05.12.2005, 20:12
Also hier kommt Teil 3
Jess alias VENTI_LOVE
Rory alias MILO-GirlY17
Teil 3
Kommst du mit zu mir? *leise ins Ohr flüsternd*
Hm⦠klar! Sonst müsste ich unter einer Parkbank schlafenâ *s.g.*
Na dann, auf geht`s *hackt sich bei ihm ein*
*machen sich auf den Weg zum GG Haus* Sag mal⦠ist Lorelai zu Hause?
Ja wieso? Hast du Angst vor ihr? *Muss sich das Lachen verkneifen*
JAHA! GroÃe sogar⦠nein, ich meine nur, ⦠ist es ihr recht, wenn ich so spät noch mit zu dir komme? *schlingt seine rechte Hand um Rory*
Hm⦠du könntest recht habe, am besten, du verkleidest dich, gibst dich als Paris aus, und bekommst einen totalen Nervenzusammenbruch, weil wir Montag einen Test haben und du erst seit 2 Wochen anstatt seit 3 Wochen lernst.
Ja genau. Ich falle Lorelai weinend um den Hals und du buddelst in der Zwischenzeit einen Tunnel in dein Schlafzimmer. Dann spring ich dort rein und komme in deinem Zimmer wieder raus.
Was soll dann das Lorelai um den Hals gefalle? Das würde Paris nie tun. Und auÃerdem, habe ich den Tunnel schon vor einer Ewigkeit gebuddelt. *grinst ihn an*
Das ist ja sehr gut. Also: Plan Ãnderung, wir springen gleich in den Tunnel. Aber die Gefahr, dass wir uns verletzten, ist zu groÃ. Es ist viel zu dunkel.
Ok, lassen wir das ganze. Gehen wir durch die Vordertür und hoffen dass Mum schläft, es ist nämlich schon 2 Uhr, auÃer du hast eine Taschelampe dabei, dann währe der Tunnel doch ganz verlockend. *grinst*
Oder wir steigen durch das Fenster ein. Nein warte! Durch den Schornstein, wie der Nikolaus.
Ok lassen wir das. *ernstes Gesicht*
UHHHH finstere Miene. Lach mal! *tippt mit seinem Zeigefinger auf ihre Wange und zieht ihren Mundwinkel nach oben*
*schlägt seinen Finger leicht weg* Nichts da, jetzt sind wir wieder ernst. Komm! *nimmt ihn bei der Hand, zieht ihn zur Tür hinauf* Alles finster, sie schläft. Und wenn nichtâ¦
Was dann?
Nichts dann⦠ich bin fast 18 was will sie machen?
Mich umbringen, zerstückeln und in den See werfen *sarkastisch*
Nein, sie wird dich umbringen, dich zerstückeln, und in den Tunnel werfen, denn sie danach zubetoniert. Aber solange sie mir nichts antutâ¦. *grinst ihn an*
Ja genau. Solange dir nichts passiert, ist alles gut. Alles klar. Also⦠wollen wir hier jetzt Wurzeln schlagen oder gleich in die Höhle des Löwen gehen?
Hm⦠nein wir sollten rein gehen, es wird langsam kalt. *nimmt den Schlüssel vom Gürtel und schlieÃt auf*
Wieso trägst du deinen Schlüssel am Gürtel?
Ach das war so eine verrückte Idee von Mum.
Deine Mum hat nur verrückte Ideen. *beide betreten das Haus und Rory schlieÃt die Tür*
*es ist nichts zu hören, Rory zieht Jess zu sich, und küsst ihn zärtlich*
Wow, wofür war der denn?
Einfach nur so, darf ich dass nicht? *schaut schmollend*
Hm⦠ich weià nicht⦠*muss bei Rory`s Geschichtsausdruck grinsen* He! Nicht schmollen! *küsst sie zärtlich*
Und für was war der?
Damit du nicht mehr schmollst. Das steht dir nämlich überhaupt nicht.
Wir sollten lieber⦠*zeigt Richtung Zimmer*
Vielleicht hast du Recht. Sonst glaubt Lorelai noch, wir sind Einbrecher und attackiert uns mit einem Schirm *s.g*
Sie würde nie mit einem Schirm auf Einbrecher losgehen. Ich glaube, sie würde ihr Hello Kitty Waffeleisen hervorholen.
*muss lauthals loslachen* Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder? *begeben sich in Rory`s Zimmer*
Doch, sie ist ganz vernarrt in ihr Hello Kitty Waffeleisen. *schlieÃt die Tür*
Hat sie das Waffeleisen überhaupt mal benutzt?
Nicht das ich wüsste, aber für sie ist es unentbehrlich, gleich wie ihr Hello Kitty Wecker ihr Hello Kitty T-Shirtâ¦
*unterbricht sie mit einem Kuss* Du redest zuviel.
*lächelt* wenn du das sagst *küsst ihn leidenschaftlich*
Ja, ich sage das. *küsst sie noch leidenschaftlicher*
*guckt nachdenklich*
Was ist?
Duâ¦
Ichâ¦was?
So das war Teil 3. Wir hoffen er gefällt euch. Fb erwünscht.
Bis dann! VENIT_LOVE
Jess alias VENTI_LOVE
Rory alias MILO-GirlY17
Teil 3
Kommst du mit zu mir? *leise ins Ohr flüsternd*
Hm⦠klar! Sonst müsste ich unter einer Parkbank schlafenâ *s.g.*
Na dann, auf geht`s *hackt sich bei ihm ein*
*machen sich auf den Weg zum GG Haus* Sag mal⦠ist Lorelai zu Hause?
Ja wieso? Hast du Angst vor ihr? *Muss sich das Lachen verkneifen*
JAHA! GroÃe sogar⦠nein, ich meine nur, ⦠ist es ihr recht, wenn ich so spät noch mit zu dir komme? *schlingt seine rechte Hand um Rory*
Hm⦠du könntest recht habe, am besten, du verkleidest dich, gibst dich als Paris aus, und bekommst einen totalen Nervenzusammenbruch, weil wir Montag einen Test haben und du erst seit 2 Wochen anstatt seit 3 Wochen lernst.
Ja genau. Ich falle Lorelai weinend um den Hals und du buddelst in der Zwischenzeit einen Tunnel in dein Schlafzimmer. Dann spring ich dort rein und komme in deinem Zimmer wieder raus.
Was soll dann das Lorelai um den Hals gefalle? Das würde Paris nie tun. Und auÃerdem, habe ich den Tunnel schon vor einer Ewigkeit gebuddelt. *grinst ihn an*
Das ist ja sehr gut. Also: Plan Ãnderung, wir springen gleich in den Tunnel. Aber die Gefahr, dass wir uns verletzten, ist zu groÃ. Es ist viel zu dunkel.
Ok, lassen wir das ganze. Gehen wir durch die Vordertür und hoffen dass Mum schläft, es ist nämlich schon 2 Uhr, auÃer du hast eine Taschelampe dabei, dann währe der Tunnel doch ganz verlockend. *grinst*
Oder wir steigen durch das Fenster ein. Nein warte! Durch den Schornstein, wie der Nikolaus.
Ok lassen wir das. *ernstes Gesicht*
UHHHH finstere Miene. Lach mal! *tippt mit seinem Zeigefinger auf ihre Wange und zieht ihren Mundwinkel nach oben*
*schlägt seinen Finger leicht weg* Nichts da, jetzt sind wir wieder ernst. Komm! *nimmt ihn bei der Hand, zieht ihn zur Tür hinauf* Alles finster, sie schläft. Und wenn nichtâ¦
Was dann?
Nichts dann⦠ich bin fast 18 was will sie machen?
Mich umbringen, zerstückeln und in den See werfen *sarkastisch*
Nein, sie wird dich umbringen, dich zerstückeln, und in den Tunnel werfen, denn sie danach zubetoniert. Aber solange sie mir nichts antutâ¦. *grinst ihn an*
Ja genau. Solange dir nichts passiert, ist alles gut. Alles klar. Also⦠wollen wir hier jetzt Wurzeln schlagen oder gleich in die Höhle des Löwen gehen?
Hm⦠nein wir sollten rein gehen, es wird langsam kalt. *nimmt den Schlüssel vom Gürtel und schlieÃt auf*
Wieso trägst du deinen Schlüssel am Gürtel?
Ach das war so eine verrückte Idee von Mum.
Deine Mum hat nur verrückte Ideen. *beide betreten das Haus und Rory schlieÃt die Tür*
*es ist nichts zu hören, Rory zieht Jess zu sich, und küsst ihn zärtlich*
Wow, wofür war der denn?
Einfach nur so, darf ich dass nicht? *schaut schmollend*
Hm⦠ich weià nicht⦠*muss bei Rory`s Geschichtsausdruck grinsen* He! Nicht schmollen! *küsst sie zärtlich*
Und für was war der?
Damit du nicht mehr schmollst. Das steht dir nämlich überhaupt nicht.
Wir sollten lieber⦠*zeigt Richtung Zimmer*
Vielleicht hast du Recht. Sonst glaubt Lorelai noch, wir sind Einbrecher und attackiert uns mit einem Schirm *s.g*
Sie würde nie mit einem Schirm auf Einbrecher losgehen. Ich glaube, sie würde ihr Hello Kitty Waffeleisen hervorholen.
*muss lauthals loslachen* Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder? *begeben sich in Rory`s Zimmer*
Doch, sie ist ganz vernarrt in ihr Hello Kitty Waffeleisen. *schlieÃt die Tür*
Hat sie das Waffeleisen überhaupt mal benutzt?
Nicht das ich wüsste, aber für sie ist es unentbehrlich, gleich wie ihr Hello Kitty Wecker ihr Hello Kitty T-Shirtâ¦
*unterbricht sie mit einem Kuss* Du redest zuviel.
*lächelt* wenn du das sagst *küsst ihn leidenschaftlich*
Ja, ich sage das. *küsst sie noch leidenschaftlicher*
*guckt nachdenklich*
Was ist?
Duâ¦
Ichâ¦was?
So das war Teil 3. Wir hoffen er gefällt euch. Fb erwünscht.
Bis dann! VENIT_LOVE