GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x17] - I'm OK, You're OK / Mit Sack und Pack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
@milo+alexis-fan...hast du schon etwas von der Epi die nächste woche läuft gesehen??
kann man sich doch auf englisch ansehen.
Die Folge war nicht der bringer aber durchaus sehenswert! Ich find irgendwie is Rory für meinen Geschmack etwas zu abhängig von Logan... Warum ist sie gleich zu ihm zurück gegangen? Jeder hätte ihn doch mindestens noch nen 1,2 Tage zappeln lasse... Und sie hätte ja auch nicht zu ihm ziehen brauchen nur weil Paris und ihr Macker nicht die Finger voneinander lassen können!
Oh ja der Song von Zack ging ja mal überhaupt nicht! Sowas von nervig... und dabei hat man nur den Refrain gehört... da gruselt es einen doch total...
Und wie kann Rory sich nur die pinken Klebezettel nehmen, ohne zu fragen, welch Todsünde :lach:
Ich fand die Folge mal zur Abwechslung wirklich gut.
Paris: "Der einzige der Dich vermisst ist dein Porsche Händler":lach: :lach:
Auch als Luke sofort rausgelaufen ist, als Lorelai sagte ihre Eltern wären da:lach:
Das Navi fand ich auch super! Habe gehört im Original wäre es ein deutsches, denn eigentlich spricht Richard ja französisch.
Rory und Logan: ICh mag die als Paar zusammen. Am Anfang konnte ich Logan nicht ausstehen. Und das mit dem "Fremdgehen" sehe ich auch nicht so "eng". er war verletzt und dachte es wäre zu Ende. Er hat sein Selbstbewußtsein aufgemöbelt. Ok, nicht edel, aber menschlich.
Lorelai und Luke:
Show Content
Die gehen mir BEIDE so auf die Nerven! Die verhalten sich so untypisch!
Anna war mir total symphatisch. ICh mag sie immer mehr!
Und mit der Tasche! Bitte da soll sich Lorelai nicht so anstellen. Er ist ja mit Anna auch nicht einkaufen gegangen. Das war nur ein Geschenk und hätte sie ihm einfach eine Tasche geschenkt, hätte er sie auch angenommen.
Mir gefiel die Folge das erste Mal in dieser Staffel richtig gut! Von Anfang bis Ende! Abgesehen v. LL!!!
Also ich finde es schade, dass Rory nicht konsequenter geblieben ist. Denn wie man gesehen hat, hat sie ihm längst noch nicht verziehen. Es wäre besser gewesen, wenn sie erst einmal bei Paris oder so geblieben wäre, um über alles besser nachzudenken.

Logans kleine Rede hat mich auch nicht überzeugt. Das eine Mal sagt er, dass er zu Honor nur gesagt hat, dass es vorbei ist, damit sie endlich aufhört ihn zu nerven. Jetzt auf einmal war er anscheinend von Anfang an überzeugt, dass sie getrennt waren. Er sollte sich mal entscheiden Rolleyes

Paris fand ich am Anfang spitze, wie sie ihm all die Dinge an den Kopf geworfen hat. Selbst Rory wirkte zu diesem Zeitpunkt noch konsequenter.

Obwohl ich Zach eigt nicht mag, fand ich die Szenen zwischen ihm &Mrs Kim recht lustig. Ebenso wie die ganze E/R in Stars Hollow Geschichte.

Die Beziehung zwischen LL finde ich mittlerweile wirklich traurig. Es fehlt eindeutig mal eine richtige Aussprache. Beide verhalten sich nicht wie gewohnt.

Außerdem fand ich schade, dass Rory nicht einmal ein bisschen reagiert hat, als das Wort Philadelphia gefallen ist.
just_gilmore schrieb:@milo+alexis-fan...hast du schon etwas von der Epi die nächste woche läuft gesehen??

jup, hab schon die ganze Fogle gesehen
Show Content

Tussi schrieb:Oh ja der Song von Zack ging ja mal überhaupt nicht! Sowas von nervig... und dabei hat man nur den Refrain gehört... da gruselt es einen doch total...

also ich fand den song aber nicht so schlecht!
ich meine, wenn man sich da noch die anderen instrumente dazu vorstellt und dann noch den bass dazu, wäre das sicher ein super song!!
milo+alexis-fan schrieb:jup, hab schon die ganze Fogle gesehen
Show Content

hmm..cool wenn dir die Folge gefällt...ich hab sie auch schon gesehen und find sie eigentlich nicht gut...
hmm ich fand das mit der hochzeit sehr witzig XD ich fands toll das die beiden einen HIT geschrieben haben xD wirkich sehr geil^^
anna ist echt toll, aba wie gesagt, wir wolln doch keine zweite lorelai.. und normaler weise hätte sich lore doch anna ansehen wollen, hat mich sehr verwundert das sie so dagegen war.. das mit luke und lore nervt echt langsam... ich warte schon die ganze zeit darauf das luke endlich sagt: magst du sie nich mal kennen lernen? ich hätte es so toll gefunden wenn lore mitgekommen wär auf diese fahrt mit april, luke hätte sie einladen sollen..
es gab sicher schon bessere folgen aba todlangweilig fand ich sie jetz nich..
irgendwie finde ich es auch merkwürdig, dass rory jetz auch so extrem gegen emily und richard ist.. als die beiden bei lore essn warn und sie meinte: deine eltern sind echt schrecklich.. lore: nich schrecklicher als deine großeltern... oder i-wie so^^ hmm.. komisch find ich das
just_gilmore schrieb:hmm..cool wenn dir die Folge gefällt...ich hab sie auch schon gesehen und find sie eigentlich nicht gut...

kommt immer drauf an, welche Seite man betrachtet Smile
Show Content
aber ich denke, es ist für alle was dabei.Was gefällt dir nicht an dieser Folge?

Wie schon gesagt, ich fand die letzte Folge eher Schwach..leider.. Sad
ich kann diesmal nicht meckern. dass Lorelai nicht härter zugegriffen hat bei der sache mit Luke-Anna-April war die einzige stelle, wo ich dachte: nein das muss nicht sein. doch sonst gab es mal wieder etwas mehr witz und charaktere wie kirk, michel, sookie und emily und richard waren wieder dabei. diese nebenrollen bringen mir persönlich viel mehr das alte GG-Feeling. die hauptcharaktere ticken alle etwas durch. Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17