Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Chrissi schrieb:ich hab die folge noch nich gesehen und deshalb wollt ich mal fragen,was ihr zu Lores "Rede" (es stand irgendwo,dass sie sich zukippt u dann was erzählt) und so sagt?!
Das findet in einer anderen Folge statt, ich weià jetzt nicht in welcher, ich glaube 6.19, aber auf jeden Fall war sie in dieser Folge noch nicht dran.
könnt ihr mir sagen wo ich caps zur folge finden kann?
Sookie : "Food!"
Lorelei : "No, I'm Lorelei..."
Sookie : "Heavy!!!!"
Lorelei : "Oh, that's mean..."
:lach::biggrin:
Chrissi schrieb:ich hab die folge noch nich gesehen und deshalb wollt ich mal fragen,was ihr zu Lores "Rede" (es stand irgendwo,dass sie sich zukippt u dann was erzählt) und so sagt?!
recht schönen dank auch für den spoiler!!! ich hab versucht, mich davon fernzuhalten, indem ich die beschreibung der noch nicht gesendeten folgen nicht lese, sondern nur die kommentare zu den gezeigten. aber anscheinend ist es nicht möglich die spannung beizubehalten, auÃer man lebt auf ner einsamen insel
danke nochmal !
Also ich fand die Folge auch klasse! Alleine schon Paris und Doyle haben es ja wieder rausgerissen, ganz groÃes Kino! Er in Rorys Mantel :biggrin: ! Und dann auch Mrs. Kim und Zach. Oder Kirk als Immobilienmakler... Wie immer gut!
Wieso geht eigentlich die Fanforum.com Seite nicht? Hmmm, paÃt zwar nicht hierein, aber ist mir gerade aufgefallen...:confused:
tut mir echt leid,aber ich bin fest davon ausgegangen,dass das in dieser folge passiert...
kann ich was dafür wenn sowas im trailer eingeblendet wird und die sagen,dass es in der folge passiert???
Mein Gott,dass manche leute sich immer so schnell aufregen!
Das du das dann auch noch zitierst ist ja auch nich gerade sinnvoll. Immerhin sehen es so noch mehr Leute,die es vll nicht sehen wollen
Hab den Beitrag jetzt editiert
Sunshine2000 schrieb:Wieso geht eigentlich die Fanforum.com Seite nicht? Hmmm, paÃt zwar nicht hierein, aber ist mir gerade aufgefallen...:confused:
bei mir geht es auch nicht und ich dachte schon es liegt an meinem pc....ich hoffe das das bald wieder geht!!!
ne, bei mir geht es auch nicht. Hab schon 2 Benachrichtigungen im LJ bekommen, dass es bei anderen auch nicht geht...
Danke dann weià ich das es nicht an mir liegt mit dem FF. Hoffe es geht bald wieder...:confused:
na das ist dann schon beruhigend dass es bei mehreren nicht geht aber trotzdem beunruhigend....ich hoffe echt das es bald wieder geht...da erfährt man alles immer als erstes....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17