GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Different pregnancy different man-German version [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
wieder einfach toll und auch super übersetzt!

ich finde lorelai und luke einfach nur süß!!!!Smile

freue mich schon auf den nächsten teil!
ajnevs04 schrieb:Rory aber leider nur noch so wenig vor...
was ich garnicht mal so schlimm finde :biggrin:
Rory wird auch nicht oft vorkommen, weil ich sie nicht gerne schreibe. Jetzt werden mich wahrscheinlich alle gleich killen, aber ich finde sie ziemlich langweilig.
Keine Agnst, Ich werd dich dafür nicht killen! Ich bin da nämlich ganz deiner Meinung!!! Cool
ich werde dich auch nicht killen, denn ich bin viel mehr in den beziehungen von Luke&Lorelai, Großeltern&Lorelai interessiert!!!

dennoch mag ich die szenen in denen rory vorkommt, auch! mir ist es eigentlich egal ob sie vormkommt oder nicht!
zu spät!
Ich habe den Teil auch endlich mal gelesen!
Och..ich hätte wahrscheinlich den smiley mit dem schaf gepostet^^

Tja, das war mal wieder ein toller Teil!
Du hast die charas super gut getroffen und Die szene mit sookie in der küche war einfach geil!
Mehr!
sorry, dass ich jetzt meinen Senf dazugebe, aber ich hatte in den letzten Tagen keine Zeit ins i-net zu gehen.....
Dein Schreibstil gefällt mir wunderbar und deine Übersetzungen werden immer besser... Top
Ich konnte mir die Szene mit Lorelai und Sookie in der Küche suuuuupergut vorstelle...
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil....
Bitte, bitte übersetz gaaaaaaanz schnell weiter...
wann gibts eigentlich den nächsten teil? ich warte schon lol =)
nicht hetzen lassen :biggrin:
Weiß es hat etwas gedauert, aber ich hatt heute erstmal meine Zwischenprüfung. Lief ganz gut, hab mit 1,3 bestanden. Jedenfalls ist hier das nexte chapter, jetzt hatte ich wieder Zeit das zu übersetzen.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich die Titel der einzelnen Kapitel gar nicht übernommen hatte. Hab das hier jetzt mal dazu geschrieben...
[Bild: gerdpdmban.jpg]

Kapitel 27

“Hey, hey Kleiner, du bleibst hier!” sagte Luke und hielt William gerade noch einmal davon ab aus seinem Zimmer zu krabbeln. William war noch nicht besonders schnell, trotzdem versuchte er, bei jeder Gelegenheit die sich ihm bot, davon zu krabbeln. Luke zog ihn zurück in das Zimmer und sofort fing William wütend an zu schreien.
“Wie ich höre, bekommt ein gewisser Herr einmal wieder nicht was er will.” bemerkte Lorelai, als sie das Zimmer betrat und ihren schreienden Sohn auf dem Boden sah.
“Er versucht die ganze Zeit aus dem Zimmer zu krabbeln und immer wenn ich ihn zurückziehe fängt er an zu brüllen! Ich frage mich, wo er das wohl er hat?!” sagte Luke und schaute seine Frau herausfordernd an.
“Nicht von mir! Ich hab Rory, ich kann es beweisen! Immerhin hat sie so etwas nie gemacht, sie war so ein nettes und stilles Kind!” Lorelai seufzte übertrieben, bevor sie sah, dass William wieder versuchte zu entkommen.
“Ich denke dein Vater hat dir oft genug gesagt, dass du hier bleiben sollst!” sagte sie zu ihm und nahm ihn hoch. Sofort fing er wieder zu schreien and und zappelte so sehr, dass Lorelai Probleme hatte ihn zu halten. Auch als Luke ihn nahm, hörte er nicht auf und sein Gesicht war ganz rot vom Schreien.
“William, hör auf!” sagte Luke lauter, schrie fast. Sofort hörte William auf zu brüllen, schaute seinen Vater erschrocken an, bevor er anfing zu weinen.
“Hey, du musst nicht weinen, aber ich kann so ein Verhalten nicht akzeptieren! Ich weiß, du bist erst acht Monate alt, aber das ändert nichts daran, dass du nicht tun und lassen kannst was du willst!” sagte Luke sanft und streichelte ihm über den Rücken, so dass sich das Baby beruhigte.
“Das ist mein Sohn!” lächelte Luke und küsste William auf die Wange. Lorelai lief zu Luke.
“Wow” flüsterte sie ihm ins Ohr und küsste ihn ebenfalls auf die Wange.
“Wie ich sehe wirst du mit ihm fertig, ich bin beeindruckt!” sagte sie.
“Und du mein Sohn, musst eindeutig über dein Verhalten nachdenken! Nicht sehr nett von dir!” sagte sie und küsste ihn nach jedem Wort des letzten Satzes auf die Nase, so dass er anfing zu lachen. Er fing wieder an zu zappeln, dieses Mal allerdings aus Freude. Luke legte ihn wieder auf den Boden und schloss die Tür, bevor er wieder davon krabbeln konnte.

Anschließend setzte er sich in den Schaukelstuhl, streckte Lorelai eine Hand entgegen und sie setzte sich seitwärts auf seinen Schoss. Luke legte sein Hand auf ihren Bauch und streichelte sie sanft.
“Hallo ihr Zwei! Nehmt euch euren großen Bruder bloß nicht als Vorbild oder ich werde verrückt!” sagte er bevor er sein Kinn auf Lorelais Schulter legte.
“Wir müssen wirklich strenger werden! Er ist sooo niedlich und sooo klein, aber er weiß schon ganz genau wie er bekommt was er will. Aber meistens kann ich einfach nicht hart bleiben, wenn er so schreit, obwohl ich weiß, dass es falsch ist.” sagte Lorelai während beide ihrem Sohn zuschauten, wie er auf seiner Krabbeldecke spielte.
“Ich weiß was du meinst, aber für mich ist sein Geschrei nicht so schlimm, als wenn er schmollen würde, denn dann hätte ich nicht die geringste Chance mehr.” lächelte Luke.
“Gut zu wissen!” lachte Lorelai, drehte den Kopf und küsste ihn.
“Als wenn du das nicht längst wüsstest!” rollte Luke mit den Augen.
“Aber ich glaube nicht, dass Männer schmollen. Aber dieses Mal haben wir eine fifty fifty chance wenigstens eine Tochter zu bekommen, die für dich schmollen kann!”
“Das hätte ich gerne!” sagte Luke.
“Du willst eine Tochter?” fragte Lorelai überrascht.
“Ja! Ich meine, wir haben einen Sohn, also fände ich eine Tochter toll!”
“Wow, jetzt bin ich wirklich überrascht. Ich habe bis jetzt gedacht, du wolltest noch 2 Söhne um mit ihnen Baseball zu spielen, fischen zu gehen... sowas eben. Du willst also eine Tochter. Eine Tochter und ein Sohn, 2 Töchter, was willst du dass diese Babys sind?”
“Du meinst abgesehen von gesund? Wie ich schon gesagt habe, eine Tochter wäre schön.” sagte Luke.
“uuuund?” hakte Lorelai nach.
“... uuund.... ich weiß nicht, vielleicht noch ein Sohn? Aber eigentlich bin ich mit allem glücklich.”
“Also willst du, dass die Zwillinge ein Pärchen werden!” grinste Lorelai.
“Und du?” wollte Luke wissen.
“Ich finde auch, dass ein Mädchen gut wäre. Und das andere? Ich weiß nicht, ich bin mit allem einverstanden, aber ich glaube du hättest Probleme mit zwei schmollenden Mini-me´s!” lachte sie.
“Gott steh mir bei!” sagte Luke und gähnte.
“Ha, du bist müde weil du ihn heute Nacht ein Mal füttern musstest! Ich hab das alle drei Stunden gemacht, am Anfang sogar alle zwei! Und du sitzt hier gähnend rum!” ärgerte sie ihn.
“Jaja, ich weiß. Bist du glücklich, dass du ihn nicht mehr stillst?”
“Glücklich ist nicht das richtige Wort! Es ist nur... es tat weh seit ich wieder schwanger bin und er war nie wirklich... sanft. Mit seinen zwei Zähnen jetzt, wäre es die Hölle. Außerdem war es nur noch ermüdend. Es war einfach alles zu viel. Die zwei hier drin, die meine Energie wegsaugen und mit mir essen, ihn habe ich gestillt.... Es heißt immer man soll Kinder ein halbes Jahr lang stillen, ich habe es sieben Monate gemacht, ich denke, das ist genug.” seufzte Lorelai und lehnte sich wieder zurück gegen Luke.
“Außerdem isst er schon so viel am Tisch. Hast du dir schon überlegt, ob du diese zwei stillen wirst?” fragte er.
“Nein, dass werde ich dann entscheiden. Aber wenn du es willst, musst du nur was sagen!”
“Nein, das ist deine Entscheidung. Aber ich bin auch bereit zu füttern, auch nachts. Es hilft dir bestimmt, sonst wirst du kaum noch Schlaf bekommen. Aber das sehen wir dann.”
“Ja, wir haben immerhin noch fünf Monate Zeit. Aber worüber wir uns schon jetzt Gedanken machen könnten, sind Namen!”
“Das letzte Mal war es einfach. Aber ich denke wir sollten die gleichen Namen für Mädchen, oder ein Mädchen, im Hinterkopf behalten!”
“Genau meine Idee!” stimmte Lorelai zu.
“Aber was ist mit Namen für einen Jungen, oder Jungs? Die aus dem Buch kommen nicht in Frage!”
“Stimmt! Keine Chance!” sagte Luke.
“Genau wie der Name meines Vaters: Keine Chance! Ich hätte immer meine Mutter im Ohr, wie sie den Namen ausspricht. Bäh!”
“Aber als Zweitnamen könnten wir ihn benutzen” gab Luke zu bedenken.
“Nur wenn wir deinen Namen auch als Zweitnamen benutzen, falls wir zwei Jungs bekommen!” sagte Lorelai mit einem Lächeln.
“Lorelai!” sagte Luke, doch gab nach, als sie anfing zu schmollen.
“Gott, bite lass diese Zwei nicht schmollende Abbilder ihrer Mutter sein!” sagte er mit einem Lächeln, was ihm einen Schlag gegen die Schulter einbrachte. Gerade als er etwas sagen wollte, fühlte er, dass William auf seinen Füßen saß.
“Mein armer Kleiner! Diskutieren deine Eltern über Namen und fragen dich nicht um deine Meinung!” sagte Lorelai, beugte sich vor und setzte ihn auf ihren Schoß.
“Mann, noch einen Monat mehr und ich kann das nicht mehr machen. Rory hatte damals so Recht, sie meinen Traum interpretierte.” stöhnte Lorelai.
“Du meinst deinen Zwillings-Traum? Was hat sie denn gesagt?”
“Sie sagte: Du wirst sooo fett werden. Sie hätte mehr o´s an ihr so hängen sollen!”
“Wann hast du eigentlich deinen nächsten Termin?”
“Mit Rory?”fragte Lorelai.
“Mit deinem Arzt!” sagte Luke entnervt
“Nächste Woche. Willst du mitkommen? Vielleicht sind diese Zwei ja kooperativer als ihr Bruder und wir erfahren was es wird?”
“Hörst du das? Du warst schon stur, bevor du geboren warst!” sagte Luke und kitzelte William.
“Er ist so niedlich wenn er so lacht!” quietschte Lorelai.
“Niedlich? Komm her mein Sohn!” sagte Luke, nahm ihn, stand auf und grinste Lorelai an.
“Sag: Mommy, Männer sind nicht niedlich!” sagte Luke zu ihm und setzte ihn auf seinen Oberarm. William schaute Lorelai an und fing an zu Lachen und zu Quietschen. Lorelai musste lachen.
“Gib du deinem Vater nur Recht! Warte bis deine Schwestern da sind, dann machen wir Frauen Abende und ihr zwei fliegt raus!”
“Seit wann bekommen wir denn zwei Töchter?” fragte Luke.
“Seit jetzt! Ich habe es gerade beschlossen!” grinste Lorelai und streckte ihm die Zunge heraus.
“Komm mit mein Kleiner, wir lassen deine verrückte Mutter hier und machen uns einen gemütlichen Männerabend!” sagte Luke zu William.
“Mit Bier und Baseball?”fragte Lorelai.
“Nein, mit Babybrei und seinem Beissring!”lachte Luke und küsste sie.
“Und ich darf nicht dabei sein?” schmollte Lorelai einmal mehr.
“Wolltest du nicht eigentlich zu Sookie gehen?”
“Ja wollte ich, aber das war nicht die Frage!” sagte sie.
“ Und du !” deutete sie auf William, der seinen Kopf auf Lukes Schulter gelegt hatte.
“Verräter!” sagte sie und küsste ihn auf die Stirn.
“Auf komm mein Sohn, lass uns eine Nacht für harte Männer haben!” sagte Luke, küsste ihn und lief mit ihm nach unten und setzte sich auf die Couch.
Einige Minuten später kam Lorelai auch nach unten, nachdem sie sich umgezogen hatte, küsste Luke und William und lief dann nach draußen. Kurz bevor sie die Tür erreichte fing sie an zu singen “Just you wait Henry Higgins, just you wait!” und Luke musste lachen.
“Deine Mutter!” sagte er zu William und konnte er plötzlich kaum noch erwarten das Geschlecht der Zwillinge zu erfahren.

TBC
karana schrieb:Weiß es hat etwas gedauert, aber ich hatt heute erstmal meine Zwischenprüfung. Lief ganz gut, hab mit 1,3 bestanden.
Yo, herzlichen Glückwunsch!

Joa, der Teil war mal wieder total süß und niedlich!
Hach, die drei sind echt voll süß!

karana schrieb:“Komm mit mein Kleiner, wir lassen deine verrückte Mutter hier und machen uns einen gemütlichen Männerabend!” sagte Luke zu William.
“Mit Bier und Baseball?”fragte Lorelai.
“Nein, mit Babybrei und seinem Beissring!”lachte Luke und küsste sie.

Cool Yeah! :biggrin: Das war echt geil!
Oh man, ey ich kann gar net richtig Fb geben, bin irgendwie mit meinen Gedanken woanders...
war aber wieder ein toller Teil!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31