GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Holidays (Lit.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
und wieder so ein wunderbarer teil, auch wenn net viel passiert aber das ist ja egal ^^

Zitat:Ich habe eine viel bessere Idee. Wir lassen das mit dem Essen und gehen in einen richtig schicken Club!“ Jetzt leuchteten Lane’s Augen vor Aufregung.
„Du möchtest in einen Club gehen?“

das stell ich mir ja mal lustig vor, lane und rory in einem club ^^, irgendwie kann ich mir das garnet so richtig vorstellen

Zitat:„Rory! Wieso sollte denn Luke mitkommen?“

„Weil du ihn darum gebeten hast?“

Ich kann doch nicht einfach…das würde nicht gehen.“

„Er wartet schon Ewigkeiten darauf, dass du ihn um ein Date bittest. Jetzt ist deine Chance!“

„Ja, denn ein Essen bei meiner Mutter ist ja so romantisch.“ Sarkasmus triefte aus Lorelai’s Stimme.

„Tu’s einfach. Du wirst sehen, es wird dir mehr als Spaß machen, ehrlich! Du wirst nicht einmal merken dass ich nicht dabei bin.“

„Ich überleg’s mir. Wir beide sprechen uns noch junge Dame!“ Lorelai wünschte ihr einen schönen Abend und hatte schon aufgelegt.

ha lore soll luke mitnehmen!?!? ich dachte erst ich hätte mich verlesen, aber warum auch nicht, obwohl ich mir das mit emily dann doch schwer für ihn vorstelle ^^

Zitat:„Nimm bloß nicht das rote. Zu schlampig.“ Sagte eine amüsierte Stimme hinter ihr.
„Jess, du hast mich erschrocken!“ Rory hatte einen kleinen Sprung gemacht. „Und was willst du damit sagen, „zu schlampig“?!“ sagte sie verärgert.
„Tut mir leid. Nimm nicht den roten Rock. Er sieht inadäquat aus.“

und wieder so ein Jess/Rory-Moment:biggrin: , dafür könnt ich dich knutschen ^^

Zitat:„Du hast mir Kaffee mitgebracht? Du bist süß!“ platzte es aus ihr raus, bevor sie es bemerkte. Jess hob seine Braue, beschloss jedoch sie diesmal nicht in Verlegenheit zu bringen.

*hihi* rory aufpassen was man sagtWink , man will doch keinen in verlegenheit bringen ^^

also wieder ein wunderbarer teil
ich freu mich auf den nächsten

LG
Noodle
Zitat:„Rory! Wieso sollte denn Luke mitkommen?“

„Weil du ihn darum gebeten hast?“

„Ich kann doch nicht einfach…das würde nicht gehen.“

Was kein schlagfertiger Kommentar?? Kann ich mich freuen??Unsure

Zitat:„Er wartet schon Ewigkeiten darauf, dass du ihn um ein Date bittest. Jetzt ist deine Chance!“

Wieso wiedersprich denn Frau Mutter nicht und sagt statt dessen:
Zitat:Ja, denn ein Essen bei meiner Mutter ist ja so romantisch.“
Wer verlangt denn das es romantishc werden soll...darf ich mir hoffnungen machen (*schon mal im dreieck hüpf* )

Also toller teil, freu mich auf mehr!!

Bye hdl irina

Achja,
Zitat:„Du hast mir Kaffee mitgebracht? Du bist süß!“ platzte es aus ihr raus, bevor sie es bemerkte.
Süß...( *wieder im dreieck hüpf* ) Naja, süß sagt man nicht zu Geschwistern die älter sind und doch auch nicht zu besten freunden...also wird der rory endlich was bewusst...??:biggrin:

Und das mit dem roten Rock war genial:biggrin: Irgendwie voll *typisch*-jess und das liebe ich ^^
Danke euch allen fürs Fb! Heute geht es mal schnell weiter. Hier ist der neue Teil, viel Spaß damitSmile

Kapitel 11

Rory hatte darauf bestanden, etwas früher los zugehen, damit sie auch etwas von der Stadt mitbekam. Sie wollte sich alle wichtigen Gebäude ansehen, vielleicht, unter gewissen Umständen, ein Museum besuchen, oder in verschiedene Geschäfte gehen. Sie wusste, Lane war von der Idee in einen Club zugehen völlig begeistert, somit standen ihre Chancen auf einen Stadtrundgang ziemlich schlecht, aber da Rory ja den Tag gerne mit Lane verbringen wollte, ging sie auf ein Kompromiss ein. Deswegen, widmete sie heute den ganzen Tag Lane und ihren Wünschen.
So standen die beiden nun, ein wenig ratlos, vor einem Club. Lane hatte ihn ausgewählt und gesagt, der hier müsse es sein, oder keiner. Nach Rory’s Beurteilung sah er ja von außen ganz nett aus. Die Straße war nicht allzu dunkel und verlassen, die Leute sahen auch nicht übel aus.
„Sehen wir aus, als wollten wir in einen Club?“ fragte Lane plötzlich, unterbrach de Stille und musterte ihre Outfits.
„Ich denke schon, ich war noch nie in einem.“ Zuckte Rory mit den Schultern.
Lane nickte kurz, nahm tief Luft und ging hinein. Rory folgte ihr.

„Es ist sehr laut, findest du nicht?“ rief Rory, um die Musik zu übertönen, als sie sich den Club näher ansah.
Es war brechend voll, die Menschen quetschten sich alle auf die Tanzfläche, versuchten auch noch den letzten Quadratmeter herauszuholen. In den Ecken standen Pärchen, aneinander festgesaugt, niemand würde sie wohl auseinander bekommen. Die Bar, war auch sehr voll, der Keeper ständig beschäftigt, den Besuchern Drinks auszuschenken.
„Hey dahinten ist noch ein Plätzchen frei!“ sagte Lane und versuchte sich durch die Menge zu zwängen. Tatsächlich erreichten sie zwei freie Barhocker, setzen sich hin und überlegten, was sie hier nun tun sollten.
„Wir könnten was bestellen.“ Schlug Lane vor.
„Wir sind keine 21, Lane!“ sagte Rory, bezweifelte aber, dass es hier jemanden stören würde.
„Entschuldigung, was kann man hier bestellen? Haben Sie vielleicht eine Karte?“ fragte Rory höflich den Barkeeper, der sie verstört anblickte. So etwas war ihm in den Jahren die er schon hier arbeitete, nicht passiert.
Einen Moment lang sah er aus, als würde er laut loslachen, doch er fing sie noch, zuckte mit den Schultern, und eilte zum nächsten Kunden.
„Okay, die haben wohl keine Karten hier.“ Sagte Rory verdrießlich.

Lane bestellte sich einen Sex on the Beach. Sie war so entzückt von dem Namen gewesen.
Rory entschied sich für einen Long Island Ice Tea. Schmeckte gar nicht mal so schlecht!
Die ersten Minuten verbrachten Lane und Rory an der Bar, unterhielten sich über alles Mögliche, bis Lane verträumt in die tanzende Menge blickte.
„Ich denke wir sollten auch tanzen gehen!“ sagte sie begeistert und versuchte Rory vom Hocker zu ziehen.
Rorys Augen weiteten sich, erschrocken blickte sie sich um, bevor ihre Augen wieder Lanes fanden.
„Tanzen? Ich kann nicht tanzen. Ich mach mich nur lächerlich!“ Lane ließ sie los, lächelte und zuckte mit den Schultern. „Na schön, ich gehe aber.“ Sie verschwand aus Rorys Sichtfeld, sobald sie auf die Tanzfläche stürzte.

Was sollte sie denn jetzt anstellen? Allein an der Bar sitzen, umgeben von lachenden Menschen die sie nicht kannte, und um ehrlich zu sein auch gar nicht kennen lernen wollte.
Ihr Glas war nun leer, und ihr Blick schweifte gelegentlich zur Menge und suchte Lane.
„Was macht denn so ein schönes Mädchen allein in einer Bar?“ fragte eine dunkle unvertraute Stimme. Rory sah sich um und entdeckte einen Mann, vielleicht etwas älter als sie, mit dunklen grünen Augen und blondem Haar, welcher sie von oben musterte. Sie seufzte innerlich, lächelte künstlich und wendete sich wieder ihrem leeren Glas zu.
„Lust zu tanzen?“ versuchte er es noch mal, kam dieses Mal aber etwas näher.
„Tut mir Leid, ich tanze nicht.“ Sagte sie entschlossen.
Einen Moment lang schien er zu überlegen, doch dann setzte er sich auf Lane’s freien Platz und sah sich Rory von der Seite an. Sie spürte seinen alkoholisierten Blick auf ihrer Schulter und fühlte sich sichtlich unwohl. Von Lane war immer noch keine Spur.
„Na schön, wir wär’s mit noch nem Drink? Hey!“ schnauzte er den Keeper an.
„Noch einen davon!“ er riss Rory das Glas aus der Hand, hielt ihn nach oben damit ihn der Mann hinter der Bar erkennen konnte.
Bevor Rory Widerworte geben konnte, stand ein neuer Long Island Ice Tea vor ihr. Sie beäugte das Getränk, unsicher ob sie es annehmen sollte, entschied sich jedoch dafür, wer wusste was passieren könnte, wenn sie sich widersetzte.
„Gut, Kleine, nun kannst du mir ja auch deinen Namen verraten.“ Er lächelte listig, seine Augen blitzten.
„Ich…“ Wie groß war schon die Wahrscheinlichkeit dass sie ihn wieder sehen würde?
„Rory.“ Sagte sie leise. „Hi Rory. Ich bin Paul.“ Antwortete er, unwissend, dass es sie gar nicht interessierte. „Vielleicht möchtest du jetzt tanzen?“ fragte er noch mal. Rory klammerte sich krampfhaft an ihr Glas.
„Nein danke, ich tanze nicht. Aber du wenn du so versessen auf’s Tanzen bist, irgendwo auf der Fläche findest du meine Freundin.“ Gab sie genervt zurück und nahm einen Schluck.
Paul lachte. „Warum erzählst du mir nicht etwas von dir?“ fragte er und rückte mit seinem Hocker etwas näher.
„Weil ich gerade nichts zu erzählen habe.“ Antwortete sie und rückte ein Stück weg.
Sie wünschte sich wirklich sehr, Lane würde wieder kommen, doch sie hatte wohl ihren Spaß auf der Tanzfläche.
Also versuchte Rory ihr bestes, ignorierte einfach dass dieser Paul jedes Mal ein wenig näher rückte, und trank dass ganze Glas aus.
Da griff Paul ihre Hand und versuchte sie wieder zu überreden. Doch Rory war zu schnell aufgestanden der Alkohol zeigte seine Wirkung und alles fing an sich zu drehen.
Es war ein sehr interessantes Gefühl, sie war vorher noch nie betrunken gewesen.
Sie fühlte sich herrlich, plötzlich als ob sie fliegen würde. Sie konnte kaum mehr rational denken. Wie schnell das mit dem Alkohol doch ging!
Sie spürte nicht, dass Paul sie auf die Fläche zerrte, auch nicht als dieser seine Hände auf ihre Hüfte legte. Was sie jedoch am meisten überraschte war, dass sie urplötzlich doch anfing zu tanzen. Ihre Hände und Beine schienen sich von allein zu bewegen, sie schloss die Augen, nur kurz.

„Rory!“ rief jemand hinter ihr. Etwas benebelt drehte sie sich um und fand Lane vor sich.
Ihre Augen waren weit aufgerissen und verwirrt.
„Rory, komm ich hab Dave angerufen es ist Zeit zu gehen.“ Sagte sie und griff nach ihrem Handgelenk.
„Was, jetzt schon?“ lallte Rory ihr Gesicht zierte ein dümmliches Lächeln.
Lane war sichtlich überfordert.
„Na komm, sie stehen draußen und warten auf uns.“ Lane zog Rory von Paul und den anderen weg.
„Tut mir Leid, es war sehr nett!“ rief Rory Paul hinterher und ließ sich kichernd nach draußen ziehen.
Dave saß vorne schon hinterm Steuer und Jess lehnte an der Vordertür und wartete bis die beiden Mädels vor ihm auftauchten.
Tatsächlich kamen die beiden gleich aus dem Club gestürzt, aber was er sah war ihm nicht geheuer. Was war bloß mit Rory los?
Lane stellte sich vor ihn.
„Hier, sie gehört dir, ich bin vorne bei Dave.“ Lane ließ ihre angetrunkene Freundin los, und eilte zu Dave.
„Hey Jess!“ sagte Rory und lächelte breit über das ganze Gesicht.
„Rory?“ Sicher, betrunkene Mädchen hatte er in seinem ganzen Leben schon oft gesehen. Aber Rory? So was machte sie einfach nicht.
„Schön dass du da bist!“ sagte sie und warf ihre beiden Arme um seinen Hals. Jess stolperte ein wenig, fing sie jedoch noch und brachte seine eigenen Arme um ihre Hüften um die Balance bei zu behalten. Plötzlich spürte er ihre Hand an seinem Nacken und spürte wie sie ihn langsam immer näher zu sich zog.
Das nächste was er fühlte waren ihre kalten und feuchten Lippen auf seinen. Einen kurzen Moment, eine winzige Sekunde lang, erwiderte er ihren Kuss, riss sich aber dann hastig von ihr weg.
„Rory…“
Ihre Augen wurden plötzlich ganz klein und sie schlug sich die Hand vor den Mund.
„Oh mein Gott.“ Flüsterte sie erschüttert. Sie sprang mehrere Schritte von ihm weg und vergrub ihr Gesicht.
„Ich, es tut mir so Leid.“
Rory war betrunken gewesen. Sie konnte nicht klar denken. Sie hatte es nicht so gemeint. Es war alles nur ein Fehler gewesen. Tausende solcher Gedanken schossen ihm durch den Kopf.
„Ich bin so eine Idiotin.“ Flüsterte sie und mied seinen Blick. „Ich dachte…ich dachte du würdest auch… es tut mir Leid.“ Jess sah die Tränen die sich hinter ihren Augen vor Verlegenheit bildeten, konnte sich aber nicht aus seiner Starre lösen. Was sollte es jetzt tun? Sie trösten? Sie umarmen wäre sicher keine gute Idee. Jegliche Berührung sollte vermieden werden.
„Rory, ich…“ doch bevor er sich zu einem Wort melden konnte, rannte sie zur Tür des Autos und stieg eilends ein.

Sorry wenn der Teil viele Fehler hatte, ich hab ihn relativ schnell geschrieben...war auch nicht besonders begeistert davon:biggrin:
Freu mich übers Fb
lg stella
klasse teil; Gott Rory hat echt zu viel getrunken, aber ich hoffe doch das das den beiden sehr hilflich sein wird!! mach schnell weiter hop hop deine jutschi
Hey!!

Ich hätte gedacht das sich ein Typ an sich ran macht und er nett ist, aber dieser Paul, da hab ich mich erschrocken du...
Kann es sein das da nicht nur Alkohol war...ich weiß ja nicht wie viel in nem Long Island Ice Tea drin ist, aber nach 2 stück...

Zitat:„Rory…“
Ihre Augen wurden plötzlich ganz klein und sie schlug sich die Hand vor den Mund.
„Oh mein Gott.“ Flüsterte sie erschüttert. Sie sprang mehrere Schritte von ihm weg und vergrub ihr Gesicht.
„Ich, es tut mir so Leid.“
Rory war betrunken gewesen. Sie konnte nicht klar denken. Sie hatte es nicht so gemeint. Es war alles nur ein Fehler gewesen. Tausende solcher Gedanken schossen ihm durch den Kopf.
„Ich bin so eine Idiotin.“ Flüsterte sie und mied seinen Blick. „Ich dachte…ich dachte du würdest auch… es tut mir Leid.“ Jess sah die Tränen die sich hinter ihren Augen vor Verlegenheit bildeten, konnte sich aber nicht aus seiner Starre lösen. Was sollte es jetzt tun? Sie trösten? Sie umarmen wäre sicher keine gute Idee. Jegliche Berührung sollte vermieden werden.
„Rory, ich…“ doch bevor er sich zu einem Wort melden konnte, rannte sie zur Tür des Autos und stieg eilends ein.

Eigentlich besser das er es getan hat, sie war nicht ganz bei sich, er wusste nicht ob sie es bereuen würde, doch das was sie danach gesagt hat muss es ihm doch klar gemacht haben.
Ach jessRolleyes ergreifst du denn irgendwann die Initiative?? (naja, bestimmt erst in drei monaten:biggrin: )

VLG Irina
~Irina~ schrieb:Ich hätte gedacht das sich ein Typ an sich ran macht und er nett ist, aber dieser Paul, da hab ich mich erschrocken du...
Kann es sein das da nicht nur Alkohol war...ich weiß ja nicht wie viel in nem Long Island Ice Tea drin ist, aber nach 2 stück...

Ja ich denke ich wollte Rory mal zeigen dass die Welt nicht immer nett ist...
Ich selber hab noch nie so nen Drink getrunken aber ich hab mich informiert *gg*
So ein Long Island Ice Tea ist zwar nicht soo schlimm, aber ich denke für Mädchen wie Rory, welche nicht viel vertragen, da sie mit Alkohol noch keinen großen Erfahrungen gemacht haben reicht es...ich kenne nen Typen der war schon nach 2 Bier wegRolleyes:lach:
oh mein gott
der teil ist ja hammergeil:biggrin:

rory küsst jess, rory küsst jess, rory küsst jess :dance: *sing*
ahhh so süß ^^ rory betrunken und sie küßt jess

du siehst ich bin gerade etwas unfähig FB zu geben
das muss sich jetzt erstmal alles setzen

war auf jeden fall wieder ein hammergeiler teil
freu mich wenns weitergeht

LG
Noodle
*Stella* schrieb:Ja ich denke ich wollte Rory mal zeigen dass die Welt nicht immer nett ist...
Ich selber hab noch nie so nen Drink getrunken aber ich hab mich informiert *gg*
So ein Long Island Ice Tea ist zwar nicht soo schlimm, aber ich denke für Mädchen wie Rory, welche nicht viel vertragen, da sie mit Alkohol noch keinen großen Erfahrungen gemacht haben reicht es...ich kenne nen Typen der war schon nach 2 Bier wegRolleyes:lach:

Ja, da hastde recht^^ Nur mir war so unheimlich, vor allem als da stand das sie sich nicht sicher war ob sie es trinken soll...
Soo, ich danke euch wieder einmal herzlichst für das Fb!
Diesen Teil widme ich Irina und Ginger (ich darf dich doch so nennen oder?:biggrinSmile Auf das wir immer lange Gespräche im Forum unterm Mondschein haben...*lol* Na gut, ich hör auf und hier ist der neue Teil...

Kapitel 12

Die Fahrt war still und bedrückend. Als sie diese bewältigt hatten, verzogen sich Lane und Dave sofort auf ihr Zimmer, versuchten so wenig Aufstand wie möglich zu erregen. Im Zimmer angekommen, schnappte sich Rory ihre Schlafsachen, noch bevor sie Jess begegnen musste, lief zum Badezimmer und schlug die Tür zu. Als sie abgeschlossen hatte, lehnte sie sich dagegen und atmete ein paar Mal tief ein und aus. Was war das heute nur für ein Tag?
Sie hatte Jess geküsst. Wie kam sie nur auf diese Schnapsidee? Natürlich hatte sie nicht daran gedacht, was passieren würde wenn er sie nicht zurückküssen würde. Und das hatte er ja nicht getan! Rory fuhr sich mit der Hand durch die Haare und beugte sich über das Waschbecken. Kaltes Wasser bespritzte sie über ihr heißes Gesicht. Sie konnte die Schamesröte immer noch spüren. Sie drehte den Wasserhahn krampfhaft zu und sah sich in dem winzigen, verdreckten Spiegel an. Was war aus ihr nur geworden. Früher, als sie noch mit Dean zusammen war, hätte sie so etwas niemals getan. Sie wäre wohl nicht mit Lane in eine Bar gezogen, hätte sich vollaufen lassen und hätte mit dem erstbesten Typen getanzt. Rory fühlte sich ganz dreckig, am liebsten würde sie gleich unter die Dusche springen, wäre sie nicht so müde gewesen. Träge zog sie ihre Sachen aus, schlüpfte in ihren rosa Pyjama und fing an sich die Zähne zu putzen. Jetzt musste sie sich etwas einfallen lassen. Wie sollte sie diese Nacht neben Jess überstehen? Wenn er doch gleich neben ihr liegen würde?
Rory überlegte lang, vergaß dabei die Bürste in ihrem Mund, spuckte dann aber den Rest der Zahnpasta aus und spülte sich den Mund aus. Sie würde jetzt da rausgehen, stolz und unbekümmert, würde sich hinlegen und gleich einschlafen!

Ihr Plan war gescheitert. Rory starrte mit weit aufgerissenen Augen die Decke an und zählte die Risse die sich mit der Zeit bildeten. Jess lag seelenruhig neben ihr, sein Atem war gleichmäßig und sorglos. Ein kurzer Blick würde nicht schaden! Rory drehte sich um, sodass sie auf der Seite lag und sah sich seinen kräftigen Körper, welcher mit der Decke umhüllt war, an. Sie beobachtete wie sich sein Brustkorb stetig hob und senkte, wie die Augen unter seinen Lidern sich bewegten, als hätte er einen chaotischen Traum. Wovon er wohl träumte in der Nacht?
Rory musste lächeln, als ihr Blick sein Haar streifte. Sie waren wirr und durcheinander, Rory vergötterte seine Haare.
Sie seufzte. Wieso hing sie denn plötzlich so an ihm? Wieso machte sie sein bloßer Anblick schon so verrückt? Wann hatten sich ihre Gefühle für ihn so verändert? Noch vor ein paar Wochen waren sie Freunde. Er brachte ihr Essen, während sie die Videos bereithielt. Er gab ihr Kaffee und sie gab ihm dafür ein gutes Buch von Ayn Rand. Er würde sich beschweren und ihr dann auf dem Heimweg Hemingway mitgeben. Würde das jetzt alles ändern? Nur weil sie ihn geküsst hatte? Würde er ihr jetzt aus dem Weg gehen? Rory wollte nicht mehr darüber nachdenken und einfach nur schlafen. Doch es gelang ihr nicht, wenn Jess ein paar Zentimeter von ihr entfernt lag, und sein Aftershave- und Leder- und Rauchgeruch vor ihrer Nase wehte. Musste er denn so gut riechen?
Rory biss sich auf die Unterlippe, drehte sich wieder auf den Rücken und begann wieder mit dem Rissezählen.

Als sie am Morgen aufwachte, war Jess weg. Obwohl sehr dankbar, spürte Rory auch einwenig Enttäuschung. Sie setzte sich auf und hörte ihren Kopf Widerworte geben.
„Na toll, das ist also ein Kater…“ murmelte sie sich selbst zu.
Sie griff nach ihrem Handy und wählte eine ihr bekannte Nummer.

„Hey Mom“ sagte sie schwach.

„Hi meine Süße!“ klang Lorelai’s schrille Stimme durch die Hörmuschel.

„Oh, Mom könntest du vielleicht…weniger laut reden?“ fragte Rory und griff sich an den Kopf.

„Ja was hör ich denn da? Hat Rory etwa Alkohol getrunken?“ Trotz Lorelai’s scherzhafter Stimmlage, hörte Rory die Sorge heraus.

„Tut mir Leid Mom, dass ich es dir nicht früher gesagt habe. Lane und ich haben, wie du es so schön sagen würdest, einen `draufgemacht.“ Erwiderte Rory.

„Definiere bitte das Wort `draufmachen?“ jetzt klang Lorelai alarmiert.

„Es war nichts besonderes, wir haben getanzt und ein wenig getrunken. Das war’s. Ich versprech’s.“

„Gut. Dann rate ich dir zu `nem Aspirin. Und trink viel Wasser. Und bitte versprich mir, mir den nächsten Herzinfarkt erst nach dem Kaffee zugeben.“ Seufzte Lorelai.

„Alles klar. Und? Wie war das Essen bei den Großeltern?“
Lorelai seufzte wieder schwer.

„Nun ja, es war nett.“

„Nur nett? Ist das alles was du mir zu dem Thema sagen wirst?“ Rory brannte doch aber darauf!

„Ja, also es war grässlich.“ Gab Lorelai zu.

„Wieso denn das? Hast du Luke doch nicht gefragt? War Emily wieder einmal Emily?“

„Doch ich habe Luke gefragt, und er war spitze, er hat mal sein Flanellhemd abgelegt und hatte diesen wirklich sexy…“

„Mom! Zurück zum Thema!“

„`Tschuldige. Also gut, er hat sich richtig schick gemacht und ich hab ihn mental auch auf die Großeltern vorbereitet, du weißt schon, Atemübungen und Meditationen und so weiter.“

„Natürlich.“ Rory grinste.

„Und als wir ankamen, und Mom Luke gesehen hat, dachte ich erst ihr würden die Augen aus den Kuhlen fallen.“

„Du hast ihr doch erzählt dass du mit Begleitung kommst, oder?“ fragte Rory jetzt empört.

„Na ja, das schien mir dann wohl entfallen zu sein…“

„Mom…“

„Aber dass ist nicht alles. Emily dachte sich wohl, da Rory jetzt nicht kommen wird, in den nächsten Tagen, lade ich einfach Mal ein paar „willige“ Männer ein, die sich auf ein Date mit Lorelai einlassen! Das heißt Emily, Richard, Luke, Ich und Erwin, “ Lorelai sprach seinen Namen angewidert aus, „saßen alle zusammen an diesem wirklich viel zu engen Tisch und haben uns über die vielen verschiedenen Wein- und Restaurantsorten unterhalten. Es war einfach grausam. Luke tat mir Leid. Aber er war klasse. Er hat sich die ganze Zeit höflich benommen, auch wenn ich schon längst diesem Erwin die Augen auskratzen würde.“

Rory lachte, und die beiden redeten noch sehr lange. Lorelai informierte sie über die Stadtgespräche, Kirk’s Katze wurde überfahren und sie bereiteten jetzt eine große Beerdigung vor, bis Rory ein Grölen aus ihrer Magengegend wahrnahm.
Die beiden verabschiedeten sich wieder, und Rory machte sich auf, zum großen Frühstücksbuffet, draußen auf der Terrasse.

So ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen...Fb ist immer sehr nettUnsure
lg stella
cooler teil bitte schnell weitermachen!!
wie es jetzt wohl mit Rory und Jess weitergeht
Luke tut mir leid!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23