Hey, danke ür die reviews, es macht wirklich mehr Spaà zu schreiben, wenn man auch Reaktionen bekommt!
[Bild: gerdpdmban.jpg]
Kapitel 30 (Mai): Zurück nach Hause
âHallo, du gut aussehender Kleiner, bist du wieder gesund? Haben sich deine Eltern gut um dich gekümmert?â fragte Patty und wollte William aus seinem Hochstuhl nehmen.
âHey!â schrie Luke von der anderen Seite des Diners und sofort setzte Patty den Jungen wieder zurück in seinen Stuhl.
âIch wollte doch nur deinen Sohn begrüÃen! So ein niedliches Kerlchen! Und so freundlich! Absolut das Kind seiner Mutter!â fügte sie hinzu und verlieà schnell das Diner.
âArmer Kleiner! Ich glaube in ein paar Jahren müssen wir dich im Haus einschlieÃen, damit sie die Finger von dir lässt!â flüsterte Luke William zu und gab ihm seine Baby-Tasse mit Tee.
âHallo Luke!â grüÃte Kirk und setzte sich an den Tresen.
âWas willst du Kirk?â fragte Luke barsch.
âIch wollte dich nur an mein Angebot erinnern nach William Jeremy zu schauen wenn die Zwillinge geboren sind. Er könnte sogar mit mir und meiner Mutter leben. Und manchmal mit Lulu, wenn sie über Nacht bleibt. Aber dann muss er in einem anderen Raum schlafen. Aber ich würde natürlich das Babyphon anstellen. Dass wir ihn hören, nicht er uns...â
âDanke Kirk, das ist sehr nett von dir, aber wir haben das bereits geregelt!â sagte Lorelai schnell, als sie das Diner betrat, bevor Luke Kirk rauswerfen konnte und legte ihrem Mann beruhigend eine Hand auf die Schulter, bevor sie ihn zur BegrüÃung küsste.
William lachte als er seine Mutter sah und warf seine Tasse auf den Boden.
âUnd ich soll die jetzt aufheben?â fragte Lorelai ihn, hob ihn aus dem Stuhl und setzte sich an den Tresen.
âOh mein Gott, du bist so schwer für deine zehn Monate, mein Sohn, ich glaube wir müssen dich auf Diät setzen!â
âWenn du ihn nicht den ganzen Tag durch die Gegend schleppen würdest müsstest du dich darüber nicht beschweren. Und er ist nicht zu schwer. Warum hast du ihn eigentlich aus dem Stuhl genommen?â fragte Luke nachdem er einigen Gästen ihr Essen gebracht hatte.
âWeil er seine Tasse runtergeworfen hat und ich zu fett bin um sie aufzuheben!â sagte sie als wäre es das Logischste auf der Welt.
âUnd was hat das eine mit dem anderen zu tun?â
âFrag mich doch nicht! Frag die zwei hier drin weshalb ich aussehe als würde ich jeden Moment platzen obwohl ich erst im siebten Monat bin! Und warum mein Rücken weh tut und meinen FüÃen geht es nicht gut... wow , das reimt sich, ich könnte ein Lied daraus machen!â
âNein! Fang bloà nicht an zu singen! Das letzte Mal hat er zwanzig Minuten geweint, weil du gesungen hast. Oder sollte ich besser sagen: geschrien, immerhin war es ein Marilyn Manson Lied!â sagte Luke und hob die Tasse vom Boden auf. Er gab sie William, der sie nahm, sie betrachtete, sie dann zurück auf den Boden warf und lachte.
âOh nein, nicht dieses Spiel schon wieder, mein Sohn! Da habe ich jetzt keine Zeit für! Warum gehst du mit deiner Mutter nicht nach oben und ich komme in ein paar Minuten nach?!â sagte er und schaute Lorelai an.
âOkay, wir sehen uns dann oben! Lass uns nicht so lange warten!â antwortete Lorelai, strich ihm über die Wange und ging dann mit William nach oben.
Als Luke eine halbe Stunde später nach oben in seine alte Wohnung ging, kam William auf ihn zu gekrabbelt und streckte seine Arme aus, dass sein Vater ihn hochnehmen würde.
âDu wirst nie laufen lernen, wenn wir dich immer rumtragen!â sagte Luke, zog ihn hoch, so dass er stand und William fing an zu wippen.
Lorelai saà auf der Couch und telefonierte.
âNein, nein kein Problem.... wir sind im Diner... ja wir sehen uns dann mein Kind!â sagte Lorelai und legte auf.
âRory?â fragte Luke während er William aufrecht hielt der Bewegungen machte, die etwas nach Schritten aussahen.
âJa, sie ist im Moment noch bei Lane aber wird in ein paar Minuten vorbei kommen.â antwortete Lorelai und hockte sich auf den Boden und hielt ihre Arme auf für William.
âIst etwas passiert? Sie war seit fast einem Monat nicht mehr hier?â wollte Luke wissen und zog William vorsichtig über den Boden auf Lorelai zu, während das Baby immer mehr zappelte je näher es seiner Mutter kam.
âNein, vielleicht hat sie angefangen uns zu vermissen. In letzter Zeit war Logan ja alles was sie brauchte, aber vielleicht ist sie endlich zu Verstand gekommen. Ja, hallo mein Sohn! Du kannst ja Laufen! Ich bin so stolz auf dich!â sagte Lorelai am Ende mit einer Babystimme und William quietschte und lachte.
âAch und bevor ich es vergesse. Die haben heute früh den neuen Kinderwagen vorbei gebracht. Das Ding steht im Lagerraum. Aber das Ding ist ja riesig!â
âEs muss ja auch riesig sein, schlieÃlich sollen deine drei Kinder da rein passen. Vielleicht brauchen wir jetzt doch nen Mini-Vanâ seufzte Lorelai und stand auf.
âAber du hasst diese Autos! Lass uns noch warten uns fällt bestimmt noch etwas besseres ein!â sagte Luke und setzte sich neben sie auf die Couch und brachte William mit.
Lorelai lehnte sich zu ihm und küsste ihren Ehemann, legte ihren Kopf auf seine Schulter, als sie wieder Luft brauchten.
âHi!â sagte sie und lächelte ihn an.
âHi!â lächelte er genauso verliebt zurück.
âWas machen unsere Töchter?â fragte er.
âIch glaube sie schlafen gerade, es ist so ruhig hier drin. Keine Tritte und kein Gezappel!â sagte sie und streichelte mit einer Hand über ihren Bauch. William versuchte es ihr nachzumachen, aber schlug mehr auf den Bauch als ihn zu streicheln. Nicht fest, aber nach einigen Sekunden spürte Lorelai einen Tritt.
âDanke mein Kleiner, jetzt hast du sie aufgeweckt!â sagte Lorelai sarkastisch, küsste ihn aber auf die Stirn.
âEs ist so unglaublich, jedes Mal wenn ich ihn ansehe, sehe ich dich. Das Einzige was er von mir hat sind die Augen! Aber seine Haare, sein Mund, sogar wie er schaut, das hat er alles von dir! Manchmal wenn ich mit ihm alleine bin werde ich sentimental, weil er in mir war und ein Teil von mir ist, aber aussieht wie der der Mann, den ich liebe. Und dann bin ich völlig überwältigt, was wahrscheinlich auch mit meine verrückten Hormonen im Moment zu tun hat. Und natürlich würde ich das Alles nie zugeben!â sagte Lorelai zu Luke und lächelte.
âAlso wenn du mich mal wieder aufziehst und ich daran erinnere...â grinste Luke.
â... werde ich alles abstreiten!â lachte Lorelai und wollte ihn wieder küssen, als es an der Tür klopfte.
âKomm rein, meine Tochter!â rief Lorelai und kurz darauf ging die Tür auf und Rory trat ein.
âHey Mom, hi Luke, hi Will!â grüÃte sie und küsste alle drei auf die Wange, bevor sie William von Luke nahm.
âWow, du bist aber schon ein groÃer Junge, kleiner Bruder!â sagte sie zu ihm und er quietschte wieder.
"Und du Mom! Das letzte Mal als ich dich gesehen habe, dachte ich du könntest nicht dicker werden, aber jetzt... wow!â
âJa, erzähl ihr das nur noch, dass ich mir wieder ihr Gejammer anhören darf! AuÃerdem ist sie dann wieder sauer auf mich und macht mich für alles verantwortlich!â beschwerte sich Luke.
âIch bin eine Frau mit vielen Talenten, aber in diese Situation habe ich mich bestimmt nicht alleine gebracht!â sagte Lorelai sofort.
âSiehst du und schon geht es los!â rollte Luke mit den Augen.
âWillst du etwas trinken oder essen?â fragte er dann.
âJa, wir hätten gerne Burger, Chilli Fries, Kuchen und Kaffee!â antwortete Lorelai an Rorys Stelle.
âRory?â fragte Luke und schaute seine Stieftochter an.
âIch nehme das!â grinste sie.
Okay, also: Zwei Burger, zwei mal Chilli Fries, zwei Stücke Kuchen, ein Kaffee und ein Tee!â sagte Luke und stand auf.
âGemein!â schmollte Lorelai.
âDas nächste Mal bekommst du die Kinder!â sagte sie dann zu Luke.
âDas nächste Mal? Ich glaube darüber reden wir noch wenn die Zwei auf der Welt sind!â antwortete Luke verwirrt.
âNur ein Witz!â sagte Lorelai und lachte, zog ihn an der Hand noch einmal zu sich und küsste ihn, bevor er nach unten ging um das Essen zu holen.
âWie geht es meinen zwei...?â fragte Rory
âGeschwistern? Gut! Will hat sie gerade aufgeweckt und jetzt ist Spielzeit!â
âGemein! Weià er was es wird?â fragte Rory und hob William hoch.
âJa, er weià es, aber er kann nichts verraten, was auch der Grund ist, warum er es weiÃ!â
âAber Mom, das ist gemein! Ich will es wissen! Wir erzählen uns doch immer alles! Biiitte!â bettelte Rory.
âNein, wenn ich was verrate, bekommt es deine GroÃmutter aus dir heraus und dann müssen wir mit ihr über die Namen diskutieren und das Kinderzimmer umgestallten, also...keine Chance!â sagte Lorelai.
âIhr habt das Zimmer schon fertig?â fragte Rory überrascht.
âJa, wir haben das Zimmer neben deinem genommen. Wir haben zuerst daran gedacht Wills Zimmer zu nehmen, weil es neben unserem ist. Aber erstens wäre das gemein und auÃerdem ist das andere gröÃer. Also werden wir nachts wohl etwas laufen müssen um die Zwei zu füttern.â
âHabt ihr es von den Zimmern?â wollte Luke wissen als er mit den Tellern zurückkam.
âJa! Rory pass auf, er isst deine Kette!â sagte Lorelai.
âGibt es eigentlich einen bestimmten Grund weshalb du hier bist?â wollte Luke von Rory wissen.
âNaja...ähm...ja!â sagte Rory.
âJa?â fragte Lorelai.
âJa, ich,ähm, wollte euch etwas fragen!â
âOkayyy!â sagte Lorelai und Luke setzte sich auf einen Stuhl und legte William wieder auf den Boden.
âWie ihr wisst lebe ich im Moment bei Logan, weil ich mein Zimmer ja verloren habe, als ich aus Yale weggegangen bin. Aber wir sehen uns kaum noch und ich habe Angst, dass wir uns überhaupt nicht mehr sehen werden wenn diese Zwei geboren sind. Ich habe meinen Stundenplan für nächstes Semester schon und alle meine Vorlesungen sind erst mittags. Deshalb habe ich gedacht, dass ich vielleicht wieder bei euch einziehen könnte und euch mit Will und den Babys helfen könnte?!â fragte Rory zögernd. Lorelai und Luke schauten sich ungläubig an.
âDu willst bei uns einziehen?â fragte Luke.
âUm uns mit den Babys zu helfen?â wollte Lorelai wissen.
âJa, und damit wir wieder eine Familie sind!â fügte Rory leise hinzu und schaute zu Boden. Lorelai sagte nichts, sondern fiel ihrer Tochter einfach um den Hals.
âNatürlich kannst du nach Hause kommen!â sagte Luke und umarmte sie ebenfalls.
âDanke Mom...Dadâ sagte sie und Lukes Lächeln wurde noch breiter.
âIch bin so froh dich wiederzuhaben!â schniefte Lorelai als William wütend losbrüllte.
âWas ist denn mit dem los?â fragte Rory und machte sich von ihrer Mutter los, die nur lachte.
âEr hat den Charakter seiner Mutter geerbt!â sagte Luke nur.
âAlso will er Aufmerksamkeit!â lachte Rory.
âJa, er ist eifersüchtig und schreit, er will Aufmerksamkeit und schreit, er wird wütend und schreit...â sagte Luke, hob ihn hoch und küsste ihn und sofort war er still.
âKlingt wirklich nach dir, Mom!â lachte Rory und rannte zu Luke und versteckte sich hinter seinem Rücken, als Lorelai versuchte sie zu hauen.
âJeder von diesen Zwei bekommt sein eigenes Zimmer und du ziehst in den Keller!â sagte Lorelai und setzte sich wieder.
âKannst du mir mein Essen holen, ich habe Angst vor ihr!â sagte Rory zu Luke, der immer noch grinste.
âJa natürlich!â sagte er und gab ihr ihr Essen bevor er sich neben Lorelai setzte. Rory nahm William und nahm am Tisch platz.
Sie aÃen still und Lorelai kuschelte sich an Luke und aà mit ihrem Kopf auf seiner Schulter liegend, während er seine Arme um sie geschlungen hatte.
Rory aà mit William auf dem Schoà und gab ihm immer Pommes Frites, wenn Luke nicht hinschaute, was Lorelai mit einem anerkennenden Lächeln registrierte.
âDu hast den Kuchen vergessen!â sagte Lorelai als sie ihren Burger gegessen hatte.
âJa, und meinen Kaffee!â fügte Rory hinzu.
âOkay, ich hole es ja schon!â sagte Luke und nahm Rory William ab.
âHey!â beschwerte sich Rory.
âKein Kuchen und kein Kaffee für ihn, die Fritten haben gereicht! Habt ihr gedacht ich hätte es nicht bemerkt? Glaubt bloà nicht, dass ihr mich jetzt die ganze Zeit zum Narren halten könnt, wo ihr wieder zusammen wohnt!â grinste Luke.
âDas werden wir noch sehen!â rief Lorelai ihm nach und grinste Rory an.
TBC
review please!