GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Instant Star
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nee nee, sie ist mti Tyler Kyte zusammen.

Zitat:Alexz and Tyler Kyte are dating: true

Quelle: http://www.alexzweb.bravehost.com
du weisst doch aber nich woher sie das hat das is auch nur ne fansite....
Hey, hab grad die auf Viva kam!

ich muss sagenich war immer eindeutig für Tommy, doch als sie und Jamie sich egküsst haben Wub

Das war so süß, wo sie zurück gelaufen kam um ihm das alles zu sagen und ihn nochmals küsst Wub

Welche Folge war das und die wie vielte der Staffel!

Mit blonden haaren sieht jude viel besser aus!
Hat sie die erst ab staffel 2?
Wenn ja, dann geht die ja morgen los?!
*nicht ganz durchsteig*

Ich bin jetzt INstant Star süchtig!
das wra die letzte folge der ersten staffel
ab morgen kommt die zweite staffel
ich glaub, in der 2. Folge der 2. Staffel färbt sich Jude die Haare blond..Smile
Jude gefällt mir eig.mit beiden Haarfarben super,aber am Besten sieht sie aus,wenn sie die Haare lockig hat,:biggrin:Ich freu mich schon auf nachher,wenn die 2.Staffel startet.:dance:
ich auch :biggrin: obwohl ich alle Folgen schon auf Engölisch gesehn hab, freu ich mich auf die deutsche Fassung :biggrin:
wann kommt denn instant star noch mal montags?
vergess das immer...


also, ich hab auch ein voll niedliches foto von tyler kyte und alexz gesehen - privat. könnte mir vorstellen, dass die beiden privat ein pärchen sind.
dabei wollte ich ihn doch haben! Mad :biggrin:

EDIT: Hier mal das Bild:
[Bild: a0sv.jpg]
sushi schrieb:wann kommt denn instant star noch mal montags?
vergess das immer...

jap Montag 21Uhr Smile

die beiden privat ein Paar? :p wie süüüüüüüüüß
...ohoh...da war Jude aber böse,eben.WinkOh Mann,ich fand das so witzig,als Sadie sich vergestellt hat,wie da halt Thommy die begrüßt und Jude voll sauer wird.*lach* Aber ich finds schade,dass Thommy jetzt sauer auf Jude ist.Die passen doch so gut zusammen.:heul: