GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x17] - I'm OK, You're OK / Mit Sack und Pack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Oh nein bitte kein Jess mehr... Ich kann irgentwie nicht verstehen, was alle an ihm so toll finden...
Ich hätte eigentlich nichts dagegen, wenn sich die beiden wirklich küssen, aber ich glaube nicht, dass etwas passiert...
Die Promo ist echt toll, verrät nicht zuviel und man kann nur ahnen, dass etwas großes folgt. Und außerdem lese zumindest ich aus dieser Promo, dass es keinen Hiatus mehr geben wird, sondern eine Folge nach der anderen bis zum Finale:freu:
Warum bitteschön hebt Chris Lorelai von der Couch????
Weil sie total betrunken ist und sich vorher über Luke und April ausgelassen hat und wohl am Boden zerstört sein muss, weil der Alkohol alles zu Tage bringt was sie die ganze Zeit in sich hineingefressen hat.
Ah ist das ne geile Promo^^
Aber ich wette,Rory und Jes küssen sich...bestimmt nur ganz kurz,dann sagt Lore doch "This cannot be happening!" also wird Rory sich wohl zusammen reißen und dann blababla doch zurück zu Logan gehen :doof:
ich bin zwar ein 100% sophie aber wenn ich das seh schlägt mein altes literati herz wieder höher!!! omg^^
wie kannst du 100% sophie sein, wenn bei den szenen dein literati-herz wieder höherschlägt?!

also mir tut mein sophie-herz dabei nur unendlich weh :heul:
Gibt es schon irgendwo Bilder der neuen Folge, die Promo war nämlich net so ausführlich...

Bin noch net lang dabei, was meint ihr eigentlich mit Sophie und Literati???
Sophie = Sophies sind die, die Rory & Logan zusammen mögen und
Literaties sind die, die Rory & Jess zusammen mögen Wink

Neue Bilder gibts glaub ich noch nicht Sad
Oh mann, mein literati herz schlägt wieder höher!!:biggrin:
naja, ich weiß nicht ob sie sich wirklich küssen!*unsure* wenn milo zeit für gg hätte würd ich sagen ja, aber so... keine ahnung!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17