GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x17] - I'm OK, You're OK / Mit Sack und Pack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
die folge war echt gut, dass mit Zack und Mrs Kim einfach toll!

ich hab ne frage, gehoert zwar net hier hin, aber egal: was ist eigentlich mit mr kim? hab ich das verpasst? gab es, gibt es einen?
also um ehrlich zu sein fand ich ogans ausrede bissel lahm aber er ist halt so, er will immer spass!

es ist doch eigentlich verboten hier im forum ueber clips zu reden, oder nicht mehr?
gibts schon bilder der neuen folge?
Also das war doch mal wieder eine typische Gilmore Folge!Ich will mehr davon.Fand sie endlich mal wieder total lustig!Ich mag Luke und Lorelai ja auch sehr gerne aber ihre momentane Story paßt nicht zu den eigentlichen Gilmores!Diese Folge hat mich an die älteren Staffeln erinnert.Es war wie früher.Ehrlich gesagt, war es zwischen Luke und Lorelai wie früher,als sie noch nicht zusammen waren.Von Romantik keine Spur.Lorelai war eifersüchtig wie früher, wenn Luke sich mit einer anderen Frau unterhalten hat.Ich will keine Dramen über ihre Beziehung.Man könnte soviel lustiges aus ihrer Beziehung machen und uns würde nicht langweilig werden!Aber so!Dann will ich lieber wieder dieses knistern,wenn sie sich begegnen, diese Spannung aber im positiven Sinne!
Super als Lorelai,Rory zur Strafe auf die Finger gehauen hat aber auch Mrs.Kim und Zach!
So, hab die Folge jetzt auch endlich gesehen, gestern Nacht noch angeschaut.
Ich finde das wird immer trauriger! Es ist immer alles gut und dann wird April oder Anna erwähnt und die Stimmung ist im Eimer!

Noch kurz was O.T: Ich meine dsass das illegal ist mit dem downloaden usw. wissen wir ja alle, aber mein Bruder meinte es wäre ein neues Gesetz draußen, dass es jetzt fast unmöglich machen würde Sachen runterzuladen ohne erwischt und belangt zu werden, wisst ohr da was?
Es ist das Gesetz der Gedankenkontrolle. Wenn du schon darüber nachdenkst, dir einen Folge herunterzuladen, wird das in Pullach vom BND registriert, an die entsprechenden Stellen weitergeleitet und dann stürmt innerhalb von 12 Stunden eine Spezialeinheit des BGS dein Haus und schickt dich nach Guantanamo.
hobbes schrieb:Es ist das Gesetz der Gedankenkontrolle. Wenn du schon darüber nachdenkst, dir einen Folge herunterzuladen, wird das in Pullach vom BND registriert, an die entsprechenden Stellen weitergeleitet und dann stürmt innerhalb von 12 Stunden eine Spezialeinheit des BGS dein Haus und schickt dich nach Guantanamo.

Und dort wartet Amy auf mich und foltert mich oder wie?

Wobei ich es, um ehrlich zu sein, nicht besonders lustig finde über Guantanamo Witze zu machen, weil dieses Ding ja wohl gegen alle Menschenrechtsbestimmungen verstößt!

Außerdem war das eine normale Frage, weil ich von dem Gesetz noch nichts gehört habe, aber mein Bruder und seine Freunde schon total panisch sind!
Also...ich finds ja schon unnötig, dass man GG nit im i-net guggen darf...weil ich würds wenns im TV kommt auch da guggen und ich würd mir auch die DVD kaufen...es ist nur das es so spannend ist und man unbedingt wissen will wie es weiter geht...also ich finds unnötig...und noch ma was zum eigentlichen Thema...ich fänds nit schlecht wenn Lorelai ein ONS mit Chris hätte weil es bringt wieder Spannung in die Serie und wie es ausgeht, also ganz am Ende, wissen wir doch alle, oder??? Ich mein wenns bei nem ONS bleibt und nit mehr is es doch ok...
Nanni schrieb:Also...ich finds ja schon unnötig, dass man GG nit im i-net guggen darf...weil ich würds wenns im TV kommt auch da guggen und ich würd mir auch die DVD kaufen...es ist nur das es so spannend ist und man unbedingt wissen will wie es weiter geht...also ich finds unnötig...und noch ma was zum eigentlichen Thema...ich fänds nit schlecht wenn Lorelai ein ONS mit Chris hätte weil es bringt wieder Spannung in die Serie und wie es ausgeht, also ganz am Ende, wissen wir doch alle, oder??? Ich mein wenns bei nem ONS bleibt und nit mehr is es doch ok...

Gott, was hast du denn für eine Einstellung? Wie würdest du das denn finden?Eek
Seth schrieb:Gott, was hast du denn für eine Einstellung? Wie würdest du das denn finden?Eek

Beziehst du dich auf den ersten oder den letzten Teil :lach:

Also ich würde sowas total daneben finden und außerdem finde ich, dass es so gar nicht zu Lorelai und auch allgemein nicht zu GG passt.
Ich mochte GG besonders deshalb, weil es mal ne Serie war, die nicht nur aus Drama sondern größtenteils aus lustigen Szenen bestand.
Und dieses ganze LL-Drama ist schon groß genug, jetzt muss da nicht noch ein was mit Chris dazukommen. Denn dann fürchte ich, dass LL kein gutes Ende mehr nimmt.
-editiert-
Nein...ich finde auch, dass das L&L Drama schon groß genug ist...aba im mom kommt einfach nichts besseres mehr...finde ich und anstatt immer trennung versöhnung trennung versöhnung usw. so was besser...versteht ihr??? Und auf was war das
Zitat:Gott, was hast du denn für eine Einstellung? Wie würdest du das denn finden?Eek
bezogen???Cool L&L Rulezzz
Außderdem bin ich davon überzeugt das L&L noch heiraten weil ASP meinte das sie für einander bestimmt sind!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17