hatte ja schon mal ein FB gepostet!! wo is es den hine?!?
Na gut für euch beide schreibe ich ja noch mals gerne.....
der teil war mal wieder so klasse, finde Jess so süÃ, wie er das tanzen nur für Rory lernen will, ach ware Liebe!!! ist doch schön! aber Luke mano warum lacht er ihn so aus?, okay schon irgendwie witztig, wenn Luke ihm das tanzen beibringen sollte, stell mir gerade vor, wie die beiden gemeinsam durch die Wohnung hüpfen würden. Aber das mit Lorelai finde ich auch schön das sie ihm das Du angeboten hat, die beiden werden ja noch richtige Freunde*gg*. gut freu mich schon hammermäÃig auf den neuen Teil hoffe das war Motivation genun
lg eure jutschie
hat mir sehr gut gefallen der teil!
das gespräch von luke und jess war einfach nur zum ablachen!
und dann am ende noch, wo jess lore gefragt hat, ob er ihr tanzen beibringt! das war so geil! also lore dann patty vorgeschlagen hat!??! :biggrin: :biggrin: das war so geil!!!
aber dass jess überhaupt tanzen lernen will! so süÃ!
okay, jetzt muss ich eher wieder lachen! ich stell mir gerade vor, wie jess und lore durchs diner tanzen! :lach: :lach: oder noch besser
jess und luke !! :lach: :lach: :lach: so geil!!
macht bloà schnell weiter!!
Vielen Dank für euer FB wir waren dadurch so motiviert, dass es jetzt schon den nächsten Teil gibt.
Teil 37
Anmerkung einmal steht etwas in einer Klammer, das ist dann ein Gedanke.
Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE
Lorelai vs VENTI_LOVE
Emily vs VENTI_LOVE
(Mittagessen bei Emily)
Wie spät ist es?
Punkt 12 Uhr wieso? Ach du meinst⦠wow⦠ich glaube das ist das erste Mal, dass wir pünktlich sind.
Gut. Dann läute an!
Wieso ich? Du bist die ältere. *trotzig*
Ich bin deine Mutter.
Jess?
Was?
Du läutest an, sonst stehen wir die nächste halbe Stunde noch hier. *lächelt ihn bittend an*
Was? Nein auf keinen Fall. Ich gehe doch nicht freiwillig in die Höhle des Löwens.
Weiter so Jess. Gib es ihr.
MUM. Das wäre doch die Chance, dass du nicht läuten musst. Jess? Bitte?
Rory!
*flüstert ihm einige Sachen ins Ohr und zwinkert ihm zu*
*seufzt und läutet an*
Du hast gerade dein Todesurteil unterschrieben.
Ich weiÃ.
*öffnet die Tür* Ihr seid zu spät. Kommt rein!
Hi Grandma. *lächelt ihr zu*
Hi Mum.
Guten Tag Mrs. Gilmore.
Hallo. Das Essen ist schon angerichtet. *geht ins Esszimmer vor* Richard ist heute leider auf Geschäftsreise.
*flüstert zu Rory* Wow, die ist heute aber komisch drauf.
Kann es sein, dass du bei dem Telefongespräch die falsche Uhrzeit verstanden hast? Ich meine, das Essen ist bereits angerichtetâ¦. Du hast Recht, sie ist wirklich komisch. *leise flüsternd*
Beim Essen
Und Rory? Was macht die Schule?
Alles in Ordnung, morgen habe ich meine letzte Prüfung.
Wusste ich doch. Du bist ja so eifrig, beim Lernen. Und freust du dich schon auf Yale?
*Lorelai ahnt bereits, was das werden soll*
Ja, sehr sogar, ich kann es nicht erwarten, zu studieren. *ein lächeln umspielt ihre Lippen*
Was für Kurse wirst du den belegen?
Ãhm Mum?
Unterbrich mich bitte nicht, wenn ich mit jemanden rede. Also? *sieht Rory freundlich an*
*zählt ihrer GroÃmutter die Kurse auf* Ich hoffe, dass ich alles schaffen werden.
Ach was, du kriegst das doch locker hin. Du wirst bestimmt eine spitzen Journalistin.
Das dauert aber noch eine Zeit lang.
Du wirst sehen. Die Zeit ist im nu verflogen.
Ãhm⦠Mum.. kann ich dich bitte kurz in der Küche sprechen? *zieht ihre Mutter in die Küche* Was soll das?
Was denn?
Na das?
Ich unterhalte mich mit meiner Enkelin.
Du hast noch kein einziges Wort zu Jess gesagt. *beide reden so laut, dass Rory und Jess alles hören können*
Ich habe doch Hallo zu ihm gesagt.
Mum, was ist los mit dir?
*wird lauter* Dieser Junge.
Er heiÃt JESS.
Er ist kein Umgang für Rory. Hast du seine Hand gesehen? Er hat sich bestimmt geprügelt.
Nein, das hat er nicht.
Er kann Rory doch überhaupt nichts bieten. Sie könnte jeden reichen Kerl bekommen.
Aber *schreit jetzt auch* Sie hat sich nun mal für Jess entschieden.
Er kennt doch nicht einmal seinen Vater. Er hat keine Familie. Er wohnt bei seinem Onkel.
*(Autsch)* Blickt auf seinen Teller*
Und was kann er dafür?
*blickt zu Jess und nimmt seine Hand*
Er ist ein krimineller. Ein Taugenichts. Er muss das Schuljahr wiederholen. Rory muss sich sofort von ihm trennen. Er wird ihre ganze Zukunft ruinieren.
WeiÃt du eigentlich wie wichtig Rory, Jess ist? Hast du überhaupt eine Ahnung, wie sehr sie sich lieben?
Sie sind doch viel zu jung um zu wissen, was liebe ist. Mich würde es nicht wundern, wenn Rory schwanger wird und er dann einfach abhaut und Rory alleine lässt. Dann ist ihre ganze Zukunft ruiniert, wie deine es ist. Aus dir hätte so viel werden können, aber du musstest ja schwanger werden.
*wutentbrannt* Willst du Rory jetzt als einen Fehler hinstellen? Findest du es als einen Fehler, dass ich Rory behalten habe?
Rory wird das gleiche passieren, wie dir. mich würde es gar nicht wundern, wenn Jess` Mutter eine Prostituierte war.
Tja, Emily, eine Person für sich. Schönes Wochenende noch
VENTI_LOVE
also das war ja echt heftig.
emily ist ja echt unfähr.
das...regt mich jetzt echt auf.
fand den teil trotzdem aber echt klasse.
und finds auch gut, dass sich lore so für jess eingesetzt hat!!!!
weiter so!!!
freu mich schon auf den neuen teil!!
lg, cherry
mein Gott ich hasse Emily!!! ´macht bitte schnell weiter!!
ganz schön heftig!
Zitat:Er kennt doch nicht einmal seinen Vater. Er hat keine Familie. Er wohnt bei seinem Onkel.
das war ja schon total gemein!
Zitat:mich würde es gar nicht wundern, wenn Jess` Mutter eine Prostituierte war.
heftig! das einzige was man dazu sagen kann!
Show Content
Spoilerdas nimmt jess doch bestimmt nich einfach so hin oder?
der rastet bestimmt total aus!
emily ist echt sowas von
wie kann sie nur sowas sagen!??!!?
Zitat:Schönes Wochenende noch
euch auch noch ein schönes wochenende!
vllt kommt ja morgen noch ein teil... *g* :biggrin:
Neuer Teil? Aber gerne doch
Los gehts.
Teil 38
Jess vs VENTI_LOVe
Rory vs MILO-GirY17
Lorelai vs VENTI_LOVE
Emily vs VENTI_LOVE
LUke vs MILO-GirlY17
*das hatte gesessen*
*das war zuviel, Rory springt von ihrem Stuhl auf und läuft zornig in die Küche, wo sie zu schreien beginnt* Nur zur Information, wir haben alles mit angehört. Du enttäuscht mich Grandma. Wie kannst du nur so herzlos sein? Du kennst Jess doch nicht einmal und nicht genug dass du ihn total abwertest, jetzt gehst du auch noch zu seiner Familie über. Was ist los mit dir? *holt tief Luft*
*Jess ist inzwischen aufgestanden und hat das Haus verlassen. Er hat es einfach nicht mehr ausgehalten. Er lehnt am Wagen und raucht eine Zigarette*
Rory. Sieh es doch endlich ein. Jess ist kein Umgang für dich.
Wie kannst du das beurteilen? Du versuchst doch nicht einmal, ihn kennen zu lernen. Was macht dich also so sicher in deiner Einstellung? Nur weil er einmal ein blaues Auge hatte? Ist das alles?
Einmal und einmal zuviel. Und bestimmt hat er sich schon wieder geprügelt. Habe ich recht?
Nein, er hat sich nicht geprügelt, und auch das blaue Auge war nicht von einer Prügelei. Aber es ist sinnlos, mit Emily Gilmore zu reden. Du entschuldigst? Jess und ich werden gehen. *dreht sich um und geht ins Esszimmer, sieht das Jess nicht mehr da ist und verlässt das Haus, mit einem lauten Knall wirft sie die Haustür zu* AHhhhhhhhh *entfährt ihr ein Schrei, sie blickt sich um und sieht Jess beim Wagen*
*faucht* Das hast du ja ganz toll hinbekommen.
Lorelai fang du jetzt nicht auch noch an.
Womit denn? Mum, wie kannst du nur so herzlos sein? Du hast Jess damit verletzt. Glaubst du nicht, dass er auch Gefühle hat?
*geht langsam auf ihn zu* He
*sieht sie kurz an, blickt dann wieder zu Boden*
Jessâ¦*blickt ihn lange an* Es tut mir so leid. Glaub mir. *nimmt seine Hand*
*ganz ganz leise*
Du kannst doch nichts dafür. *starrt noch immer zu Boden*
Ich hätte früher dazwischen gehen sollen. Sie weià nicht was sie sagt. Sie kennt dich nicht. *streicht ihm zärtlich über seine Wange*
*legt seinen Kopf in ihre Hand, wie auf Kyles Party*
Schon gut.
Wie fühlst du dich? *weià nicht, was sie sagen soll*
Ichâ¦. *zuckt die Schultern*
*Weià nicht weiter, nähert sich ihm und umarmt ihn und macht keine Anstalten ihn wieder los zu lassen*
*Lorelai zerrt Emily zum Fenster* Sie dir das an. Du hast Jess verletzt.
Und womit soll ich ihn bitte verletzt haben?
Vielleicht als du gesagt hast, dass er nicht mal seine Familie kennt, oder damit, als du gesagt hast, dass seine Mum eine Prostituierte ist.
Ach komm schon. Du steigerst dich da in etwas rein.
Ach ja? *nimmt die Handtasche und verlässt das Haus*
*hört wie die Haustür erneut geöffnet und geschlossen wird, lässt Jess langsam los, nimmt aber sofort wieder seine Hand und schaut Richtung Tür, als sie Lorelais Blick sieht, ist ihr die Situation völlig klar*
*alle drei steigen in das Auto und Lorelai fährt los*
*Jess spricht die ganze Autofahrt über kein einziges Wort, sondern starrt aus dem Fenster*
(Diner)
Bis dann. *macht die Autotür auf*
Jess? Tut mir leid, dass du das alles mit anhören musstest.
Ãh⦠schon ok. Bis dann Rory.
Sehen wir uns heute noch? *macht sich Sorgen*
Ãhmâ¦. klar.
Ich ruf dich an.
Ok. *macht die Tür zu und geht Richtung Diner*
Mum, hilf mir. Er ist verschlossener als je zuvor, was soll ich nur machen?
Rory, was würdest du machen, wenn du an Jess stelle wärst, und jemand deine Mum als Prostituierte bezeichnet?
Ausrasten, herum schreienâ¦. *denkt kurz nach* Ok, ich würde mich auch verschlieÃen. Er tut mir so leid, und es macht mich wahnsinnig, wenn er nicht mit mir spricht. *seufzt laut*
Gib ihm Zeit. Er wird zu dir kommen, wenn er bereit dazu ist.
*Lorelai hält vor dem Haus* Ich werde lernen gehen, ich habe morgen meine letzte Prüfung.
Ok Schatz, und denk jetzt nicht zu viel darüber nach ja?
*einige Zeit später packt Rory ihre Bücher wieder weg und holt das Telefon aus dem Wohnzimmer, sie tippt die Nummer ein und wartet*
Lukes Diner
Hi Luke, hier ist Rory, kann ich Jess sprechen?
Der ist nicht da, er ist kurz nach dem er vom Essen gekommen ist, schon wieder verschwunden.
Oh, hat er gesagt wohin er geht?
Nein, kein Wort.
Ok danke. *legt auf*
Mum, ich geh noch mal weg. *zieht sich eine Jacke über und läuft aus dem Haus, ihr Ziel, der Steg*
Ok, der nächste kommt frühestens am Wochenende, wir haben beide ziemlich viel zu tun. Schule und so. SORRY.
Feedback sehr erwünscht.
VENTI_LOVE
hey!
ohhhhhh emily!!!! :doof: :doof: :doof: :doof: diese frau....
und jess :heul: der arme....das er das alles mit anhören musste... hoffe das er mit rory redet wenn er bereit dazu ist....
ein wirklich gelungener teil :biggrin: freu mich auf mehr....
LG searsha
klasse teil! und er kam so schnell! *freu*
was hat jess denn jetzt schon wieder gemacht!?
ich hoffe doch er is nich irgendwo hin abgehauen und rory findet ihn!
aber eigentlich ziemlich verständlich wie er reagiert hat!
emily is so
!!!!!
ich hoffe doch echt er redet mit rory darüber!
hey!!
fand den teil wieder sehr gut!!!
jess tut mir echt leid!!! hoffentlich haut er nicht ab...und rory findet ihn beim steg!!
emily ist...
:doof: :doof: :doof: ...die frau hält man ja echt nicht aus!!!!
hoffentlich geht alles noch mal gut!!
freu mich schon auf den nächsten teil!!!
lg, cherry