23 Zwerge schrieb:lol 5 nur? ich bin von 110% zu 10% in SHL- Stimmung! lol
also: der teil war wieder cool lol Tandem stillen is ja geil XD
aber auch die telefonate waren der hammer XD wie ein typisches Anne-zu-Anne gespräch irgendwie(weil man ja nur lore und luke gehört hat)
luke ist nen toller papa
und will is sooo cool lol ich bin schon gespannt was er macht wenn er die babys sieht:biggrin:
toller teil, sehr süÃ, sehr lustig und wieder toll geschrieben :biggrin:
Bitte nachdem ich jetzt weià was es auf deutsch ist, benutzt den Begriff Tandemstillen nicht mehr!
karana schrieb:Bitte nachdem ich jetzt weià was es auf deutsch ist, benutzt den Begriff Tandemstillen nicht mehr!
Aber die Vorstellung ist krass. 'tandem-nursing ' :lach:
You´ve got mail! Echt ich will den Begriff, bzw. was es ist nur noch vergessen. manche Leute sind echt komisch drauf!
karana schrieb:You´ve got mail! Echt ich will den Begriff, bzw. was es ist nur noch vergessen. manche Leute sind echt komisch drauf!
Gott, du verschaffst mir Albträume. That's the worst nightmare!
Du wolltest es wissen! Und irgendwie muss ich dich ja dazu bekommen dieses Wort nicht mehr zu benutzen!
Wahrscheinlich muss mir etwas ekligeres einfallen lassen, als das. Ãhm... Kuhmägen..nein, net eklig... Schweinsaugen, Mistkäfer, Kakerlaken...ne...nicht eklig...Brad Pitt nackt...DEFINITIV EKLIG....
Problem gelöst
hehe, hab auch mal gegoogelt und ich kann nur sagen: das is ungesund... die milch ist doch auf die bedürfnisse des jeweiligen babies abgestimmt. tz *g*
Zitat:Zwillinsstillen
muss es nicht "zwillin
gsstillen" heiÃen?
rottie schrieb:muss es nicht "zwillingsstillen" heiÃen?
Ich schätze, sie hat sich nur vertippt...
joah, denk ich auch - ich wollt halt auch mal was beitragen *g*
die story kenn ich ja schon
Danke rottie, du hast natürlich Recht! Der Schock saà noch so tief!
Echt wie kann man denn sowas machen, stell dir mal vor die Kinder erzählen dass im Kindergarten oder so, für die ist das ja dann normal!