GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Different pregnancy different man-German version [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
toll! find den teil echt klasse! gott sei dank habe sie emily und richard gefragt und nicht logan. da sieht man dass sie mehr vertrauen zu ihnen haben!
freue mich schon auf das wochenende!!!
lol also bevor ich was zu deinem kapitel sag, muss ich erst was zu tinas FB sagen XD
~Tina~ schrieb:Hey!
Schön, dass du dir wieder die Zeit genommen hast und einen neuen Teil übersetzt hast!
Der Teil war total klasse und ich finds schön, das sie EMily und Richard gefragte haben und net Logan den Windelpupser in die Hand gedrückt haben!
Freu mich schon aufs Wochenende!

jaa! Cool Die Cd war echt der Hammer! Fehlt nur noch, das die beiden sich ne Tüte drehen^^
lol windelpupser XD sehr geil XD und dann die tüte:biggrin: cappu, nur hast nur bunte knete im kopf

also, mir hat der teil gefallen
ganz besonders der schluss war tollXD
hab nichts zu meckern und freu mich aufs nächste kapitel
[Bild: gerdpdmban.jpg]

So, hier der nächste Teil. Bin froh dass sich die Aufregung gelegt hat und ich werde versuchen die ersten paar Teile demnächst Korrektur zu lesen. Weiß allerdings noch nicht genau wann!

Kapitel 16

“Gott sei Dank sind wir endlich da!” sagte Lorelai und hüpfte aufgeregt auf ihrem Sitz herum.
“Du sagst “Gott sei Dank”? Das ist ja wohl eher mein Spruch nach 2 Stunden im Auto mit dir!” sagte Luke und stieg aus. Er lief um das Auto herum und öffnete ihre Tür.
“Gnädige Dame...” grinste er.
“Dankeschön edler Herr!” lachte sie und nahm ihre Tasche.
Sie standen vor einem Appartement, das zu einem Hotel gehörte, aber etwas abseits lag und einen separaten Eingang hatte. Davor befand sich ein großer Garten mit einem See. Durch Lorelais Kontakt zu Mike Armstrong war es Luke gelungen einen Tipp zu bekommen und so hatte er dieses Hotel für das Wochenende gefunden. Sookie hatte Mike kontaktiert und er hatte eine Broschüre geschickt.
“Wow, ist das schön hier!” lächelte Lorelai und zog Luke an der Hand zur Eingangstür. Er hatte die Schlüssel an der Rezeption geholt, bevor sie ihre Auffahrt hochgefahren waren.
Sie schnappte sich die Schlüssel und öffnete die Tür und bevor er wusste wie ihm geschah, waren sie im Haus und sie hatte ihn gegen die Tür gepresst, küsste ihn leidenschaftlich und knöpfte sein Hemd auf.
“Whow, whow! Mach mal langsam! Ich würde das Wochenende gerne überleben!” sagte er und hielt ihre Hände fest.
“Du überlebst schon, mach dir keine Sorgen! Wer sollte sich denn sonst um meine Bedürfnisse kümmern, wenn wir wieder daheim sind?” grinste sie und küsste ihn wieder.
“Bedürfnisse, hä?” grinste er und hob sie plötzlich hoch. Sie schrie überrascht auf, knöpfte dann aber einfach weiter sein Hemd auf. Luke legte sie auf das Bett und zog sein Hemd und T-shirt aus. Sie warf ihre Bluse quer durch das Zimmer.
“Du kannst den Rest auch gleich da vorne lassen!” sagte sie zu ihm und zog auch noch den Rock aus, bevor sie sich wieder auf das Bett legte. Luke tat wie ihm befohlen und legte sich dann völlig nackt zu ihr. Sie küssten sich leidenschaftlich und es dauerte nicht lange bis ihr BH und ihr Slip auch auf dem Boden landeten. Ihre Hände glitten über ihre Körper und Luke küsste sie überall. Als sie es nicht mehr aushielt zog sie leicht an seinen Haaren um ihn zu ihr nach oben zu holen.
“Luke, bitte! Ich brauche dich! Es ist einfach zu lange her!” sagte sie mit rauer Stimme. Er brachte seine Lippen wieder zurück zu ihren und legte sich auf sie.
“Bist du dir sicher? Ich will dir nicht weh tun!” fragte er sie während er sie küsste.
“Ja... bitte...Luuuke!” stöhnte sie als er ihren Hals entlang küsste. Aber plötzlich hörte er auf und rollte von ihr runter.
“Luuuke! Was machst du? Komm sofort wieder her! Jetzt!” jammerte Lorelai.
“Lorelai, ich hab nicht... Ich hab die Kondome vergessen und du nimmst die Pille nicht.” Lorelai rutschte rüber und legte sich auf ihn.
“Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen solange ich Will noch stille!”

“Richard ist die Flasche fertig? Er wird etwas ungeduldig!” Emily musste schreien, dass Richard sie überhaupt hören konnte, weil William so wütend brüllte.
“Ja, ich denke, das müsste so in Ordnung sein Emily!” teilte Richard ihr mit, als er das Wohnzimmer mit der Flasche in der Hand betrat. Emily setzte sich hin und bot William die Flasche an, die er sofort akzeptierte.
“Er isst wie seine Mutter” stellte Emily fest, musste aber lächeln.
“Sieht so aus. Er hat auch ihre Augen, Emily”
“Ja, aber seine Haare sind seit seiner Geburt schon sehr viel heller geworden.” Einige Momente der Stille folgten während beide ihrem Enkel beim Trinken zuschauten.
“Es war wirklich einfach die Flasche warm zu machen. Ich musste nichts zusammen mischen, das hat mir früher immer Probleme bereitet. Es ist wirklich sehr nett von Lorelai, dass sie das schon getan hat.” sagte Richard.
“Sie musste nichts mischen, Richard! Das ist Muttermilch”, sagte Emily und schüttelte leicht ihren Kopf.
”Aber das kann doch gar nicht sein! Wie soll sie die denn in die Flaschen bekommen?” fragte Richard und dachte darüber nach.
“Also Richard, wirklich! Manchmal bist du so weltfremd! Dafür gibt es doch Pumpen! Brauchst du noch eine detailliertere Beschreibung?” fragte Emily ihn mir hochgezogenen Augenbrauen.
“Oh...äh...nein..nun, ich denke ich bin dann in meinem Büro, falls du mich brauchst!” sagte er beschämt und ging in sein Büro.
“Dein Großvater weiß über solche Dinge gar nichts, William. Du hattest Hunger, ich weiß! Aber jetzt bist du zufrieden, ja? Ich glaube wir werden ganz gut zurecht kommen, oder? Was meinst du? Wir wollen doch deine Mutter nicht enttäuschen!” sagte Emily zu William.

“Oh Gott, du hast wirklich keine Vorstellung, wie sehr ich es vermisst habe mit dir zu schlafen!” sagte Lorelai etwas außer Atem und legte ihren Kopf und ihren Oberkörper auf Luke, dann küsste sie ihn.
“Ich habe eine ziemlich gute Vorstellung davon, glaube mir!” lächelte Luke und streichelte ihren Rücken.
“Ich glaube nicht, dass wir dieses Wochenende nochmal aus diesem Bett kommen. Ich hoffe du bist noch nicht müde!” sagte sie zu ihm und küsste seine Brust einige Male.
“Ich bin damit einverstanden, aber ich weiß auch, dass du bald Hunger bekommen wirst!”
“Zimmerservice?” schlug Lorelai vor.
“Auf keinen Fall essen wir im Bett! Aber es soll hier ein gutes Restaurant geben. Wir könnten dort hin gehen, was essen, zurück kommen und...” grinste er.
“Ich liebe es wie du denkst!” lachte Lorelai und küsste ihn leidenschaftlich. Luke zog sie auf sich, bis er plötzlich etwas nasses auf seiner Brust spürte und den Kuss unterbrach.
“Was ist das denn?” fragte er verwirrt. Lorelai rutschte von ihm runter und legte sich neben ihn, ihr Gesicht verbarg sie hinter ihren Händen. Luke schaute auf seine Brust und begann zu lachen als er sah was passiert war.
“Oh mein Gott, das ist so peinlich!” murmelte Lorelai. Luke lachte nur noch mehr und zog sie zu sich. Sie vergrub ihr Gesicht, das vollkommen rot war, in seiner Achselhöhle. Luke brauchte etwas Zeit bis er wieder in der Lage war zu sprechen.
“Lorelai, das muss dir nicht peinlich sein! Ich habe nur noch nie, nicht in einem dieser tausend Bücher, die wir gelesen haben, davon was gelesen! Ich meine, dass sowas passieren kann!” grinste er immer noch.
“Naja, wenn dein Sohn hier wäre, hätten wir das Problem nicht! Aber da er nicht hier ist und die Zeit zum Füttern schon lange vorbei ist... Ich glaube ich sollte wirklich abpumpen bevor es anfängt weh zu tun” erklärte sie.
“Das tut weh?” fragte er, das Grinsen war verschwunden.
“Nein, noch nicht. Im Moment ist es nur etwas unangenehm, als wenn man zu viele Marshmallows gegessen hat und sich dein Bauch dann so aufbläht, dass jeder denkt du wärst schwanger”
“Ja, das klingt für mich sehr vertraut !” sagte Luke sarkastisch.
“Okay, ich kümmere mich jetzt darum” sagte sie und deutete auf ihre Brüste, “und du suchst dir was zum Anziehen und wartest dann in der Dusche auf mich!” sagte sie und küsste ihn noch einmal bevor sie aufstand.

“Ja, natürlich Lorelai. Ja, sag Luke dass wir darauf geachtet haben! Nein, er schläft jetzt gerade! Guten Appetit!” sagte Emily und legte auf.
“Hast du ihnen gesagt, dass es ihm gut geht?” fragte Richard und setzte sich neben sie auf die Couch.
“Ja, etwa tausend Mal. Als ob die Liste, die sie uns gemacht haben, nicht genug wäre! Immerhin haben wir auch ein Kind groß gezogen!”
“Ja, obwohl du zugeben musst, dass wir immer Kindermädchen hatten, die dir geholfen haben”
“Gott sei Dank! Lorelai war eines dieser Schrei-Babys! Sie brüllte Tag und Nacht.”
“Und hat bis heute nicht aufgehört!” vervollständigte Richard den Satz.
“Aber sie war so ein hübsches Kind! Erinnerst du dich, als wir ihr zu ihren dritten Geburtstag dieses gelbe Kleid und die passenden Haarspangen gekauft haben? Sie sah bezaubernd aus!”
“Ja, tat sie. Bis sie anfing zu weinen und sich auf den Boden warf und um sich trat, weil wir ihr nicht erlaubten Schokoladenkuchen in diesem Kleid zu essen”
“Du erinnerst dich daran?”
“Wie könnte ich nicht? Es war das erste Mal dass sie “Ich hasse euch” schrie, bevor sie in ihr Zimmer rannte und sich einschloss. Wir mussten jemanden kommen lassen, der die Tür wieder öffnete!”
“Oh ja...” sagte Emily leise und schaute zu William der friedlich in seinem Reisebett schlief.

“Hey Luke! Glaubst du, dass wir in 30 Jahren immer noch so glücklich sind?” wollte Lorelai wissen, während sie eng umschlungen um den See liefen.
“Ich hoffe es doch. Wenn du bis dahin überhaupt noch lebst, mit dem ganzen Kaffee und Fastfood!” sagte er und küsste sie.
“Glaub ja nicht, dass du mich los wirst! Falls ich vor dir sterben sollte, werde ich dich als Geist verfolgen und um Kaffee und Kuchen anbetteln!” grinste sie.
“Ich erinnere dich daran!” lächelte er bevor er ernst wurde.
“Solange du dann immer noch bei mir wärst, wäre das okay. Ich kann ohne dich nicht leben.”
“Oh Luke!” flüsterte sie berührt und umarmte ihn. Als sie ihn wieder losließ versuchte sie die Stimmung wieder aufzulockern.
“Manchmal wünschte ich ich hätte ein Aufnahmegerät dabei, damit ich beweisen kann wie sentimental du manchmal bist, wenn du es später wieder leugnest und einen auf Macho machst!”
“Macho, hä? Dir geb ich Macho!” lachte er und zog sie in Richtung des Bungalows.

Emily wurde von seltsamen Geräuschen geweckt und ging leise zu Lorelais altem Zimmer, als sie merkte, dass Richard nicht mehr neben ihr lag. Als sie die Tür öffnete schnappte sie nach Luft und brauchte einen Moment, bevor sie ihre Stimme fand.
“Richard! Was, um Himmels Willen, machst du da? Und warum trägst du dieses Ding?” wollte sie wissen und deutete auf die glitzernde, silberne Weste, die Richard trug.
“William weinte und ich hörte ihn durch das Babyphon. Also ging ich in die Küche, wärmte eine Flasche auf und fütterte ihn. Danach wechselte ich seine Windel... “
“Du hast seine Windel gewechselt?!” Emily konnte es nicht glauben.
“Ja, habe ich! Aber dann fing er wieder an zu weinen, als ich ihn auf das Bett legte. Ich habe ihn wieder hochgenommen und fing an mit ihm durch das Zimmer zu laufen, aber er ließ sich nicht beruhigen. Da fing ich an für ihn zu singen und da ich ohne meine Weste nicht singen kann, ging ich zum Poolhaus und holte sie. Ihm scheint sie zu gefallen und ich legte ihn wieder auf Lorelais Bett und sang für meinen Enkel”, erzählte er, als ob es das Normalste der Welt wäre.
“Richard, du hast getanzt!” erinnerte Emily ihn.
“Ja, habe ich! Und auch das gefällt ihm anscheinend!” sagte er bevor er wieder anfing “Mein kleiner, grüner Kaktus” zu singen.
“Das glaube ich doch jetzt nicht! Ich brauche eine Kamera!” murmelte Emily und ging nach unten um besagtes Objekt zu holen.

“Guten Morgen meine Schöne! Alles Gute zum Hochzeitstag!” flüsterte Luke Lorelai ins Ohr und küsste ihre Wange mehrfach, da er wusste, dass sie bereits wach war.
“Mmmh...Guten Morgen!” murmelte sie und zog ihn näher zu sich, so dass er fast auf ihr lag. Ihre Augen hielt sie weiterhin geschlossen.
“Wenn du die Augen aufmachst habe ich etwas für dich!”, sagte er zwischen Küssen und sofort öffnete sie die Augen und lächelte ihn an.
“Uuuuh, ein Geschenk für mich! Wo ist es denn? Gib´s mir! Gib`s mir!” quietschte sie.
Er hob eine schmale Schachtel vom Boden auf und gab sie ihr, während er immer noch auf ihr lag. Sie öffnete sie langsam und bekam große Augen, als sie die Kette sah, die sich darin befand. Sie war aus Weissgold gemacht, hatte einige kleine Diamanten eingearbeitet und passte zu ihrem Ehering.
“Oh mein Gott!” flüsterte sie, bevor sie ihn umarmte.
“Lorelai...ich brauche Luft!... Du bringst mich hier noch um!” presste er nach einigen Sekunden hervor.
“Das kommt davon, wenn du mir so teuere Geschenke machst! Aber ich habe auch etwas für dich!” sagte sie zu ihm, schob ihn von sich herunter, stand auf und holte sein Geschenk aus der Kommode, legte sich wieder ins Bett und zog ihn wieder auf sich.
“Mein perfekter Ehemann, das ist für dich!” sagte sie und gab ihm das Päckchen. Er packte es aus und lächelte, als er einen Bilderrahmen mir verschiedenen Bildern von ihrer Hochzeit und mit den Kindern fand. Der Bilderrahmen trug die Gravur “Preis für den besten Ehemann und Papa”.
“Les die Karte!” forderte sie ihn auf.
“Ich brauche keinen Hund, oder Zaun oder identische Jogginganzüge, denn ich habe es jetzt: Das ganze Paket. Tausend Dank! Ich liebe dich! Deine nervende, aber schöne (obwohl ich meine Figur noch nicht wieder habe!) Ehefrau” Luke musste lachen, als er den letzten Satz las.
“Denkst du nicht wir sollten anfangen daran zu arbeiten, dass ich meine Figur zurück bekomme?” fragte sie ihn dann und lächelte verführerisch.
“Das können wir machen!” antwortete er und küsste sie.

TBC
Toll! dieser teil ist echt super!!! mach weiter so....freue mich schon auf den näschsten!
´Boah hammer! Ich muss sagen ich hab die letzte stunde damit verbracht alle kapitel hier zu lesen und ich muss sagen....äh HAMMA! was anderes fällt mir nich ein! ich hab teilweise richtig gänsehaut ekommen und jetz gerad beim letzten kapitel kamen mir sogar die tränchen, warum auch immer! und mir sind beim lesen noch nie die tränen gekommen muss ich sagen!

Deine FF is einfach Großartig!Cool
jeany_loverin schrieb:´Boah hammer! Ich muss sagen ich hab die letzte stunde damit verbracht alle kapitel hier zu lesen und ich muss sagen....äh HAMMA! was anderes fällt mir nich ein! ich hab teilweise richtig gänsehaut ekommen und jetz gerad beim letzten kapitel kamen mir sogar die tränchen, warum auch immer! und mir sind beim lesen noch nie die tränen gekommen muss ich sagen!

Deine FF is einfach Großartig!Cool

Das letzte war doch gar nicht traurig!
ich werd mich mit dem Übersetzen ran halten, ich will euch ch19 so schnell wie möglich antun! :biggrin:
Mir kamen ja auch nich die Tränen, weil es traurig war, sondern weil es so schön war. ich weiss auch nciht...irgendwie fühl ich das ganze irgendwie mit.

Na, dann fühlt mal weiter! Wink
Wenn dir da schon die Tränen kamen, dann bin ich jetzt mal gespannt: Ich hab es nämlich geschafft ud das berüchtigte 19 Kapitel übersetzt!

Ich les die Morgen früh nochmal durch wegen Fehlern etc., muss jetzt gleich weg!
Aber der Reihe nach:

Kapitel 17: (William 4,5 Monate alt)

“Hey, geht`s dir besser?”, wollte Luke wissen, als er das Schlafzimmer betrat und Lorelai mit geschlossenen Augen auf dem Bett liegen sah. Sie stöhnte nur.
Seit gestern Abend war ihr schlecht und sie hatte Kopfschmerzen. Sie hatte sich bereits einige Male übergeben und Luke hatte verlangt, dass sie zuhause blieb. Sich in den abgedunkelten Raum zu legen, hatte ihr etwas geholfen und sie übergab sich auch nicht mehr so oft, aber sie war immer noch matt und erschöpft.
Doch William musste gefüttert werden und so setzte sie sich auf und zog ihr Shirt nach oben, bevor sie Luke das Baby abnahm und an ihrer Brust positionierte.
“Brauchst du irgendetwas? Was zu Essen oder zu Trinken?” fragte Luke, der neben dem Bett stand.
“Urgh, erwähn´bloß das Wort “Essen” nicht! Aber ein Glas Wasser wäre gut” , sagte sie und er lief nach unten um es zu holen. Er stellte es auf den Nachttisch neben sie, setzte sich auf das Bett und wartete bis William fertig getrunken hatte. Nach einigen Minuten war der Kleine zufrieden, Lorelai übergab ihn wieder Luke und rutschte auf dem Bett wieder nach unten, schloss ihre Augen.
“Gott, Lorelai, du siehst furchtbar aus! Bist du dir sicher, dass du nicht zum Arzt gehen willst?” fragte Luke und strich ihr mit einer Hand über die Wange, während er mit der anderen seinen Sohn hielt.
“Das ist nur irgendein blöder Virus. Und da ich keine Medikamente nehmen darf, weil ich noch stille, würde das sowieso nichts ändern. Aber du könntest Rory anrufen und ihr sagen, dass aus dem Essen mit ihr und Logan heute Abend nichts wird.
“Natürlich, mache ich. Und du schlaf! Hast du Fieber?”
“Nein. Passt du auf Will auf?” fragte sie.
“Natürlich”, er küsste sie auf die Wange und ging nach nebenan in das Kinderzimmer.

“So, dann werden wir noch schnell deine Windel wechseln, bevor wir deine Schwester anrufen!” sagte Luke und legte William auf die Wickelkommode.
“Shhh, William, nicht weinen! Deine Mutter braucht ihren Schlaf, ihr geht es nicht so gut!”, sagte Luke und gab William eine Rassel, die der Kleine wild umherschwenkte, bis Luke ihn hochhob und mit ihm nach unten ging.

“Hi Mom!” meldete sich Rory am Telefon.
“Ähm, nein, ich bin es Luke!”
“Oh, ich hab aufs Display geschaut und den Namen gesehen, da dachte ich es wäre Mom. Was gibt`s denn?”
“Lorelai ist krank und wir müssen das Essen verschieben.”
“Was hat sie denn?”
“Irgendeinen Virus. Sie übergibt sich und hat Kopfschmerzen. Ich hoffe sie schläft jetzt!”
“Schaut Grandma nach Will?”
“Nein, ich hatte ihn im Diner dabei und habe ihn hergebracht, wenn er gestillt werden musste. Ich werde mir jetzt aber den Rest des Tages frei nehmen, dass ich mich um sie kümmern kann.”
“Gut. Aber ich denke Grandma würde sich freuen, wenn sie wieder auf ihn aufpassen dürfte. Sie redet von nichts anderem als dem Wochenende, das sie mit ihm verbracht hat.”
“Ich weiß, glaube mir: Ich weiß es!” sagte Luke und verdrehte die Augen.
“Hast du das Foto gesehen auf dem Grandpa für Will tanzt?”lachte Rory.
“Ja, deine Mutter hat einen Abzug davon an Wills Bilderwand gehängt. Diese Weste ist wirklich...” Luke schüttelte den Kopf.
“Ich kann immer noch nicht glauben, dass er das gemacht hat!”
“Deine Großeltern sind schon sehr seltsame Leute! Aber anderes Thema: Auf wann sollen wir das Essen verschieben?” fragte Luke.
“Ich muss erst noch mit Logan reden, aber ich denke, vielleicht könnten wir es in vier Wochen nachholen?”
“Vier Wochen? Solange wird deine Mutter wohl kaum krank sein!”
“Natürlich nicht! Aber zuerst habe ich Klausuren und dann hat mich Logan zum Skifahren eingeladen, so dass ich es an Weihnachten kann. Wir nehmen uns einfach eine Woche von Yale frei und er bringt es mir bei!”
“Freinehmen von Yale? Skifahren an Weihnachten? Heißt das du wirst an Weihnachten nicht da sein?”
“Nein”
“Weiß Lorelai davon?”
“Ich hatte noch keine Zeit es ihr zu erzählen, aber ich werde es nachholen wenn wir zum Essen kommen.”
“Rory, was glaubst du eigentlich? Sie wird am Boden zerstört sein! Ihr habt Weihnachten immer gemeinsam gefeiert, sogar letztes Jahr!”
“Luke, ich will darüber nicht diskutieren. Ich weiß, dass wir Weihnachten immer zusammen gefeiert haben, aber dieses Jahr hat Logan mich gefragt und ich habe zugesagt, weil es bestimmt lustig wird. Und sie ist ja nicht alleine! Sie hat dich und Will, Grandma und Grandpa, mal ganz abgesehen von ganz Stars Hollow!”
“Das ist nicht das Gleiche, Rory! Aber sag du es ihr und dann mal abwarten wie sie reagiert! Aber ich bin damit nicht einverstanden!”
“Ich muss jetzt gehen, Luke! Sag Mom Gute Besserung und wir sehen uns in vier Wochen!” sagte sie und legte auf. Luke starrte den Hörer in seiner Hand ungläubig an, bis William versuchte danach zu greifen, doch der Hörer war zu groß für seine kleine Hand.
Luke lächelte und bot William seinen Finger an, den er auch akzeptierte. Er ließ ihn einige Zeit mit seinen Fingern spielen, bevor er ihn sich auf den Schoß stellte. William schaute seinen Vater mit großen Augen an und wartete was wohl kommen würde.
“Kannst du mir sagen was mit deiner Schwester los ist? Hat sie ihren Verstand verloren? Deine Mommy wird sehr traurig sein, wenn sie das hört. Vielleicht musst du mal mit deiner Schwester reden! Würdest du das tun?” fragte Luke William und küsste ihn auf die Wange. William gab einige Laute von sich, als ob er antworten würde und Luke musste lachen.
“Ja, genau das sagst du ihr!” lachte Luke, legte sich William an die Schulter und umarmte ihn, während er immer wieder Küsse auf den Kopf des Babys drückte.
“Was hälst du davon wenn wir einen Spaziergang machen während deine Mommy schläft?” fragte Luke und legte William in seinen Kinderwagen.

Eine Woche später:
“Hallo Lorelai, hier ist deine Mutter. Luke hat uns erzählt, dass es dir nicht besser geht, aber du wieder arbeitest. Ich habe versucht dich im Hotel zu erreichen, aber entweder bist du nicht da, oder du hast Michel gesagt, dass er mich abwimmeln soll. Lorelai, ich mache mir wirklich Sorgen, bitte geh endlich und suche einen Arzt auf! Luke sagte, das hättest du noch nicht getan. Ich erwarte dich am Freitag Abend!”
Lorelai schloss ihr Handy, nachdem sie ihre Mailbox abgehört hatte und warf es auf den Schreibtisch. Warum konnten sie nicht einfach alle in Ruhe lassen? Jeder schien zu wissen was das Beste für sie sei: Luke, Rory, Sookie, ihre Mutter, Babette, Miss Patty und sogar Kirk gaben ihr Ratschläge, sagten ihr sie solle zum Arzt gehen.
Ihr wurde es wieder schlecht und sie rannte in ihr Badezimmer und übergab sich zum wiederholten Male and diesem Nachmittag. Anschließend machte sie sich frisch und beschloss ins Diner zu gehen.
Als sie ankam stand Luke gerade hinter dem Tresen.
“Wo ist Will?” fragte sie ihn ohne ihn zu begrüßen.
“Oben, er schläft.”, antwortete er und sah sie fragend an, denn er hatte bemerkt, dass sie wütend war.
“Ich muss mit dir reden! Sofort!” sagte sie und lief an ihm vorbei, hinter den Vorhang und die Treppen hoch. * Jetzt geht es los! * dachte er und folgte ihr nach oben.
Sie fing an zu schreien, kaum hatte er die Tür geschlossen.
“Was glaubst du eigentlich? Warum läufst du rum und erzählst jedem, dass es mir so schlecht ginge und ich zum Arzt müsse?” schrie sie aufgeregt.
“Ich laufe nicht rum und sage den Leuten, dass sie mit dir reden sollen! Aber wenn sie mich fragen wie es dir geht, sage ich ihnen die Wahrheit!” sagte er ruhig.
“Ich bin nicht krank!”
“Nein? Was ist das dann? Und erzähl mir jetzt nicht, es sei für dich normal,dass du dich mehrmals am Tag übergibst und das jetzt schon seit über einer Woche!”
“Ich weiß, wann ich krank bin und im Moment bin ich es nicht! Weder du, noch irgendwer anders kann das wissen, nur ich!” schrie sie.
“Hör endlich auf zu schreien, du weckst Will noch auf! Und ich weiß nicht wem du versuchst was vorzumachen, vielleicht sogar dir selbst, aber dir geht es nicht gut!” sagte er und stellte sich vor sie, legte seine Hände auf ihre Schultern und schaute ihr in die Augen.
“Ich mache mir Sorgen Lorelai! Ich mache mir richtig Sorgen! Vielleicht hast du Recht und es ist nur ein Magenproblem, aber du musst zum Arzt gehen!Bitte Lorelai, versprich mir, dass du heute noch einen Termin ausmachst! Ich hab beide meine Eltern verloren, weil jede Hilfe zu spät kam, bitte geh zum Arzt!” flehte Luke sie an. Sie sah die Sorge und Angst in seinen Augen.
“Ich versprech´s!” sagte sie und umarmte ihn, legte ihren Kopf auf seine Schulter. Sie standen für einige Sekunden so da, bevor sie sich losmachte und ins Badezimmer rannte und die Tür hinter sich zuschlug, was William aufweckte. Luke nahm ihn hoch und versuchte ihn zu beruhigen, während er hörte, wie sich Lorelai übergab.

Zwei Tage später:

“So, Mrs Danes, wir haben jetzt die Ergebnisse...”begann der Arzt und Lorelai rutschte nervös auf ihrem Stuhl hin und her. Das ständige Übergeben war immer noch ein großes Problem und sie hatte in der kurzen Zeit viel Gewicht verloren. Sie fühlte sich immer müde und erschöpft, auch wenn sie gerade erst aufgestanden war und William zu stillen fiel ihr immer schwerer, weil es ihr weh tat.
Während sie auf dem Stuhl saß und nervös mit ihren Fingern spielte, redete der Arzt. Ihre Augen weiteten sich vor Schock als sie die Diagnose zum ersten Mal hörte und sie hatte Probleme zu atmen. Das Erste was ihr einfiel waren Luke, William, Rory und ihre Eltern.
“Nein!” presste sie dann hervor und bemerkte nicht einmal, dass sie ihre Fingernägel in ihre Oberschenkel bohrte.

TBC

Kapitel 18: Sag es mir!

“Nein, William, das kann man nicht essen!” sagte Lorelai und nahm ihm ihr Handy ab. Er steckte mittlerweile alles in den Mund, was er finden konnte. Lorelai fühlte sich, aufgrund der Medikamente die sie nahm, besser. Luke fragte sie nun schon seit über einer Woche was der Arzt gesagt hatte und immer wieder log sie, es sei nur ein Virus. Ihr war bewusst, dass er ihr nicht glaubte, aber sie konnte ihm einfach nicht die Wahrheit sagen. Ihr ganzer Plan war zerstört und ihr Leben würde ein einziges Chaos werden.
William lag auf dem Boden im Schlafzimmer während Lorelai sich anzog. Er lag auf dem Bauch und war umgeben von einigen Spielsachen.
Als sie fertig war, hob sie ihn hoch und drückte ihn an sich, versuchte den Moment mit ihm zu genießen. Anschließend legte sie ihn in seinen Autositz und fuhr in das Hotel.

“Hallo, hier ist Luke Danes. Könnte ich bitte mit Dr. Grey sprechen? Danke!” sagte Luke, als er im Lagerraum saß.
“Hier Dr. Grey, hallo?” kam eine weibliche Stimme vom anderen Ende.
“Hallo, hier ist Luke Danes, ich bin der Ehemann von Lorelai Danes” erklärte er.
“Oh, haben ihr die Medikamente nicht geholfen? Ich hatte ihr gesagt, sie solle noch einmal vorbei kommen, falls dies der Fall sei!”
“Nein, die haben geholfen. Es geht um etwas anderes.” sagte Luke und wollte gerade weitersprechen, als er wieder unterbrochen wurde.
“Dann haben sie eine Entscheidung bezüglich der Operation getroffen? Sind sie sich wirklich sicher?” Jetzt war Luke verwirrt.
“Was für eine Operation? Sie hat mir erzählt sie hätte einen Virus, allerdings glaube ich ihr nicht und rufe an um nachzufragen was ihr wirklich fehlt.”
“Oh, das tut mir leid, aber ich habe schon mehr gesagt, als ich eigentlich dürfte. Ich kann Ihnen nur den Rat geben mit ihr zu reden und so schnell wie möglich eine Entscheidung zu treffen, denn sonst kann ich nichts mehr ändern. Sie war wirklich sehr verzweifelt, als sie ging.”
“Ähm, okay. Danke.” Sagte Luke schockiert. Er hatte also wirklich Recht gehabt, sie log ihn an. Er musste sofort mit ihr reden. Also stürmte er aus dem Diner und ins Hotel.

Als er dort ankam sah er Sookie vor dem Hotel stehen, den wütend brüllenden William auf dem Arm. Er nahm ihn ihr ab und versuchte ihn zu beruhigen, doch auch Sookie war völlig panisch.
“Ich habe die ganze Zeit versucht dich anzurufen, aber es war immer besetzt! Sie stand in der Küche...und dann plötzlich legte sie Will auf die Spüle...und...und dann lag sie auf dem Boden. Sie ist einfach umgefallen! Wir haben versucht sie aufzuwecken und wollten den Krankenwagen rufen! Aber dann ist sie aufgewacht und hat uns verboten den Krankenwagen zu rufen. Sie hat sich von Michel nach hause fahren lassen. Sie hat gesagt ich soll dir nichts sagen und auf Will aufpassen, aber er hörte nicht auf zu schreien und du bist doch ihr Mann....” Sookie brach in Tränen aus. Luke bedankte sich bei Sookie, auch wenn er jetzt noch besorgter war als zuvor und machte sich mit William auf den Weg nach hause.
Als sie dort ankamen hatte William sich beruhigt und schaute ihn nur noch an. Luke lief nach oben und fand Lorelai schlafend im Bett. Er entschied sie schlafen zu lassen, auch wenn es ihm sehr schwer fiel, und ging mit William nach nebenan. Den Kleinen legte er auf die Krabbeldecke, gab ihm seinen Tweety-Beißring, den er sofort in den Mund steckte und setzte sich dann neben seinen Sohn.
Er spielte solange mit ihm, bis er müde war und eine neue Windel brauchte, aber seine Gedanken kreisten um Lorelai und was sie ihm wohl sagen würde.

Als William endlich schlief und Luke ihn in seine Krippe legen konnte, ging er zurück ins Schlafzimmer und fand Lorelai leise weinend immer noch Bett vor. Ihr Schluchzen war gedämpft, weil sie ihr Gesicht in eines der Kissen drückte. Er ging zu ihr und setzte sich neben sie auf das Bett, wollte ihr mit einer Hand über den Rücken streicheln um sie zu beruhigen. Doch als er sie berührte erschrak sie so, dass sie fast vom Bett sprang. Bevor sie ihn anschaute versuchte sie noch ihre Tränen wegzuwischen. Er brauchte nichts zu sagen, sie konnte die Fragen in seinen Augen sehen. Er wusste, dass sie gelogen hatte und er wollte endlich die Wahrheit.
“Luke...” fing sie an, doch wurde dann von ihren Emotionen überwältigt und warf sich in seine Arme.

Sein Gesicht war völlig ausdruckslos, als er mit ihr auf dem Bett lag und ihr beruhigend den Rücken massierte, während sich Horrorszenarien in seiner Fantasie abspielten. Es dauerte einige Zeit, bis sie in der Lage war zu sprechen und sich aufsetzte. Tränen glitzerten noch immer in ihren Augen, als sie ihn ansah.
“Es tut mir so leid Luke! Ich kann dir gar nicht sagen wie leid es mir tut, dass ich alles ruiniert habe! Unser Plan, unser ganzer Plan ist jetzt völlig nutzlos! Es ist nur... es tut mir so leid! Ich kann es verstehen, wenn du nicht bereit bist das mit mir zu tragen. Es ist meine Schuld... es ist alles meine Schuld!” sie fing wieder an zu weinen.
“Lorelai, was ist nur mit dir los? Was? Sag´s mir!” bat er und zog sie zu sich herunter, so dass sie auf ihm lag.
“Ich weiß, dass es zuviel ist! Mit Will und dem Diner und dem Hotel. Ich hab´über die... die.. Operation nachgedacht, aber ich weiß nicht ob ich das kann!”
“Wieso nicht?”
“Wieso nicht? Ich meine..willst du das wirklich?” sagte sie und schaute ihn an.
“Wenn es dir hilft, natürlich!” antwortete er sofort.
“Mir hilft?” fragte sie geschockt.
“Lorelai, ich liebe dich und ich will nur, dass es dir gut geht!”
“Ich liebe dich auch, aber ich kann damit nicht umgehen. Es ist zuviel! Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, Luke! Ich weiß nicht was ich machen soll!” schluchzte sie.
“Sag mir doch endlich was es ist! Wie ist die Diagnose? Ich muss es wissen!” Sie atmete tief durch und machte sich von ihm los.
“Ich weiß nicht, wie ich dir das sagen soll und das ausgerechnet vor Weihnachten. Bitte hasse mich nicht!” flehte sie.
“Sag es mir!” bat Luke noch einmal und bereitete sich auf das Schlimmste vor. Sie stand auf und lief ein paar Mal neben dem Bett auf und ab. Als sie anhielt schaute sie ihn an.

TBC

Kapitel 19: Nein!

“Ich bin wieder schwanger und die Ärztin ist sich zu 90% sicher, dass es Zwillinge sind” sagte sie so schnell sie konnte und wartete auf seine Reaktion.
Luke atmete auf, bevor er so gut wie vom Bett sprang und sie so fest umarmte wie er nur konnte.
“Jag mir nie wieder solche Angst ein! Ich dachte du hättest Krebs oder eine andere tödliche Krankheit. Ich habe heute Nachmittag sogar deine Ärztin angerufen, aber sie wollte mir nichts sagen. Gott, Lorelai....!” seine Erleichterung war mehr als offensichtlich.
“Was sollen wir nur machen Luke? Ich kann jetzt nicht noch ein Kind bekommen, ganz zu schweigen von zweien! Es ist viel zu früh! Drei Kleinkinder, das schaffe ich nicht!” murmelte sie an seinem Hals. Luke setzte sich auf das Bett und zog sie auf seinen Schoß.
“Atme erst einmal tief durch!” sagte er und sie tat es.
“Okay, fangen wir am Anfang an: Wie konnte das passieren? Ich meine, du stillst Will doch immer noch!”
“Ja, aber anscheinend stimmte der ganze Hormonquatsch nicht, der in dem Buch stand, das ich gelesen habe. Das ist ein Ammenmärchen! Man kann sehr wohl schwanger werden, während man noch stillt! Ich hätte meine Ärztin fragen sollen und nicht einfach glauben sollen, was in diesem blöden Buch steht! Ich hab´alles versaut...!” wollte sie wieder anfangen, aber Luke hielt sie zurück.
“Shhh, Lorelai, wenn, dann haben wir´s beide versaut! Das ist nicht nur dein Fehler, wie wir alle wissen! Nächste wichtige Frage: Wie weit bist du und ist es wirklich sicher, dass es Zwillinge sind?” fragte er und drückte ihre Schulter kurz.
“Zehnte Woche. Wieder die Hochzeitsreise! Und sie hat dieses Ultraschall-Ding benutzt, weil irgendwelche Hormone so hoch waren und sie wissen wollte, ob alles okay ist. Sie sagte, dass sie sich ziemlich sicher sei, dass es zwei sind. Aber das nächste Mal, wird sie es wohl mit Sicherheit sagen können.”
“Ich denke wir müssen wirklich aufpassen, wenn wir das nächste mal unseren Hochzeitstag feiern!” sagte Luke. Doch der Versuch, die Stimmung etwas aufzulockern, scheiterte.
“Wow, also Zwilling! Also...Mann... einfach... wow!” sagte er, als sich die Erkenntnis plötzlich bei ihm einstellte.
“Luke, was sollen wir nur machen? Was sagen wir den anderen? Rory, meinen Eltern, der Stadt? “Hey Leute, er hat mich wieder geschwängert, weil ich so blöd war und ihm gesagt habe, wir müssten nicht verhüten?” oder “Wir wissen es ist zu früh, aber es war ein Versehen? Ach, und nebenbei: Dieses Mal haben wir´s wirklich geschafft: es sind Zwillinge!” oder...”
“Hör auf damit, Lorelai! Es geht niemanden etwas an wie es passiert ist, oder ob es geplant war. Vielleicht Rory und ich bin mir sicher wir werden uns auch ein paar Kommentare von deinen Eltern anhören dürfen, aber das Einzige was zählt, ist dass wir diese Kinder wollen!” sagte Luke.
“Tun wir das?” fragte sie und schaute ihn sehr intensiv an.
“Was soll das denn heißen? Ich meine, ja, es war nicht geplant, jedenfalls nicht jetzt, aber wir wollten doch noch ein Kind, wir haben darüber geredet! Und jetzt bekommen wir zwei, nur eben etwas früher. Wir können das nicht ändern!” Luke hielt inne und studierte ihren Gesichtsausdruck genau, als es ihn plötzlich durchzuckte wie ein Blitz.
“Warte, die Operation, von der du gesprochen hast... du meintest eine Abtreibung, habe ich Recht?” fragte er mit einer seltsamen Stimme, sie antwortete nicht.
“Habe ich Recht?” fragte er wieder, etwas lauter dieses Mal.
“Ich dachte nur, dass.. William ist noch so klein und wir haben das Diner und das Hotel und Rory spinnt immer noch. Es ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt! Und dann Zwillinge, Luke! Ein Baby wäre schwierig genug, aber zwei? Es ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt!” Luke stand plötzlich auf und sie wäre fast auf den Boden gefallen.
“Du würdest unsere Kinder umbringen, nur weil es nicht der richtige Zeitpunkt ist? Du hast es wirklich in Betracht gezogen, oder?” fragte er und seine Stimme war eisig. Wieder blieb sie ihm eine Antwort schuldig.
“Ich kann das nicht glauben... du würdest wirklich unsere Kinder umbringen! Ich muss hier raus!” sagte er und eilte an ihr vorbei, aus dem Zimmer.
“Luke warte!” rief sie ihm hinterher, aber da hörte sie schon die Haustür zuschlagen. Sie begann zu weinen und wollte ihm hinterher laufen, als sie William hörte. Sie lief zu ihm und nahm ihn aus der Krippe, setzte sich dann mit ihm in den Schaukelstuhl und sie weinten gemeinsam.

Es war drei Uhr nachts als sie hörte, dass sich die Haustür öffnete. Sie hatte versucht ihn anzurufen und ihn überall in der Stadt gesucht, aber er hatte sein Handy ausgeschaltet und niemand hatte ihn gesehen. Sie rannte die Treppen runter und wollte ihn umarmen, glücklich, dass er wieder da war und sie über alles reden konnten, aber er stieß sie weg und ging nach oben. Sie folgte ihm, flehte ihn an mit ihr zu reden, aber er schwieg.
Er öffnete den Kleiderschrank und stopfte einen Teil seiner Kleider in eine Reisetasche.
“Was machst du? Luke!” weinte Lorelai, aber bekam noch immer keine Antwort. Sie lief zu ihm und versuchte ihm die Reisetasche abzunehmen, aber er war stärker und löste ihre Hand von der Tasche, bevor er weiter packte. Lorelai starrte ihn an, sie hatte ihn so noch nie erlebt. Sie konnte nicht sagen ob er wütend, verletzt oder enttäuscht war, vielleicht auch alles zusammen, aber die Wärme die er sonst ausstrahlte, war durch Kälte ersetzt worden. Lorelai begann zu zittern.

Als sie Tasche voll war lief Luke nach nebenan, nahm eine von Williams Taschen und stopfte seine Kleidung und einige Windeln und Flaschen, die Lorelai für den nächsten Tag im Diner schon vorbereitet hatte, hinein. Lorelai stand im Türrahmen und konnte nicht glauben was sie sah. Luke würde doch nie...
Er ging zur Krippe und hob William vorsichtig hoch. Er kniete sich hin und legte ihn vorsichtig in den Autositz, der neben der Krippe auf dem Boden stand.
“Luke, was machst du?” fragte Lorelai panisch als sie begriff, dass dies kein Alptraum war.
“Ich muss hier raus! Weg von dir! Ich kann nicht in deiner Nähe sein, während du mit dem Gedanken spielst unsere Kinder zu töten oder es sogar tust! Und da du gesagt hast, dass dir alles zu viel wird, nehm` ich William mit!”
“Nein!” flüsterte sie schockiert.
“Ich weiß nicht, wann ich zurück komme!” war alles was Luke noch sagte bevor er aus dem Kinderzimmer lief.
“Luke, nein! Du kannst mir meinen Sohn nicht wegnehmen! Wo gehst du hin? Ich muss es wissen!” schrie sie. Luke, der schon am Treppenabsatz angekommen war, drehte sich um.
“Ich kann ihn nicht bei dir lassen! Vielleicht willst du ihn ja auch loswerden ,wenn er nicht mehr in deinen Zeitplan passt!” sagte er mit dieser eisigen Stimme und verließ das Haus. Lorelai rannte ihm hinterher, aber als sie draußen ankam, hatte er bereits den Rückwärtsgang eingelegt und fuhr los, ohne sich noch einmal nach ihr umzudrehen.
“Will! Luke! Komm zurück! Bitte, komm zurück! Gib mir mein Baby zurück! Luke!” schrie Lorelai, während immer mehr Tränen über ihr Gesicht strömten.

“Lorelai?” es war sie Sookies Stimme, die sie am nächsten Morgen hörte.
“Lorelai, deine Haustür stand weit offen! Weißt du nicht wie kalt es draußen ist oder ist das ein neuer Versuch von Luke dich der Natur näher...” Sookie verstummte als sie Lorelai sah. Sie lag, nur mit einem T-Shirt bekleidet, auf ihrem Bett, ohne Decke. Der Kleiderschrank stand offen, der Rest des Zimmers war komplett verwüstet. Die Nachtischlampen lagen kaputt auf dem Boden, genau wie Lukes Kleider und Lorelais Make-up. Lorelai selbst, starrte einfach nur ausdruckslos an die Decke.
“Lorelai?” sagte Sookie und setzte sich neben sie auf das Bett und berührte ihre Schulter. Langsam drehte Lorelai ihren Kopf in ihre Richtung, ihre Augen rot, ihr Gesicht verschwollen und nass.
“Luke hat mich verlassen. Er hat Will mitgenommen. Ich... ich glaube er kommt nicht zurück!” sagte sie bevor sie wieder in Tränen ausbrach.

TBC
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31