GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x17] - I'm OK, You're OK / Mit Sack und Pack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Hmmm FF geht immer noch nicht... Bin langsam etwas beunruhigt... Weiß das das hier nicht in den Thread gehört, aber was soll ich machen. Das ist wahrscheinlich die NervositätWink .
Hab eben folgende Mitteilung gesehen, bzw. bekommen:

Fanforum's down because they are finally changing servers and therefore also the IPs are changing. So FF could be down for a longer time because it can take a day or two till the whole internet world actually recgonizes the new IP. Wink
wo hast du denn die mitteilung her?

na super das nervt mich jetzt schon!!! ich hoffe die beeilen sich...
Wer hatte denn gesagt, dass Rory versucht Jess zu küssen aber er zurückweicht? Ich muss gerade zum erstaunen feststellen das es anders rum ist. im trailer nähert er seinen kopf..

AppleBy

Ich fand die Szene lustig,wo Lore zur Tür geht (beim Essen mit ihren Eltern) und dann zu Luke sagt "My parents are here" und er sich sofort wieder umdreht XD
AppleBy schrieb:Ich fand die Szene lustig,wo Lore zur Tür geht (beim Essen mit ihren Eltern) und dann zu Luke sagt "My parents are here" und er sich sofort wieder umdreht XD

Die Szene hat mir auch gefallen, aber ich hab mich dann eins gefragt: Warum klopft Luke? Hat er keinen Schlüssel oder wie? Obwohl, die Tür ist sowieso nicht abgeschlossen und ich dachte eigentlich, dass er schon mehr oder weniger bei Lorelai wohnt, wieso klopft er also bei sich zu Haues an die Eingangstür :confused: ?
ChrissiTine schrieb:Die Szene hat mir auch gefallen, aber ich hab mich dann eins gefragt: Warum klopft Luke? Hat er keinen Schlüssel oder wie? Obwohl, die Tür ist sowieso nicht abgeschlossen und ich dachte eigentlich, dass er schon mehr oder weniger bei Lorelai wohnt, wieso klopft er also bei sich zu Haues an die Eingangstür :confused: ?

Genau meine Gedanken!
ChrissiTine schrieb:Die Szene hat mir auch gefallen, aber ich hab mich dann eins gefragt: Warum klopft Luke? Hat er keinen Schlüssel oder wie? Obwohl, die Tür ist sowieso nicht abgeschlossen und ich dachte eigentlich, dass er schon mehr oder weniger bei Lorelai wohnt, wieso klopft er also bei sich zu Haues an die Eingangstür :confused: ?

Das hab ich mich auch gefragt. In 6x11 hat er nämlich schon seinen eigenen Schlüssel.
Aber ich nehme einfach mal an, dass sie das kurzzeitig wieder vergessen haben, um diesen Gag einbauen zu können. Der hätte nämlich nicht funktioniert, wenn Luke selber reingekommen wäre.
HI
weis jemand, was mit dem fanfroum los ist? :confused: :confused: :confused:
Bei mir kommt ständig eine Fehlermeldung!!

Bye Honney41
karana schrieb:Fanforum's down because they are finally changing servers and therefore also the IPs are changing. So FF could be down for a longer time because it can take a day or two till the whole internet world actually recgonizes the new IP. Wink

sogar nur 6 beiträge über dir. manchmal hilft lesen schon Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17