

Ähm….. nachmittags?

Geht leider nicht, ich gehe morgen mit Mum einkaufen. *noch enttäuschter*

Mittwochabend. Nur wir beide.

Ich muss bis Mittwoch warten? Ok, wenn es vorher wirklich nicht geht. *seufzt*

Rory, tut mir leid. *geht um den Tresen, setzt sich ihr gegenüber und küsst sie zärtlich*

Wann hast du denn Pause? *mit etwas Hoffnung in der Stimme*

Ich könnte jetzt eine halbe Stunde Pause machen.

Dann mach das, wenn du schon heute Abend keine Zeit hast.

Ok… und schon habe ich Pause. Die Zeit rennt. also…… *küsst sie wieder*

Was machen wir? *küsst ihn*

Raus! *Luke steht genervt hinter dem Tresen*

Was?

Kein rummachen in meinem Laden.

Ach Luke, sei nicht so verklemmt. *küsst sie leidenschaftlich*

*steigt auf das Spiel mit ein*

Ich könnte deine Pause kürzen.

Ich hätte trotzdem nichts zu tun. Es sind gerade mal … 3 Leute hier. *küsst Rory wieder*

Ich gebe es auf, macht doch was ihr wollt. *geht in die Küche*

*gg* und? Was willst du jetzt machen?

Hast du das neue Buch schon? Über das wir gesprochen haben?

Ah… du meinst…. ja klar. Komm mit, ich habe es oben.

Gut…. *lässt sich von Jess mit nach oben ziehen*

*betreten beide die Wohnung. Jess schließt die Tür*

Eine halbe Stunde. Und jetzt? *lässt ihn aber gar nicht antworten sondern zieht ihn zu sich und küsst ihn liebevoll*

Teil 41

Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE
Luke vs MILO-GirlY17


Hey

Was ist? *küsst ihn noch einmal*

Nichts, diese Szene kommt mir bekannt vor, nur das Luke dann reingestürzt gekommen ist. *gg*

Du hast Recht. Aber Luke ist beschäftigt oder? Außerdem können wir ja abschließen. Also wo hast du denn das Buch?

Hier *legt eine Hand auf ihre Wange und küsst sie zärtlich*

*greift mit der Hand hinter sich, und sperrt ab*

*sg* Wie viel Zeit haben wir noch?

Keine Ahnung. Ist das nicht egal? Wir haben abgesperrt, niemand kann uns stören. *küsst ihn leidenschaftlich und legt ihre Hände auf seine Schultern*

*erwidert ihre Küsse ebenso leidenschaftlich und streicht ihr über den Rücken*

*bewegt sich langsam mit ihm auf sein Bett zu, ohne jedoch die Küsse zu unterbrechen*

*legen sich auf das Bett, Jess über Rory, zieht ihr das T-Shirt aus*

Warte kurz…. *fährt erschrocken hoch*

*verwirrt* Was ist los?

Hörst du das nicht? Da kommt jemand. *will sich ihr T-Shirt wieder anziehen*

Also, ich höre überhaupt nichts. *küsst sie wieder*

*lässt es sich gefallen*…….. wenn du meinst.

*steht vor der Tür, und will diese öffnen, merkt dass diese abgeschlossen ist* Jess? Bist du da? Verdammt mach die Tür auf. Das ist nicht witzig.

Oh sch….. jetzt gibt es ärger. *wirft Rory ihr T-Shirt zu* Reg dich ab, ich komm ja schon. *flüstert* Nimm ein Buch *schließt auf*

*greift schnell zum Nachttisch und nimmt das Buch das dort liegt*

Ok, was habt ihr hier gemacht? Und wieso war die Tür abgeschlossen? Was soll das? *klingt ziemliche wütend*

*sarkastisch* Wir haben Strippoker gespielt, und Rory war gerade dabei, ihr Höschen zu verlieren. Das du auch immer in den unpassensten Momenten kommen musst. Das nächste Mal hänge ich wirklich das „Bitte nicht stören Schild“ vor die Tür.

*entsetzt* Jess….

Sehr witzig. So, deine Pause ist gestrichen, runter mit dir. *dreht sich um, und verläst die Wohnung*

*seufzt* Na dann, *dreht sich zu Rory, und küsst sie*

Bis Mittwoch?

Bis Mittwoch dann. Sorry *mit einem entschuldigenden Blick* Aber ich habe bestimmt noch öfter Pause.

Also bis dann. *küsst ihn noch einmal lange, und verschwindet aus der Wohnung*

Mum? *lässt die Tür hinter sich zufallen* Mum bist du da? *stellt ihren Rucksack auf den Boden*

Küche Schätzchen

*geht in die Küche* Hast du heute Zeit? Wir müssen heute unbedingt feiern. Nur du und ich, meine letzte Abschlussprüfung. Was sagst du?

Also, …. weißt du… ich also…. na ja…

Du hast auch keine Zeit? Wieso hat hier jeder schon etwas vor? Wir sind hier in Stars Hollow. *setzt sich enttäuscht an den Küchentisch*

Sorry Schätzchen, tut mir leid. Aber das hohlen wir nach. Ok? Ich verspreche es dir. Aber du könntest doch Lane fragen.

Lane? Aber es ist schon 6 Uhr, und Mrs. Kim erlaubt ihr nicht nach 5 Uhr noch einmal das Haus zu verlassen, außer sie gehen zum Bibelkreis *tiefer Seufzer* Aber morgen Nachmittag gehen wir schon einkaufen oder?

Ja, natürlich, ich versetze dich doch nicht. Aber ich muss jetzt los. Gute Nacht.

Bis dann. *blickt ihrer Mutter hinterher wie sie das Haus verlässt und geht in ihr Zimmer*

Jess komm jetzt. Deine Füße tanzen bestimmt nicht von selbst.

(Mitternacht)

*klopft an Rory`s Fenster*

*öffnet verschlafen ein Auge* Was?

*klopft noch einmal*

*öffnet beide Augen, sieht Richtung Fenster, ein lächeln umspielt ihre Lippen, als sie sieht, wer dort steht*

*deutet ihr aufzustehen und zum Fenster zu kommen*

*murmelt* Sklaventreiber, vernünftige Menschen wollen um diese Uhrzeit einfach nur schlafen. *steht auf und öffnet das Fenster* Hey

Hey. kommst du raus?

Jetzt? Weißt du eigentlich wie spät es ist?

*sieht auf die Uhr* Ja, es ist 5 nach 12. Komm schon.

Moment. *holt sich eine Jacke und steigt dann aus dem Fenster* Und jetzt?

Hey! *küsst sie und schlingt einen Arm um sie*

Hey… ich glaube das hatten wir schon. *küsst ihn ebenfalls und schlingt ihre Arme um ihn*

*machen sich, ohne sich vorher abzusprechen auf den Weg zum Steg*

Was bringt dich dazu, mich mitten in der Nacht einfach so zu wecken? *nimmt seine Hand*


Hm..... irgendwie kommts mir so vor, als hätte ich diese Teile schon mal gepostet. Komisch....

So, dass wars, wir haben gerade Ferien, vielleicht kommt morgen ja schon ein neuer Teil.

Lg VENTI_LOVERolleyes
HEy,
des waren wirklich wieder super klasse
teile!!! lorelai bringt jess echt des tanzen bei...
:biggrin: ..des kann ich mir so richtig geil vorstellen!!!
luke tickt ja wirklich voll aus, wenn die beiden
alleine in der wohnung sind...*gg*...
macht schnell weiter so!!
lg jojo
ja, die teile hattest du schon mal gepostet!
aber die beiträge die kurz vor dem serverausfall geschriebenwurden sind jetzt gelöscht! deshalb auch die drei teile deiner ff! aber das ist ja nicht so schlimm, oder?

also ich hab zwar schon mal fb gegeben, aber das ist ja jetzt auch weg!
also hier nochmal:

die teile sind echt klasse!
diese tanzstunden von jess und lore sind so witzig! :lach: :lach:

jess und rory sind auch total süß! Smile

also, das solls jetzt mal sein!
bye
bingo die Teile hatte ich doch auch schon mal gelesen!! ihr seit einfach der Hammer macht weiter so hopp hopp!!:biggrin:
Morgen *gähn*

Net bös sein, wenn a paar Formatierungsfehler auftreten, bin grad aufgstandn.

Viel Spaß


Teil 42

Das kursiv geschriebene in der Klammer sind gedanken. Nur zur INFO

Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE

Hm….. gibt es eine Regel, die es mir verbietet, meine Freundin zu sehen? *kommen am Steg an, es ist Vollmond und das Wasser glitzert mit ihm um die Wette*

Nein, eigentlich nicht. Schau wie schön.

*nimmt ihre Hand und zieht sie mit sich runter*

*setzt sich vor Jess, lehnt sich an ihn und blickt auf das Wasser*

*umschlingt sie von hinten und bettet sein Kinn auf ihre rechte Schulter* Ich liebe dich.

*schmunzelt* Ich weiß, und ich liebe dich. *greift mit einer Hand nach hinten, und fährt ihm durchs Haar*

*schweigen, aber kein unangenehmes*

Du warst noch immer nicht beim Friseur. *dreht ihren Kopf leicht und grinst ihn an*

*grinst ebenfalls* Mir gefällt es so. Aber…. ich verspreche dir, ich gehe zum Friseur. Nur für dich.

Nur für mich? Das ist aber nett. *küsst ihn zärtlich*

Ich weiß. *legt seine Hand auf ihre Wange und küsst sie noch einmal zärtlich, dann legt er sich auf den Steg und blickt in den Himmel*

Woran denkst du? *legt sich seitlich neben ihm, Oberkörper zu ihm gedreht den Kopf mit einer Hand abgestützt, die andere spielt mit seiner Hand*

Hm… keine Ahnung *dreht seinen Kopf zu ihr*

An irgendetwas musst du doch denken? *verliert sich abermals in seinen Augen*

Und woran denkst DU gerade?

Daran, wie ich dich dazu bringe, darüber zu reden, an was du denkst. *lächelt ihn an*

Na dann musst du deine grauen Gehirnzellen sehr sehr anstrengen. *sg*

Ich habe jetzt aber keine Lust. *beugt sich vor und küsst ihn*

*erwidert ihren Kuss, aber nur halbherzig*

*bemerkt das* He, was ist los mit dir?

Gar nichts. *küsst sie, um abzulenken*

*schiebt ihn sanft weg* Jess, komm schon.

Es ist nur…. *seufzt* Luke weiß es schon seit mehr als 3 Jahren und hat mir nie etwas davon erzählt und ich erfahre es dann von meinen so genannten „Freunden“. *blickt wieder zum Himmel*

*weiß sofort, wovon er spricht* Hast du Luke darauf angesprochen, wieso er dir nichts erzählt hat?

Natürlich habe ich das. Aber du kennst doch Luke. Er versucht immer alles von mir fern zu halten und macht alles somit noch schlimmer als es schon ist.

Er wollte sicher nur das Beste für dich. *schaut ihn an* Vielleicht war es ja wirklich besser so. *legt ihren Kopf auf seine Brust*

*streicht ihr über den Rücken und gibt ihr einen Kuss auf die Haare*

Hast du vor, deine Mutter darauf anzusprechen?

*zuckt die Schultern* Es könnte ewig dauern, bis sie sich wieder in Stars Hollow blicken lässt.

Hättest du gerne dass sie herkommt?

(genau Jess, hättest du gerne, dass sie herkommt?) Nein! (gelogen, gelogen Jess, gelogen….)

Vermisst du sie? *dreht ihren Kopf wieder zu ihm und sieht ihm direkt in die Augen*

Teil 43

Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE
Lorelai vs VENTI_LOVE

…. *kurze Pause, nickt dann leicht*

Ruf sie an. *legt ihren Kopf wieder auf seine Brust*

Was? Nein, auf keinen Fall.

Wieso nicht? Du vermisst sie. Das ist doch ganz normal. Wieso willst du sie nicht anrufen?

Rory, hör bitte auf, wenn sie was von mir wollte, würde SIE mich anrufen oder öfters herkommen. Aber sie hat mich her geschickt damit sie ihre Ruhe vor mir hat.

Jess komm schon.

Wir werden sehen.

*hört auf ihn weiter zu drängen* Ich sollte lieber wieder nach hause gehen, ich habe morgen Schule.

Oh ja, stimmt. Warte, ich bringe dich nach Hause. *beide stehen auf*

*greift nach seiner Hand, ihre Gedanken sind noch immer bei dem Gespräch*

*vor ihrem Fenster* Gute Nacht Rory.

Gute Nacht. *küsst ihn liebevoll*

Wir sehen uns morgen. *dreht sich um und macht sich auf denn Weg ins Diner*

*klettert wieder in ihr Zimmer*

Nächster Nachmittag

Mum, ich brauche zuerst ein Kleid, und keine Schuhe, komm schon. *zieht ihre Mutter von dem Schuhgeschäft wieder weg*

*protestiert* Aber….. aber………. hast du diese Schuhe gesehen?

Ja Mum, später. Ich brauche ein KLEID. Komm schon.

Schon gut. Reg dich nicht so auf, ok?.. Außerdem brauchst du Schuhe, mit denen du tanzen kannst.

Tanzen? Für was tanzen? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Jess tanzen wird. Bleib realistisch. Und jetzt komm weiter. Schuhe kaufen wir später.

(Ha ha, das wirst du schon noch sehen. Ich bin realistisch. Also du wirst dich noch wundern. Ha ha)

Mum, sieh dir dieses Kleid an, ist es nicht traumhaft? *zeigt auf ein weinrotes bodenlanges figurbetontes Kleid*

[Bild: abendpamela.jpg]

Hab kein besseres gefunden, stellt es euch vor wie ihr wollt.

Wow, das ist ja wunderschön, komm, probier es an. Das passt dir bestimmt. *fängt an zu träumen* Und dann noch wunderschöne Schuhe dazu, mit einer passenden Handtasche und deine Haare…..

*tritt aus der Kabine* Und? Wie findest du es? *kann nicht glauben, dass ihr gleich das erste Kleid passt*

*verschlägt es die Sprache* Wow, also du siehst traumhaft aus, aber….. ich glaube nicht, dass du dieses Kleid lange anhaben wirst. *gg*

MUM…. *schaut sich erschrocken um*

Was denn? Also, willst du es?

Ist es nicht zu teuer? *schaut auf den Preis*

Nein, für dich ist nichts zu teuer. Und jetzt, endlich…….SCHUHE.

*endlich nach 3 weiteren Stunden kommen di beiden Gilmores voll bepackt zuhause an.* Mum ich gehe noch schnell ins Diner.

*erschöpft* Ok, viel Spaß.

Ok, bis dann. *macht sich auf den Weg ins Diner* Hey Luke, ist Jess nicht da?

Der macht gerade Pause und ist oben

*erinnerst sich an den gestrigen Vorfall* Ähm… darf ich?

*hat viel zu tun* Ja sicher…. geh nur.

Danke. *geht nach oben und klopft*

*Jess sitzt am Tisch, hält das Telefon in der Hand und starrt es an. Hört das Klopfen nicht*

*öffnet leise die Tür und betritt den Raum*

*bemerkt sie noch immer nicht, seufzt nur*

*geht leise auf ihn zu und legt ihm eine Hand auf die Schulter*

*lässt das Telefon fallen* Gott, erschreck mich nicht so. *muss etwas grinsen*

Sorry…. *grinst und setzt sich zu ihm*

*hebt das Telefon auf und legt es wieder auf den Tisch* Wie hast du es geschafft, dass Luke dich rauf gelassen hat?

Er hat viel zu viel zu tun, um sich an gestern zu erinnern. *grinst ihn an*

Und? Schon zurück vom Shoppen?

Ja, wie du siehst schon. Aber du warst noch immer nicht beim Friseur. *tadelnder Blick*

Ich will nicht Mum.

Du benimmst dich wie ein Baby. *grinst wieder*

Ach ja?

ja

*grinst auch*

Du hast es mir versprochen *schmollend*

Ich weiß, UND das kommt noch dazu, ich werde mein Versprechen halten.

Ok, aber wehe… *zeigt mit dem Finger auf ihn* Hast du heute nicht was vergessen?

Nein, DU hast etwas vergessen. Also schwing deinen süßen Hintern her.

Zu Befehl…*steht auf setzt sich auf seinen Schoß und küsst ihn zärtlich* Hey.. Und wie war dein Tag?

Hm….. nicht der Rede wert. *küsst sie wieder, legt seine Hände auf ihre Taille* Und deiner?

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe ein super Kleid für den Ball gefunden. *küsst ihn noch einmal*

Ach ja? Und was für eines?

Wie ich es wollte, ein Oranges bodenlanges, mit super vielen Rüschen. Na, was sagst du? *grinst ihn an*

Tja…. dann muss ich mir wohl oder übel eine Schere zulegen müssen. *gg*

Wieso eine Schere? *grinst noch immer* Du willst mir doch nicht mein wunderschönes Kleid kaputt machen. Oder?

Obwohl…. ohne Schere… würde es flippiger aussehen…. *küsst sie leidenschaftlich*

Du kannst wohl nie lange ernst bleiben was? *küsst ihn, fährt mit ihrer Hand durch seine Haare*

Also, langsam müsstest du mich wirklich kennen.

Du bist ein Buch mit sieben Siegeln. *küsst seinen Hals*

Ich weiß. *genießt ihre Küsse*

Also, wieso hast du heute Abend keine Zeit? *sieht ihn fragend an*


So das wars. Feedback erwünscht.

VENTI_LOVERolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31