GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x17] - I'm OK, You're OK / Mit Sack und Pack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Tazzded meinte gerade dass sie nicht mehr machen kann weil ihr recorder kaputt ist und außerdem will sie nicht mehr weil sie sich über die neuen Spoiler noch so aufregt.

Außerdem dürfen hier ja keine Clips oder links zu den Clips mehr gepostet werden!
danke für die Antwort, auch wenn sie eine schlecht ist!! Meinst du, dass es jetzt gar keine Clips mehr gibt????? Das wäre super schade, gerade das Ende ist doch wichtig!!
Ich weiß nicht, tazzded hat die sonst immer gemacht, aber vielleicht erklärt sich ja gen oder so bereit, mal schauen. Im Moment gibt es jedenfalls keine und auch keine Pläne das wer welche macht!
Also is jetzt vll. ne blöde Frage...aba würd die Folgen auch gern ma sehen...wer/was ist Tazzded??? Und wie kann ich so Clips finden??? Ich weiß ja, dass das nicht mehr gepostet werden darf...aba nur so nen Tipp oder so...:o
Tazzed war eine/einer vom Fan Forum die immer die Clips gemacht hat. Der ihr Rekorder ist aber kaputt, deswegen kann sie sie nicht mehr machen, aber ich habe im Forum von myfanbase gelesen, dass eine andere sich jetzt bereit erklärt hat die Clips zu machen, wann sie kommen kann ich auch nicht genau sagen.
Und wo kann man die dann bekommen???:doof:
Eek Nono :regen: omg meine armen sophies:heul: cold cold rory net nett von ihr armer loganUnsure aber wenigstens is sie wieder mit ihm zusammen
wenn die Clips fertig sind bekommst du sie bei Fan Forum oder hier im Forum oder im Forum von my Fanbase, gehe mal da hin, die wissen vielleicht was wann die Clips kommen etc.
psst....Unsure
Also das, was ich bis jetzt von der Folge gesehen habe, hat mir eigentlich ganz gut gefallen, wie Rory und Pars anfangs auf der Couch gesessen und alle Männer verflucht haben und am Ende beide aufgetaucht sind und Paris Logan erst aufhalten wollte fand ich ganz witzig, v.a. Logans Entschlossenheit hat mir gefallen, man sieht, wie wichtig Rory ihm ist und ich stimme seiner Erklärung eigentlich zu, obwohl Rorys Reaktion nur zu verständlich ist. Aber sie hat Logan eindeutig noch nicht verziehen.

Lukes Verhalten ärgert mich jetzt wirklich, wieso hat er Lore nicht erzählt, dass Lane verlobt ist, so vergesslich kann er doch gar nicht sein!

Rorys Reaktion auf Lanes Verlobung hat mir gefallen, ich hab die Szenen zwischen den beiden vermisst.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17