@chrissy Ich fand dieses hin und her auch komisch, hab aber nicht nachgefragt...egal nun wissen wirs beide!
Ich warte ab jetzt jeden Tag gespannt auf updates...also schön weiterschreiben
ABER: lasst euch nicht stressen!
Im moment hab ich irgendwie so eine Jess phase, woran ihr nicht ganz unschuldig seid!
Ich hab euch gestern sogar meinen ersten Eintrag gewidmet...=)
Bis bald,
angie
he klasse teil!!!! endlich haben sie sich wieder lg jutschie
Hey,
des war wieder ein super klasse teil!!!
ich bin ja so froh, dass ihr nicht zulassen
konntet, dass sie sich trennen!!!
macht schnell weiter so!
lg jojo
Tja wir sind eben wahre Literatis. Danke für euer FB. Der neue Teil kommt dann morgen oder übermorgen. Nur gedult.
VENTI_LOVE
Und weiter gehts
Teil 33
Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE
Luke vs MILO-GirlY17
Lorelai vs VENTI_LOVE
Na? Habt ihr geredet, oder seit ihr gar nicht dazu gekommen⦠*g*
Lorelai, sei still *zischt es Lorelai leise zu. Rory und Jess hören es trotzdem*
Was? *hofft dass sie nicht das meint, was sie denkt*
*seufzt leise*
Seit froh, dass ihr abgesperrt habt.
Oh mein Gott du?... Aber warum?.... wieso?... GOTT *läuft knallrot an*
LORELAI *sieht sie entsetzt an*
Also mir wird das alles etwas peinlich. Können wir das Thema jetzt abhacken?
Ach Jess. Wir sind doch alle erwachsene Menschen *zieht ihn auf* Wir haben das alle schon total oft gemacht.
Igitt, das wollte ich jetzt wirklich wissen. *schaut ihre Mum entsetzt an*
Ich geb`s auf, sag doch was du willst *überdreht die Augen*
Oh ähm Rory? Also.. Emily hat vorher angerufen⦠und sie will uns morgen zum Mittagessen sehen.
Gott sei dank ein Themenwechsel. Wieso morgen? Ich dachte, diese Woche fällt das Essen ganz aus?
Leider nicht.
Viel spaà morgen Rory.
Na ja â¦.ähm⦠Jess. Du musst auch mit. Ich habe versucht, ihr das aus zu reden.. glaub mir, ich wusste ja nicht, ob ihr euch wieder vertragt, aber es hat nicht funktioniert. Tut mir leid
Oh mann.
Hah *triumphierend* Mach jetzt ja keinen Rückzieher, du selber hast mir versprochen, dass du noch einmal mitgehst. *schaut ihn bestimmend an*
Viel Spaà *bedient wieder seine Gäste*
Ich weiÃ, ich weiÃ. Ich habe es versprochen. Also halte ich mich auch daran. Aber⦠da wäre ein Problem.
Und was bitte schön? *etwas verärgert, weil sie denkt, er will sich drücken*
Na ja⦠das letzte Mal, bin ich mit einem blauem Auge aufgekreuzt und diesem Mal⦠*hebt die rechte Hand*
Oh⦠das ist wirklich ein Problem. Mum? *richtet sich Hilfe suchend an ihre Mum*
Daâ¦. kann ich euch leider nicht weiterhelfen. ⦠na ja⦠erfindet doch etwas glaubwürdiges.
Und was? *setzt sich zu ihrer Mum an den Tresen* Sie wird glauben, dass er sich geprügelt hat. *seufzt laut auf*
*denkt angestrengt nach*
*setzt sich ebenfalls neben Rory an den Tresen* Wie wäre es mit⦠eingeklemmt in der Autotürâ¦?
Natürlich, dann denkt sie weià Gott was von dir. Hm⦠wie wäre es mit⦠Pfanne darauf geflogen? *klingt nicht sehr überzeugt*
HA HA witzig
Wie wäre es mit der Wahrheit?
Ja genau⦠Mrs. Gilmore, ich habe mich mit einem Baum geprügelt oderâ¦.. ich habe versucht einen Baum mit der bloÃen Hand zu fällen.
Oder⦠mir stand ein Baum im Weg. Komm schon Mum, du hast doch für sonst alles eine Lösung. Warum ausgerechnet jetzt nicht?
Ok, lass mich überlegenâ¦.. Jess, zeig mal deine Hand her.
*zeigt ihr die Hand*Na ja⦠nicht mehr so schlimm, wie vor 5 Tagen, aber noch auffällig.
Trotzdem noch deutlich zu sehen. Und was ist wenn ich ganz plötzlich krank werde? Dann muss Jess auch nicht mit, und wir hätten noch eine Woche.
Bei Emily? Das funktioniert nichtâ¦â¦â¦â¦.Ich habe es. Jess hat mit Luke ein Regal aufgestellt. Dabei war eine Schraube etwas locker und eine schwere Stange ist auf seine Hand gefallen. Klingt doch glaubwürdig oder?
Ich weià nicht. Ok, wo hat er das Regal aufgestellt? Für was ist das Regal? Wie groÃ? Wie schaut es aus? Wo hat er es gekauft? Ãberleg dir schon mal Antworten.
Ok⦠Im Lager, für Lebensmittel, hm⦠2 meter hoch, 3 meter lang, Eisenregal, Wal Mart.
Ok, bitte ich garantiere für nichts. Was hältst du davon? *blickt zu Jess*
Hm⦠etwas anderes fällt uns sowieso nicht ein. Vielleicht haben wir sogar Glück und sie fragt nicht danach.
Ja natürlich und es ist normal dass es im August schneit.
Hoffen können wir ja.
Bitte, glaub was du willst. Musst du heute arbeiten? Oder hast du noch Zeit für mich? *sieht ihn ganz lieb an*
Je nach dem, was du mit mir vorhast.
Wer sagt, dass ich etwas vorhabe? Hallo, wir haben 5 Tage nachzuholen, bevor wir uns in die Höhle des Löwen wagen.
*küsst sie* Und was hast du mit mir vor?
Habe ich doch gerade gesagt, gar nichtsâ¦
Ich hätte Lust auf einen Spaziergang, auch wenn das gegen die Regeln, ein guter Bad Boy zu sein verstöÃt *fg*
Ok und es bleibt unser Geheimnis, denn du willst ja nicht, dass der Spaziergang deinem Image schadet oder?
Nein, auf keinen Fall. Ich liebe mein Image.
Na also, los, gehen wir, aber wir sollten darauf achten, dass immer ein Busch in der Nähe ist, damit ich dich rein schupfen kann, wenn jemand kommt. *fängt an zu grinsen*
Ha ja, das möchte ich sehen. Braucht ihr vielleicht einen Anstands wau wau? Dann ich mich als Busch verkleiden und mitkommen.
*überdreht die Augen*
Lass das.
Was denn?
Na das.
Was?
Das Augenüberdrehen.
*seufzt*
JESS
Was ist denn jetzt schon wieder?
Ihr zwei seid total verrückt. *überdreht ebenfalls die Augen*
Rory, hör auf damit!
Ha ha, jetzt hat sie dich auf dem Kicker.
Das habe ich gehört Jess.
*überdreht die Augen, seufzt*
Jess, hör endlich auf damit.
Rory, lass uns bitte gehen. Deine Mum hat sie nicht mehr alle. *steht auf*
Nein, lasst mich nicht alleine. Tut mir das nicht an.
Aber Mum, du bist doch nicht alleine, du hast doch noch immer *mit einem grinsen Richtung Luke, zieht sie Jess aus dem Diner*
*kommt zu Lorelai an den Tresen* Und was habe ich verpasst?
Eigentlich gar nichts. Luke?? Gibst du mir Kaffee? Bittee!
Würdest du sonst zu nörgeln aufhören? Nein. Also hier. *gibt ihr eine Tasse Kaffee*
Mum hat heute anscheinend zuviel oder zuwenig Koffein intus. *nimmt Jess` Hand in ihre* Und jetzt?
Keine Ahnung. *küsst ihre Wange während dem gehen*
Oh danke Luke. Ich LIEBE dich. WeiÃt du das eigentlich?
WAS? *lässt vor Schreck einen Teller fallen und dreht sich zu Lorelai um*
Du willst wirklich spazieren gehen? In Stars Hollow? Wo absolut nichts los ist?
Luke, krieg dich wieder ein. Das war ein Scherz. *kann sich kaum mehr vor Lachen halten*
Keine Ahnung, mir ist egal was wir machen, solange *küsst ihren Hals* wir jetzt in die andere Richtung gehen.
In die andere Richtung? Wieso? Was ist an der Richtung falsch?
Also was haltet ihr davon? Bei Formatierungsfehler bitte melden.
VENTI_LOVE
ich halte davon *überleg*
...
also...
....... ähm.......
da........ WAS ist das für ne Frage der Teil war klasse!!!!!!!!!!!:biggrin: :biggrin: :biggrin: :dance:
freu mich auf mehr lg jutschie
VENTI_LOVE schrieb:Na also, los, gehen wir, aber wir sollten darauf achten, dass immer ein Busch in der Nähe ist, damit ich dich rein schupfen kann, wenn jemand kommt. *fängt an zu grinsen*
VENTI_LOVE
schupfen? das wort kenn ich gar nich! naja, es heiÃt vermutlich soviel wie schubsen!
der teil war aber echt klasse! typische gg-dialoge!!!
SPITZE!!
Gott ich liebe diese FF. Macht schnell weiter. Freu mich auf den neuen Teil
Lg K.Mariano
Also, und der nächste Teil ist fertig.
Teil 34
Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE
Dean vs VENTI_LOVE
Luke vs MILO-GirlY17
Ja natürlich, was auch sonst, war nur ein Scherz. *tut so, als hätte er es sowieso nicht ernst genommen und macht sich daran, die Scherben zu beseitigen*
Na jaâ¦. da kommt gerade ein riesiger Turm auf uns zu und er sieht mich gerade an, als würde er mich am Liebsten umbringen. *legt einen Arm um Rory`s Hüfte* Also⦠könnten wir vielleicht die StraÃenseite wechseln?
Wäre das nicht ein bisschen auffällig? Diesmal bin ich ja dabei, was soll schon passieren, wenn wir ihn einfach ignorieren?
â¦. Wenn du meinst?.. Aber wenn du dann meine einzelnen Stücke aufsammeln kannst, sag nicht, ich habe dich nicht gewarnt. *gehen weiter*
Komm schon, dass ist doch nur Dean, ich glaube eher, dass Lindsay seine Stückchen aufsammeln müsste und ich sage ganz bewusst âmüssteâ, weil es nicht so weit kommt.
Ich werde mich zurückhalten, ich verspreche es dir. *küsst sie*
Ah⦠hat sie dir doch noch einmal verziehen? ⦠Also, das hätte ich von Rory nicht erwartet.
*wird wütend, hält sich aber wie versprochen zurück*
He Dean, ich wollte dir noch einmal danken, wegen Montag, dafür, dass du Jess so provoziert hast. *lächelt Dean zuckersüà an, und drückt Jess` Hand, damit er sich zurückhält*
*verwirrt und wütend* Was?
*ebenfalls verwirrt*
Ich habe gesagt, dass ich dir dafür dankbar bin. *grinsen wird immer breiter*
Das habe ich auch schon verstanden. Bist du mir dankbar, weil du jetzt endlich geschnallt hast, dass ich dich liebe?
*will ihn am liebsten verprügeln*
Nein, ich bin dir dafür dankbar, weil ich dadurch gemerkt habe, wie sehr ich ihn eigentlich liebe, und dass ich es ohne ihn keinen Tag lang aushalte, und ohne dich, hätte ich das nie so realisiert. *grinst ihn noch einmal kurz an, zieht dann Jess zu sich, und küsst ihn leidenschaftlich*
*wird noch wütender* Rory, du weiÃt, dass ich dich liebe. Und tief in deinem inneren Herzen, weiÃt du, dass du mich liebst und nicht⦠den da *blickt Jess abschätzig an* Rory⦠*berührt ihre Wange*
*stellt sich vor Rory* Fass sie nicht an. Lass deine Finger von ihr verdammt. *er hatte versucht, sich zurück zu halten, aber das war zu viel*
Jess bitte, hör auf, er ist es nicht wert. *legt ihm zur Beruhigung eine Hand auf die Schulter* Und zu dir Dean, ja du hast Recht, tief in meinem Herzen empfinde ich noch etwas für dich, aber dieses Gefühl ist hass, purer hass, und ich frage mich langsam, was ich je an dir gefunden habe.
Ich war deine erste groÃe Liebe. Seine erste groÃe Liebe vergisst man nicht.
Du solltest mal lernen, los zu lassen.
Wenn die erste Liebe nicht los lässt, und einen terrorisiert, vergisst man sie lieber.
Was kann er dir schon bieten? Er hat doch nichts. Ich, ich kann dir alles geben. Alles, was du willst. Du kannst von mir viel mehr als âliebeâ haben. Aber er? Er hat doch nichts.
Hau ab, du verstehst das einfach nicht. Du verstehst nicht, was wichtig ist in einer Beziehung. *sehr wütend*
Ich werde auf dich warten Rory. Wenn du bereit bist, werde ich mich von Lindsay trennen. Aber glaube nicht, dass ich dich trösten werde, wenn er dir weh tut. *geht weg*
*blickt ihm wütend hinterher* Er kapiert es einfach nicht. Was ist nur los mit diesen Typen? Ich würde am liebsten⦠*ballt die Fäuste* Danke *blickt zu Jess*
Danke? Für was?
Das du nicht auf ihn losgegangen bist. Obwohl er es sicherlich verdient hätte. Ich hätte auf dich hören sollen. Das nächste Mal gehen wir in die andere Richtung. Kannst du mir noch einmal verzeihen?
Wenn ich ihn das nächste Mal verprügeln darfâ¦das war ein Scherz.
Du kannst wohl aus jeder Situation deine Scherze machen was? *küsst ihn liebevoll*
So bin ich eben. *legt wieder seinen rechten Arm um ihre Hüfte*
Ach ja, das mit der Limousine geht klar, ich habe Paris bescheid gegeben. Aber ich habe erfahren, dass der Ball vorverlegt wurde.
Er wurde verlegt? Warum? Und wann ist er?
Er ist schon nächste Woche. Keine Ahnung wieso. Das ist doch kein Problem für dich oder?
Nein.
Gut, also hast du schon einen Anzug?
Einen⦠einen Anzug? *nimmt sie auf den Arm*
Jess *empört* diese Unterhaltung hatten wir schon. Du selbst hast gesagt, dass James Bond auch einen Anzug anhat, also komm mir nicht so. Es ist ja nur für einen Abend.
Hast du denn schon ein Kleid? *fügt hinzu* rot steht dir
Nein, Mum und ich wollen am Montag gleich nach der Schule shoppen gehen. Rot? Bist du dir sicher? *denkt kurz nach* Ok, ich sehe ob ich eines finde. Sonst noch wünsche?
Rotes knielanges, figurbetontes Kleid, offene Haare, vielleicht etwas gelockt, und nur dezent geschminkt. Dann glaube ich⦠bin ich zufrieden.
Und? Gut? SChlecht? FB wäre ganz ganz toll
VENTI_LOVE
gut!
ach was gut ist kein ausdruck: super, mega cool!!!
hat mir sehr gut gefallen.
dean ist einfach der gräÃte a**** den ich kenne.
ist mit lindsay zusammen und verspricht rory, dass er auf sie warten wird.
der hat sie ja nicht mehr alle.
aber naja, jess ist einfach süüüÃ! und bin echt froh über rorys erkenntnis!
also freue mich schon auf den nächsten teil!!!
lg, cherry