06.04.2006, 17:41
Zitat:Zitat von *Stella*
Fb macht mich immer noch seehr glücklich :biggrin:
achja wusste ich garnet ...hatte jetzt eigentlich nur vor toller teil, schnell weiterschreiben als Fb zu geben....
Ahhhhhh das Warten hat sich gelohnt...du machst mich gerade auch sehr sehr glücklich...glaub mir ^^
Zitat:âRory!â rief Dave, der nun im Zimmer stand, mit weit geöffneten Augen, er sah etwas mitgenommen aus, bittend wendete er sich jetzt an sie.
Tot Dave...Du bist tot....Soll ich es dir buchstabieren? T-O-T du bist toter als tot...mausetot...arghhhhhh Ich würde dir raten : Schau demnächst mal öfters hinter dich ...Vielleicht steh ich da mit einer Axt.... Oder schlimmer : Einer Britney Spears CD :lach:
Zitat:Jess verdrehte die Augen, lieà Rorys Hand fallen und hatte groÃe Lust seine Faust in die Wand zu rammen. Oder wenigstens in Daves Gesicht.
Ahh Noch jemand der so denkt wie ich ^^..Und warum tust du es nicht Jess?
Zitat:âWas ist denn los, Dave?â Er wusste er hatte wohl den falschen Augenblick gewählt, denn nun fing er an zu grinsen und zwinkerte Rory zu.
âNa das könnte ich dich doch genauso gut fragen!â sein Grinsen wurde breiter, er nickte zum Bad und sah amüsiert zu, wie Rory rot wurde.
Ach und jetzt noch das Ganze lustig finden Dave? Ja? Das ist nicht lustig...DU STÃRST... HAU AB!
Jetzt würde ich noch mehr auf deinen Rücken aufpassen ^^
Zitat:âSie wissen, dass ich- dass ich Lane nächstes Jahr verlassen werdeâ, fuhr er fort. Nun klappte Rorys Mund entsetzt auf.
âWas?!â
âIch hab mich für die UCLA beworben und bin angenommen worden. Nächstes Jahr werde ich demnach in Kalifornien studierenâ,
Hab ich es nicht gesagt? Ha das ist es....Oh mann Dave *kopf schüttel* Du willst Lane verlassen....?
Erst die Sache dass du einfach so ins Zimmer platzt und jetzt das? Du machst dir das Leben aber echt nicht leicht wenn du dauernd meinen Zorn auf dich ziehst...^^ (hmmm ich könnt ihn auch vergiften...dumdididum:lach: )
Zitat: Wenn nun Jess einfach so nach Kalifornien gehen würdeâ¦
AHHHH willst du uns etwa Angst machen? Das erinnert mich an was, an das ich eigentlich ungern erinnert werden will...Hast du das verstanden...Ich Will Nicht Daran Erinnert Werden !! ^^ Achja und es soll doch bitte auch nicht geschehen...Sei so lieb ...Bitte!!!
Zitat:Keiner von beiden wusste was er denn nun dem jeweiligen sagen sollte, wie er sich verhalten sollte. Immer wieder nahm Rory Luft, setzte zu einem neuen Satz an und dann atmete sie wieder aus und blieb still. Jess kaute derweil schon seit 20 Minuten an einem Schokoriegel, den Roy mitgebracht hatte. Gott, wie er dieses SüÃzeug verabscheute. Wenn Luke ihn sehen würde, würde er nur ungläubig den Kopf schütteln und Lorelai für Rorys Essgewohnheiten verantwortlichen machen und ihr sagen dass Rory Jess gefälligst nicht in dieses âgefährliche Milieuâ hinter ziehen sollte.
Grade liegt so ein wunderbar breites Grinsen auf meinen Gesicht ^^...Och mann traut euch...Ich glaube es hätte wohl keiner etwas dagegen wenn einer über den anderen herfällt
Aber die Nervosität der beiden ist total süÃ...das hast du klasse geschrieben ....Und das "gefährliche Millieu" ...das ist einfach nur herrlich *schepplach*
Zitat:Rory lieà ihre Augen wieder wandern, von seinem perfekten Gesicht, zu seinen Schulter und Armen. Sie beobachte ihn wirklich sehr gerne, auch wenn es vielleicht etwas unheimlich klang. Er schien sehr ruhig zu schlafen und sie erinnerte sich als sie ihn das letzte Mal beobachtete, hatte er einen wilden Traum, denn seine Lider zitterten, aber nun war er seelenruhig.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Zitat:Sie streckte zögernd ihren Arm aus, genau wie Stunden vorher und streifte mit ihren Fingern seine Wangenknochen, bevor sie ihre flache Hand ganz auf seiner Wange lieÃ. Sie erschrak nur milde als Jess ihrer Berührung folgte und sich gegen ihre Handfläche lehnte.
Doppel AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:ui:
Zitat:Er öffnete seine Augen und blickte tief in ihre, hob seine eigene Hand um sie auf ihre zu legen. Wieder lieà er seinen Daumen über den Rücken fahren, folgte den Knöcheln und den Fingern, dass ihr ganz schwindelig wurde.
Dreifach AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:ui: :ui:
Zitat:Ganz sachte stand er auf, auf seinen Ellenbogen das Gewicht verlagernd, kroch er näher zu ihr, und strich ihr nun die Haare aus dem Gesicht. Jess spürte ihren Atem, kurze Luftzüge, er hörte ihr Herz schneller schlagen und er musste lächeln. Sie sah so wunderschön aus, in seinen Armen, wie ihre Augen sich schlossen und ihr Mund sich etwas spitzte, ihre Lippen, welche so einladend aussahen, bereit für den Kuss. Er konnte es kaum aushalten und trotzdem lieà er sich alle Zeit der Welt, damit er sie nicht verschreckte. Immer wieder fuhr er durch ihre samtigen Haare, lieà seine Finger immer etwas länger an ihrer Kopfhaut und wieder fühlte er die Gänsehaut die sich bildete.
Oh man Mein Herz .....das vierte AHHHHHHHHHHHHH
Zitat:Dann als sie ihre Augen wieder öffnete, wusste er dass er nun endlich den Schritt wagen konnte. Fast gierig lehnte er sich hinunter und konnte endlich seine Lippen mit ihren verbinden. Ihre Hände vergruben sich in seinen Haaren und er konnte nicht mehr klar denken. Jess knabberte an ihrer Unterlippe, bettelte fast um den Eintritt und als sie ihm diesen nicht verwehrte, widerfuhr ihr etwas, was sie mit Dean noch nicht erlebt hatte. In all den Jahren in denen sie zusammen waren, fühlte sie sich niemals so lebendig, so leidenschaftlich. Immer wieder wog er ihr Gesicht in seinen Händen, verlieà ihre Lippen niemals.
Fünfach AHHHHHHHHHHHHH
Endlich...Endlich küssen sie sich....oh mann mein Tag ist wieder groÃartig..Dank dir ...*tief durchatme* das muss ich jetzt erstmal verdauen....
Zitat:Doch dann als die Luft wieder lebenswichtig war, und sie sich wieder trennten, lehnte er schwer atmend seine Stirn an ihre. Die Augen fest verschlossen.
Rory schlang ihre Arme um seinen Oberkörper, ruhte ihren Kopf auf seiner Brust und er hielt sie fest. So schliefen sie ein und so wachten sie wieder am Morgen auf.
Oh wie süÃ...ich sage nur : Zuckerschock
Boah man garde werde ich unfähig zusammenhöngende Sätze zu schreiben, darum mache ich hier Schluà bevor ich nur noch sinnloses Zeug vor mich hin schwafle....
Also : Viel Spass bei deiner Oma....Lass es dir gut gehen...Erhol dich...Und wenn du zurückkommst habe ich eine Ãberraschung für dich ^^
Gruà und Knutscha
Gin