AHHHHHHHHHh!!! Wow!!!
Hab gerade deine FF endeckt und bin total sprchlos... die ist der Hammer!!!!
Aber wie kann Rory ihn nur küssen... beià ihm auf die lippen und geh endlich zu jess... was will sie nur mit diesen Beachboy...(irgendwie erinnert er mich an Dean *igitt*)
Hoffe es geht bald weiter und die zwei sturrköpfe stellen sich nicht mehr so an....
Du...du...bist...schrecklich...böse...schrecklich...*am zittern bin* *schrei* *adam erwürg* *rory böse anblick* einatmen...ausatmen...
Oki, nochmal ganz ruhig *g*
Ich hab mir schon gedacht das du sowas schreibst^^ aber das du soweit gehst...*schrei*
Trotz allem^^ (*g*) war der teil mal wieder toll!! Also...der Kuss...achja...*räusper*
Ok, neuer Versuch:
Der Teil war echt toll und Mr SuperBeachBoyWeiÃZahn würd ich am liebsten...*ach schon so spät?*
Zitat:âNa los Schätzchen, die beiÃen nicht!â lachte Adam. Schätzchen?! Oh mein Gott, Adam war geradewegs einem Beachboys-Song entsprungen. Es fehlte gerade noch dass irgendwo âBap-Bap- Barbaraâ auftauchen und mit ihren Hüften wackeln würde. Rory verdrehte die Augen. Ihre Mom dürfte das niemals erfahren, oder sie würde sich bis an ihr Lebensende lustig machen.
Nicht das mich der Typ da schon vorher aufgeregt hat kommt der jetzt auf die Tour?? "Schätzchen", meine güte^^ Aber Rory, wenn Lore darüber lachen wird, lach ich mit^^ Das kommt davon wenn man sich Jess nicht sofort greift :lach:
Zitat:Adam hatte mit Freuden verkündet, was für eine heiÃe Schnitte (Rory fühlte sich wie in einer Zeitschleife) er doch oben am Hotel aufgegabelt hatte und die anderen begannen sie zu mustern und sie auszufragen.
Schnitte...*kopfschüttel* *lieber kein komentar geb*
Was ich noch sagen muss, du hast das Date echt super gemacht, ich fands echt lustig :lach: Ob das mit den Namen oder einfach die Tatsache das Rory endlich merkt das wo sie reingeraten ist, einfach super!!
Zitat:Sie hatte sich dieses erste Date doch ganz anders vorgestellt! Vielleicht ein wenig auf der Terrasse `rumhängen, etwas Kaffee oder Eistee trinken, oder Kuchen essen! Ganz zufällig Jess am Strand begegnen, aber doch nicht so was!
Tja, Kindchen mit Baywatch-entsprungenden Typen trinkt man kein Kaffee. Und Jess bistde ja begegnet...*kopfschüttel*
Zitat:Als er Lane gefragt hatte wo sie sein könnte, hatte diese angefangen zu stottern und war schnell zu Dave abgehauen. Er wusste etwas lief hier faul. Aber was, dass hatte er noch nicht rausbekommen. Jedoch musste er wieder den ganzen Tag allein verbringen, denn von ihr war keine Spur. Wer hätte denn gedacht, dass es ohne sie so schnell langweilig werden konnte?
Arme Lane :lach: ^^ Aber finds super das sie verschwunden ist und dicht gehalten hat *g*
Zitat:âRory, ich finde wir sollten uns öfter treffen.â Sagte er dann leise.
Rory starrte ihn geschockt an.
âEhm, ja es war sehrâ¦nett heute.â Adam nickte und lächelte kurz. âWie wärâs wenn ich dich morgen abhole, dann kann ich dir ja eine kleine Stadttour geben?â
Wohin denn? Will er ihr ne SurfbrettOase zeigen?
:biggrin: Achja, der Typ checkt gar nichts^^
Zitat:Doch sie erinnerte sich an den Abend, an dem alles anders wurde, an dem sich Jess entschied dass er nicht wollte und ihr schoss plötzlich eine Idee durch den Kopf und dann, noch bevor sie darüber nachdenken konnte, zog sie Adam näher und drückte ihre Lippen an seine, genau in dem Moment als Jess sich entschied hochzusehen.
Ach Rory *schlchutz* Wie kannst du nur...und Jess, warum musst du auch hoch sehen?? :lach: Aber ich weià ja auch wenn du gemein bist das du das beeeestimmt wieder gut machst. (ob sich das jetzt so überzeugend anhört? :lach: )
Wie gesagt, toller teil und ich hoffe du lässt uns nicht zappeln :biggrin:
Dein Schatzü,
Irina :biggrin:
hi,
hab diese ff jetz auch mal durchgelesen. Find sie echt kuhl
.
Diese ff ist echt toll. Kompliment!!!
Ich versprech dir, dass ich dior nächstes mal längeres fb gebe, bin nur grad ober Mühe, sorry
.
vlg
claRa
ps:
100 % LITERATI (ich hoffe doch du auch :biggrin: )
Als allerstes Danke ich
redeagle für das tolle lange FB! Ich bin froh, dass es dir gefällt und du so ausführlich fb gegeben hast. Ich hoffe ich werde auch noch in Zukunft ein wenig FB von dir bekommen :biggrin:
Dann begrüÃe ich die Neuzugänge, vielen Dank an
**lil** und
plaudertasche, es macht mich echt glücklich, dass noch mehr Leute meine ff lesen :dance:
Ach und ja, ich bin
100% Literati :biggrin:
Dann muss ich noch meine liebsten schatzüs erwähnen...weil sie mir immer so tolles laaanges FB geben...auch wenn der Teil noch so schlimm war
:biggrin:
Und es tut mir Leid dass ich an so einer Stelle aufgehört hab, reiÃt mir bitte nicht den Kopf ab
:biggrin:
Danke, danke an
Gin und
Irina
So ich poste jetzt gleich noch den neuen Teil...bin ziemlich unzufrieden, hoffe trotzdem auf ein paar Antworten :biggrin:
Kapitel 17
Er hatte es erst nicht begriffen. Hatte er da gerade richtig gesehen? War es wirklich seine Rory, die da gerade jemandem um den Hals hing? Ach, sie war ja gar nicht seine Rory. Und trotzdem tat es ihm weh. Er konnte seine Augen, fassungslos wie er war, einfach nicht von ihnen reiÃen. Der Dolch in seiner Brust war schon so tief, nun hatte sie es genüsslich umgedreht. Zittrig schloss er seine Augen, nahm tief Luft und drehte sich um. Wie er mit ihr später umgehen würde, darüber würde er sich später den Kopf zerbrechen.
Mit einem Auge sah sie Jess an. Das andere hatte sie krampfhaft geschlossen, ihre Lippen waren fest zusammen und doch berührten sie Adams. Er hatte sofort seine Hände zu ihren Wangen gebracht, um sie noch näher zu bringen, doch genau in dem Augenblick, als Jess mehr gesehen hatte, als er eigentlich wollte und sich deswegen angeschlagen umdrehte, stieà Rory ihn mit aller Kraft weg.
âAdam!â keifte sie ihn an. âWas sollte denn das?!â sie strich sich mit dem Handrücken angewidert über den Mund.
âEhm, aber ich dachteâ¦â ihm waren die Wörter ausgegangen. Rory wusste doch, dass er nicht besonders intelligent war.
âDas ging mir viel zu schnell. Ich küsse doch keine Typen direkt nach dem ersten Date!â sagte sie und runzelte die Stirn. Ja, vielleicht war sie gemein und Adam verdiente es nicht, aber das einzige was sie ihm Kopf hatte, war Jess und sein enttäuschtes und trauriges Gesicht.
âOh, na gut. Sehen wir uns dann morgen wieder?â fragte er sie.
âNein, das tut mir Leid. Morgen bin ich mit meiner Freundin Lane verabredet.â Das stimmte nicht ganz, sie musste Lane nur noch überreden etwas mit ihr zu unternehmen.
âNa schön, dann sehen wir uns irgendwann.â Adam lächelte sie halbherzig an, klopfte ihr kurz gegen die Schulter, bevor er wieder verschwand.
Einen Moment lang, sah ihm Rory hinterher und dann machte sie sich auf und suchte Jess.
Jess verstand sie nicht mehr. Als sie hierher kamen, war sie noch das schüchterne und gebildete Mädchen aus Stars Hollow, gerade noch von Dean getrennt und jetzt? Jetzt, warf sie sich betrunken erst an seinen Hals und dann an jemanden Fremden. So kannte er sie nicht. Und er wünschte sich seine Freundin zurück mit der er noch über Bücher und Musik reden konnte, welche ihn immer um Kaffee anbetteln würde und er, obwohl er so tat als ob er es hasste, ihr immer welchen mitbrachte. Doch nun redeten sie seit Tagen nicht mehr miteinander. Er gab zu, vielleicht war es ja auch seine Schuld, vielleicht hätte er sie irgendwie ansprechen sollen. Aber wie, wenn sie sich immer vor ihm versteckte, ihm aus dem Weg ging.
Jess lief wütend am Strand entlang, es war schon dunkel und windig und dann, plötzlich, blieb er stehen und warf zornig einen kleinen dicken Stein, so weit es ging, ins Meer. Er hatte groÃe Lust zu schreien, aber das tat er dann doch nicht.
Wie sollte es jetzt weitergehen? War sie etwa mit dem Typen zusammen? Er bezweifelte dies stark. Er konnte von diesem Kerl zwar nicht viel erkennen und trotzdem hasste er ihn schon. Dieser eingebildete Sunnyboy, was dachte er sich eigentlich dabei, seine Rory anzufassen? Da warâs schon wieder. Er sollte sich das mal abgewöhnen. Rory war nie, ist nicht und würde wohl auch nie seine werden. Jess seufzte. Aber er würde doch so gerne sie seine Rory nennen.
Dann hatte sie ihn entdeckt. Jess war nicht weit gegangen, sie war seinen FuÃspuren im Sand gefolgt und hatte ihn nun, bei den Hängematten an den Palmen, entdeckt. Jetzt aber, wusste sie gar nicht was sie denn zu ihm sagen sollte. Sollte sie überhaupt mit ihm reden? Auf einmal, wurde ihr ganz schwitzig, ihr Herz fing an zu klopfen und sie bedauerte ihre Entscheidung, ihm gefolgt zu sein. Aber sie wollte ihn doch so gern sehen. Ihr wurde klar, was sie gerade angerichtet hatte, sie hatte es womöglich noch schlimmer gemacht, als es um die beiden sowieso schon stand. Was hatte sie nur getan? Dabei wollte sie ihm doch nur eine Lektion erteilen, ihm zeigen dass sie nicht auf ihn warten würde und nun, obwohl es erst gerade passiert war, war alles aus dem Ruder gelaufen.
Rory spürte wieder Tränen aufwallen, sie fühlte sich schlecht und drehte sich um, damit sie wieder zurücklaufen konnte, hörte dann aber noch Jess ihren Namen rufen. Anscheinend hatte er sie doch erkannt.
Sie blieb stehen, drehte sich aber nicht um. Rory senkte den Blick, nahm tief Luft und hörte seinen Schritten zu, wie sie sich im Sand vergruben und ihr langsam näherten. Dann wurde es wieder still, nur das Meer rauschte, die Wellen bewegten sich sanft an der Küste.
Sie hörte ihn einatmen und die Luft einhalten, sie wusste er wollte, dass sie anfing. Rory drehte sich langsam um.
Seine verletzten Augen huschten ihr übers Gesicht, bevor sich seine Miene veränderte und kalt und unlesbar wurde.
âHiâ, so versuchte sie es und wolle sich im nächsten Moment dafür schlagen. Hi? Auf so etwas konnte auch nur sie kommen.
Er erwiderte nichts, blickte starr auf einen Punkt hinter ihr.
âIch schätze, du hast es gesehenâ, sagte sie leise und hoffte er würde nichts sagen. Sie hoffte zudem, sie könnte sich auf der Stelle aus dem Staub machen.
Wieder entgegnete er nichts, nickte aber.
âWann ist denn die Hochzeit mit dem Ich-hab-mein-Gehirn-auf-dem-Surfbrett-vergessen Typen?â fragte er kalt. Sarkasmus war schon immer seine Waffe gewesen. Sie blickte ihn verstört an, bekam kein Wort raus.
âIch hoffe du versendest die Einladungen noch, aber ein schicker Obstkorb oder Rauchzeichen würden es auch tunâ Er war nicht zu stoppen und wenn sie nicht bald etwas sagte, würde er noch was sagen, was er später garantiert bereuen würde.
âIchâ¦â doch weiter kam sie nicht. Sie wusste absolut nicht wie sie sich rechtfertigen sollte.
âWenn dir noch etwas dazu einfällt, kannst du es mir ja, wie eben, ins Gesicht reiben.â Jess sah sie einen Moment lang an, bevor er an ihr vorbei, zum Hotel, zurückging.
âLane!â Es konnte doch nicht sein, dass sie schon schlief. âLane, bitte mach die Tür auf!â rief Rory und hämmerte wie eine Wilde gegen die Tür.
Verschlafen, griff Lane nach ihrer Brille auf dem Nachttischchen und mit schief liegenden Haaren und einem Gähnen kam Lane zur Tür.
âJa, ist ja schon gut, bin schon daâ¦â murmelte sie. Als sie die Tür öffnete und Rory erkannte, wurde sie schlagartig wach. Rorys Augen waren rot und wässrig, sie hatte noch ihre Klamotten vom Date an und nun sah sie Lane Hilfe suchend an.
âKannâ¦kann ich heute hier übernachten?â
So as wars fürs erste :o Bin auf die antworten gespannt^^
lg stella
OHHH WOW Ich weià garnicht was du hast ^^
Und das sagt jemand der hier zitternd vor dem Computer saà während er das letzte Kapitel gelesen hat...
Zitat:War es wirklich seine Rory, die da gerade jemandem um den Hals hing? Ach, sie war ja gar nicht seine Rory.
Doch Jess sie ist
deine Rory. Verdammt lauf dahin reià Rory von Adam weg und erwürg den Kerl! Bitte tu es für mich! Ich würds ja selber machen, aber leider klappts irgendwie nicht
Zitat:Der Dolch in seiner Brust war schon so tief, nun hatte sie es genüsslich umgedreht. Zittrig schloss er seine Augen, nahm tief Luft und drehte sich um.
Das hast du wunderbar geschrieben. Mit dem Dolch usw Einfach genial. Ich liebe sowas.
Zitat:Mit einem Auge sah sie Jess an. Das andere hatte sie krampfhaft geschlossen, ihre Lippen waren fest zusammen und doch berührten sie Adams. Er hatte sofort seine Hände zu ihren Wangen gebracht, um sie noch näher zu bringen, doch genau in dem Augenblick, als Jess mehr gesehen hatte, als er eigentlich wollte und sich deswegen angeschlagen umdrehte, stieà Rory ihn mit aller Kraft weg.
Also ich weià nicht wie Rory das solange aushält diesen Adam zu küssen. Nagut das gehört zum "Plan", aber ich würde da kotzen. Bah so ein BeachBoy. Und dann auch noch so ein Unterbelichterter.
Aber ich kanns mir lebhaft vorstellen, wie Rory sich windet...:lach:
Zitat:„Das ging mir viel zu schnell. Ich küsse doch keine Typen direkt nach dem ersten Date!“ sagte sie und runzelte die Stirn.
Nein Rory das tust du natürlich nicht ^^ Geh lieber Jess suchen. Den kennst du schon etwas länger, wen du verstehst was ich meine... *hihi hintergedanken habe*:lach:
Zitat:Wie sollte es jetzt weitergehen? War sie etwa mit dem Typen zusammen? Er bezweifelte dies stark. Er konnte von diesem Kerl zwar nicht viel erkennen und trotzdem hasste er ihn schon. Dieser eingebildete Sunnyboy, was dachte er sich eigentlich dabei, seine Rory anzufassen? Da war’s schon wieder. Er sollte sich das mal abgewöhnen. Rory war nie, ist nicht und würde wohl auch nie seine werden. Jess seufzte. Aber er würde doch so gerne sie seine Rory nennen.
Tja Jess dann geh hin und sag ihr das. So geht das nämlich nicht. Glaub mir, auf diesem Wege kommst du keinen Schritt vorwärts...
Zitat:Dann hatte sie ihn entdeckt. Jess war nicht weit gegangen, sie war seinen FuÃspuren im Sand gefolgt und hatte ihn nun, bei den Hängematten an den Palmen, entdeckt.
Da dachte ich nur: Yippie!! Sie ist ihm gefolgt ^^
Zitat:Rory spürte wieder Tränen aufwallen, sie fühlte sich schlecht und drehte sich um, damit sie wieder zurücklaufen konnte...
Und dann : Nein!!! Geh nicht!
Zitat: ...hörte dann aber noch Jess ihren Namen rufen.
:dance: Und dann war ich wieder glücklich:biggrin:
Zitat:„Wann ist denn die Hochzeit mit dem Ich-hab-mein-Gehirn-auf-dem-Surfbrett-vergessen Typen?“ fragte er kalt. Sarkasmus war schon immer seine Waffe gewesen. Sie blickte ihn verstört an, bekam kein Wort raus.
„Ich hoffe du versendest die Einladungen noch, aber ein schicker Obstkorb oder Rauchzeichen würden es auch tun“
Eigentlich ist diese Stelle ja traurig, aber ich musste bei seinen Sprüchen so lachen. Du triffst ihn hier total gut... Er spricht mir aus der Seele ^^
Zitat:Er war nicht zu stoppen und wenn sie nicht bald etwas sagte, würde er noch was sagen, was er später garantiert bereuen würde.
„Ich…“ doch weiter kam sie nicht. Sie wusste absolut nicht wie sie sich rechtfertigen sollte.
„Wenn dir noch etwas dazu einfällt, kannst du es mir ja, wie eben, ins Gesicht reiben.“ Jess sah sie einen Moment lang an, bevor er an ihr vorbei, zum Hotel, zurückging.
Boah ey Jess bist du noch zu retten. Da steht Rory vor dir. Will sich , sagen wir mal entschuldigen, oder wenigstens alles erklären und du Idiot (sorry aber das musste jetzt mal sein) lässt sie einfach stehen. Jetzt bin ich aber sauer auf dich.
Zitat:Als sie die Tür öffnete und Rory erkannte, wurde sie schlagartig wach. Rorys Augen waren rot und wässrig, sie hatte noch ihre Klamotten vom Date an und nun sah sie Lane Hilfe suchend an.
„Kann…kann ich heute hier übernachten?“
Das wäre ja noch der Hammer gewesen, wenn Rory wieder mit Jess hätte in einem Zimmer schlafen müssen. Das hätte mich aber wirklich umgehauen.
Also der Teil war klasse. Du hast die Situation zwischen den beiden super rübergebracht. Einfach nur toll.
Bin jetzt mal gespannt wie sich verhalten wenn sie sich wieder begegnen (was früher oder später wohl passieren muss).
Show Content
SpoilerIch hoffe ja dass Dave und Lane einen Plan aushecken, damit Rory und Jess endlich mal zusammenkommen. Ich vertraue dir da mal ganz ^^
Also viele liebe GrüÃe und einen Knutscha von deinem Schatzü
Gin
Zitat:Dann muss ich noch meine liebsten schatzüs erwähnen...weil sie mir immer so tolles laaanges FB geben...auch wenn der Teil noch so schlimm war :biggrin:
Und es tut mir Leid dass ich an so einer Stelle aufgehört hab, reiÃt mir bitte nicht den Kopf ab
Danke, danke an Gin und Irina
hmm...Gin? Was meinst du? Kopf dran lassen? Oder wie wärs wenn wir uns zu dritt zusamme tun und Adam den Kopf abreiÃen?? :biggrin: Oki dann kommt mein fb:
Der Teil war mal wieder klasse, ach Jess....es ist
deine Rory, auch wenn sie gerade mit Mr Sonnenbankopfer sonst was tut...oh ich meine Adam (muss die GGfolge von gestern erstmal verdauen :lach: )
Das ist halt wie...Lorelai und Luke, Sookie und Jackson, Kirk und Lulu...ach schlechte Beispiele...wie Katze und Maus...oh noch schlechter :lach: Aber du weiÃt schon worauf ich hinaus will? :biggrin:
Zitat:Mit einem Auge sah sie Jess an. Das andere hatte sie krampfhaft geschlossen, ihre Lippen waren fest zusammen und doch berührten sie Adams. Er hatte sofort seine Hände zu ihren Wangen gebracht, um sie noch näher zu bringen, doch genau in dem Augenblick, als Jess mehr gesehen hatte, als er eigentlich wollte und sich deswegen angeschlagen umdrehte, stieà Rory ihn mit aller Kraft weg.
Das errinert mich doch stark an die Folge wo Rory aus Washington zurückkehrt, Dean umarmt und Jess anschaut :lach: Nur unter anderen Umständen.. Ach Mädchen...Wie kannst du nur sowas abartiges tun, er hat bestimmt bräunungscreme verschluckt :lach: Tja, jetzt werden deine Zähne "braun" :lach:
Zitat:âDas ging mir viel zu schnell. Ich küsse doch keine Typen direkt nach dem ersten Date!â sagte sie und runzelte die Stirn. Ja, vielleicht war sie gemein und Adam verdiente es nicht, aber das einzige was sie ihm Kopf hatte, war Jess und sein enttäuschtes und trauriges Gesicht.
âOh, na gut. Sehen wir uns dann morgen wieder?â fragte er sie.
Das fand ich dann doch mal echt klasse :lach: Echt, wirklich witzig :lach: Was besseres hätte sie nicht machen können^^ und: Sehen wir uns wieder? Sag mal, kann er 1+1 zusammen zählen? Nein, ok ich verstehe.
Dann hast du Jess natürlich super getroffen, konnte mir das ganze am Strand toll vorstellen.
Zitat:Wann ist denn die Hochzeit mit dem Ich-hab-mein-Gehirn-auf-dem-Surfbrett-vergessen Typen?â fragte er kalt. Sarkasmus war schon immer seine Waffe gewesen. Sie blickte ihn verstört an, bekam kein Wort raus.
âIch hoffe du versendest die Einladungen noch, aber ein schicker Obstkorb oder Rauchzeichen würden es auch tunâ
Oh jess wir lieben dich :lach: Du und dein Humor...(und nicht wie dieser Dieb der der sonnenbank entflohen ist :lach: )
Zitat:âIchâ¦â doch weiter kam sie nicht. Sie wusste absolut nicht wie sie sich rechtfertigen sollte.
âWenn dir noch etwas dazu einfällt, kannst du es mir ja, wie eben, ins Gesicht reiben.â Jess sah sie einen Moment lang an, bevor er an ihr vorbei, zum Hotel, zurückging.
Spätestens jetzt muss auch Rory auffalen, das es ihm weh tat...und wieso sollte er sich nicht freuen wenn die beiden doch
nur beste Freunde sind...??
Zitat:Ja, ist ja schon gut, bin schon daâ¦â murmelte sie. Als sie die Tür öffnete und Rory erkannte, wurde sie schlagartig wach. Rorys Augen waren rot und wässrig, sie hatte noch ihre Klamotten vom Date an und nun sah sie Lane Hilfe suchend an.
âKannâ¦kann ich heute hier übernachten?â
Das fand ich auch toll^^ Und vor allem das du an dieser Stelle aufgehört hast, klasse!!
Oki, schatzüü (*dich auch mal so nenn* :lach: ) das wars mal wieder von mir *g*
Einen schönen Tag noch...und ich hoffe du springst im Bikini in den Schnee :lach:
Finde den Teil wieder seeehr gelungen.
WeiÃt du wie ich leide :heul: , du bist echt fies
.
ich muss es wissen, ich MUSS es wissen. Wie gehts aus??
Kannst mir auch ne pm schicken :biggrin: .
Ich sterbe.
Zitat:
Jess verstand sie nicht mehr. Als sie hierher kamen, war sie noch das schüchterne und gebildete Mädchen aus Stars Hollow, gerade noch von Dean getrennt und jetzt? Jetzt, warf sie sich betrunken erst an seinen Hals und dann an jemanden Fremden. So kannte er sie nicht. Und er wünschte sich seine Freundin zurück mit der er noch über Bücher und Musik reden konnte, welche ihn immer um Kaffee anbetteln würde und er, obwohl er so tat als ob er es hasste, ihr immer welchen mitbrachte. Doch nun redeten sie seit Tagen nicht mehr miteinander. Er gab zu, vielleicht war es ja auch seine Schuld, vielleicht hätte er sie irgendwie ansprechen sollen. Aber wie, wenn sie sich immer vor ihm versteckte, ihm aus dem Weg ging.
Jess lief wütend am Strand entlang, es war schon dunkel und windig und dann, plötzlich, blieb er stehen und warf zornig einen kleinen dicken Stein, so weit es ging, ins Meer. Er hatte groÃe Lust zu schreien, aber das tat er dann doch nicht.
Wie sollte es jetzt weitergehen? War sie etwa mit dem Typen zusammen? Er bezweifelte dies stark. Er konnte von diesem Kerl zwar nicht viel erkennen und trotzdem hasste er ihn schon. Dieser eingebildete Sunnyboy, was dachte er sich eigentlich dabei, seine Rory anzufassen? Da warâs schon wieder. Er sollte sich das mal abgewöhnen. Rory war nie, ist nicht und würde wohl auch nie seine werden. Jess seufzte. Aber er würde doch so gerne sie seine Rory nennen.
Die Stelle war
besonders toll. Du kannst Gefühle soo toll beschreiben.
RESPEKT
!!!
Vor allem schaffst du es, dass einem deine ff irgendwie , ich weià nie wie ichs schreiben, einem irgendwie was angeht, nahe geht... weià nicht... vllt weiÃte ja was ich meine
.
Achja: WeiÃt du schon, wann es ungefähr eomem meiem Teil geben wird???
Vlg
claRa
Hallo!!!
Der Teil war der Hammer... ich zittere jetzt noch...
Man die zwei sind aber auch solche Dummköpfe... es muss doch offensichtlich sein, das Jess total eifersüchtig ist...
Aber irgendwie ist das ganze auch total süà wie sie sich so anstellen...
Zitat:Wie sollte es jetzt weitergehen? War sie etwa mit dem Typen zusammen? Er bezweifelte dies stark. Er konnte von diesem Kerl zwar nicht viel erkennen und trotzdem hasste er ihn schon. Dieser eingebildete Sunnyboy, was dachte er sich eigentlich dabei, seine Rory anzufassen? Da warâs schon wieder. Er sollte sich das mal abgewöhnen. Rory war nie, ist nicht und würde wohl auch nie seine werden. Jess seufzte. Aber er würde doch so gerne sie seine Rory nennen.
Dieser Part war ja so süÃ... aber warum sagt Jess ihr nicht einfach das sie "seine Rory" sein soll....
Zitat:âWann ist denn die Hochzeit mit dem Ich-hab-mein-Gehirn-auf-dem-Surfbrett-vergessen Typen?â fragte er kalt. Sarkasmus war schon immer seine Waffe gewesen. Sie blickte ihn verstört an, bekam kein Wort raus.
âIch hoffe du versendest die Einladungen noch, aber ein schicker Obstkorb oder Rauchzeichen würden es auch tunâ
Ich liebe Jess für seinen Sarkasmus :freu:
Zitat:âKannâ¦kann ich heute hier übernachten?â
Ich hoffe Lane sagt ja und Dave schläft ausnahmsweise bei Jess und dann redet Lane mit Rory und Dabe mit Jess und dann wird alles gut... :biggrin:
Also ich hoffe es geht ganz bald weiter...
klasse teil bitte mach schnell weiter jess und rory sollen das endlich mal gebacken bekommen!!